Missverständnis
Wir nehmen dann noch eine Runde Drinks zusammen, bevor ich Pam frage, ob ich die Barfine zahlen soll.
Sie lächelt, und meint OK because I think you want two Girls.
Und ob ich das will.
Ich lasse die Rechnung kommen, auf der meine 2 Bier stehen, die 2 Ladydrinks von Pam, die 2 Kola Whiskey von Moon, und die Barfine von 600 Bath insgesamt sind das dann 1480 Bärte.
Aus weiser Voraussicht Frage ich Pam noch nach dem Preis für Long Time.
Sie meint, I think you now?
Ich frage wie ich daß denn bitteschön wissen sollt?
Sie sagt 6000 Bath.
Ich denke, ich falle gleich vom Stuhl.
Und jezt bekomme ich mich mal wieder nicht ein, und beginne zu lachen.
Pam denkt nun, ich lache über sie, und ist angepisst darüber , na und?
Bei solchen Preisen braucht man, oder Frau sich nicht wundern, wenn das Gegenüber auch einmal nicht so reagiert wie man es sich erhofft.
Ich sage mal, ich bin nicht sauer auf Grund dieser Forderung.
Sie gehört hier definitiv zu den schönsten Mädels der soi Cowboy, aber dann muß sie halt mit einem Taiwanesen oder einem Japaner vorlieb nehmen, mit mir jedenfalls nicht.
Sonst gelte ich später noch als elender Preiskaputtmacher.
Außerdem muß man sich ja mal wahrhaftig reinziehen, daß ihre Schwester von mir 12000 Bath die ganze Woche bekommt, das wäre ihr Lohn für 2 Tage.
Für mich einfach ein bisschen Fern ab der Realität, die gute Dame.
Also lege ich nur die 880 für die Getränke auf den Tisch, und sage zu Moon ich warte draußen, aber nicht länger als 10 Minuten.
Ich finde, und das ist nur meine ganz persönliche Meinung, man muß auch mal ein Machtwort sprechen, sonst tanzen einem die Mädels hier mal ganz schnell auf der Nase herum.
Wer zahlt der bestimmt, so einfach ist daß.
Ich weiß, daß jezt einige Member mit meiner Meinung nicht konform gehen, und das ist auch richtig, und schön so.
Was wäre das denn für eine bescheidene Welt, wenn wir alle die gleiche Meinung hätten?
Oder sehe ich das falsch?
Auf jeden Fall ist Moon nach 5 Minuten draußen, und entschuldigt sich bei mir.
Ich nehme sie in die Arme, und sage du brauchst dich nicht bei mir zu entschuldigen.
Und deine Schwester auch nicht.
Sie hat ihre Preise, findet auch genügend Kunden, und dann ist das OK so.
Sie lächelt, und meint, daß sie dachte, daß ich jetzt sauer bin weil Pan viel zu teuer sei.
Ich sage ja, daß ist sie, ich kann sie mir zwar locker leisten, aber dir könnte ich nicht mehr in die Augen schauen, wenn ich ihr den 4 fachen Preis zahle wie dir.
Jezt ist sie es, die mich umarmt, und sagt, daß ich einen guten Charakter hätte.
Und das sehen auch zum Glück nicht alle so.