Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya die 3.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #131  

Member

Wir alle ändern uns, zum Glück🙏🤷‍♂️💪 denke das ist völlig normal... tolle Erfahrungen @Hotte ... ein gelebtes intensives Leben, voll das Leben... so soll es sein bevor wir in die Kiste hüfen😉
 
        #132  

Member

Benz zieht ein !

Nachdem sie zwei Bier getrunken hat, wird sie schon ein wenig zutraulicher, und sie Küsst mich, und geht mir dabei an die Nudel.
Aber da ich absolut nachher keinen Bock mehr habe zum Essen fassen rauszugehen geht's noch nicht ins Zimmer, sondern erstmal an den kleinen Essensstand, neben dem 7.
Hier gibt es nur 7 bis 8 Gerichte die aber sehr schmackhaft, und billig sind.
Außerdem ist der Besitzer sehr nett, wie gestern gesehen, wo er mir Wasser gegeben hat, und mir beim Laufen geholfen hat.

Danach geht's dann in das Zimmer, als ich die Tür öffne sehe ich auf dem Boden einen Riesenkäfer.
Benz will ihn zertreten, ich halte sie davon ab, nehme das Tier, und setze es draußen in das Gras.
Der Käfer kann schließlich nichts dafür.
Als ich zurück komme ist sie schon im Bad.
Ich sage warum Duschen wir nicht zusammen?
Sie sagt, daß sie nur auf mich warten würde.
OK, gut gekontert, manche scheinen hier doch nicht auf den Kopf gefallen zu sein.

Unter der Dusche geht sie mir sofort an die Waffeln, genau so mag ich das.
Ich greife nach ihrer Muschi, die zum Glück rasiert ist.
Haare an dieser Stelle geht für mich gar nicht.
Aber jedem das seine.
Sie küsst mich sehr gierig, und fordernd, also bis jezt kann ich noch keine Negativen Punkte vergeben.
Da sie mir nur bis zur Brusthöhe reicht leckt, und knabbert sie an meinen Brustwarzen herum, ich muß sie stoppen, da sie auch noch meinen Schwanz wichst.

Dann geht's auf die Spielweise, und sie zeigt mir gleich ihre ausgezeichneten Französisch Kenntnisse.
Das ist mal wieder so eine kleine Sau wie Aom damals, die ihn so richtig schön tief bis zum Anschlag nehmen kann..
Nach ein paar Minuten muß ich sie allerdings stoppen, denn ich hin geladen, wie eine Knarre.
Sie legt sich auf den Rücken, und ich lecker ihr, die bereits nasse Möse.
Nach einer Weile, wird ihr Stöhnen immer lauter, und kurz bevor es ihr kommt, schiebe ich meinen Punzen Füller in die warme, nasse Grotte. 🙃

Sie ist echt gut drauf, feuert mich an, haut mir auch mal auf den Hintern, getreu dem Motto, los fick mich schneller.
Als wir später in die Reiterstellung wechseln, zeigt sie mir ihr Talent, indem sie mir ordentlich die Sporen gibt.

Und da ich die Sache jezt nicht mehr Kontrollieren kann, komme ich leider viel zu zeitig.
Aber mit Benz bin ich echt zufrieden, bis jetzt.
Sie gibt mir noch eine Massage.
Und danach begeben wir uns in die Waagerechte.
 
        #133  

Member

@Hotte : wie ist es den für Ingo in dem Urlaub weiter gegangen ? Ihr habt euch ja nachher ausgesprochen . Würde mich mal interessieren
 
        #134  

Member

Member hat gesagt:
@Hotte : wie ist es den für Ingo in dem Urlaub weiter gegangen ? Ihr habt euch ja nachher ausgesprochen . Würde mich mal interessieren
Hi PattayaFan

Also Ingo hat mir später erzählt, daß er den Urlaub genau so fortgesetzt hat, wie es geplant war.
Er ist nachdem die 14 Tage im Queen Hotel zu Ende waren, nach Jomtien in die Joy Residence gefahren hat dort noch glaube ich 4 Nächte zugebracht.
Und ist dann mit Lilly nach Bangkok gefahren.
Wo sie sich dann getrennt, und niemals wieder gesehen haben.
Ich habe später mit einem anderen Ladyboy gesprochen, die Lilly kannte.
Sie sagte mir, daß Lilly im März 2015 an Aids verstorben ist.
Wirklich schade, denn sie war eine fabelhafte Person.
Jeder der sie kannte, mußte sie einfach mögen.
Aber das habe ich Ingo nie erzählt.


Gruß Hotte
 
        #135  

Member

Ein schöner Morgen mit Benz

Als ich wach werde, liegt sie neben mir und hat schon die Augen geöffnet.
So ungefähr, als wenn sie mich beobachten würde.
Sie sagt Good Morning, und das sie gehofft hat, daß ich nun langsam mal aufwache.
Ich frage warum denn das?
Sie sagt, daß sie schon über eine Stunde wach wäre, sich langweilen würde, und sie hungrig wäre.
Sie kuschelt sich an mich, und fragt, ob wir essen gehen können.
Ich sage OK let's go.
Nur beim Blick auf die Uhr sehe ich, daß es erst gegeg 6 Uhr ist.
Um da es im Loma erst gegen 7 Frühstück gibt, sind wir definitiv zu zeitig dran.

Ich denke mir was ist mit dieser Benz?
Ein Thaigirl schläft normalerweise sehr lange, und sie ist vor mir wach?
OK, Es soll ja auch Ausnahmen geben.
Sie schaut mich mit ihren großen Augen an, und ich frage, ob sie immer so zeitig wach ist.
Sometimes, meint sie.
Aber da es noch kein Frühstück um diese Zeit gibt, laufen wir zum 7, und kaufen ein paar Muffins, um die Wartezeit zu überbrücken.
Das gute hier im Loma ist, daß die auch 3 verschiedene Thai Gerichte zum Frühstück anbieten.
So daß die Mädels auch gut versorgt sind.

Dann gibt's schließlich das lang erwartete Frühstück, das einzige, was es hier zu bemängeln gibt, ist dieser verdammte Kaffee, OK mit Kaffee hat das hier nicht im entferntesten zu tun.
Ich hasse diese Instand Jauche, da schmeckt zu Hause der billigste Kaffee im Aldi, für 3 Euro besser.
Deswegen habe ich mir das Ritual angewöhnt, fast jeden Morgen zum Beergarden zu fahren, weil die dort einen wirklich guten Kaffee haben.
Oder man geht halt zu Starbucks, hat dort aber nicht die selbe schöne Atmosphäre wie im Beergarden.

Es gibt hier auch Schilder auf denen steht Single Ladys welcome.
Das heißt, Damen aus dem Gewerbe sind hier gerne gesehen.
Es gibt sogar im hinteren Bereich eine kleine Küche für die Mädels, wo sie sich umsonst ihr Essen zubereiten können.
Finde ich ehrlich gesagt eine nette Geste des Besitzers dieser Lokalität.
Benz mag keinen Kaffee, und trinkt stattdessen einen Orangensaft.
Aber bei mir geht ohne Kaffee nicht sehr viel.

Danach schlendern wir noch ein wenig die Beach entlang, nehmen Platz an der soi 8.
Und essen einen Papaya Salat.
 
        #136  

Member

Der Vormittag

Da wir gerade in der Höhe der soi 8 sind, fällt mir ein, daß ich ja eigentlich mal wieder zur Massage gehen könnte.
Benz hat auch Bock drauf, und so buchen wir 2 Massagen, zu 200 Bath das Stück.
Ich habe wie immer die selbe Masseuse die genau weiß, wo bei mir die Problem zone ist und die diese Stelle auch jedes Mal gezielt bearbeitet.
Sie ist schon etwas älter so Mitte 40, und so kommt bei mir wenigstens kein Verlangen auf Sex auf, sodass sie normal ihrer Arbeit nachgehen kann.

Danach fühle ich mich fast wie neu geboren.
Von meinen Rückenschmerzen weit und breit keine Spur mehr.
Und auch meinem Bein geht es fast schon wieder gut.
Ich merke es nur noch, wenn ich etwas länger laufe.
Als ich Benz später nach der Massage sehe, sieht sie absolut glücklich aus.
Sie meint jezt bin ich fast zufrieden.
Ich frage, warum nur fast?
Sie meint, um 100 % Glücklich zu sein, fehlt mir heute noch ein Orgasmus.
Hehehe, das kannst du im Hotel haben.....

Auf dem Weg zum Zimmer, müssen wir jedesmal am Pool vorbei.
Ich lasse sie absichtlich als erste vor laufen, denn so kann ich ihr schön auf den Hintern gucken.
Als wir schon kurz vor unserem Zimmer sind gebe ich ihr einen kleinen Klaps auf ihren süßen Arsch.
Sie dreht sich um, schaut nach links, und rechts, ob keiner Kommt, springt zu mir hoch hält sich mit den Armen um meinen Hals fest, und dann kann ich ihre Zunge in meinem Mund fühlen.

Kurze Zeit später, bin ich Knüppel hart
Beeile mich die Zimmertür aufzuschließen, und Falle wie ein Neandertaler über die gute Benz her.
Ich reiße ihr, ihr Kleidchen vom Leib, drüche sie aufs Bett ziehe ihr den Slip aus, und beginne ihr die bereits nasse Auster auszuschlürfen. 😜
Ihr scheint das ganze Spiel auch zu gefallen, denn sie streichelt meinen Kopf und stöhnt, ohhhh yesssss. 👍😁
Da ich ihr ja einen Orgasmus versprochen habe, lecke ich sie so lange bis sie soweit ist.
Sie stöhnt, daß ich denke, wenn die Nachbarn jezt in ihren Zimmern sind, müssen sie garantiert etwas mitbekommen.
Dann zieht sie mir die Hose, und die Boxershorts runter, und beginnt mein bestes Stück mit ihrem kleinen Mund zu verwöhnen.

Ich halte dabei ihren Kopf ein wenig fest, und schiebe ihn bis zum Anschlag hinein.
Was ihr zum Glück überhaupt nichts auszumachen scheint.
Sie benutzt dabei keine Hände hier wird sozusagen richtig Mundgeblasen. 👍😁
Schon nach kurzer Zeit merke ich, daß es wohl nur ein Blow Job wird, denn sie bläst absolut abspritzorientiert.
Aber ist ja auch mal was schönes der Gespielin die Brühe ins Schnäbelchen zu schießen, denke ich noch so bei mir.
Als es schon passiert, der erste Spritzer landet kurz unter ihrer Nase.

Danach öffnet sie ihren Mund, und nimmt den Rest gierig auf.
Als ich fertig bin, sagt sie lächelnd, very Yummy, you have more for me after?
Aber klar doch !!! 😊
 
        #137  

Member

Mittags am Swimmingpool

Nach dem bekämpfen, meiner Latte, gehen wir zum Swimmingpool, es sind nur sehr wenige Liegen vorhanden, aber da nicht so viele Gäste am Pool sind, bekommen wir problemlos noch 2.
Was mir auffällt, ist eine junge Japanische Familie, die Frau ist eine absolute Augenweide.
Und ich sage zu Benz, daß ich die auch gerne einemal flachlegen würde.
Aber da sie locker damit umgehen kann, ist solch ein Spruch für sie kein Problem.

Dar Vater fällt mir unangenehm auf, da er ständig versucht seinen kleinen Sohn, der Villeicht 4 Jahre alt ist ins Wasser zu zerren.
Als der Bengel dann heult, und plärrt kommt von der Mutter ein ziemlich scharfer Spruch, und er lässt den kleinen endlich in Ruhe.
Da sieht man mal das japanische Frauen auch Durchsetzungsvermögen haben.
Benz und ich schauen uns das ganze Spiel nur etwas belustigt an.
Aber wenn ich die Japanerin in ihrem weißen Badeanzug so sehe..........

OK Spaß beiseite.
Ich gehe zur Poolbar und ordere 2 Orangensaft, die mit 60 Bath das Glas auch relativ human sind.
Benz bekommt einen Anruf auf ihr Handy, ihre Freundin braucht ihre Hilfe, sie sagt, dass ich gerne mitkommen kann, aber auf soeteas habe ich ehrlich gesagt überhaupt keinen Bock.
Ich denke da schon wieder an etwas ganz anderes.
Richtig !
An die Soi 6.
Wir gehen ins Zimmer, wo sie sich nur schnell umzieht, ihre Sachen aber hier lässt.
Sie meint, daß sie mich später anrufen wird.
Ich sage OK, aber nicht so spät, sonst suche ich mir eine andere.
Sage ich natürlich nur so zum Spaß.

Nach Kohle hat sie auch nicht gefragt.
Na gut ich gehe dann alleine eine Kleinigkeit essen, und suche in der Second Road eine Pharmacy auf, da mir mein Kamarga Jelly ausgegangen ist.
Weil hier alles etwas günstiger ist, als in der Stadt, bekomme ich 10 Stück für 400 Bath.
Danach mache ich mich zu Fuß in Richtung soi 6 auf.
Ich weiß, daß ich eigentlich mein Bein noch zu schonen hätte, aber ich fühle mich gut, darf es halt nur nicht übertreiben.
Nach ungefähr 20 Minuten biege ich nach rechts ein, und befinde mich in der geilen soi.
 
        #138  

Member

Doppel Drei !

Als ich in der soi 6 angekommen bin, laufe ich wie fast immer einmal durch die komplette soi, um mir einen Überblick zu verschaffen.
Aom sieht mich, und kommt aus ihrer Bar rausgerannt, um mich zu begrüßen.
OK denke ich mir, nehmen wir halt einen Drink zusammen.
Sie fragt wo ich denn so lange gewesen bin.
Ich überlege kurz, und erzähle ihr die ganze Story mit Ingo.
Brauche dafür ungefähr eine halbe Stunde, und als ich fertig bin, schaut sie mich nur an, und meint, daraus könnte man wahrscheinlich einen prima Film machen.

Mit ein wenig Abstand kann ich jezt schon darüber lachen.
Aber irgendwie hat sie ja Recht.
Sie erzählt mir, daß Bee jezt irgendwo bei Moskau ist.
Als ich frage wie das.
Erklärt sie mir, daß ein Russe in ihre Bar gekommen ist, hat sie gesehen, und gleich für 3 komplette Wochen ausgelöst.
Sie haben sich so ziemlich gut verstanden, so dass er gleich ein Visum für sie gemacht hat, und sie schließlich mitgenommen hat.
Ich bin ehrlich gesagt erstaunt darüber.

Ich sage das ist nicht so schlimm, zum Anfang habe ich mich mit Bee echt super verstanden, und wo sie so krank war, tat mir das echt leid.
Aber später, wo sei nach Bangkok zurück gekommen ist da war irgendwie total die Luft raus. (Siehe mein erstes Mal in Pattaya)
Sie lächelt, und meint, ja Bee ist etwas speziell, mit ihr kommt nicht jeder aus.
Aber trotzdem ist, und bleibt sie meine beste Freundin.
Wir unterhalten uns noch über andere belanglose Dinge, nehmen noch einen gemeinsamen Drink, bis ich letztendlich beschließe mich den Dingen zu widmen, für die ich hier her gekommen bin.

Aom meint, daß sie ein ganz neues Girl haben, und ob ich die nicht mal testen will.
Ich sage wenn sie ganz neu hier ist, dann kann ich ja meine versaute Nummer, wie mit dir vergessen.
Sie lächelt, und meint, bei dir bin ich immer für versaute Spielchen bereit.
Ich sage ja, daß hört sich ja alles sehr gut an, aber ich möchte auch mal was neues ausprobieren.
Aber ich verspreche ihr auf jeden Fall bevor wir nach Bangkok fahren noch einmal auf einen Abschiedsbums vorbeizuschauen.
 
        #139  

Member

Soi 6 meine Lieblings Spielwiese

Nach der Verabschiedung von Aom, laufe ich wieder in Richtung Second Road.
Und da mir überall irgendwie zuviel Trubel ist, bleibe ich gleich vorne, bei der ersten Bar namens Thai Rose kleben.
Es sitzen hier nur 4 Mädels draußen aber 2 davon sind echte Kracher.
Ich frage sie, gleich mit der Tür ins Haus fallend, wie es mit gepflegten Analsex aussieht.
Eine von ihnen springt auf, greift nach meiner Hand, und zieht mich in die Bar.
Ich lasse es geschehen, da sie die bestaussehenste in der Bar ist.

Wir bestellen uns Getränke, und die übliche Ausfragerei beginnt.
Name, wie alt, woher.
Ich kann kann diesen Kinderkram nicht mehr ab.
Deshalb flunkere ich auch ein wenig.
Und sage, daß ich aus Moskau und damit Russe bin.
Sie meint, daß Russische Leute zuviel trinken würden.
Ich glaube nicht nur die....... 😁👍
Und ob ich nicht lieber Vodka haben will.
Die will mich schon vorher besoffen machen, ist dann mein Gedanke.
Aber nein, es sollte nur ein Scherz sein, wie sie mir später erzählt.

Dann gibt's nasse, scharfe, nach Whiskey schmeckende Küsse.
Sie legt ein Bein über meins, und in der Dunkelheit der Bar kann ich ihr jetzt prima am Flansch spielen.
Als ich dort hin greife merke ich, die kleine Sau hat ja gar kein Höschen an.
Ist vielleicht auch besser so.
Da hat sie später nicht so viel auszuziehen.
Als die Drinks leer sind, gehen wir aufs Zimmer.
Und gerade jezt, im günstigsten Moment ruft Benz mich natürlich an.

Ich erkläre ihr, daß ich noch in der soi 6 bin, und jetzt erstmal einen wegstecken gehe.
Sie kriegt sich gar nicht mehr ein vor Lachen.
Also sehe ich das diese Frau, ich meine Benz, Gold wert ist, da sie meine Eskapaden akzeptiert.
Wir verabreden uns für 1,5 Stunden später in der Rezeption des Loma.
Die Dame aus der Thai Rose Bar, fragt, ob das mein Girlfriend war.
Ich sage, nicht wirklich, da ich sie erst gestern kennengelernt habe.

Wir gehen noch zusammen duschen, und sie fragt mich, ob ich auf Pisse stehe.
Als ich verneine, setzt sie sich auf die Toilette und lässt es laufen.
Ich dachte, daß ich schon Crazy bin.
Aber hier scheinen noch ganz andere Vögel herzufliegen. 😁😂
 
        #140  

Member

Wieder zu früh

Nach dem Duschen, wo ich schon ordentlich die blank rasierte Pflaume abgegriffen habe, geht's ins Bett.
Das, was hier auffällt, ist das, daß Zimmer einen für mich etwas verlotterten Eindruck macht.
Aber Egal ich wil ja hier nicht einziehen.
In der 69 merke ich, daß sie enorm tief blassen kann.
Scheint fast keinen Würgereflex zu haben, die Dame.
Beim lecken wird sie keinesfalls nass, sodass sie Gleitmittel braucht bevor ich einführen kann.
In der Missionar Stellung geht's munter los, und wir tauschen dabei geile Zungenküsse aus.

Da ich davor das Kamarga geschluckt habe kann ich jezt natürlich rammeln wie ein Karnickel, denke ich zumindest.
Sie legt die Beine auf meine Schultern und ich stoße richtig tief in ihr durch Gleitgel geschmeidig gemachtes Fötzchen.
Sie quick so richtig herrlich, als ich sie bearbeite, erinnert mich irgendwie an eine Horde Ferkel. 🐖🐖🐖🐖
Ich packe sie um die Hüfte, und drehe mich auf den Rücken.
Das geile an den Mädels in der soi 6, ist ja daß sie rein sextechninsch so ziemlich alles drauf haben.

Und so muss ich auch nicht wirklich Angst um meinen Lachs haben, als sie das Reiterspiel beginnt.
Während sie sich richtig Mühe gibt, und mich reitet, wie wahrscheinlich den Wasserbüffel im schönen Issan, knete ich ihr ihre B-Cubs schön durch.
Was ihr sichtlich gefällt, da sie ziemlich laut wimmert.
Ich ziehe als nächstes den Gummi ab, und lasse mir den Knüppel noch einmal richtig schön von ihrer warmen Mundhöhle, und ihren sanften Lippen verwöhnen.

Dann folgt das Grande Finale sie kniet sich vor mir hin, ich schmiere ihn schön mit Gleitgel ein, und schiebe den völlig erigierten Kolben in den braunen Kanal.
Ich denke noch so bei mir man ist die eng.
Aber mit Geduld klappt es dann doch noch.
Und ich stecke bis zum Anschlag in ihr.
Da sie echt sehr eng ist, bewege ich mich langsam, damit es nicht zu schnell passiert.
Aber nach Villeicht 3 Minuten kann ich auf Grund ihrer herrlichen Enge meine weiße Creme nicht mehr zurück halten, und Pumpe ihr den Liferanteneingang mit meiner Wichse voll.

Danach geht's runter zur Bar, wir trinken noch einen.
Sie bekommt zu den 700, noch 100 Bath Tipp dazu, denn gute Leistung soll ja auch belohnt werden..
Dann verabschiede ich mich.
Sie nimmt mich zum Schluss in die Arme, gibt mir einen Kuss, und sagt, I hope to see you again.
Na mal sehen.......
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten