Pattaya Pattaya die 3.

  • Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #212  

Member

Soi Cowboy

Ich denke davon sollte man sich nicht unbedingt den schönen Abend verderben lassen.
Selbst Moon meint, daß ihr ihre Schwester jezt ein wenig fremd vorkommt.
Ok, sie spielt jezt finanziell in einer völlig anderen Liga.
Das Problem was hier nur die meisten Girls haben ist, daß sie schlicht und ergreifend nicht mit Geld umgehen können.
Und einfach nicht an die Zeit nach dem Barleben denken.
Ok, es soll auch Ausnahmen geben.
Und das andere Problem was die meisten, oder besser gesagt alle von ihnen haben ist, daß ihnen ihre Liebe Familie im Kreuz sitzt.

Sie der Familie sozusagen ewige Dankbarkeit Schulden.
Und es einfach erwartet wird, daß sie Geld nach Hause schicken.
Ich habe in späteren Jahren beispielsweise mal eine Dame kennengelernt, die für eine Firma fätig war, die Mobiltelefone verkauft, und Handy Veträge abgeschlossen hat.
Diese junge Frau hat im Monat 22000 Bath verdient, davon hat sie ohne mit der Wimper zu zucken 10000 Bath zu den lieben Eltern geschickt.
Und wenn man 2 bis 3 solcher erfolgreichen Kinder hat, braucht man ja selbst nicht mehr arbeiten zu gehen, und kann sich schon relativ früh, manche schon mit Ende 40.zur Ruhe setzen.

Aber zurück zum eigentlichen Thema.
Moon meint ob ich noch in eine andere Bar gehen will.
Was für eine Frage natürlich gehen wir noch woanders hin.
Und ich wähle die Long Gun a Go Go.
Wir sitzen gerade, und haben unsere Getränke bestellt, da kommt so eine kleine freche Maus an, und das erste was sie zu mir sagt, ist ob ich ihr einen Ladydrink ausgebe.
Ich lasse sie gleich wieder ablaufen.
Nicht falsch verstehen bitte.
Ich habe kein Problem damit einen auszugeben, aber bitte, diese Bettelei geht mir doch gehörig auf den Docht.

Entweder mache ich das von mir aus, oder gar nicht.
Da wir momentan hier die einzigsten Gäste sind scheinen die Girls irgendwie überhaupt keinen Bock zu haben.
Es wird sich nur lustlos an den Cromestangen bewegt.
So daß ich diesen Laden nicht unbedingt empfehlen kann.
Kann sein, dass wenn hier mehr Kunden anwesend sind, daß sie dann auch mal ihre hübschen Ärsche schwingen.
Beim Gang auf die Toilette frage ich noch am vorbei gehen eine nach den Preisen.

Barfine ist übliche 600 Bath, und für Long Time sind 4000 fällig.
Nun Gut, es ist Bangkok, aber das bekommt man auch günstiger.
 
        #213  

Member

Soi Cowboy 2

Nach der Erkenntnis doch besser in die Long Gun zu gehen, wenn dort auch etwas los ist, stehen wir wieder draußen auf der soi.
Vor lauter hübschen Mädels, wieß man manchmal garnicht, wo man zuerst hingucken soll.
Aber ich glaube, da bin ich nicht der einzige, dem das so geht.
Wir beschließen noch eine Go Go Bar zu besuchen, und danach etwas essen zu gehen.
Ich entscheide mich für die Tilac a Go Go Bar.
Die hier eine der größten Go Go Bars in der soi Cowboy ist.
Was hier auffällt, ist das hier nicht nur die ganz jungen Hüpfer tanzen.

Nein sie haben auch Mädels die schon geschätzt Mitte bis Ende 20 sind.
Die aber trotz dem wirklich klasse aussehen.
Auch gibt es einige Damen, die ein paar Pfunde zuviel auf den Rippen zu haben scheinen.
Ich meine sie sind nicht fett, wie beispielsweise in Patty in der soi 13 beschrieben, aber ehr etwas mehr Fraulich.
Was mich persönlich auch manchmal anspricht.
Was auffällt ist die Freundliche Bedienung, die nur auf ein Zeichen von mir wartet, und in winderseile am Tisch steht, und nach meinen Wünschen fragt.

Und weil diese Frau so aufmerksam, und umsichtig ist, lade ich sie auf einen Drink ein.
Sie versteht sich auch ausgezeichnet mit Moon, da diese aus der selben Ecke des Issan kommt.
Ich frage mal, ob es auch möglich ist, sie auszulösen.
Sie kann das garnicht glauben, daß ich sie mitnehmen will.
Gibt sich etwas schüchtern, und redet weiter mit Moon.
Ich sage, wie wäre es, wenn wir morgen um 18 Uhr kommen, und dich mitnehmen.
Sie überlegt kurz, und meint OK.

Ich sage, daß ich die Barfine heute schon zahlen werde, damit sie sieht, daß ich es ernst meine.
Sie freut sich sichtlich.
Moon meint, sie ist schon 1 Jahr hier, ist aber erst 5 Mal ausgelöst worden.
Sie flüstert mir ins Ohr, daß ich ihr 2000 Bath bieten soll, und das, daß genug wäre.
Was ich dann auch mache, sie lächelt, und meint, it's OK for me.
Dann frage ich sie noch ein bisschen aus.
Sie heißt Joy, ist 25 Jahre jung und aus dem Issan.
Beim Gespräch merke ich, daß sie eine sehr nette und freundliche Art hat.
Moon meint auch später, dieses Girl ist absolut nett, und preislich noch nicht verdorben.
Womit sich meine Aussage von vorhin doch bestätigt, man muss nicht gleich den erstgenannten Fantasiepreis zahlen, es geht auch günstiger.

Zumal ich selbst schon erleben durfte, daß die sogenannten Stunner, oder die, die sich dafür halten, zum Teil später im Bett nicht die allerbeste Performance bieten.
 
        #214  

Member

Nacht an der Sukumvit

Nach dem wir uns geeinigt haben, und ich die Barfine gezahlt habe, bestelle ich noch eine Abschiedsrunde und rücke ein wenig näher an Joy.
Sie schaut mir tief in die Augen, und ich bekomme einen Kuss.
Und aufeimal kreischen jede Menge der Bar girls, erschrocken schaue ich auf, und alle blicken in unsere Richtung.
Moon erklärt mir, es ist weil Joy nicht so oft einen Costomer bekommt.
Und es die anderen Girls ihr gönnen.
Kann ich ehrlich gesagt gar nicht verstehen, denn für mich sieht sie einfach super aus.
Nachdem wir ausgetrunken haben, verabschieden wir uns von Joy, mit den Worten, daß sie morgen um 18 Uhr vor der Bar stehen soll.

Als wir dann später auf der Sukumvit sind, meint Moon, der Gedanke dabei zuzusehen wenn du sie morgen fickst macht mich einfach nur geil.
Hehehe, dann müssen wir später noch etwas gegen deine Geilheit tun.
Sie lächelt, und meint, of Course.
Wir nehmen an einem kleinen Essensstand Platz da uns der Hunger treibt.
Ich bestelle mir Reis, und irgendetwas mit Kräutern, und Schwein.
Sorry aber ich kann mir die Begriffe auf Thai einfach nicht merken.
Auf jeden Fall kann ich das Gschmacklich der Tom Jam Gung gleichsetzen, soll heißen, es schmeckt einfach nur herrlich. 👍
Wir finden hier mitten auf der Sukumvit eine Straßenbau, wo Mädels, und Kathoys zusammen werkeln.
Und Moon meint, lass uns doch hier ein Bier trinken.
Nun werden aber aus dem einen Bier 8, und zwischendurch muss ich der lieben Moon Alkoholfrei verordnen.
Denn ich habe echt keinen Bock sie noch fast einen Kilometer bis zur soi Nana zu schleppen.
Aber wie kam es dazu, daß aus dem einen, geplanten Bier plötzlich 8 wurden?
Ganz einfach, es gefällt uns hier.
Die anwesenden Mädels, und Ladyboys sind sehr nett, und Moon unterhält sich mit ihnen, ohne das ich andauernd dazu aufgefordert werde, einen Ladydrink auszugeben.

Ein paar schwarze Freelancer sitzen auch hier, und warten auf Kundschaft.
Sie sind aus Madagaskar wie ich zufällig mitbekommen habe, als sie sich mit einem Kunden unterhalten haben.
Und so plätschert die Zeit dahin, und beim Blick auf mein Handy, sehe ich das es schon fast 3 Uhr ist.
Ich zahle, und wir machen uns auf den Weg zurück zum Hotel.
 
        #215  

Member

Zurück im Schlafgemach

Es ist einfach nur unglaublich was sich nach 3 Uhr an der Sukumvit tummelt.
Das sind die ganzen Mädels die in den Go Go Bars und Bierbars die jezt schließen müssen, noch keinen Kunden abbekommen haben.
Und viele sind jetzt auch dazu bereit, für einen normaleren Preis als in ihrer Go Go Bar mitzugeben.
Und da die Barfine auch entfällt, könnte daß definitiv eine Alternative zu den doch etwas preisintensiveren Go Go Schuppen sein.
Das ganze Gewühle steigert sich noch einmal, als wir in die soi Nana einbiegen.
Es sind jezt jede Menge Ladyboys hier, die zum Teil recht Offensiv auf Beutefang gehen.

Aleine neben dem Dynasty Inn Hotel kann ich ungefähr 15 von ihnen ausmachen.
Eine recht hübsche von ihnen zwinkert mir zu, und Moon fragt ernsthaft ob ich nichtmal einen Ladyboy ficken will.
Ich flüsterte ihr lachend ins Ohr, daß ich viel lieber mit ihrem Hintern vorlieb nehmen würde.
Sie lächelt, und wir betreten das Hotel.
Im Zimmer kann ich nicht mehr großartig warten, denn Moon hat mich im Fahrstuhl schon mit ihren Küssen total geil gemacht.
Ich reiße ihr förmlich die Klamotten vom Leib, meine danach auch, und wir gehen duschen.

Unter der Dusche dreht dieses kleine Luder sich um, und presentiert mir ihren geilen Arsch.
Will die mich wahnsinnig machen?
Wir Seifen uns ein, ich drücke sie gegen die Wand, hebe sie An den Beinen hoch, und bin mal wieder drin im Paradies.
Ich weiß, daß ich das mit meinem Rücken besser sein lassen sollte, aber nach 12 Bier ist der Verstand sowieso ein wenig lahm gelegt.
Sie umschlingt meinen Hals und genießt es einfach, unter leisen Gestöhne wie ich mich in ihr bewege.
Aber trotz ihrer nur etwas über 40 Kilogramm Körpermasse, wird mir das irgendwann zu viel, ich setze sie leicht ab, und wir wechseln rüber ins Bett.

Irgendwie habe ich das Gefühl, wenn sie angetrunken ist, daß sie noch geiler ist, als normal.
Das merke ich zum Beispiel beim Blasen, so tief hat sie ihn noch nie in ihrer Kehle verschwinden lassen.
In der 69.ist sie dermaßen nass, und meint, let's go, fuck me.
Also jenes lasse ich mir bestimmt nicht zwei Mal sagen.
 
        #216  

Member

Morgendlicher Spaß mit Moon

Sie liegt Empfangsbereich vor mir, mit weit gespreitzten Beinen ein Anblick, der mich einfach nur geil macht.
Nun wird nicht lang gefackelt, und ich dringe tief in sie ein.
Durch den vielen Alkohol, den ich in mir habe kann die ganze Sache zwar wieder dauern, aber es ist doch schön, die ganze Sache ein wenig in die Länge zu ziehen.
Als ich ihn langsam, bis zum Anschlag in ihre feuchte Grotte schiebe, stöhnt sie vor Lust, sie ist sozusagen genau so aufgeladen wie ich.
Ich bewege mich langsam in ihr, sie umfasst meinen Hals und zieht mich runter, da sie mich küssen will.

Schmecken ein wenig nach Alk. Ihre Küsse, aber da ich heute auch ganz gut zugelangt habe, stört mich das nicht wirklich.
Ich lege ihre Beine auf meine Schultern, so komme ich noch tiefer in die feuchte Möse hinein, sie windet den Kopf hin und her, und spielt sich an Kitzler.
Wenn ich sie mir so betrachte, muß ich ihr auf der Stunner QUOTE von 1 bis 10 mindestens eine 8,7 geben.
Ihre Schwester hätte eine 9, 3 bekommen, aber dafür 6600 Bath, mit Barfine ausgeben?
An der Beach in Pattaya bekomme ich ne hübsche Maus für eine Woche für die Kohle.
Also beim besten Willen nicht mit mir.

Wir wechseln danach die Position sie sitzt mit gespreitzten Beinen vor mir, und ich ihr gegenüber.
Beginne zuerst langsam, aber da steht sie gar nicht drauf, sie liebt es sozusagen richtig schnell durchgehämmert zu werden.
Ok kann sie haben.
Und diesmal läuft die Aircon. 😁👌
Wie ein Wahni beginne ich sie zu ficken, sie feuert mich immer wieder an, und schlussendlich kommt es ihr, und dabei umarmt, und küsst sie mich.
Kann es etwas schöneres geben als eine Frau glücklich zu machen?
Obwohl jezt die Frage entsteht, was macht sie Glücklicher die Kohle, oder der Sex.

Ich denke bei ihr ist es ein bisschen aus beiden.
Weil bei ihr merkt man, daß sie Sex wirklich liebt.
Dann nehme ich sie von hinten und gleite langsam in den braunen Kanal.
Bei manchen kann man ja da auch fast keinen Unterschied mehr spüren, ob man vorne oder hinten drin steckt. 😭😞
Bei ihr hingegen ist es sehr deutlich viel enger deswegen ist es auch nach ein paar Minuten mit meiner Herrlichkeit vorbei, und ich ergieße mich zwischen ihren Poobacken.

Da es jetzt schon fast halb 4 ist, schlafen wir dann Glücklich und Zufrieden ein.
 
        #217  

Member

Hallo Freunde !

Da bei mir zur Zeit auf der Arbeit ein Arsch voll los ist, und ich jeden tag 11 bis 12 Stunden arbeiten bin, hoffe ich, daß ihr Verständnis habt, daß ich den Bericht nicht in gleicher Zügigkeit wie gewohnt fortsetzen kann.
Ab Mitte nächste Woche geht es dann wieder schneller voran, da ich noch ein paar Tage Resturlaub habe.
Dies nur als Info.
Danke für euer Verständnis

Euer Hotte
 
        #218  

Member

2. Tag in Bangkok

Wenn man bedenkt, daß wir erst nach 4 zu Bett gegangen sind, fragt man sich, wann denn dann der nächste Tag beginnen soll.
Richtig, ziemlich spät.
Wir wachen erst gegen 11 Uhr auf.
Moon dreht sich zu mir, kuschelt sich an mich, und beginnt meine Brustwarzen zu lecken.
Ich muß sie erstmal stoppen, da ich hungrig bin, und eine Dusche nötig habe.
Ich frage was wir denn heute noch machen wollen?
Sie meint, daß für größere Unternehmungen nicht so viel Zeit bleibt, da wir um 18 Uhr an der soi Cowboy sein müssen, und Joy auf uns wartet.

Da heute Samstag ist, und sie nur wenige Klamotten mit hat, fragt sie, ob es in Ordnung wäre, wenn wir zum Chatuchack Weekend Market zum Schoppen fahren würden.
Das ist mir sogar sehr recht, dann kann ich mal wieder meine Heavy Metal Sammlung auffüllen, da es dort auch einen großen Stand gibt, der Platten, CDs und Tshirts meiner Musik anbietet.
Also gehen wir zuerst einmal Frühstücken, und da ich leicht verkatert bin, wähle ich draußen vor dem Nana eine einfache Reissuppe.
Moon tut es mir gleich, und am Ende habe ich nur 80 Bath zu zahlen.
Was beim momentanen Wechselkurs noch nicht einmal 2 Euro sind. ☺

Wir laufen, nachdem wir uns mit 2 Flaschen Wasser aus dem 7 versorgt haben, vor zur Sukumvit, halten ein Taxi an, das auch gleich den Meter anschaltet, und fahren zum Chatuchack Market.
Ich gebe Moon wie versprochen die 2000 Bath zum Schoppen, selbst habe ich mir vorsichtshalber noch 10000 Bath eingepackt, nicht um Klamotten zu kaufen, nein davon habe ich bereits genug.
Es gibt hier Schallplatten zu kaufen, die es so in Deutschland nicht zu bekommen sind, und da will ich zuschlagen.
Nach Stop and Go, und 40 Minuten Fahrt erreichen wir den Chatuchack Market.

Ich Runde den Fahrpreis um fast 40 Bath auf, der Fahrer bedankt sich, und wir steigen aus.
Da ich auf gar keinen Fall Lust habe mit Moon von einem Klamottenstand zum anderen zu gehen, zeige ich ihr den Stand, wo sie mich später abholen soll.
Ich hoffe nur, sie findet ihn bei diesem ganzen Gewühle.
Wenn nicht ist auch nicht schlimm, schließlich haben wir unsere Handys, und falls die nicht funktionieren, kann man sich immer noch im Hotel treffen.
 
        #219  

Member

jaja, mit Arbeit kannst dir den ganzen Tag versauen^^ es geht auf Weihnachten zu, da ist fast überall die Hölle los also mach dir keinen Kopf auch wenn wir vor neugier fast platzen. Also zumindest geht es mir so. Muss ich mir für die Zwischenzeit wohl mal ein paar andere Geschichten und Infos suchen.

Kann mich ja schon mal grob an die Planung des Philli Urlaubs machen. Ideen habe ich mehr als genug, nur für alles wohl zu wenig Zeit^^
Aber bis Ende nächsten Jahres ist ja noch etwas hin um einen überblick und alles zu bekommen.

Grüße,
lass dich nicht stressen.
 
        #220  

Member

Chatuchack Market

Ich finde auf Anhieb 5 Metal Platten, für die ich um die 5300 Bath bezahle.
Wir hatten mit Moon 2 Stunden ausgemacht, die sie natürlich nicht einhält.
Weswegen ich absolut nicht böse bin, denn wann hat sie schon mal die Möglichkeit zu solchen Preisen einzukaufen.
Und mit 2000 Bärten bekommt man schon jede Menge Klamotten.
Ich fachsimple mit den Verkäufern ein wenig herum, die rein Metal mäßig richtig Ahnung haben.
Haben halt ihr Hobby, zum Beruf gemacht.
Ich kann das durchaus beurteilen, da ich diese Musik ungefähr 25 Jahre höre.
Also warte ich, bis Moon mich schließlich Freude strahlend abholen kommt.

Ich muß ihr natürlich beim schleppen helfen, denn sie hat 5 große volle Tüten mit Klamotten.
Essensmöglichkeiten gibt es hier allerdings nicht so viele, aber wir finden einen Platz, wo mehrere Restaurants stehen, die zum verweilen einladen.
Wir nehmen Platz, und beim Blick auf die Speisekarte wird mir klar, warum es hier nicht so viele Restaurants gibt.
So können die paar die sich hier niedergelassen haben, die Preise bestimmen.
Auch eine Art Mafia, die mich sportliche 180 Bath für meine Tom Jum Gung kostet.
Reis und Getränke sind selbstverständlich noch extra zu zahlen, sodass ich insgesamt 670 Bath los bin, die in der Khao San fast den ganzen Tag gereicht hätten.

OK, wir gehen ja nicht jeden Tag hierher zum Essen.
Beim Taxistand wird es auch ein wenig schwierig aber schließlich können wir mit dem 4. Taxi einen Festpreis von 200 Bath ausmachen.
Den Meter schaltet hier wirklich niemand an.
Woran man sich in Bangkok aber nun schon langsam gewöhnt hat.
Die Fahrt dauert gefühlte Ewigkeiten, in eine Straße die wir reinfahren, fährt er wenig später wieder raus, weil es einen Unfall geben hat.
Und so zieht sich die Rückfahrt wie Kaugummi.

Über eine Stunde brauchen wir letztendlich, bis wir wieder in der soi Nana ankommen.
Und da es jezt schon kurz nach 16 Uhr ist, bleibt nur noch kurz Zeit sich frisch zu machen, die Klamotten abzulegen, und danach schon wieder zur soi Cowboy zu fahren, wo Joy auf uns wartet.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten