Der Vormittag
Da wir gerade in der Höhe der soi 8 sind, fällt mir ein, daß ich ja eigentlich mal wieder zur Massage gehen könnte.
Benz hat auch Bock drauf, und so buchen wir 2 Massagen, zu 200 Bath das Stück.
Ich habe wie immer die selbe Masseuse die genau weiß, wo bei mir die Problem zone ist und die diese Stelle auch jedes Mal gezielt bearbeitet.
Sie ist schon etwas älter so Mitte 40, und so kommt bei mir wenigstens kein Verlangen auf Sex auf, sodass sie normal ihrer Arbeit nachgehen kann.
Danach fühle ich mich fast wie neu geboren.
Von meinen Rückenschmerzen weit und breit keine Spur mehr.
Und auch meinem Bein geht es fast schon wieder gut.
Ich merke es nur noch, wenn ich etwas länger laufe.
Als ich Benz später nach der Massage sehe, sieht sie absolut glücklich aus.
Sie meint jezt bin ich fast zufrieden.
Ich frage, warum nur fast?
Sie meint, um 100 % Glücklich zu sein, fehlt mir heute noch ein Orgasmus.
Hehehe, das kannst du im Hotel haben.....
Auf dem Weg zum Zimmer, müssen wir jedesmal am Pool vorbei.
Ich lasse sie absichtlich als erste vor laufen, denn so kann ich ihr schön auf den Hintern gucken.
Als wir schon kurz vor unserem Zimmer sind gebe ich ihr einen kleinen Klaps auf ihren süßen Arsch.
Sie dreht sich um, schaut nach links, und rechts, ob keiner Kommt, springt zu mir hoch hält sich mit den Armen um meinen Hals fest, und dann kann ich ihre Zunge in meinem Mund fühlen.
Kurze Zeit später, bin ich Knüppel hart
Beeile mich die Zimmertür aufzuschließen, und Falle wie ein Neandertaler über die gute Benz her.
Ich reiße ihr, ihr Kleidchen vom Leib, drüche sie aufs Bett ziehe ihr den Slip aus, und beginne ihr die bereits nasse Auster auszuschlürfen.
Ihr scheint das ganze Spiel auch zu gefallen, denn sie streichelt meinen Kopf und stöhnt, ohhhh yesssss.
Da ich ihr ja einen Orgasmus versprochen habe, lecke ich sie so lange bis sie soweit ist.
Sie stöhnt, daß ich denke, wenn die Nachbarn jezt in ihren Zimmern sind, müssen sie garantiert etwas mitbekommen.
Dann zieht sie mir die Hose, und die Boxershorts runter, und beginnt mein bestes Stück mit ihrem kleinen Mund zu verwöhnen.
Ich halte dabei ihren Kopf ein wenig fest, und schiebe ihn bis zum Anschlag hinein.
Was ihr zum Glück überhaupt nichts auszumachen scheint.
Sie benutzt dabei keine Hände hier wird sozusagen richtig Mundgeblasen.
Schon nach kurzer Zeit merke ich, daß es wohl nur ein Blow Job wird, denn sie bläst absolut abspritzorientiert.
Aber ist ja auch mal was schönes der Gespielin die Brühe ins Schnäbelchen zu schießen, denke ich noch so bei mir.
Als es schon passiert, der erste Spritzer landet kurz unter ihrer Nase.
Danach öffnet sie ihren Mund, und nimmt den Rest gierig auf.
Als ich fertig bin, sagt sie lächelnd, very Yummy, you have more for me after?
Aber klar doch !!!