Member
Member hat gesagt:@riva 'war hotte vielleicht etwa der Erstbesteiger Deiner Siamsonne???
Die hat ihm naemlich auch Spiesse gekauft
Gut möglich. Die beiden leben in der gleichen Welt, etwas fernab
Member hat gesagt:@riva 'war hotte vielleicht etwa der Erstbesteiger Deiner Siamsonne???
Die hat ihm naemlich auch Spiesse gekauft
Wie darf ich das verstehen?Member hat gesagt:Gut möglich. Die beiden leben in der gleichen Welt, etwas fernab
Member hat gesagt:Suche nach eine neuen Unterkunft
Als wir Ihre Wohnung betreten, bin ich ehrlich gesagt angenehm überrascht.
Es sieht alles ziemlich neu und sehr wohnlich aus.
Sie meint, daß sie gar nicht mehr weiß, wieviel Tausend Bath sie hier reingesteckt hat.
Sie sagt, es ist nur echt blöd, daß es sich hier nicht unbedingt um die Sichererste Wohngegend handelt.
Ein weiterer Minuspunkt, also kommt ein Umzug hierher definitiv nicht in Frage.
Ich frage Lon, ob sie eine Idee hat, wo wir hin ziehen können, da ich im Loma nicht mehr verlängern will, und Morgen Mittag check out ist.
Sie überlegt kurz, und nennt mir einige Namen, mit denen ich einfach nichts anfangen kann.
Wir fahren in die Stadt, um uns einige Sachen anzuschauen, aber so richtig überzeugen kann mich ehrlich gesagt nichts.
Wenn ich so recht überlege, ist daß Loma für mich eigentlich optimal.
Nicht zu teuer, etwas ruhiger gelegen, das Zentrum ist auch in nur wenigen Minuten zu erreichen also drauf gesch.....
Ich bleibe einfach hier.
Also bei unserer Rückkehr nocheinmal für 9 Nächte nachgezahlt, und die Geschichte ist vom Tisch.
Die letzte Woche will ich auf jeden Fall wieder nach Bangkok fahren ob mit Lon oder nicht, wird sich noch herausstellen.
Bis jetzt siehts für sie garnicht so schlecht aus, nur der Sex ist noch verbesserungswürdig.
Sie fragt ob ich nach den 9 Nächten wieder nach Hause fliege, oder noch hierbleibe.
Ich sage, daß ich danach noch eine ganze Woche Zeit habe.
Sie lächelt, und meint, lass uns in den Issan fahren.
Ich sage ihr ganz klar, daß, dies das allerletzte wäre, was ich tun würde.
Sie fragt mich warum.
Ich sage, daß ich keine Lust habe den Sponsor für ihre Familie zu spielen.
Das mich dort alles ankotzen würde, die Armut der Leute muss ich mir nicht unbedingt geben, und mich begaffen zu lassen von den Dorfbewohnern, die noch nie einen Farang gesehen haben habe ich auch kein Verlangen.
Sie schaut mich an, setzt sich aufs Bett, und sagt garnichts mehr.
OK Villeicht habe ich es mit meiner Begründung, warum ich nicht in den
,, schönen" Issan fahren will, ein wenig übertrieben.
Ich spreche sie mehrfach an, aber sie ist im silence Modus.
OK wenn du nicht mit mir reden willst kannst du auch gehen.
Sie sagt OK, but you have to pay me for 2 Days.
Einen Scheißdreck werde ich tun, am Ende warst du nichtmal komplette 24 Stunden mit mir zusammen.
Ich bin dann mal großzügig, und biete ihr 1500 Bath an.
Sie nimmt sie und geht, ohne ein Wort.
GEIL !!!
Das habe ich ja wieder einmal Prima hingekriegt.
Aber nachzugeben, oder noch viel schlimmer mich zu entschuldigen, liegt mir überhaupt nicht.
Und schon garnicht wenn ich meine Ehrliche Meinung sage.
OK man hätte das ganze ein wenig Diplomatischer formulieren können, aber ich bin doch nicht hier um den Weibchen in den Hintern zu kriechen.
Meine Devise ist, ich zahle, also gebe ich die Richtung vor, sie kann gerne folgen, oder es lassen.
Mit Good Boy getue fällt man hier sowieso nur auf die Schnauze.
Außerdem war sie im Bett sowieso nicht gerade der Oberbringer.
Hi grokonMember hat gesagt:@Hotte nicht verwundet sein, dieses Verhalten ist doch für die meisten Menschen aus dem Isaan vollkommen normal.
Eine andere Sichtweise oder Weltanschauung lassen viele nicht zu, fühlen sich von 0 auf 100 direkt zu tiefst beleidigt und sind über dieses hinaus noch Beratungsresident.
Sei froh, das deine Bedienstete sich schon bei Zeiten geoutet hat.
LG
grokon