Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya die 3.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #151  

Member

Member hat gesagt:
Ich glaube das kannst du in Thailand fast auf 50% der Mädels da anwenden. Ich werde nie verstehen warum sie nicht vernünftig verhüten. Lassen sich von irgend wem nen Kind machen und der ist dann weg und sie sitzen damit allein bei ihren Eltern und haben keinen Job und kein Geld. Sicherlich ist es im Issan nicht ganz einfach aber einfach nur Kinder zu bekommen ist dann erst recht nicht hilfreich.
Allerdings sind recht viele der Kerle da einfach nur das letzte. Stinkend Faul und meist noch doof dazu. Kein wunder das sich viele Frauen einen Ausländer suchen und das echt nicht NUR wegen dem Geld.
Hi wessel

Kann man sicher nicht verallgemeinern,
Aber der Isani denkt sich, lass doch die Alte in Bangkok oder Pattaya die Beine breit machen.
So lange sie genug dämliche Farang findet, die ihr dafür einen Haufen Kohle geben, kann ihm das doch nur Recht sein.
Denn er bekommt sicher einen guten Teil davon.
Also stellt sich mir hier nur die Frage wer hier der Dumme ist.
Die Frau, der Thaibengel oder wir?
 
        #153  

Member

Member hat gesagt:
Hi wessel

Kann man sicher nicht verallgemeinern,
Aber der Isani denkt sich, lass doch die Alte in Bangkok oder Pattaya die Beine breit machen.
So lange sie genug dämliche Farang findet, die ihr dafür einen Haufen Kohle geben, kann ihm das doch nur Recht sein.
Denn er bekommt sicher einen guten Teil davon.
Also stellt sich mir hier nur die Frage wer hier der Dumme ist.
Die Frau, der Thaibengel oder wir?

Der Dumme ist zu 100% nicht der Thai Bengel, denn der weis wie es geht !!!!!
 
        #154  

Member

Das erste Mal mit Lin

Wir laufen bis zu Walkingstreet hoch von wo wir uns eim Motorbike Taxi zur soi Bua nehmen.
Tja das ist der Nachteil, wenn man in der soi Bua Khao wohnt, man kommt von der Walkingstreet oder der Beach Road nicht so einfach hin.
Aber diese Motorbike Taxis sind eigentlich in der ganzen Stadt verfügbar.
Nach ungefähr 10 Minuten erreichen wir das Sutus Court(Danke insearchofxxx 😁👍)
Wir gehen noch im nächsten 7 Getränke holen, um nicht die fast doppelt so teuren
Sachen aus der Minibar nehmen zu müssen.

Wir trinken noch ein wenig Cola Whiskey, um ein wenig lockerer zu werden.
Sie ist mal ein wenig wie Aom, eine Frau, die auch etwas besser Englisch spricht, als der ganze Rest.
Als die Flasche nur noch halb voll ist, hören wir auf und Lin geht zuerst duschen.
Danach bin ich dran, und als ich zurück bin, wundert sie sich, daß ich so schnell war.
Ich sage nur, ich wollte dich nur nicht so lange warten lassen.
Sie lächelt und hebt die Decke an, damit ich mit drunter kann..

Ich küsse sie, und streiche ihre Brüsten, fühlt sich gut an, also küssen kann sie.
Und der Büsen ist auch noch schön straff.
Ich gleite weiter hinab und sehe, daß der Flansch schon lange keine Klinge mehr gesehen hat.
Ich frage sie, ob es ihr etwas ausmachen würde, sich zu rasieren.
Sie grinst, und meint, du magst wohl keine Haare.
Ich sage zu ihr doch ich mag deine Haare, aber nur die auf dem Kopf.
Zwischen den Beinen gehören keine Haare hin.
Ist nur meine persönliche Meinung, manch einer mag vielleicht sogar Muschi Wolle. 😁
Ich drücke ihr einen Einmalrasierer in die Hand, und nach 5 Minuten ist sie bitz blank zurück.
So gefällt mir das schon viel besser.
Und da wir ja viel Zeit haben, und ich es heute verpasst habe, zur Massage zu gehen, bitte ich Sie, mich erstmal ein wenig zu massieren.
No Pompem😁 sagt sie und beginnt mit einer Massage die mich echt staunen lässt.

Ich frage sie wo sie so gelernt hat zu massieren.
Sie sagt, daß ihre Schwester einen Salon in Khorat hat, und sie dort einige Zeit gearbeitet hat.
Wie geil, ab heute kann ich mir die Kohle für den Massage Salon sparen.
 
        #155  

Member

Member hat gesagt:
Wie geil, ab heute kann ich mir die Kohle für den Massage Salon sparen.

Ja, das könnt mir auch gefallen. Für die Massage vor und nach dem Sex nicht mehr raus zu müssen das hat schon was.
 
        #156  

Member

Tief drin in Lin

Nach der Massage, die für mich absolut top war, möchte ich auch etwas für Lin tun, ich bitte sie sich auf den Bauch zu legen, und beginne, so gut ich kann sie zu massieren.
Ich weiß, daß ich auf diesem Gebiet nicht der absolute Bringer bin aber ich gebe mir echt Mühe, und ihr scheint es zu gefallen.
Nach etwa einer halben Stunde, nach der ich fast schon Fingerkrebs bekommen habe, dreht sie sich um, und fragt, ob wir nicht langsam mal mit etwas anderem anfangen wollen.
Sehr gute Idee.
Das ich dazu von einer Freu aufgefordert werden muss, gibt mir ein wenig zu denken. 🤔

Sie umarmt mich, und leckt mir am Ohr, ist mal was ganz anderes, macht mich aber trotzdem irgendwie so ziemlich geil.
Ich küsse sie und wandere dann langsam mit meiner Zunge ins Tal.
Als ich dort angekommen bin, präsentiert sich mir eine herrlich rasierte Möse.
Die ich, geil wie ich bin, gierig auszuschlürfen beginne.
Sich windet sich dabei vor Lust.
Außerdem habe ich selten eine Frau gehabt, die dabei dermaßen viel Körperflüssigkeit verliert.
Jedenfalls ist der Platz, wo sie liegt klitsch nass.
OK, kann man Gleitmittel sparen.

Nun bin ich aber an der Reihe, sie beginnt vorsichtig mit der Zunge an meinem Lumbus entlangzuzüngeln, was ein sehr Geiles Gefühl ist.
Dann bläst sie ihn indem sie ihn mit der rechten Hand ein wenig wichst und ihn mit Mund und Zunge schön bearbeitet.
Es fällt auf, daß sie dabei ihre Zunge sehr gerne, und gekonnt einsetzt.
Als sie schließlich bei meinen Klötzern angelangt ist muß ich sie kurz bremsen, damit ich ihr nicht jezt schon ihr kleines, süßes Mündlein vollsaue.

Nun wird es Zeit fürs Grande Finale.
Ich dringe in der Missi in sie ein, und bewege mich zuerst langsam in ihrer nassen Muschi.
Sie ist dermaßen nass, daß ich immer wieder hinausrutsche.
Wir wechseln, und nun reitet sie auf mir, daß mir Hören und Sehen vergeht.
Sie hat einfach sehr schöne Brüste die sich nun auf, und ab bewegen, sodass es mich nur noch geiler macht, und ich mich in ihr ergieße.

Danach beugt sie sich zu mir herunter, gibt mir einen sehr langen Zungenkuss, und sagt, daß wer schön.
Wozu es nichts mehr hinzuzufügen gibt.
 
        #157  

Member

Ein neuer Morgen

Wir wachen schon gegen 7 Uhr auf.
Da ich hier mal den Swimmingpool ausprobieren will mache ich ihr den Vorschlag, nach dem Essen ein wenig schwimmen zu gehen.
Sie meint, daß sie erst mal in ihre Wohnung nach Naklua müsse, um Klamotten zu holen.
Dann bin ich halt mal Gentleman, und helfe ihr beim Tragen.
Wir nehmen von der Second Road einen Bathbus der uns bis zum Kreisel bringt, und danach mit einem Anderen Bus weiter nach Naklua.

Ich erinnere mich noch, das Lillys Party hier in der Nähe stattgefunden hat.
Als wir den Wohneingang betreten kann ich leichten Uringeruch wahrnehmen 🤮
Thais reagieren ja auf Gerüche sehr empfindlich habe ich jedenfalls irgendeo gelesen.
Deshalb frage ich die Lin, wie sie das aushält, hier jeden Tag vorbei zu müssen,
Sie meint, indem sie jedes Mal einfach die ersten 7 bis 8 Treppenstufen die Luft anhält.
Gut, das ist natürlich auch eine Lösung.
Sie meint auch das es sich hierbei um Hunde, und Katzen handeln würde.

Wir kommen in ihre Bude und ihre Mitbewohnerin, die sich als Anan vorstellt, begrüßt mich freundlich.
Wir unterhalten uns ein wenig, in der Zeit, wo Lin ihre Tasche packt.
Als ich sie frage, wo sie denn arbeitet meint sie, das sie als Freelancer arbeiten würde.
Sie zwinkert spaßhalber und meint lächelnd Wenn bei mir mal Bedarf bestehen würde, würde sie sehr gerne mit mir gehen.
Als ich sie mir so anschaue, denke ich ja, da könnte man sicher mal was machen.

Ich sage nur aus Spaß, OK dann gib mir doch mal deine Nummer.
Als Lin dann ein wenig wütend zu uns rüberschaut, brechen wir beide in Gelächter aus.
Manchmal macht es einfach Spaß andere auf den Arm zu nehmen.
Wir trinken noch eine Kleinigkeit, bevor wir uns wieder auf den Rückweg machen.
Auf dem Weg zur Straße, wird mir klar, daß das hier einfach keine sichere Gegend sein kann.
Es stehen keine Laternen hier, und es sind ungefähr 3 bis 400 Meter zu laufen.

Lin erzählt mir das sie auch schon mal von 2 Kerlen belästigt wurde.
Aber da diese 2 traurigen Gestalten zu besoffen waren, konnte sie davon laufen.
Seit dem hat sie immer ein Messer dabei.
Ziemlich raue Sitten hier.
 
        #158  

Member

Schweinische Gedanken am Pool

Als wir zurück im Hotel sind packt Lin erstmal ihre Sachen aus.
Bei dem, was sie eingepackt hat, plant sie definitiv länger hier zu bleiben.
Wieso auch nicht, bis jetzt ist alles in Ordnung.
Kann ich mir gut mit ihr vorstellen, sie ist nett, man kann sich gut mit ihr unterhalten, und der Sex ist auch nicht schlecht.
Nur wenn ich an Benz zurück denke, drückt es doch noch ein wenig.
Sie war einfach noch schöner, hatte auf der Stunner Tabelle zwischen 1 und 10 eine 8, 8 auf jeden Fall verdient.

Aber gut Villeicht passiert dem Ivan ja genau das selbe wie mir.
Wir gehen dann zum Pool und relaxen ein wenig.
Ich muss immer aufpassen, wenn ich längere Zeit meine Augen schließe, daß ich nicht einschlafe, denn was soll ich die Nacht sonst machen?
Na gut, mir fallen da Spontan so einige Sachen ein, die man hier in Patty machen könnte. 😁👌
Es ist hier sexuell gesehen eigentlich die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten, vorausgesetzt die Kohle stimmt, und man verliert nicht den Kopf.
Oder besser gesagt das Gehirn.

Lin fragt mich, ob wir ins Wasser gehen wollen.
OK Warum eigentlich nicht.
Als sie vor mir läuft, kann ich so richtig schön ihren geilen Hintern sehen.
Und mir fällt plötzlich ein, daß es ja auch noch schönere Dinge gibt, als im Pool zu planschen.
Aber da wir schon mal hier sind....
Wir schwimmen eine Weile, und ruhen dann an der Seite ein wenig aus.
Sie erzählt mir, daß eine große Anzahl der Thais nicht schwimmen kann.
Ich denke, komisch, und dabei wohnen Sie doch direkt am Meer.

Ich stelle mich mit dem Rückweg an den Beckenrand, und ziehe Lin zu mir ran.
Sie umschließt meine Hüften und wir küssen uns.
Zwar nicht so wie im Zimmer, aber es reicht aus, und völlig steif zu werden.
Was sie natürlich merkt, und mir beherzt in den Schritt greift.
Ich denke so bei mir, wenn wir jetzt alleine wären, könnte ich ihn doch glatt weg an Ort und Stelle versenken.
Aber mit Zuschauern?
Und Kinder sind ja auch noch hier..
Ein wenig Anstand habe ich dann doch noch.

Lin will wieder raus, ich sage ihr, dass ich noch nicht kann.
Sie versteht, daß der Riemen noch standfest ist und lächelt darüber.
 
        #159  

Member

Die unerwartete Nachricht

Als der Kolben wieder auf normal Größe abgefallen ist, kann ich mich dann auch endlich aus dem Becken trauen.
Wäre ja auch zu peinlich gewesen..... 🤭
Wir liegen noch eine Weile am Pool, wo ich neben mir 2 ältere Herren unfreiwillig belauschen muss.
Sie unterhalten sich gerade über die Sexuellen Abenteuer der letzten Nacht.
Und ich dachte schon, ich bin manchmal versaut.
Der eine scheint ein Ladyboy Lover zu sein, und erzählt seinem Kumpel, der es garnicht wissen will, von den Ausschweifungen der letzten Nacht.

Ich sitze da, und schmeiße mich weg, als sie das sehen, fragt der eine ob ich alles Verstanden habe.
Natürlich habe ich das, denn zufällig sprechen wir die selbe Sprache.
Sie schauen mich beide an, als wenn ich von einem anderen Stern komme.
Ich lache, und sage macht euch keinen Kopf, ich sage nichts weiter.
Sie schauen sich gegenseitig an, und brechen schließlich in lautes Gelächter aus.
Der eine meint, darauf gebe ich einen aus.
Ich meine grinsend, und mit dem Kinn auf Lin deuted, daß ich gerade etwas anderes vor habe.
Sie verstehen, und der eine meint vielleicht ein anderes Mal.

Da wir beide etwas Hungrig sind, gehen wir erstmal eine Kleinigkeit essen, bevor wir uns zurück ins Hotel begeben.
Im Hotel schaue ich auf mein Handy, und sehe, daß mir mein Bruder eine SMS geschickt hat.
Ich soll ihn sofort zurück rufen.
Da dies nur wichtig sein kann, rufe ich ihn sofort zurück.
Er erzählt mir daß ich Post von meinem neuen Arbeitgeber bekommen habe.
Und das ich schon eine Woche zeitiger anfangen soll zu arbeiten.
Schei..... ich muss mich augenblicklich setzen, denn mir ist plötzlich speiübel.
OK die können nicht wissen, daß ich in Thailand bin.

Ich bitte meinen Bruder, dort anzurufen, und die Situation zu schildern.
Und Bescheid zu geben, daß alles beim alten bleibt.
Fuck denke ich als ich aufgelegt habe was denken die sich eigentlich, wir haben doch einen Vertrag, und da können die doch nicht einfach von mir verlangen eine Woche zeitiger anzufangen.
15 Minuten später bekomme ich die nächste SMS, er hätte alles geklärt.
Ich rufe nochmal zurück, und er erklärt mir daß die nicht gerade begeistert waren, er aber erzählt habe, daß ich gerade in Thailand bin.
Und es jetzt kurzfristig finanziell nicht machbar wäre den Flug umzubuchen.
Was sie dann auch geschluckt haben.
Zum Glück auch.

Jezt brauche ich auf den Schreck erstmal einen Whiskey.
Ich gieße das halbe Glas voll, und trinke es auf Ex.
Als Lin das sieht, fragt sie, ob ich irgendwelche Probleme hätte.
Ich erkläre ihr in Kurzform die Situation, und meine nein, zum Glück habe ich keine Probleme.
 
        #160  

Member

mein lieber Schwan, einen tollen neuen Avatar hast du da...…… aber ich darf ja nicht....;-)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten