Nana Entertainment Plaza
Wir laufen ins Nana ein, und setzen uns erstmal auf der unteren Ebene in eine Bar.
Was sozusagen Kino auf einer mal etwas anderen Ebene ist, da hier jede Menge Menschen aus aller Herren Länder unterwegs sind.
Es laufen auch jeden Menge Girls, und Ladyboys herum.
Im Nana gibt es allein 5 oder 6 Ladyboy Bars, also sollte man sich besser vorher informieren, welche Art Bar man meidet und welche einem Besuch wert ist.
Zuerst besuchen wir die Mandarine Go Go Bar meine 2 Begleiterinen muß ich auch schon leicht bremsen, da sie dem Alkohol schon zu sehr zugesprochen haben.
Also gibt's jetzt erst einmal Orangensaft für jeden um ein wenig den Alk. zu verdünnen.
Auf der Bühne ist momentan nicht sonderlich viel los, da der Laden bis auf uns nur noch 2 Männliche Kunden begrüßen darf.
Und bis auf 1 oder 2 Tänzerin kann ich auch keine wirklichen Stunner ausmachen.
Kurz bevor wir gehen wollen, geht der Eingangs Vorhang auf, und eine Horde von Villeicht 10 Japanern stürmt den Laden.
Und auf einmal sind die Girls sehr aufmerksam, und kriechen denen vor Freundlichkeit fast hinten hinein.
OK kann man schon irgendwie verstehen, wenn man weiß, was Japaner so für Preise zu zahlen bereit sind.
Aber das Thema der Preisproblematik hatten wir ja schon.
Wir laufen an der Casanova Bar vorbei, die eine reine Ladyboy Bar ist, und beim betrachten der ,, Girls " muß ich schon ehrlich zugeben das rein von der Optik her hiereinuge absolut scharf aussehende
,, Falsche Tanten" am werkeln sind.
Schräg gegenüber, gibt es dann noch so eine Bar, aber da es mich zu den richtigen Frauen hinzieht gehen wir in die Angels Wich a Go Go, dessen Schwester are sich in Pattaya befindet.
Das geile an dieser Bar ist, das die Mädels hier alle in Reizwäsche tanzen.
Also wer auf Frauen in schicken Desous steht, ist hier gut beraten hinzugehen.
Zumal hier einige Stunner am werkeln sind.
Beim Gang auf die Toilette stellt sich eine offensichtlich angetrunkene Tänzerin mir in den Weg, und meint, daß sie mit mir kommen will.
Ich erkläre ihr, daß ich für heute mit den 2 Mädels die mich begleiten schon gut bedient bin.
Sie meint, daß wenn ich 2 schaffe doch dann wohl 3 auch kein Problem für mich wären.
Sexuell warscheinlich nicht, da hat sie recht, aber finanziell würden 3 Frauen auf jeden Fall ein zu großes Loch in die langsam schrumpfende Kasse reißen, also lasse ich es.
Was ich ihr natürlich nicht sage.
Ich mache mich nur mit sanfter Gewalt von ihr los, und gehe auf den Pott.
Als ich zurück zu den Girls komme, sitzt sie mit dort.
Mein erster Gedanke ist, wie wer ich die nun wieder los?
.