Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya die 3.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #121  

Member

Member hat gesagt:
@riva 'war hotte vielleicht etwa der Erstbesteiger Deiner Siamsonne??? :eek:
Die hat ihm naemlich auch Spiesse gekauft :mrgreen::mrgreen:

Gut möglich. Die beiden leben in der gleichen Welt, etwas fernab ;-)
 
        #123  

Member

Unfall am Morgen

Um alte Traditionen wieder aufleben zu lassen, springe ich gegen 5 Uhr in der Früh in den Swimmingpool, schwimme 20 Minuten, und gehe zurück ins Zimmer.
Da Lon noch tief, und fest schläft, lasse ich meine nasse Badehose gleich an, ziehe mir ein Shirt über hole aus dem Kühlschrank noch eine Flasche Wasser und laufe los.
Ich plane wieder zur Walkingstreet zu laufen, dieses Mal aber hin zu auf der Second Road, und zurück an der Beach.
Aber da es sich an der Second nicht so gut läuft, wechsle ich an der soi 2 die Straßenseite, laufe durch die soi 2, und gelange zur Beach.

Hier hinten ist noch nicht viel los, aber desdo mehr ich in Richtung soi 6 komme ist die Beach belebter.
Auf Höhe der soi 8 kann ich sogar noch einige Damen des horizontalen Gewerbes entdecken, die die Hoffnung noch nicht aufgegeben haben, noch einen Kunden zu finden.
Eine lächelt mich an, aber in mir hat sie sich den falschen ausgesucht.
Denn ausnahmsweise bin ich mal nicht auf der Suche nach einem schnellen Fick.
An der Walkingstreet stopped ich, laufe ein paar Meter, und kann fühlen, wie der Schweiß mir aus den Pooren tritt.

Aber irgendwie ein Geiles Gefühl, weil ich zwar merke, daß meine Kondition nicht mehr die beste ist, ich es aber problemlos schaffe die gefühlt 4 bis 5 Kilometer lange Strecke durchzuhalten.
Ich trinke den halben Liter Wasser in einem Zug aus, habe danach immer noch
Durst wie eine Ziege.
Geld habe ich natürlich keins mitgenommen, also fällt neues Wasser kaufen aus.
Ich hole noch einmal tief Luft, und laufe dann zurück.
Gefühlt sind es im Moment ,, nur 25 Grad.
Also noch relativ kühl, für Thailandische Verhältnisse.

Bis zum Kreisel geht auch alles gut, und ich laufe zügig durch.
Doch dann bin ich schon fertig, und damit etwas unachtsam.
Mir kommen zwei besoffene Armleuchter entgegen, und ich muss auf die rechte Seite des Fußgängerwegs ausweichen, ich komme zu weit auf die Bordsteinkante und Knicke mit dem rechten Fuß um.
Ein wahnsinniger Schmerz durchzieht mein Bein, bis zur Kniescheibe hoch.
Ich setze mich erstmal auf die Bordsteinkante, und warte, bis der Schmerz etwas nachlässt.
 
        #124  

Member

Tag im Eimer !

Ich versuche nach einer Weile aufzustehen, aber ich kann nicht ohne Schmerzen auftreten.
Schleppe mich bis vor zum 7, wo der kleine Stand ist, wo ich das letzte Mal immer Essen war.
Hatte mich mit dem Besitzer damals ein wenig angefreundet, und als er mich sieht, kommt er auf mich zu, und stützt mich bis zu seinem Essensstand.
Gibt mir Wasser, und fragt, was er für mich tun kann.
Find ich echt anständig von ihm, und bin ihm sehr dankbar dafür.

Er ruft mir ein Motorbike Taxi, welches mich zum Loma bringt.
Es sind echt nur 400 Meter, aber da ich nicht nach dem Preis gefragt habe, will der Zigeuner echt 100 Bath dafür haben.
OK habe momentan keinen Bock auf ewige Diskussionen, schleppe mich zum Zimmer, Lon ist wach und fragt wo ich war.
Ich gebe ihr 100 Bärte, und sage, daß sie diesen Abzocker da draußen erstmal bezahlen soll.
Als sie zurück kommt, komme ich gerade vom Pott, und sie kann sehen, dass ich nicht richtig laufen kann.

Sofort stütz sie mich und hilft mir zum Bett zu gelangen.
Als ich da sitze packt mich plötzlich ein absolutes Lachflash.
Ist ja auch so richtig ,, schön " Sch.....
gelaufen.
Lon schaut mich ein wenig komisch an.
Ich sage, nein ich bin kein Crazy Farang, OK ganz normal bin ich auch nicht wirklich. 😜😂👍
Ich erzähle ihr, was passiert ist, und sie meint, dass ich zum Arzt muss.
Da ich ja meine Auslandskranken Versicherung habe, denke ich tatsächlich darüber nach.

Aber nachdem ich mich ungefähr eine halbe Stunde ausgeruht habe, kann ich schon fast schmerzfrei aufstehen.
Gut denke ich, jezt gehen wir erstmal Frühstücken.
Der Weg vor zur Rezeption, dauert zwar, denn richtig auftreten kann ich noch nicht, aber es ist schon besser.
Habe noch die Hoffnung mir nicht in einer Arztpraxis den Urlaub zu versauen.
Beim Frühstück ist Lon sehr umsichtig, ich muss nur sagen, was ich haben will, sofort springt sie auf, und holt es mir.
Wieder ein paar Pluspunkte für sie. 👍

Als wir dann im Zimmer sind sage ich ihr, dass sie ab jetzt bei mir bleiben kann.
Sie freut sich, und gibt mir einen Kuss.
Sie sagt, dass sie nachher alleine zu ihrer Bude fährt, da ich ja momentan ein wenig unpässlich bin.
Ich sage nichts da, ich komme mit.
 
        #125  

Member

Sexy Lon

Nach dem Frühstück begeben wir uns erstmal ins Zimmer um ein wenig zu verdauen.
Lon geht duschen, und als sie zurück kommt, und sich nackt vor dem Spiegel eincremt, frage ich sie, ob sie weiß, wie sexy sie eigentlich ist?
Sie lächelt, und bedankt sich für das Kompliment.
Es regt sich auch schon wieder etwas in meiner Leisten gegend, was sie dann auch mitbekommen hat.
Komm her sage ich.
Sie meint, wie das mit meinem kaputten Bein funktionieren soll.

Indem du auf mir reitest.
Ganz einfach.
Sie zieht mir meine Boxershorts aus, und beginnt mit dem Mündlichen.
Sie spielt mit der Zunge an der Eichel, bevor sie ihn fast vollständig im Mund verschwinden lässt.
So daß sie ein wenig würgen muss.
Aber irgendwie habe ich das Gefühl, daß sie das gern macht, denn auch nach 15 Minuten bläst sie immer noch weiter.
Ich lasse sie dann einfach mal machen, und genieße es.

Sie zieht sich danach den Slip aus, und nimmt auf mir Platz.
Dieses Rumgerutsche auf meinem Prügel macht mich noch wahnsinnig.
Ich muss echt aufpassen, daß da nichts passiert.
Schließlich drehe ich sie auf die Seite, denn die Reiterstellung beherrscht sie definitiv nicht.
Da muss der Lehrmeister noch Nachhilfe Stunden geben. 😁👍
Aber von der Seite geht es auch ganz gut.
Ich greife nach ihren kleinen Tittchen während ich sie ficke.
Sie stöhnt leise, scheint ihr zu gefallen.

Ich greife nach der saftigen Spalte, und spiele ihr am Kitzler, bis es ihr kommt.
Sie jammert dabei unverständliche Sachen vor sich hin.
Als ihr Orgasmus vorbei ist, rammle ich sie schneller durch, bis es mir kommt.
Danach kuscheln wir noch ein wenig, und sie meint, dass sie schon lange nicht mehr so gut gekommen sei.
Sie sagt, daß ihre meisten Kunden nur an sich selbst denken würden.
Und es ihnen völlig egal ist ob sie auch einen Orgasmus bekommt.

Mir ehrlich gesagt nicht.
Schließlich möchte man die Dame doch nicht nur auf finanzieller Ebene glücklich machen.
Das ist zumindest meine Ansicht dazu.
 
        #126  

Member

Es geht Bergauf

Nach der morgendlichen Bettakrobatik ziehe ich mir die Badehose an, und will ein wenig schwimmen gehen.
Lon schüttelt nur den Kopf, und meint du bist wirklich ein Crazy Farang.
Ich frage wieso, mir geht's wieder gut, du hast mich mit dem Sex geheilt. 😂👍
Sie fängt an, zu lachen, und kriegt sich gar nicht mehr ein.
Ich sage, komm mit zum Swimmingpool.
Sie meint OK, und zieht sich um.
Als ich sehe, wie sie die Klamotten wechselt, könnte ich sie gleich schnappen, und zurück ins Bett zerren.

Wir gehen zum Pool, OK beim Laufen schmerzt es noch ein wenig, aber ich muss nicht zum Arzt.
Soweit zumindest meine Eigendiagnose.
Wir sind im Moment die einzigen im Pool.
Ich umarme Lon, und als sie unter Wasser die Beine um mich schlingt bin ich schon wieder steif.
Ich denke, eigentlich könnte man doch auch mal im Pool einen versenken, wäre doch mal etwas anderes, so zur Feier des Tages. 😉
Als ich Lon meine versauen Gedanken mitteilen, ist sie natürlich überhaupt nicht begeistert davon.

Sie meint, was ist wenn uns jemand sieht.
Dann gibt's wenigstens etwas zu sehen.
Sie sagt, daß man uns dafür aus dem Hotel rausschmeißen könnte.
Na und, ist sowieso die letzte Nacht.
Sie meint, daß sie im Dunkeln, und später wenn keine Leute mehr unterwegs sind, dazu bereit wäre.
OK ich komme dann später darauf zurück.
Wir halten uns bis kurz vor Mittag am Pool auf, gehen dann etwas essen, machen uns fertig, und fahren zu Lon.
Eigentlich auch Idiotisch bei der größten Hitze jezt loszumachen, aber davor war ich ja noch verhindert.

Und da ich mir ja nun langsam mal einen Kopf bezüglich des Wechsels der Unterkunft machen muss, kommt mir diese Wohnungsbesichtigung vollkommen zu passe.
Nicht das ich nicht im Loma bleiben würde, aber hier hängen einfach zu viele Erinnerungen an Nam, Aom, und Bee dran.
Eigentlich könnte ich ja direkt in die Joy Residenz nach Jomtien wechseln.
Aber ich will keinesfalls dem Ingo und Lilly über den Weg laufen.

Wir laufen nach vorne zur Hauptstraße, und nehmen einen Bathbus der uns nach Naklua bringt.
Als wir da sind, merke ich, daß sich meine Frage bezüglich des Umzuges hierher schon erledigt hat.
Es ist einfach zu abgelegen hier.
Kein 7, keine anderen Einkaufsmöglichkeiten, Bars sowieso nicht.
Nee da buche ich was anderes.
Aber heute noch großartig herumzurennen mit meinem Bein, welches noch nicht 100% in Ordnung ist, habe ich auch nicht.
Es wird sich schon was finden.
 
        #127  

Member

Suche nach eine neuen Unterkunft

Als wir Ihre Wohnung betreten, bin ich ehrlich gesagt angenehm überrascht.
Es sieht alles ziemlich neu und sehr wohnlich aus.
Sie meint, daß sie gar nicht mehr weiß, wieviel Tausend Bath sie hier reingesteckt hat.
Sie sagt, es ist nur echt blöd, daß es sich hier nicht unbedingt um die Sichererste Wohngegend handelt.
Ein weiterer Minuspunkt, also kommt ein Umzug hierher definitiv nicht in Frage.
Ich frage Lon, ob sie eine Idee hat, wo wir hin ziehen können, da ich im Loma nicht mehr verlängern will, und Morgen Mittag check out ist.

Sie überlegt kurz, und nennt mir einige Namen, mit denen ich einfach nichts anfangen kann.
Wir fahren in die Stadt, um uns einige Sachen anzuschauen, aber so richtig überzeugen kann mich ehrlich gesagt nichts.
Wenn ich so recht überlege, ist daß Loma für mich eigentlich optimal.
Nicht zu teuer, etwas ruhiger gelegen, das Zentrum ist auch in nur wenigen Minuten zu erreichen also drauf gesch.....
Ich bleibe einfach hier.

Also bei unserer Rückkehr nocheinmal für 9 Nächte nachgezahlt, und die Geschichte ist vom Tisch.
Die letzte Woche will ich auf jeden Fall wieder nach Bangkok fahren ob mit Lon oder nicht, wird sich noch herausstellen.
Bis jetzt siehts für sie garnicht so schlecht aus, nur der Sex ist noch verbesserungswürdig.
Sie fragt ob ich nach den 9 Nächten wieder nach Hause fliege, oder noch hierbleibe.
Ich sage, daß ich danach noch eine ganze Woche Zeit habe.

Sie lächelt, und meint, lass uns in den Issan fahren.
Ich sage ihr ganz klar, daß, dies das allerletzte wäre, was ich tun würde.
Sie fragt mich warum.
Ich sage, daß ich keine Lust habe den Sponsor für ihre Familie zu spielen.
Das mich dort alles ankotzen würde, die Armut der Leute muss ich mir nicht unbedingt geben, und mich begaffen zu lassen von den Dorfbewohnern, die noch nie einen Farang gesehen haben habe ich auch kein Verlangen.

Sie schaut mich an, setzt sich aufs Bett, und sagt garnichts mehr.
OK Villeicht habe ich es mit meiner Begründung, warum ich nicht in den
,, schönen" Issan fahren will, ein wenig übertrieben.
Ich spreche sie mehrfach an, aber sie ist im silence Modus.
OK wenn du nicht mit mir reden willst kannst du auch gehen.
Sie sagt OK, but you have to pay me for 2 Days.
Einen Scheißdreck werde ich tun, am Ende warst du nichtmal komplette 24 Stunden mit mir zusammen.

Ich bin dann mal großzügig, und biete ihr 1500 Bath an.
Sie nimmt sie und geht, ohne ein Wort.
GEIL !!!
Das habe ich ja wieder einmal Prima hingekriegt.
Aber nachzugeben, oder noch viel schlimmer mich zu entschuldigen, liegt mir überhaupt nicht.
Und schon garnicht wenn ich meine Ehrliche Meinung sage.
OK man hätte das ganze ein wenig Diplomatischer formulieren können, aber ich bin doch nicht hier um den Weibchen in den Hintern zu kriechen.

Meine Devise ist, ich zahle, also gebe ich die Richtung vor, sie kann gerne folgen, oder es lassen.
Mit Good Boy getue fällt man hier sowieso nur auf die Schnauze.

Außerdem war sie im Bett sowieso nicht gerade der Oberbringer.
 
        #128  

Member

Member hat gesagt:
Suche nach eine neuen Unterkunft

Als wir Ihre Wohnung betreten, bin ich ehrlich gesagt angenehm überrascht.
Es sieht alles ziemlich neu und sehr wohnlich aus.
Sie meint, daß sie gar nicht mehr weiß, wieviel Tausend Bath sie hier reingesteckt hat.
Sie sagt, es ist nur echt blöd, daß es sich hier nicht unbedingt um die Sichererste Wohngegend handelt.
Ein weiterer Minuspunkt, also kommt ein Umzug hierher definitiv nicht in Frage.
Ich frage Lon, ob sie eine Idee hat, wo wir hin ziehen können, da ich im Loma nicht mehr verlängern will, und Morgen Mittag check out ist.

Sie überlegt kurz, und nennt mir einige Namen, mit denen ich einfach nichts anfangen kann.
Wir fahren in die Stadt, um uns einige Sachen anzuschauen, aber so richtig überzeugen kann mich ehrlich gesagt nichts.
Wenn ich so recht überlege, ist daß Loma für mich eigentlich optimal.
Nicht zu teuer, etwas ruhiger gelegen, das Zentrum ist auch in nur wenigen Minuten zu erreichen also drauf gesch.....
Ich bleibe einfach hier.

Also bei unserer Rückkehr nocheinmal für 9 Nächte nachgezahlt, und die Geschichte ist vom Tisch.
Die letzte Woche will ich auf jeden Fall wieder nach Bangkok fahren ob mit Lon oder nicht, wird sich noch herausstellen.
Bis jetzt siehts für sie garnicht so schlecht aus, nur der Sex ist noch verbesserungswürdig.
Sie fragt ob ich nach den 9 Nächten wieder nach Hause fliege, oder noch hierbleibe.
Ich sage, daß ich danach noch eine ganze Woche Zeit habe.

Sie lächelt, und meint, lass uns in den Issan fahren.
Ich sage ihr ganz klar, daß, dies das allerletzte wäre, was ich tun würde.
Sie fragt mich warum.
Ich sage, daß ich keine Lust habe den Sponsor für ihre Familie zu spielen.
Das mich dort alles ankotzen würde, die Armut der Leute muss ich mir nicht unbedingt geben, und mich begaffen zu lassen von den Dorfbewohnern, die noch nie einen Farang gesehen haben habe ich auch kein Verlangen.

Sie schaut mich an, setzt sich aufs Bett, und sagt garnichts mehr.
OK Villeicht habe ich es mit meiner Begründung, warum ich nicht in den
,, schönen" Issan fahren will, ein wenig übertrieben.
Ich spreche sie mehrfach an, aber sie ist im silence Modus.
OK wenn du nicht mit mir reden willst kannst du auch gehen.
Sie sagt OK, but you have to pay me for 2 Days.
Einen Scheißdreck werde ich tun, am Ende warst du nichtmal komplette 24 Stunden mit mir zusammen.

Ich bin dann mal großzügig, und biete ihr 1500 Bath an.
Sie nimmt sie und geht, ohne ein Wort.
GEIL !!!
Das habe ich ja wieder einmal Prima hingekriegt.
Aber nachzugeben, oder noch viel schlimmer mich zu entschuldigen, liegt mir überhaupt nicht.
Und schon garnicht wenn ich meine Ehrliche Meinung sage.
OK man hätte das ganze ein wenig Diplomatischer formulieren können, aber ich bin doch nicht hier um den Weibchen in den Hintern zu kriechen.

Meine Devise ist, ich zahle, also gebe ich die Richtung vor, sie kann gerne folgen, oder es lassen.
Mit Good Boy getue fällt man hier sowieso nur auf die Schnauze.

Außerdem war sie im Bett sowieso nicht gerade der Oberbringer.

@Hotte nicht verwundet sein, dieses Verhalten ist doch für die meisten Menschen aus dem Isaan vollkommen normal.
Eine andere Sichtweise oder Weltanschauung lassen viele nicht zu, fühlen sich von 0 auf 100 direkt zu tiefst beleidigt und sind über dieses hinaus noch Beratungsresident.
Sei froh, das deine Bedienstete sich schon bei Zeiten geoutet hat.
LG
grokon
 
        #129  

Member

Und wieger auf die Suche

Da mich das rumglaufe, und der Streß dann doch ein wenig geschlaucht haben, lege ich mich noch für zwei Stündchen aufs Ohr.
Gegen 19 Uhr klingelt der Wecker, und ich fühle mich taufrisch.
Gehe erstmal kalt duschen, und Kratze mir mit Hilfe einer Klinge das Gesichtsfell ab.
Ich überlege mir wieder zur Beach zurück zu gehen, aber irgendwie hat es dort in letzter Zeit zu viele Rheinfälle gegeben.
Zugegeben liegt es auch an mir selbst, denn ich kann einfach nicht über meinen Schatten springen.

Diesen Dickkopf habe ich von meinem Großvater.
Das scheint in unserer Familie immer eine Generation auszulassen, die nächste erwischt es dann wieder. 😁👍
Ich laufe in Richtung Kreisel, als ich an der Baracuda Bar vorbei komme, sehe ich jede Menge hübsche Girls.
Ich denke mir, warum eigentlich noch weitergehen?
Ich setze mich in den Teil der Bar, wo sich die meisten Mädels aufhalten, und bestelle mir eine Cola.

Es sind ganz bestimmt 15 Girls hier, und davon um die 5 genau meine Kragenweite, ich brauche eigentlich nur noch zufassen.
3 kommen in die engere Auswahl, und von den dreien sucht eine ständig Augenkontakt mit mir..
Also winke ich sie mal rüber, und bestelle einen Ladydrink für sie.
Sie stellt sich als Benz vor, wahrscheinlich möchte sie den gerne einmal fahren, denke ich so bei mir.
Sie ist 22 Jahre alt kommt aus der Nähe von Rayong, welches hier ganz in der Nähe ist.

Wir sitzen ungefähr eine Stunde hier, und unterhalten uns, ich sage, daß ich bis jetzt noch nicht das richtige Girl gefunden habe.
Sie meint, today is your Lucky Evening, ich frage sie wie sie das meint.
Sie sagt, because you find me, und lächelt mich sehr nett an dabei.
Da kann man ja nur schwach werden.
Ich frage sie, wie es mit den Finanzen aussieht.
Sie meint, 300 Bärte ist die Barfine, und 1000 bath für sie.

Ich lege die 300 Bath, und das Geld für unserere Getränke auf den Tresen, und wir verlassen händchenhaltend die Bar.
Vor dem 7 /11 halte ich an und gehe hinein, um noch ein paar Bier zu holen, damit wir ein wenig lockerer werden.
Wir setzen uns an den Swimmingpool, auf eine Liege und posten und zu Chock di Kah, sagt sie.
Was soviel wie auf das Glück heißt.
Glaube ich zumindest......
 
        #130  

Member

Member hat gesagt:
@Hotte nicht verwundet sein, dieses Verhalten ist doch für die meisten Menschen aus dem Isaan vollkommen normal.
Eine andere Sichtweise oder Weltanschauung lassen viele nicht zu, fühlen sich von 0 auf 100 direkt zu tiefst beleidigt und sind über dieses hinaus noch Beratungsresident.
Sei froh, das deine Bedienstete sich schon bei Zeiten geoutet hat.
LG
grokon
Hi grokon

Ich hab ja auch nicht gerade milde reagiert, war wie schon gesagt 10 Jahre zuvor noch ein wenig hitzköpfiger.
Aber es lässt sich ja in unserem geliebten Pattaya recht schnell Ersatz beschaffen.

Gruß Hotte
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten