Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya die 3.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #161  

Member

Member hat gesagt:
mein lieber Schwan, einen tollen neuen Avatar hast du da...…… aber ich darf ja nicht....;-)
Danke Dir

Vom letzten Philippinen Urlaub.
War ne echt Liebe Maus .
Und hat sich auch während meiner Krankheit hervorragend um mich gekümmert.

Gruß Hotte
 
        #162  

Member

Gespräch mit Lin

Tja solche ,, tollen " Nachrichten können einen echt den ganzen Tag versauen.
Und so habe ich jezt echt keinen Bock mehr auf Sex.
Lin merkt sofort, daß etwas nicht stimmt, kommt zu mir, und umarmt mich.
Sie sagt, hey lass uns drüber reden, vielleicht fühlst Du Dich ja danach ein wenig besser.
Ich überlege kurz, nehme noch einen Whiskey, der danach zum Glück alle ist, und beginne ihr alles zu erzählen.

Wie es angefangen hat, mit mir und Thailand, mit dem ersten Urlaub, wo ich nur eine Woche mit Anan in Bangkok verbracht habe.
Dadurch angefixt ein halbes Jahr später wiedergekommen bin, dem Stress mit meinem Chef, die Sache mit dem Erbe, mit Nam, und das es mir immer noch wirklich Leid tut, wie ich sie damals behandelt habe.
Die geilen Sexabenteuer des letzten Urlaubs lasse ich auch nicht aus.
Kurz gesagt, ich ich erzähle ihr einfach alles.

Danach schaut sie mir tief in die Augen, und meint, schade, daß die Whiskey Flasche alle ist, ich könnte jetzt auch einen gebrauchen.
Sie überlegt kurz, und meint da könnte man wahrscheinlich ein sehr gutes Buch draus machen.
Ich gebe ihr Recht.
Sie sagt, komm ich gebe dir jetzt eine Massage, und danach gehen wir raus, damit du auf andere Gedanken kommst.

Nach der Massage die ungefähr 80 Minuten dauert, fühle ich mich tatsächlich viel besser.
Sie lässt mich sozusagen wirklich auf andere Gedanken kommen.
Wir laufen die soi Bua entlang, in Richtung Walkingstreet, um zum Beergarden zu gelangen.
Ich bestelle mir einen Obstsalat, und einen großen Kaffee, da ich nicht wirklich hungrig bin.

Lin ist sehr aufmerksam, jedes Mal wenn ich ihr irgend etwas erzähle, tut sie ihre Meinung kund.
Und ich merke, daß ich es hier irgendwie mit einem anderen Kaliber zu tun bekommen habe.
Ich meine, sie ist irgendwie anders, nicht das ich jetzt dem LKS verfallen wäre, aber man merkt das sie intelligenter ist als manch einfaches Bargirl.

Ich frage sie ein bisschen über sich aus.
Sie erzählt, daß sie schon höhere Schulen besucht hat, sonst hätte sie keinesfalls diese Englisch Kenntnisse.
Es war ursprünglich sogar geplant, sie zum Studium nach Bangkok zu schicken, aber ihr Vater ist krank geworden, und hat seinen Job verloren.
Und deshalb konnte sie das Studium nicht beginnen.
Ihr Stehen wieder Tränen in den Augen, ich nehme sie in die Arme, und versuche sie zu trösten.

Was wäre wohl aus ihr geworden, wenn das Schicksal in ihrer Familie nicht zugeschlagen hätte?
Ich weiß es nicht.
Aber definitiv keine Freelancerin.
 
        #163  

Member

Jomtien Beach

Als wir im Beergarden fertig sind, laufen wir die Beach entlang.
Es sind wahrhaftig Unmengen an Russischen Touristen hier.
Wahrscheinlich ist dort mittlerweile der Wohlstand ausgebrochen.
Aber die Sprache nervt auf Dauer.
War zwar immer mehr oder weniger ein Russenfreund, aber was zuviel ist, ist zuviel.
Wir gehen noch zu MC Donald's, wo wir uns zusammen für 30 Bath 2 Eis kaufen, und uns später an der Beach auf eine Bank setzen, und einfach nur die Leute beobachten.

Es ist jetzt so ziemlich genau 14 Uhr, und Freelancer stehen nur ein paar vereinzelte herum, welche aber immer die selben sind.
So richtig, mit den Mädels geht's hier erst gegen 18 Uhr los.
Und ich würde mal behaupten, daß von der soi 7 bis hoch zur Walkingstreet 700 bis 1000 Frauen dem horizontalen Gewerbe nachgehen.
Man muss allerdings immer aufpassen, wen man so anspricht.
Mir ist es auch schon 2 Mal passiert, daß ich Frauen angesprochen habe, die garnicht auf Kundenfang waren.

Es waren sozusagen normale Frauen, die nur an der Beach relaxt haben.
Aber woher sollte ich das denn wissen?
Sie hatten schließlich kein Schild um den Hals.
Wir laufen noch vor bis zur Central Pattaya Road, in die wir dann einbiegen, hier kommen bei mir auch wieder Erinnerungen auf, da sich hier das Queen Hotel befindet.
Wir laufen vor bis zur soi Bua Khao von der wir einen Bathbus nehmen.
Und zum Hotel zurück fahren.

In der Lobby sehe ich, wie gerade eine Gruppe von etwa 10 jungen Russen angekommen ist.
Na Prima denke ich bei mir.
Hoffentlich sind die nicht auf unserer Etage untergebracht.
Denn ich weiß, wie Russen feiern können.
Aber meine Sorge stellt sich als unbegründet heraus, sie sind zum Glück ganz woanders untergebracht.
Man kann ja nicht auch nur Pech haben.

Wir gehen hinauf aufs Zimmer, und schauen ein wenig TV.
Lin fragt mich was mein Plan für heute Abend ist.
Ich sage, ich habe noch keinen.
Sie meint, lass uns doch in die LK Metro gehen, ich habe dort eine gute Freundin die dort tanzt.
Und so ist es dann beschlossen, daß wir heute eine kleine Go Go Tour machen.
Aber vorher möchte ich mich gerne noch den schönen Dingen des Lebens widmen.
 
        #164  

Member

Jomtien Beach 2

Wir gehen nachdem wir uns wieder auf Zimmertemperatur gebracht haben erst einmal zusammen duschen.
Danach geht's ins Bett, sie küsst mich tief, und innig.
Was mein bestes Stück schnell auf Bertiebsgröße birngt.
Sie lächelt, und schlängelt mit ihrer Zunge langsam abwärts, bis sie an meinem Lust zentrum angekommen ist.
Sie fängt nun an mit ihren warmen, sanften Lippen meinen Prügel zu verwöhnen.

Leckt den Schaft hinab, bis runter zu den Eiern, die sie mit der Zunge sanft umspielt.
Dann beginnt sie ihn richtig zu blasen und nach nur kurzer Zeit ist es leider schon vorüber, den ich ergieße mich in ihrer warmen Mundhöle.
Sie geht danach ins Bad, und wäscht sich sauber.
Hmmmm, mal wieder eine die, die Creme nicht schluckt.
OK, es ist ja noch kein Schleckermäulchen vom Himmel gefallen. 😂👍

Da es bis Abends noch ewig hin ist, frage ich Lin, ob sie eine Idee hat, was wir jezt machen könnten.
Sie fragt, ob ich Lust habe, nach Jomtien zur Beach zu fahren.
Diese Idee stößt bei mir auf offenes Gehör, denn ich weiß, daß man in Pattaya besser nicht ins Wasser geht.
Liegt zum Teil an den vielen Motorbooten, die mit ihrem Öl die ganze Wasseroberfläche verdrecken.

Wir lassen uns in der Nähe der Walkingstreet von einem Motorbike Taxi fahren.
Und nehmen den Bathbus, der für nur 10 Bath bis nach Jomtien Beach fährt.
Wir steigen aus, und suchen uns ein ruhiges Plätzchen.
Auch wird man hier nicht ständig von irgendwelchen lästigen Strandverkäufern, wie an der Beach in Pattaya genervt.

Diese Strandverkäufer sind ja nett und freundlich, nur wenn alle 5 bis 10 Minuten einer ankommt, geht einen das schon gehörig auf die Nüsse.
Ins Wasser gehen wir auch, und schwimmen eine Runde.
Da ich die Sonnen Creme vergessen habe, suchen wir ein wenig später lieber ein etwas schattigeres Plätzchen.
Gegen 17 Uhr machen wir uns dann auf den Rückweg, wo wir noch etwas essen gehen, und dann ins Hotel zurück kehren, um uns für den Abend zurecht zu machen.
 
        #165  

Member

Lk Metro

Ich lege mir für heute Abend noch 150 Euro raus, die ich später noch wechseln muss.
Da es momentan für einen Euro 43, 15 Bath gibt, sollte das wohl ausreichend sein.
Lin braucht heute Abend sehr lange im Bad.
Und als sie zurück kommt kann ich auch sehen warum.
Sie hat ihre Erscheinung ein wenig verändert.
Ein wenig mehr Make Up aufgelegt, und die Frisur leicht geändert.
Gefällt mir eigentlich ganz gut, ihr leicht veränderter Look.

Dazu trägt sie ein hübsches Blaues Kleid, und High Heels.
Was sie drunter hat, werde ich später auskundschaften. 😁👍
Als wir fertig sind, machen wir uns auf in die LK Metro.
Wir gehen auch gleich in die Bar, wo ihre Freundin arbeitet.
Da um diese Zeit hier noch nicht so viel los ist, werden wir freundlich von einigen der Bar girls begrüßt.
Wir bestellen uns 2 Gin Tonic, und betrachten die Mädels, die am tanzen auf der Bühne stehen.

Nach ungefähr 10 Minuten kommt ihre Freundin angelaufen, und stellt sich als Tina vor.
Hmmm, denke ich so bei mir, was soll das für ein komischer Name sein?
Darauf angesprochen, meint sie, daß es sich dabei um ihren Arbeisnamen handelt.
Nun Gut, dann will ich Tina mal nicht verdursten lassen, und ordere einen Drink für sie.
Da sich die Mädels jezt miteinander unterhalten, habe ich nun Zeit mich mal bezüglich der Mädels umzuschauen.

Es sind sehr viele schöne Mädels am werkeln, sogenannte Totalausfälle sucht man vergeblich.
Es ist bloß Schade, daß sie alle angezogen tanzen.
Tina lächelt, als ich sie danach fragte.
Sie sagt, daß später wenn der Laden voller ist, es auch mehr zu sehen geben würde.
Also sind wir zu zeitig drann.
Aufgrund dieser Erkenntnis, lade ich sie zu einem schönen Abend im Beergarden ein.
Wir können ja später, wenn es hier mehr zu sehen gibt wiederkommen.

Wir gehen raus, und 2 Bars weiter kann ich eine Frau ausmachen, die mir absolut gefällt, also müssen wir später hierher zurückkehren.
Hoffentlich vergesse ich das in meinem Schleuder nicht wieder.
 
        #166  

Member

Member hat gesagt:
für einen Euro 43, 15 Bath gibt

... das waren noch zeiten als es wirklich diesen kurs noch gab :) - hat sich ein kl. tippfehler eingeschlichen, denke du wirst den euro mit kurs 33,15 gewechselt haben ! passiert uns allen mal, das es zahlendreher, oder eben auch andere fehler in unseren berichten aufscheinen.
 
        #167  

Member

Member hat gesagt:
... das waren noch zeiten als es wirklich diesen kurs noch gab :) - hat sich ein kl. tippfehler eingeschlichen, denke du wirst den euro mit kurs 33,15 gewechselt haben ! passiert uns allen mal, das es zahlendreher, oder eben auch andere fehler in unseren berichten aufscheinen.

Und ich denke mal, du hast vergessen das die Ereignisse 2009 stattgefunden haben :D
 
        #169  

Member

Schöner Abend im Beergarden

Da das richtige Go Go Leben erst gegen 22 Uhr losgeht, nehmen wir uns ein Motorbike Taxi, und fahren zum Beergarden.
Als wir an den Bars davor vorbeilaufen kann ich in einigen Bars echt viele hübsche Girls entdecken.
Am Abend ist der ganze Komplex voll mit Girls.
Und wenn man hier alleine vorbei läuft kann es sehr laut werden.
Da die Girls alle auf sich aufmerksam machen wollen, denn man soll sich möglichst für ihre Bar entscheiden.

Als wir im Beergarden angekommen sind, ordern wir zuerst einen italienischen Rotwein.
Ich entscheide mich heute Abend mal für ein Schnitzel.
Irgendwann brauche ich auch mal was anderes zwischen die Kiemen.
Lin ordert eine Portion Riesengarnelen, und so sind wir dann erstmal gut versorgt.
Da ich fast die ganze Flasche alleine austrinke, und der Wein nach mehr schmeckt bestellen wir noch eine zweite.

Da ich danach schon etwas blau bin, weil Lin ja pro Flasche nur immer ein Glas mittrinkt, steige ich auf Orangensaft um.
Wir gehen dann erstmal in die Angels Wich a Go Go welche ,, Schwesterbar" ich in BKK nahezu liebe.
Und hier tanzen fast alle Girls nackt.
Schön das alleine rechtfertigt für mich die relativ hohen Getränkepreise.
Denn sie haben wirklich ein paar Top Stunner am Start.
Allerdings fällt mir auf, daß jede Menge der Mädels mit Selekon Einlagen nachgeholfen haben.

Ich sehe eine Lady, die mich nahezu fasziniert, ich kann einfach meine Augen nicht von ihr lassen.
Was Lon natürlich auch auffallen muss und letztlich auch tut.
Sie zeigt mit dem Kinn auf das Girl, und fragt ob sie mir gefällt.
Ich sage, daß sie das wohl tut.
Sie winkt die Kellnerin herbei, und eine Minute später, sitzt sie zwischen Lin, und mir.

Wir unterhalten uns ein wenig, aber da Lin mit hier ist kann ich leider nicht in die vollen gehen.
Sie sieht aber auch absolute Klasse aus, wie die mit übereinander geschlagenen Beinen neben mir sitzt.
Sie heißt Poy, und ist erst 20 Jahre jumg.
Natürlich wie alle anderen aus dem Issan.
Als Lin auf Toilette geht, halte ich ihr mein Handy hin. Und sie tippt die Nummer ein
 
        #170  

Member

LK Metro again

Da die Barfine für Poy aber bei 1000 Bath liegt, und die selbst 4000 Bath haben will, muss ich mir das ganze wohl noch einmal durch den Kopf gehen lassen.
Dafür bleibt Lin schließlich ganze 5 Tage bei mir.
Das sind schon wahrhaftig Preisunterschiede.
Lin will unbedingt noch mal zu Tina in die Bar zurückkehren, und so verabschieden wir uns von Poy, und laufen die Walkingstreet entlang zurück in Richtung Beach.

Motorbike Taxis stehen hier auch genug, sodas der Transport kein Problem darstellt.
Nur der Fahrer ist diesmal ein Problem, wahrscheinlich will er einen neuen Steckenrekord aufstellen, so wie der rast.
Wir kommen in der LK an, im forderen Bereich gibt es einige Futterstände, und da uns mal wieder der kleine Hunger packt, gönnen wir uns eine Nudelsuppe.
Danach geht's zu Tina zurück, und wenige Minuten später, sitzt sie mit entblösten Titten neben uns.

Ich muss ehrlich gestehen, daß ich sie vorher gar nicht so attraktiv fand, aber sie hat sehr schöne B- Cubs.
Aber da die Preislage hier ähnlich gestaltet ist, wie in der Walkingstreet, fällt das für mich aus.
Allerdings ist es jetzt schön zu beobachten, was hier wirklich echt, und was unecht ist.
Vom Gefühl her, haben 30 % der anwesenden Damen mit Selekon nachgeholfen.
Ich frage mal Spaß halber, was Tina für einen Long Time haben will.

Jezt mustert sie mich erstmal eine ganze Weile, ich komme mir vor wie das Kaninchen welches vor der Schlange sitzt.
Und nennt mir die Ziffer 3000.
OK so hatte ich das auch erwartet.
Jezt setzt sie sich auf meinen Schoß, umarmt mich, und fragt, ob ich sie wirklich mitnehmen will.
Ich sage, ein anderes Mal heute will ich nur mal die Preise hinterfragen.
Sie gibt mir ein Küsschen auf die Stirn, und meint, OK dann eben ein anderes Mal.

Wir bestellen danach noch eine Runde, bevor wir ins für heute von der lieben Tina verabschieden.
Als wir draußen stehen, fällt mir plötzlich ein, da war doch noch was?
Richtig!!!
Die Schnecke 2 Bars weiter, wollte ich mir doch noch etwas genauer anschauen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten