Es geht Bergauf
Nach der morgendlichen Bettakrobatik ziehe ich mir die Badehose an, und will ein wenig schwimmen gehen.
Lon schüttelt nur den Kopf, und meint du bist wirklich ein Crazy Farang.
Ich frage wieso, mir geht's wieder gut, du hast mich mit dem Sex geheilt.

Sie fängt an, zu lachen, und kriegt sich gar nicht mehr ein.
Ich sage, komm mit zum Swimmingpool.
Sie meint OK, und zieht sich um.
Als ich sehe, wie sie die Klamotten wechselt, könnte ich sie gleich schnappen, und zurück ins Bett zerren.
Wir gehen zum Pool, OK beim Laufen schmerzt es noch ein wenig, aber ich muss nicht zum Arzt.
Soweit zumindest meine Eigendiagnose.
Wir sind im Moment die einzigen im Pool.
Ich umarme Lon, und als sie unter Wasser die Beine um mich schlingt bin ich schon wieder steif.
Ich denke, eigentlich könnte man doch auch mal im Pool einen versenken, wäre doch mal etwas anderes, so zur Feier des Tages.

Als ich Lon meine versauen Gedanken mitteilen, ist sie natürlich überhaupt nicht begeistert davon.
Sie meint, was ist wenn uns jemand sieht.
Dann gibt's wenigstens etwas zu sehen.
Sie sagt, daß man uns dafür aus dem Hotel rausschmeißen könnte.
Na und, ist sowieso die letzte Nacht.
Sie meint, daß sie im Dunkeln, und später wenn keine Leute mehr unterwegs sind, dazu bereit wäre.
OK ich komme dann später darauf zurück.
Wir halten uns bis kurz vor Mittag am Pool auf, gehen dann etwas essen, machen uns fertig, und fahren zu Lon.
Eigentlich auch Idiotisch bei der größten Hitze jezt loszumachen, aber davor war ich ja noch verhindert.
Und da ich mir ja nun langsam mal einen Kopf bezüglich des Wechsels der Unterkunft machen muss, kommt mir diese Wohnungsbesichtigung vollkommen zu passe.
Nicht das ich nicht im Loma bleiben würde, aber hier hängen einfach zu viele Erinnerungen an Nam, Aom, und Bee dran.
Eigentlich könnte ich ja direkt in die Joy Residenz nach Jomtien wechseln.
Aber ich will keinesfalls dem Ingo und Lilly über den Weg laufen.
Wir laufen nach vorne zur Hauptstraße, und nehmen einen Bathbus der uns nach Naklua bringt.
Als wir da sind, merke ich, daß sich meine Frage bezüglich des Umzuges hierher schon erledigt hat.
Es ist einfach zu abgelegen hier.
Kein 7, keine anderen Einkaufsmöglichkeiten, Bars sowieso nicht.
Nee da buche ich was anderes.
Aber heute noch großartig herumzurennen mit meinem Bein, welches noch nicht 100% in Ordnung ist, habe ich auch nicht.
Es wird sich schon was finden.