Erste Nacht mit Lon
Nachdem wir eine Weile der Rock Musik gelauscht haben, geht's noch auf einen Kaffee in den Beergarden, der Lon sehr gefällt.
Danach laufen wir zur Second Road von wo wir uns einen Bathbus zum Kreisel anhalten.
Noch schnell in den 7, um ein paar Getränke zu besorgen.
Und dann geht's zum Loma Resort.
Im Zimmer sitzen wir noch ein Weilchen und beschnuppern uns ein Wenig bei einem Gespräch.
Dieses Hose runter, Beine breit, und drauf, mag ja auch ganz OK sein, passt aber bei dieser Frau irgendwie nicht so richtig.
Und jezt bringe ich auch mal den Spruch, den schon so viele Farangs vor mir gebracht haben.
,, Meine ist anders "
Auf jeden Fall habe ich das Gefühl bei ihr, daß sie was ganz besonderes ist.
Sie geht dann Duschen, und es kommt mir wie eine Ewigkeit vor, obwohl es keine 10 Minuten sind.
Danach erwartet mich die Obligatorische Handtuchnummer.
Als ich ins Zimmer komme liegt sie Nackt unter der Bettdecke.
Und schaut genau zu, als ich mein Handtuch ablege.
Ich lege mich zu ihr, sie duftet nach einem
Blumenparfum sehr leichter, dezenter Duft.
Wir küssen uns, und ich streiche ihre Brüste.
Dann beginne ich selbige zu lecken, und wandere weiter hinab.
Mein erster Gedanke ist als ich unten angelangt bin, gut, daß sie rasiert ist.
Wer hat schon gerne eine Menge Fell im Mund?
Als sie richtig nass ist unterbreche ich das Spiel, und lege mich auf den Rücken.
Sie versteht, und greift nach meinen Schwanz, der schon voll erigiert ist.
Sie leckt mit der Zunge an meinem Lachs entlang, hinunter zu den Eiern.
Diese umspielt sie sehr gekonnt, so daß mir Hören und Sehen vergeht.
Das Blasen ist allerdings noch ein wenig verbesserungsbedürftig.
Aber wie sagt man so schön, man kann nicht alles haben.
Danach beginnen wir in der Reiterstellung, und sie gibt mir immer mehr nasse Scharfe Küsse.
(Zitat Udo Lindenberg)
Da es mit der Reiterstellung nich so gut bei ihr aussieht, muss ich ihren Hintern festhalten, aus Angst, er könnte sonst abbrechen.
Und dann wäre es ja zumindest für diesen Urlaub mit meinen Abenteuern vorbei.
Wir wechseln die Stellung, und in der Missi geht es jezt besser zur Sache.
Diese Position finde ich definitiv besser, da ich hier das Tempo bestimmen kann.
Sie zieht mich immer wieder am Hals hinab, um mich zu Küssen, was sie wirklich sehr gut kann.
Und letztendlich schieße ich ihr die komplette Creme in ihre Empfangs bereite nasse Grotte.
Kurzes Fazit
Der absolut versaute Sex, wie zuvor mit Aom, oder mit Jen ist mit ihr nicht drin, aber dafür absoluter Girl Friend Sex.
Nun gut, vielleicht lässt sich das ja noch ändern.