Lk Metro
Ich lege mir für heute Abend noch 150 Euro raus, die ich später noch wechseln muss.
Da es momentan für einen Euro 43, 15 Bath gibt, sollte das wohl ausreichend sein.
Lin braucht heute Abend sehr lange im Bad.
Und als sie zurück kommt kann ich auch sehen warum.
Sie hat ihre Erscheinung ein wenig verändert.
Ein wenig mehr Make Up aufgelegt, und die Frisur leicht geändert.
Gefällt mir eigentlich ganz gut, ihr leicht veränderter Look.
Dazu trägt sie ein hübsches Blaues Kleid, und High Heels.
Was sie drunter hat, werde ich später auskundschaften.
Als wir fertig sind, machen wir uns auf in die LK Metro.
Wir gehen auch gleich in die Bar, wo ihre Freundin arbeitet.
Da um diese Zeit hier noch nicht so viel los ist, werden wir freundlich von einigen der Bar girls begrüßt.
Wir bestellen uns 2 Gin Tonic, und betrachten die Mädels, die am tanzen auf der Bühne stehen.
Nach ungefähr 10 Minuten kommt ihre Freundin angelaufen, und stellt sich als Tina vor.
Hmmm, denke ich so bei mir, was soll das für ein komischer Name sein?
Darauf angesprochen, meint sie, daß es sich dabei um ihren Arbeisnamen handelt.
Nun Gut, dann will ich Tina mal nicht verdursten lassen, und ordere einen Drink für sie.
Da sich die Mädels jezt miteinander unterhalten, habe ich nun Zeit mich mal bezüglich der Mädels umzuschauen.
Es sind sehr viele schöne Mädels am werkeln, sogenannte Totalausfälle sucht man vergeblich.
Es ist bloß Schade, daß sie alle angezogen tanzen.
Tina lächelt, als ich sie danach fragte.
Sie sagt, daß später wenn der Laden voller ist, es auch mehr zu sehen geben würde.
Also sind wir zu zeitig drann.
Aufgrund dieser Erkenntnis, lade ich sie zu einem schönen Abend im Beergarden ein.
Wir können ja später, wenn es hier mehr zu sehen gibt wiederkommen.
Wir gehen raus, und 2 Bars weiter kann ich eine Frau ausmachen, die mir absolut gefällt, also müssen wir später hierher zurückkehren.
Hoffentlich vergesse ich das in meinem Schleuder nicht wieder.