Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya die 3.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #351  

Member

:super:Vielen lieben Dank Hotte, dass du uns an durch diesen tollen Reisebericht an deinen Erlebnissen hast teilhaben lassen.
Das Kopfkino hat gerattert und die Beschreibungen der Mädels, sei es Joy, Porn oder Lilly haben vielleicht jeden gefragt, warum passiert mir so etwas nicht. Obwohl ich wohl nie in den Genuss solch eines Erlebnisses kommen werden kann, habe ich sehr eifrig mitgelesen und mir wirklich alles bildlich vorstellen können. Ich freue mich schon auf die nächsten Reiseberichte.

L00ki:)
 
        #352  

Member

Viele Dank Hotte für die tolle und kurzweilige Unterhaltung, werde dich weiter bei deinen Abenteuern lesend begleiten ;-)
 
        #353  

Member

Toller Bericht und tolle Frauen, die du dort kennst, verstehe sehr gut den Blues der einen danach noch länger quaelt.... Vielen Dank fürs teilhabenlassen!!! Bin gespannt au den nächsten Bericht... LG chunjai
 
        #354  

Member

Servus Hotte,
als neues Mitglied was seit Wochen hier im Forum nur liest möchte ich mich bei Dir bedanken für die Einblicke die uns/mir gibst von Deine Reisen. Dein Art zu schreiben fesselt mich und ich wünsche mir noch mehr von Dir zu lesen. Leider kann ich derzeit nichts im Forum beitragen aber ich hoffe das Ende 2020 ändern zu können. Mache Bitte weiter. Beste Grüße Nicky (männlich, bin es gewohnt das immer zu erwähnen)
 
        #355  

Member

Hi Leute

Schön, daß euch mein Bericht gefallen hat.
Danke für die positiven Postings, es ist immer wieder schön zu lesen, daß meine Berichte so gut ankommen.
Habt vielen Dank !

Gruß Hotte
 
        #356  

Member

Bitte
Besten Dank für deinen tollen Bericht.
Sowas macht Sehnsucht nach Thailand und Pattaya.
 
        #357  

Member

Member hat gesagt:
Servus Hotte,
als neues Mitglied was seit Wochen hier im Forum nur liest möchte ich mich bei Dir bedanken für die Einblicke die uns/mir gibst von Deine Reisen. Dein Art zu schreiben fesselt mich und ich wünsche mir noch mehr von Dir zu lesen. Leider kann ich derzeit nichts im Forum beitragen aber ich hoffe das Ende 2020 ändern zu können. Mache Bitte weiter. Beste Grüße Nicky (männlich, bin es gewohnt das immer zu erwähnen)
Hi Nalexand

Dann sage ich mal herzlich willkommen im Forum, und ich hoffe, daß du hier viel Spaß haben wirst.
Lese doch ruhig richtig ein, dann man kann hier wirklich sehr viel Informationen herausziehen.
Die einem vor dem einen oder anderen Fehltritt bewahren kann.
Falls du irgendwelche Fragen hast, und ich die beantworten kann, werde ich das tun.
Dann hier in diesem Thread oder als PN an mich.

Gruß Hotte
 
        #358  

Member

Nach einer Woche Urlaub (ohne Internet) nun den Rest gelesen.

Super geschrieben und freue mich schon auf den nächsten Thailand-Bericht.

Aber jetzt geht es erst einmal mit deinem Pinay-Bericht weiter.
 
        #359  

Member

@Kakao
Du hast bei deiner (sinnvollen!!) Schließungsaktion diese Geschichte aus 1002 Nächten übersehen ;-)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten