Die unerwartete Nachricht
Als der Kolben wieder auf normal Größe abgefallen ist, kann ich mich dann auch endlich aus dem Becken trauen.
Wäre ja auch zu peinlich gewesen.....
Wir liegen noch eine Weile am Pool, wo ich neben mir 2 ältere Herren unfreiwillig belauschen muss.
Sie unterhalten sich gerade über die Sexuellen Abenteuer der letzten Nacht.
Und ich dachte schon, ich bin manchmal versaut.
Der eine scheint ein Ladyboy Lover zu sein, und erzählt seinem Kumpel, der es garnicht wissen will, von den Ausschweifungen der letzten Nacht.
Ich sitze da, und schmeiße mich weg, als sie das sehen, fragt der eine ob ich alles Verstanden habe.
Natürlich habe ich das, denn zufällig sprechen wir die selbe Sprache.
Sie schauen mich beide an, als wenn ich von einem anderen Stern komme.
Ich lache, und sage macht euch keinen Kopf, ich sage nichts weiter.
Sie schauen sich gegenseitig an, und brechen schließlich in lautes Gelächter aus.
Der eine meint, darauf gebe ich einen aus.
Ich meine grinsend, und mit dem Kinn auf Lin deuted, daß ich gerade etwas anderes vor habe.
Sie verstehen, und der eine meint vielleicht ein anderes Mal.
Da wir beide etwas Hungrig sind, gehen wir erstmal eine Kleinigkeit essen, bevor wir uns zurück ins Hotel begeben.
Im Hotel schaue ich auf mein Handy, und sehe, daß mir mein Bruder eine SMS geschickt hat.
Ich soll ihn sofort zurück rufen.
Da dies nur wichtig sein kann, rufe ich ihn sofort zurück.
Er erzählt mir daß ich Post von meinem neuen Arbeitgeber bekommen habe.
Und das ich schon eine Woche zeitiger anfangen soll zu arbeiten.
Schei..... ich muss mich augenblicklich setzen, denn mir ist plötzlich speiübel.
OK die können nicht wissen, daß ich in Thailand bin.
Ich bitte meinen Bruder, dort anzurufen, und die Situation zu schildern.
Und Bescheid zu geben, daß alles beim alten bleibt.
Fuck denke ich als ich aufgelegt habe was denken die sich eigentlich, wir haben doch einen Vertrag, und da können die doch nicht einfach von mir verlangen eine Woche zeitiger anzufangen.
15 Minuten später bekomme ich die nächste SMS, er hätte alles geklärt.
Ich rufe nochmal zurück, und er erklärt mir daß die nicht gerade begeistert waren, er aber erzählt habe, daß ich gerade in Thailand bin.
Und es jetzt kurzfristig finanziell nicht machbar wäre den Flug umzubuchen.
Was sie dann auch geschluckt haben.
Zum Glück auch.
Jezt brauche ich auf den Schreck erstmal einen Whiskey.
Ich gieße das halbe Glas voll, und trinke es auf Ex.
Als Lin das sieht, fragt sie, ob ich irgendwelche Probleme hätte.
Ich erkläre ihr in Kurzform die Situation, und meine nein, zum Glück habe ich keine Probleme.