Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya die 3.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #111  

Member

Member hat gesagt:
Hi Biervampir

Da ich Nachts arbeite, und gelegentlich auch ein wenig Luft habe, kann ich in diesen Zeiten, auch etwas sinnvolles tun, und den Bericht fortsetzen.

Gruß Hotte
Tolle Einstellung, danke
 
        #112  

Member

Und wieder zur Beach
Member hat gesagt:
Ticke genau wie du. Das Mindestmaß von Loyalität kann von beiden nur sein, eineindeutig Stellung zu dir zu beziehen - Good by Ingo und googd by Jen.
Hi grokon

Da gebe ich die zu 100 % Recht, wenn man es schon von den Mädels dort nicht unbedingt verlangen kann, dann doch zumindest von einem Landsmann den ich ja quasi in die ganze Sache eingewiesen habe.
Ich hab ihn ja auch nicht fallen lassen, als er angefangen hat, mir Kathoys rumzumachen.
Irgendwo habe ich mal einen Spruch aufgeschnappt, der da hieß, man Schütze uns vor Sturm und Wind, und Deutschen die im Ausland sind.

Gruß Hotte
 
        #113  

Member

Und wieder zur Beach

Nach dem ich frisch rasiert und geduscht bin, mache ich mich auf um wieder neue Früchte zu naschen.
Ich laufe bis zum Kreisel, der mich zur Beach bringt, an der soi 7 steige ich aus, und setze den Weg zu Fuß fort.
Um mir erstmal einen Überblick zu verschaffen laufe ich bis vor zur Walkingstreet.
Was sich hier für Möglichkeiten ergeben ist schon echt Wahnsinn.
Also Frauen Typ mäßig ist hier für jeden etwas dabei.

Von der zierlichen Issan Maus von 35 Kilogramm über die fette Planschkuh von 75 Kilo, die mit ihrem fetten Hintern an der Bar 2 Hocker braucht. 😁🙂
Falsche Frauen hats auch zur Genüge, und der eine ober andere warme Bruder tummelt sich auch hier.
(Homophobie ick Hör dir trapsen.... 😂😁)
Ältere Frauen über 40 gibt's auch, aber das ist wahrscheinlich erst ab 60 was für mich.
Aber was mir natürlich als Girly Fan am meisten gefällt sind die vielen hübschen jungen Mädels zwischen 20, und 30 Jahren.
Denn alles was über 30 ist, ist out für mich.

Nachdem ich die Walkingstreet erreicht habe, geht's zurück und nach der soi 13 entdecke ich ein süßes Geschöpf, welches ich auch gleich anspreche.
Aber da sie Arbeit hat, muß sie um 5 Uhr Früh raus sodass der guten Morgen Fick ausfallen würde.
Sie gibt mir ihre Nummer, ich solle sie am Wochenende anrufen, dann habe sie viel Zeit für mich.
Aber da heute erst Dienstag ist, verwerfe ich diesen Gedanken gleich wieder.
Ich laufe bis vor zur soi 8, und sehe sie.
Ich denke gleich, meine Fresse, die oder keine.

Ich gehe auf sie zu, und als ich vor ihr stehe lächelt sie mich an und haucht ein leises Hello, my Name is Lon.
Wir unterhalten uns ein wenig über belanglose Dinge, wo es mir mehrfach gelingt sie zum Lachen zu bringen.
Ich frage sie ein wenig später, ob sie mit mir kommen möchte.
Of Course ist ihre Antwort.
Ich frage nach Long Time und sie lächelt und sagt wieder of course.
Nach der Frage bezüglich der Finanziellen Sachlage meint sie nur, it's up to you.

OK wir testen die ganze Sache, und wenn ich dich morgen nach dem Aufwachen noch mag, bleibst du bei mir, und ich gebe dir jeden Tag 1000 Bath.
Das ist ok für sie, und so laufen wir Händchenhaltend durch die soi 8 zur Second Road von wo wir einen Bath Bus anhalten, mit dem wir bis zum Kreisel fahren.
 
        #114  

Member

Member hat gesagt:
Und wieder zur Beach

Hi grokon

Da gebe ich die zu 100 % Recht, wenn man es schon von den Mädels dort nicht unbedingt verlangen kann, dann doch zumindest von einem Landsmann den ich ja quasi in die ganze Sache eingewiesen habe.
Ich hab ihn ja auch nicht fallen lassen, als er angefangen hat, mir Kathoys rumzumachen.
Irgendwo habe ich mal einen Spruch aufgeschnappt, der da hieß, man Schütze uns vor Sturm und Wind, und Deutschen die im Ausland sind.

Gruß Hotte


@Hotte die Spielregeln sind doch ganz eindeutig:

Für Lin als Deine von Dir bezahlte und ausgehaltene Diensteleisterin gilt, wessen Brot ich esse, dessen Lied ich sing.
Und für Ingo, dem du erst die Tür eine neue Welt geöffnet hast gilt, einer für alle, alle für einen.

Bleibe dir selber treu

LG

grokon
 
        #115  

Member

Lon

Da ich durch die viele Rumrennerei ein wenig Hungrig bin, gehen wir in die Sailor Bar, um eine Kleinigkeit zu essen.
Als wir auf das Essen warten, frage ich Lon ein wenig über sich aus.
Sie ist 23 Jahre jung, hat keine Kinder, und kommt irgendwo aus der Nähe von Phetchaburi.
Sie ist ungefähr 1,65 M, schlank, hat lange, schwarze Haare bis zum Hintern
und ein absolut süßes Lächeln.
Sie erzählt mir ein wenig über ihre Familie, und was die alle so machen.

Sie erzählt mir, daß sie 4 Brüder und 2 Schwestern hat, als ich darauf frage, ob ihre Eltern noch andere Hobbys haben, schmeißt sie sich weg, vor Lachen.
Ich glaube Lon war ein guter Griff um über den gestrigen Vorfall besser hinweg zu kommen.
Dann kommt unser Essen, ich habe mal wieder Tom Jum Gung, und sie die weniger Scharfe Variante Tom Ka Gai gewählt.
Als sie sieht wie ich das Zeug in mich hineinlöffle, fragt sie, wie ich als Farang dieses scharfe Essen nur essen könnte.

Als ich ihr darauf erzähle, daß es sich hierbei um meinen 3. Urlaub innerhalb der letzten 3 Monate handelt, ist sie schwer beeindruckt.
Ich sage ihr das ich Thailand einfach liebe.
Sie strahlt mich an, als wenn ich ihr gerade einen Heiratsantrag gemacht habe.
Um ihr das gestern erlebte jezt schon zu erzählen, denke ich, ist es noch zu früh.
Also hebe ich mir das für später auf.
Sie fragt, ob ich Papaysalat mag.
Ich sage, ja sehr gerne.
Sie meint, dann müssen wir danach unbedingt zur Beach gehen, sie kennt dort eine Frau, die den besten Salat der ganzen Stadt macht.

Also gehen wir nach dem Essen back to the Beach, und probieren den Stadtbesten Papaya Salat.
Ich muß sagen, daß er wirklich sehr gut schmeckt, und das für nur 30 Bath.
Das einzige worauf ich überhaupt nicht kann, ist diese komische Krabbe.
Als ich mir Lon so betrachte denke ich erneut man, was für eine Frau.
Nicht das sie nur sehr hübsch ist, nein sie hat eine absolut lebensfrohe Art an sich, die einfach ansteckend ist.
Ich habe sowieso das Gefühl, das die Thais egal wie arm sie sind, irgendwie eine ganz andere Lebenseinstellung haben wie wir.
Kurz gesagt, sie sind einfach irgendwie glücklicher.
 
        #116  

Member

Member hat gesagt:
Spruch aufgeschnappt, der da hieß, man Schütze uns vor Sturm und Wind, und Deutschen die im Ausland sind.
Also ehrlich gesagt, ich sehe das eher von der Machbarkeit her:
Was hätte Ingo denn machen können?
... geschehen war es eh schon, also ändern konnte er es eh nicht mehr.
Und wie soll er Dich denn "schützen", bei 20-30 Leuten drum herum, wenn Du nicht ständig an seinem Schürzenzipfel hängen willst.
Das Lachen hat Dich zwar aufgeregt, aber da Du sonst für jeden (ok: fast jeden) Spass zu haben zu sein scheinst, ist es auch nicht sehr verwunderlich. Ganz abgesehen davon, dass das Lachen/Lächeln auch oft eine Art Ausweichreaktion von Thais ist, wenn sie in einer unbequemen Situation sind, sich vielleicht sogar etwas schuldig fühlen.
 
        #117  

Member

Der Abend mit Lon

Wir sitzen noch ein wenig an der Beach, und genießen einfach nur die friedliche Atmosphäre.
Ich gehe noch hinüber in den 7, und hole uns ein paar Alkohol freie Getränke.
4000 Bath im Monat zahlt sie für ihre Wohnung, sie läd mich für Morgen ein dort mit hinzukommen.
Sie wohnt in Naklua, weil dort die Miete günstiger ist, als in der Stadt.
Ist auch das erste Mal, daß ich von einer Thai in ihre Wohnung eingeladen werde.
Und sofort arbeitet mein Gehirn schon wieder.
Ich denke, dass wenn ich mit ihr zusammen bleibe, und die Wohnung einigermaßen bewohnbar ist, könnte ich sie ja fragen, gänzlich zu ihr zu ziehen.
Aber darüber mache ich mir erst morgen einen Kopf.

Wir holen uns noch eine Kokosnuss und trinken, und Löffeln diese gemeinsam aus.
Später kauft sie noch Spieße, mit Meeresfrüchten, und anderen Dingen, und füttert mich damit.
Ich sage ihr, dass ich schon begonnen habe, sie zu mögen.
Sie sagt, ich habe dich gemocht als ich dich vorhin gesehen habe.
Ich nehme sie danach in die Arme, und bekomme dann den ersten Kuss von ihr.
Da es einfach noch zu zeitig ist zum Loma zurück zu fahren laufen wir noch ein wenig in Richtung Walkingstreet.

Als wir so an der Beach entlang laufen, denke ich, Thai girls können irgendwie so süß sein, sie haben, für mich eine Anziehungskraft, die ich bei Europäeischen Frauen nicht finden kann.
Wir gehen noch ein Stück in die Walkingstreet, und nehmen Platz, an der Rolling Stone Bar, wo jeden Abend Live Musik gespielt wird.
Da hier sehr viele Russen zu Gast sind gibt es auch einige Stücke von Russischen Rock Bands zu hören.
Es ist bloß ein wenig eigenartig einen Thai zu sehen, der auf Russisch singt. 😂👍
Lon fragt mich warum ich gar kein Bier trinke.

Ich überlege kurz, und erzähle ihr die ganze Sache von gestern Abend.
Danach schaut sie mir in die Augen, greift nach meiner Hand, und sagt, dass es ihr Leid tut, mit Ingo, aber nicht mit Jen.
Denn sonst hätten wir uns ja nicht kennen gelernt.
Hmmmm, wo sie recht hat........
 
        #118  

Member

Member hat gesagt:
Also ehrlich gesagt, ich sehe das eher von der Machbarkeit her:
Was hätte Ingo denn machen können?
... geschehen war es eh schon, also ändern konnte er es eh nicht mehr.
Und wie soll er Dich denn "schützen", bei 20-30 Leuten drum herum, wenn Du nicht ständig an seinem Schürzenzipfel hängen willst.
Das Lachen hat Dich zwar aufgeregt, aber da Du sonst für jeden (ok: fast jeden) Spass zu haben zu sein scheinst, ist es auch nicht sehr verwunderlich. Ganz abgesehen davon, dass das Lachen/Lächeln auch oft eine Art Ausweichreaktion von Thais ist, wenn sie in einer unbequemen Situation sind, sich vielleicht sogar etwas schuldig fühlen.
Hi insearchofxxx

Ich weiß, man kann das von vielen Seiten sehen, außerdem war ich damals erst Anfang 30.
Und noch ein wenig ,, heißsporniger" als heutzutage.
Heute würde ich solch eine Situation sicher etwas lockerer sehen.
Als ich später zu Hause war, habe ich den Ingo angeschrieben, und er hat mich zurück gerufen.
Wir haben uns ausgesprochen, und die Sache geklärt.
Gelegendlich besuchen wir noch zusammen die Spiele des 1, FC Union Berlin, aber nach Thailand sind wir seitdem nicht mehr zusammen gefahren.
Er hat auch später einen Ladyboy von den Philippinen geheiratet, und lebt jetzt mit ihr in Berlin.

Gruß Hotte
 
        #119  

Member

Member hat gesagt:
Der Abend mit Lon

Wir sitzen noch ein wenig an der Beach, und genießen einfach nur die friedliche Atmosphäre.
Ich gehe noch hinüber in den 7, und hole uns ein paar Alkohol freie Getränke.
4000 Bath im Monat zahlt sie für ihre Wohnung, sie läd mich für Morgen ein dort mit hinzukommen.
Sie wohnt in Naklua, weil dort die Miete günstiger ist, als in der Stadt.
Ist auch das erste Mal, daß ich von einer Thai in ihre Wohnung eingeladen werde.
Und sofort arbeitet mein Gehirn schon wieder.
Ich denke, dass wenn ich mit ihr zusammen bleibe, und die Wohnung einigermaßen bewohnbar ist, könnte ich sie ja fragen, gänzlich zu ihr zu ziehen.
Aber darüber mache ich mir erst morgen einen Kopf.

Wir holen uns noch eine Kokosnuss und trinken, und Löffeln diese gemeinsam aus.
Später kauft sie noch Spieße, mit Meeresfrüchten, und anderen Dingen, und füttert mich damit.
Ich sage ihr, dass ich schon begonnen habe, sie zu mögen.
Sie sagt, ich habe dich gemocht als ich dich vorhin gesehen habe.
Ich nehme sie danach in die Arme, und bekomme dann den ersten Kuss von ihr.
Da es einfach noch zu zeitig ist zum Loma zurück zu fahren laufen wir noch ein wenig in Richtung Walkingstreet.

Als wir so an der Beach entlang laufen, denke ich, Thai girls können irgendwie so süß sein, sie haben, für mich eine Anziehungskraft, die ich bei Europäeischen Frauen nicht finden kann.
Wir gehen noch ein Stück in die Walkingstreet, und nehmen Platz, an der Rolling Stone Bar, wo jeden Abend Live Musik gespielt wird.
Da hier sehr viele Russen zu Gast sind gibt es auch einige Stücke von Russischen Rock Bands zu hören.
Es ist bloß ein wenig eigenartig einen Thai zu sehen, der auf Russisch singt. 😂👍
Lon fragt mich warum ich gar kein Bier trinke.

Ich überlege kurz, und erzähle ihr die ganze Sache von gestern Abend.
Danach schaut sie mir in die Augen, greift nach meiner Hand, und sagt, dass es ihr Leid tut, mit Ingo, aber nicht mit Jen.
Denn sonst hätten wir uns ja nicht kennen gelernt.
Hmmmm, wo sie recht hat........

@riva 'war hotte vielleicht etwa der Erstbesteiger Deiner Siamsonne??? :eek:
Die hat ihm naemlich auch Spiesse gekauft :mrgreen::mrgreen:
 
        #120  

Member

Erste Nacht mit Lon

Nachdem wir eine Weile der Rock Musik gelauscht haben, geht's noch auf einen Kaffee in den Beergarden, der Lon sehr gefällt.
Danach laufen wir zur Second Road von wo wir uns einen Bathbus zum Kreisel anhalten.
Noch schnell in den 7, um ein paar Getränke zu besorgen.
Und dann geht's zum Loma Resort.
Im Zimmer sitzen wir noch ein Weilchen und beschnuppern uns ein Wenig bei einem Gespräch.
Dieses Hose runter, Beine breit, und drauf, mag ja auch ganz OK sein, passt aber bei dieser Frau irgendwie nicht so richtig.

Und jezt bringe ich auch mal den Spruch, den schon so viele Farangs vor mir gebracht haben.
,, Meine ist anders "
Auf jeden Fall habe ich das Gefühl bei ihr, daß sie was ganz besonderes ist.
Sie geht dann Duschen, und es kommt mir wie eine Ewigkeit vor, obwohl es keine 10 Minuten sind.
Danach erwartet mich die Obligatorische Handtuchnummer.
Als ich ins Zimmer komme liegt sie Nackt unter der Bettdecke.
Und schaut genau zu, als ich mein Handtuch ablege.

Ich lege mich zu ihr, sie duftet nach einem
Blumenparfum sehr leichter, dezenter Duft.
Wir küssen uns, und ich streiche ihre Brüste.
Dann beginne ich selbige zu lecken, und wandere weiter hinab.
Mein erster Gedanke ist als ich unten angelangt bin, gut, daß sie rasiert ist.
Wer hat schon gerne eine Menge Fell im Mund? 😂🦍
Als sie richtig nass ist unterbreche ich das Spiel, und lege mich auf den Rücken.
Sie versteht, und greift nach meinen Schwanz, der schon voll erigiert ist.

Sie leckt mit der Zunge an meinem Lachs entlang, hinunter zu den Eiern.
Diese umspielt sie sehr gekonnt, so daß mir Hören und Sehen vergeht.
Das Blasen ist allerdings noch ein wenig verbesserungsbedürftig.
Aber wie sagt man so schön, man kann nicht alles haben.
Danach beginnen wir in der Reiterstellung, und sie gibt mir immer mehr nasse Scharfe Küsse.
(Zitat Udo Lindenberg)
Da es mit der Reiterstellung nich so gut bei ihr aussieht, muss ich ihren Hintern festhalten, aus Angst, er könnte sonst abbrechen.

Und dann wäre es ja zumindest für diesen Urlaub mit meinen Abenteuern vorbei.
Wir wechseln die Stellung, und in der Missi geht es jezt besser zur Sache.
Diese Position finde ich definitiv besser, da ich hier das Tempo bestimmen kann.
Sie zieht mich immer wieder am Hals hinab, um mich zu Küssen, was sie wirklich sehr gut kann.
Und letztendlich schieße ich ihr die komplette Creme in ihre Empfangs bereite nasse Grotte.

Kurzes Fazit

Der absolut versaute Sex, wie zuvor mit Aom, oder mit Jen ist mit ihr nicht drin, aber dafür absoluter Girl Friend Sex.
Nun gut, vielleicht lässt sich das ja noch ändern.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten