Pattaya Pattaya die 3.

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Blow Job bar

Nachdem wir die nötigsten Besorgungen gemacht haben, und uns nach dem Duschen wieder unter die Menschheit trauen dürfen, geht's erstmal um den Häuserblock in die soi 7.
Wir laufen ungefähr bis zur Hälfte, als eine ,, Dame ". Ingo umarmt und ihn zu einen Drink einlädt.
Er ist von ihrem Aussehen begeistert, und meint, dass er sie gerne kennenlernen möchte.
Also halten wir an auf ein Bier.

Als ich sie mir genau von der Seite anschaue, sehe ich den deutlich hervostehenden Kehlkopf.
Na Prima, denke ich, zum Anfang war sie auf jeden Fall nicht als Ladyboy zu erkennen.
Da sie auch nur ungefähr 1,60 groß ist.
Aber wenn ich sie mir so genau anschaue, muss ich wirklich zugeben, daß sie absolut hübsch ist.
Ingo scheint total begeistert von ihr zu sein.
Ich kann schon seinen Sabber laufen sehen. 😁

Ich sage ein wenig Später, fällt dir nichts auf?
Er fragt was ich meine.
Ich sage, schau sie dir doch mal etwas genauer an.
Was er dann auch macht.
Ich sage, du hast es hier nicht mit einer biologischen Frau zu tun.
Er wirkt irgendwie verdattert, und weiß nicht, was ich meine.
Ich sage er soll doch einfach mal den Kontrollgriff machen.

Ingo fragt ob ich bescheuert bin?
Er kann doch nicht dem Mädel hier in der Öffentlichkeit zwischen die Beine fassen.
Ich sage doch kannst du.
Es geht etwas diplomatischer vor, und fragt sie..
Sie lächelt, und meint jes, I'm a Ladyboy.
Ich denke, er kippt gleich vom Barhocker.
Den Gesichtsausdruck vergesse ich nie. 😂
Er will darauf sofort verschwinden.
Der Ladyboys lacht und meint, Darling I think you Fuck me tonight.
Als er Ingos Gesichtsausdruck sieht, ist er lieber still.
Denn er merkt, daß Ingo ziemlich angepisst ist.
Wir zahlen und laufen Richtung Beach Road.
5 Minuten redet er kein Wort mehr mit mir, dann bleibt er stehen, und fragt warum ich ihn ins offene Messer laufen lassen habe.

Ich lache, und sage das war nur die erste Lektion die du zu lernen hast.
Und zwar, daß in Thailand nicht alles Frau ist, was danach aussieht.
Er meint, ok ich habe es begriffen.
Aber soll ich jetzt jedem Mädel erstmal zwischen die Beine fassen.
Ich kläre ihn auf, auf welche Zeichen er zu Achten hatt.
Daß ich in einem anderen Urlaub später auch noch darauf herein fallen sollte wusste ich Damals noch nicht.
(Siehe, Sackgriff von der Beach Road) 😁🏖️
Am Ende lachen wir über sein Missgeschick.

Wir laufen ein wenig die Beachroad in Richtung soi 6 entlang, er betrachtet die Mädels, und fragt, ob die hier alle auf Kunden warten.
Ich sage nein, auf den nächsten Bus. 🚌😁
Natürlich, sage ich die könntest du theoretisch alle haben.
Er sieht eine etwas drallere Lady, und meint er will mit ihr reden.

Sie will 1000 Bath für Longtime, und er meint Morgen, und lässt sich ihre Telefonnummer geben.
Als nächstes gehen wir vorne bei der soi 6 in dem kleinen Restaurant essen, welches sich zwischen der soi 6 und der soi 6/1
befindet.
Da er keine Ahnung hat bestelle ich 2 Tom Jum Gung und Reis natürlich nicht so scharf.
Wir wollen ja in der Nacht keine bösen Überraschungen.

Als er die Suppe versucht, meint er, dass ist ja unglaublich gut, ja Thaifood gehört mit zu dem besten was diese Welt zu bieten hat.
Jedenfalls für mich.
Da ich momentan Überdruck habe frage ich, ob wir in eine Blow Job Bar gehen wollen.
Er hält das für einen Scherz, aber mit solchen Dingen beliebe ich nicht zu Scherzen.
Wir gehen in die soi 6, und laufen vor, zur Lick Bar.

Member

Wieder ein toller Bericht von dir ,
bin gerne dabei 👍

Member

Vielen Dank dass es weiter geht. Ich habe deinen ersten Bericht mit grossem Interesse gelesen. Vielen Dank für die grosse Arbeit. Dein Schreibstil ist sehr gut, bei deinen hautnahen Schilderungen gibst du dem Leser das Gefühl selbst mit dabei zu sein. Herzlichen Dank

Member

Lick Bar 😋😛

Wir laufen die soi 6 durch, bis vor zur Lick Bar.
Unterwegs werden wir andauernd von den Girls angehalten, Ingo meint grinsend, Mann könnte glatt denken, daß Man ein Filmstar ist, so geil wie diese Mädels auf uns zu sein scheinen.
Ich lasse ihm erstmal den Glauben, und sage ihm nicht, daß sie einzig und allein geil auf unser Geld sind.
Aber er wird es wohl noch lernen.
Oder findet eine Lady wie Aom, die ihn schonungslos aufklärt.

Apropos als wir an Aoms Bar vorbeilaufen kann ich sie nicht sehen.
Na ja, ehrlich gesagt kein Wunder, bei dem Service den sie zu bieten hat.
Ich habe Ingo damals von ihr erzählt, und er meinte, daß er auch so ein Girl finden will der er alle Löcher stopfen kann. 😊👧
Dann sind wir an der Lick Bar angelangt, und es stehen 7 Damen zur Auswahl, von denen 2 absolut gar nicht gehen.
Ich sage zu Ingo, diese Zwei dort hätten besser auf dem Reisfeld bleiben sollen.

Wir suchen uns die beiden hübschesten Girls aus, und gehen erstmal zusammen einen trinken.
Wobei ich Ingo die erste Wahl lasse, und er sich natürlich die mit den größten Titten aussucht.
700 Bärte soll der Blow Job hier kosten.
Ingo rechnet kurz in seinem Handy, und meint freudestrahlend das sind ja nur
16,13 Euro.
Er fragt mich noch ob die hier blank blassen.
Natürlich, Villeicht schluckt sie auch den Kleister.

Er ist erstaunt, ich meine hier ist die soi 6, da bekommt man den besten Service, die Girls sind jung und hübsch.
Einzger Nachteil ist, es ist etwas teuer als anderswo.
Er meint, da zahle ich lieber etwas mehr, und habe dafür einen besseren Service.
Ich schlage ihm auf die Schulter, genau so sehe ich das auch.
Dan geht er mit seiner auserwählten in den hinteren Teil der Bar, der von vorne nicht einsehbar ist, und nach kurzer Zeit kann ich ihn stöhnen hören.

Er kommt nach nicht einmal 5 Minuten zurück und an seinem Grinsen kann ich erkennen, daß es ihm Spaß gemacht hat.
Er sagt, ich glaube du hast mich ins Paradies geführt.
Wir flachen noch ein wenig mit den Girls rum, bis ich mich entscheide, nach hinten zu gehen, um mir die Eier trocken saugen zu lassen.

Member

Blow Job is better like no Job 😊

Ich gehe hinter, mit ich habe garnicht nach ihrem Namen gefragt.
Sie öffnet mir die Hose, und als ihr der steife Kolben engegenspringt grinst sie, und meine uuuuuh so Big.
Dann wird Mister so Big erstmal mit Feuchttüchern gesäubert.
Und dann, Rohre 1 bis 4 bewässern, fertig machen zum anblasen. 🙂

Ich bitte Sie noch, die Titten frei zu legen, da ich dabei gerne etwas zum greifen habe.
Was ich geil bei der kleinen finde, sie kann den Knüppel richtig tief nehmen.
Es werden dabei auch keine Hände benutzt.
Sozusagen wird bei ihr nur Mundgeblasen.
Sie leckt zwischen durch auch die Klötzer, und schaut mir immer wieder in die Augen.
Sie Speichelt den Schwanz von oben bis unten ein, was einfach nur ein herrliches Gefühl ist.

Und schließlich kann ich nicht mehr länger an mir halten, und schieße ihr die ganze Ladung ins Gesicht.
Als ich danach meine, you loocking Biutiful tonight.
Kann sie nicht mehr, und lacht sich halb tot.
Doch, O weh.....
Sie hat auch einiges von der Brühe in den Mund bekommen, an der sie sich jetzt verschluckt hat.
Sie hustet wie eine kaputte.

Ich biete ihr mein Bier zum runterspülen an, und danach gehts ihr besser.
Wäre ja auch noch etwas gewesen, an meiner Wichse erstickt. 😁
Wir nehmen noch zusammen einen Drink, nur bleibe ich heute bei ,, meinem " Shinga.
Denn wenn ich anderen Alkohol mit Bier zusammen trinke, wird der morgige Tag eine Katastrophe.
Und da wir ja wegen der holden Damenwelt hier sind, wollen wir ja nicht die Tage im Bett verbringen.

Wir verabschieden uns von unseren beiden Bläserinnen die uns wirklich ausgezeichnet Entsaftet haben. 😇👌👍
Gehen noch in die Lisa Bar wo mich eine kleine anmacht, ich mich aber nicht wirklich dazu entscheiden kann sie mitzunehmen.
Wir laufen wieder Richtung Beach, und Ingo meint, wenn die von vorhin noch da ist, nimmt er sie mit.

Da kann ich ihn gut verstehen, die wäre rein optisch auch etwas für mich gewesen.
OK etwas draller, aber nicht fett.
Schöne lange, schwarze Haare, und ein süßes Face.
Als wir die Stelle erreichen, ist sie nicht mehr da.
Wir laufen weiter, und kurz vor der soi 8 treffen wir sie.
Ingo sagt ihr, das sie mitkommen soll.
Sie lächelt, und nimmt seine Hand.

Member

Soi Honny Inn

Wir laufen weiter, durch die soi 8, an der Second Road rechts, und weiter zur soi Honny Inn.
Ich habe jezt ehrlich gesagt Lust auf eine Massage.
Moon, Ingos Begleitung fragt mich ob ich gar keine Laby wünsche, ich sage, doch aber erst nach der Massage.
Sie meint, daß sie eine jüngere Schwester hätte, die in etwa so aussieht wie sie.
OK Ich kann sie mir ja mal anschauen.

Ingo und Moon warten in einer Bar auf mich, und die Schwester, und ich gehe zur Massage.
Ich gehe zu einer Massage, wo sich ein junges Girl mir in den Weg stellt, und Massaaat ruft.
Eine halbe Stunde ist die Massage wirklich gut, aber danach fängt sie an mir auf die Nüsse zu gehen, da sie ein paar Mal nach Sex fragt.
Was ich jedes Mal ablehne.
Die Stunde ist noch nicht ganz vorbei als ich von der Quasselei die Schnauze Voll habe, und ohne Tipp zu gehen den Laden verlasse.

Als ich zur Bar zurück komme sitzt die Schwester von Moon mit dort, und schaut
mich erwartungsvoll an.
Moon hatte nicht zuviel versprochen, Natty, so heißt das Girl, ist 22 Jahre alt, hat wie Moon schöne, lange schwarze Haare, ist nicht ganz so füllig wie ihre Schwester, also mir gefällt sie.
Deshalb entscheide ich mal, das sie bei mir bleiben darf.
Ich kläre noch die finanzielle Sachlage, 1000 Bath scheinen bei den Freelancer Girls Standard zu sein.

Als ich das abnicke, schenkt Natty mir ein absolut hinreißendes Lächeln.
Wir wollen noch nicht zurück ins Hotel, deshalb frage ich Ingo, ob er mal in eine Go Go Bar will.
Na klar meint er nur.
Da die Tom Jum Gung von vorhin natürlich schon lange ,, verbrannt" ist, gegen wir noch eine Kleinigkeit essen, bevor wir in die soi 8 in eine Go Go Bar gehen.

Es sieht alles sehr gut aus, als wir die Go Go Bar betreten, mehrere hübsche, junge Girls stehen auf der Bühne, und versuchen sich mehr ober Weniger talentiert zu der Musik zu bewegen.
Ingo ist begeistert, ja man kann sich in Pattaya schnell verlieben, aber man muß es kontrollieren können, sonst könnte es für den einen oder anderen der Untergang sein.
Das Draft kostet hier nur 45 Bärte, deshalb bleibe wir über eine Stunde hier.

Ingo zwinkert, und meint, es ist schön anzusehen, daß hier jedes Girl rasiert ist.
Wir wechseln die Bar, und landen in der World Wide a Go Go Bar, die sich in der Beach Road zwischen soi 7, und 8 befand, jezt ist dort glaube ich mich zu erinnern, ein Burger King drin.
Es gibt außer uns im Moment keine Kunden in der Bar.
Die Musikanlage wird jezt auch erst angeschaltet, und 5 Mädels in Bikinis fangen an sich lustlos an den Cromstangen zu bewegen.

Draft Bier gibt's hier nicht also ordern wir 4 Flaschenbier was hier mit 100 Bath zu begleichen ist.
Es scheint, als wenn die Girls hier nicht blank ziehen, Ingo meint noch passend es ist absolut kein Wunder, wenn die hier keine Kunden hätten, da keine hier nackt tanzt.
Außerdem waren die Mädels in der anderen Bar eindeutig viel schöner.
Worauf ich ihm recht geben muss.
Also nicht so unbedingt das Beste, was Pattaya an Go Gos zu bieten hat.

Aber ich komme in der Bar der Natty etwas näher und bekomme von ihr einen Zungenkuss, und schon ist Mister to big auch schon wieder da.

Member

Die Nacht

Danach besuchen wir noch eine letzte Go Go Bar, in der soi 7 wo es wieder deutlich besser ist.
Sie haben hier eine breitere Auswahl an Damen.
Es sind ganz junge Girls hier als auch etwas ältere.
Außerdem gibt es auch 2 etwas fülligere Damen, von denen die eine wirklich riesige Titten hat.
Wäre mir persönlich ein wenig zu viel des Guten.
Nun gut, jeder hat halt seinen Geschmack.

Wir nehmen noch einen Mitternachtsimbiss in Form einer Nudelsuppe.
Die nur 35 Bath kostet wenn man sieht, was man noch alles dazu bekommt, wie Bambussprossen, klein gehackte Nüsse Chillys und Knoblauch kann man sich alles noch dazu nehmen.
Moon scheint die absolute Chillyfetischistin zu sein, ich sag noch zu Ingo, pass auf, wenn sie dir später einen bläst, daß sie sich vorher die Zähne putzt, und gut ausspült sonst gibt es Schwanzbrand. 😜

Er schmeiß fast seine Nudelsuppe vom Tisch, vor Lachen.
Da wir noch keinen Bock auf Schlafen haben, verlegen wir die Sache, nachdem wir im 7 noch eine Flasche Whiskey gekauft haben, auf mein Zimmer.
Allerdings da wir durch das ganze Gequatsche nicht mitbekommen wie die Zeit rennt schaffen wir nur die halbe Flasche.
Wir verabreden uns, für morgen zum Frühstück, und dann geht's in die vollen.

Natty scheint echt auf rumgeknutsche zu stehen, denn als die anderen beiden weg sind sitzen wir mindestens noch 20 Minuten, bei rumgefummel, und geküsse.
Danach lasse ich Natty den Vortritt beim Duschen, als ich gehe, nehme ich aus Sicherheitsgründen meine Urlaubspatte lieber mit In das Badezimmer, da ich sie noch nicht so gut kenne.

Zur schüchternen Sorte scheint sie auch nicht zu gehören, denn als sie das Zimmer betritt, legt sie gleich das Handtuch ab.
Ich bin begeistert von ihrem schönen Körper, so ganz ohne Makel.
Ich springe unter die Dusche, und als ich zurück komme geht das geküsse wieder los.
Das muss man ihr echt lassen, Küssen hat sie echt drauf, scheint ihr Spaß zu machen.

Sie küsst meinen Hals, die Brustwarzen, und gleitet weiter hinab........

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten