Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya die 3.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #42  

Member

Kleine Go Go Tour

Dann geht's mal wieder in die Nevada a Go Go Bar, die ich schon beim letzten Mal einige Male mit Nam, und Aom besucht habe.
Hier sieht es deutlich besser aus, sie spielen hier alte Americanische Rock Musik, und das Draft kostet 55 Bath.
Es gibt 2 bis 3 Ausfälle bei den Mädels, aber die Augen werden nicht beleidigt, wie in der Bar davor.
Ingo meint auch, daß hier einige heiße Teile am werkeln wären.
Dessen Meinung ich mich nur anschließen kann.

Da ich nicht die ganze Zeit nur Bier trinken kann, bestelle ich mir mal ein Wasser, welches unglaublich ,, günstige" 100 Bath kostet.
Zumal es das billigste Wasser ist, welches man im 7 für 8 Bath bekommt.
Die erste Runde der Mädels tanzt in Reizwäsche, und es sind einige Mädels dabei, die auf die To do Liste bei mir kommen.
Die mit den dicken Titten ist nicht mehr dabei.
Ich hätte ja das letzte Mal sowieso nur Streß mit ihr gehabt.

Beim Wechsel tanzen die nächsten Girls alle oben herum frei, und man kann den Blick auf zum Teil sehr schöne Möpse werfen.
Dann als gewechselt wird, sehe ich ein Girl, was absolut aus der Masse heraussticht.
Sie ist in etwa 170 groß, hat gut gemachte Selecon Titten für mich absolut interessant die Frau.
Das ich sie die ganze Zeit antsarre eingeht Gung natürlich nicht, sie lächelt mich an und meint you like Ladyboy?

Ich denke, daß kann doch nicht wahr sein.
Aber ich glaube ihr kein Wort.
Als die Girls wechseln, lade ich die Dame auf einen Drink ein, um die Sachlage zu checken.
Zuerst plaudern wir über Belanglose Sachen, sie heißt Poy, ist 26 Jahre alt, aus dem Issan, usw.
An ihrer Stimme kann ich absolut nichts auffälliges feststellen.
Gung sagt irgendwas auf Lao zu ihr, und Poy grinst mich an, und meint I'm a Ladyboy.

Ich kann es nicht glauben, ey verdammt die ist so schön, bald zu schön.
Ich denke, die 2 Mädels wollen mich nur verarschen.
Da nimmt Poy meine Hand und führt sie zwischen ihre Beine.
Ich erschrecken doch sehr, als ich einen Schwanz in meiner Hand habe.
Bestelle erstmal einen Whiskey, um mich zu beruhigen.
Poy ist aber menschlich gesehen eine sehr freundliche Person, und so lasse ich sie bei uns sitzen.
Bestelle noch eine Runde, und kurze Zeit später kann ich über den eben geschilderten Vorgang schon wieder lachen.
 
        #43  

Member

Walkingstreed

Da ich Ingo unbedingt noch die Baby a Go Go in der Walkinstreet zeigen will, gehen wir wieder zurück, und halten noch kurz an Gungs Bar, weil sie noch irgendetwas mit der Mama Sun zu besprechen hat.
Da ich auf jeden Fall heute Nacht noch etwas mit der Gung machen will, halte ich mich bezüglich des Alkohols zurück.
Ingo war ja noch nie in der Walkingstreet, weiß deshalb gar nicht wo er hier zuerst hingucken soll.
Ich glaube, das erste Mal, wenn man hier durchläuft vergisst man nie.

Nur mir persönlich ist es einfach zu voll hier.
Und wenn man ehrlich ist, auch ein klein wenig teuer.
Bin mehr der LK Metro Fan.
Da gibt es Go Go Bars in Bangkok, die preismäßig günstiger sind.
Schließlich gehen wir in die Baby a Go Go Bar, und schon beim reingehen sehe ich, daß sich hier nicht viel verändert hat.
Immer noch sehr viele junge, wirklich ausgesprochen hübsche Mädchen.
Ingo ist auch total begeistert, und meint, das nächste Mal gehen wir ohne Frauen hier rein, es ist doch großer Mist, wenn du hier 20 Frauen siehst, die besser sind als die mitgebrachte, du sie aber nicht mitnehmen kannst, weil du mit der anderen schon den Deal klargemacht hast.

Wie recht er doch hat.
Beim Gang auf die Toilette quatsche ich eine der Tänzerinnen die gerade Pausiert nach den Preisen an.
Sie meint, daß die Barfine hier 1000 Bath kostet, und die Tänzerinnen 3000 Bath für Long Time kassieren würden.
OK nicht ganz billig, aber bestimmt die Creme de la Creme die man in Pattaya bekommen kann, und am Ende noch keine 100 Euro.

Ich erzähle Ingo was das hier kostet.
Er meint, das wäre ja 4 Mal soviel, wie er im Moment für Moon zahlt.
Tja wer Qualität will, der muss halt tiefer in die Tasche greifen.
Er meint, daß er aber definitiv ein oder 2 Nächte so ein junges Girls probieren will.
Da uns der Hunger mal wieder plagt, essen wir auf die Schnelle an einen Türkenstand eine türkische Pizza, die aber auch nicht viel billiger ist, als Zuhause.
Mittlerweile ist es schon 22 Uhr, und wir machen uns so langsam auf den Rückweg.

Ingo meint, als wir die Beach zurück zum Hotel laufen, daß er ja ehrlich gesagt bescheuert sein müsste, wenn er bei diesen vielen schönen Girls hier 4000 Bath für eine Tänzerin ausgeben würde.
Und er beschließt Moon am Morgen den Laufpass zu geben, um sich umzuorientieren.
 
        #44  

Member

Gung die Mimose

I'm Hotel angekommen verabreden wir uns mit Ingo zum Frühstück für 10 Uhr.
Gung gefällt das Zimmer, und sie fragt nach dem Preis.
Als ich ihr sage, daß ich hier 650 Bath pro Nacht bezahle, meint sie, daß es in Jomtien schon gute Zimmer für 400 bis 450 Bath geben würde.
Und das Essen dort auch billiger sei.
Das mag ja sein, aber dafür bin ich dann ewig weit weg vom Schuß.
Und nur weil dort die Nudelsuppe 5 Bath günstiger ist als in der Stadt?
So knapp bei Kasse bin ich nicht.
Ich bedanke mich trotzdem für den
,, guten" Rat.

Sie geht duschen, und kommt mit umschlungen Handtuch ins Zimmer zurück.
Lässt es aber ohne gemurre geschehen, daß ich es ihr wegnehmen.
Als ich sie nackt vor mir sehe, bin ich in wenigen Sekunden wieder auf 180 und beeile mich in der Dusche, um endlich einen wegstecken zu können.
Als ich zurück komme, ist sie wieder ins Handbuch eingewickelt.
Ich nehme es ihr weg, beginne sie zu streicheln.
Aber irgendwie ist sie mir zu passiv.

Lässt alles nur geschehen, ergreift überhaupt keine Initiative, was mir gehörig auf den Wecker geht.
Als sie nicht blassen will, und sich nicht lecken lassen will, ist es mit meiner Geduld aber zu Ende.
Ich schmeiße ihr 500 Bath und ihre Klamotten zu.
Und dabei hatte ich so ein gutes Gefühl mit ihr gehabt.
Aber anscheinend wird man hier in Patty vor Klogriffen auch nicht verschont.

Sie zieht sich an, und verlässt Komentarlos das Zimmer.
An der Rezeption rufen die mich noch an, ob das OK ist, wenn sie jetzt das Hotel verlässt.
Ich denke so bei mir, eigentlich nicht aber was soll ich mit dieser Niete.
Habe noch die halbe Flasche Whiskey von gestern, und überlege die in mich reinzuschütten
Aber das reicht nicht um besoffen zu sein.
Also müsste ich mir noch eine holen.
Die aber 1350 Bath kostet.
Ne neue Schnalle an der Beach kostet mich hingegen nur 1000.

Geil nicht?
Also denke ich gar nicht weiter darüber nach, und laufe wieder in Richtung Beach Road, um neues Wild zu erlegen. 🦌👌
 
        #45  

Member

Beach Road

Es ist jetzt 23:40, und die Beach ist voll mit willigen Girls ich nehme mir vor einmal vor bis zur Walkingstreet zu laufen, um mir einen Überblick zu verschaffen.
Aber so weit komme ich garnicht.
Auf Höhe von der soi 10 sehe ich 3 junge Mädchen stehen, die mir in Stücken geschnittene Mango anbieten.
Die eine von ihnen hat es mir besonders angetan.
Ihr Name ist Jen sie ist erst 20 Jahre jung.
Aber was solls, ich stehe halt auf junge Frauen.
Nicht falsch verstehen bitte, alles was unter 18 ist, ist definitiv tabu, denn ich habe keineswegs Lust mich von meinem Alten Leben zu verabschieden.
Oder anders gesagt, im Knast für die nächsten 20 Jahre zu verschwinden.

Jen hat noch keine Kinder, ihr Lächeln geht mir echt unter die Haut.
Sowas von süß....
Ich finde so eine Ausstrahlung bzw. Liebreiz wie viele Thaigirls haben, hat eine Europäische Frau einfach nicht, obwohl es immer Ausnahmen gibt.
Ich lade Jen zum Essen in das kleine Restaurant in die soi 7 ein.
Als sie kurz vor mir läuft, und ich ihren kleinen Arsch sehe, bin ich schon wieder hin und weg.
Sie fragt mich ob wir noch kurz in die soi Lenkee gehen können, da sie dort eine gute Freundin hat.

Als wir da sind, muß ich echt an mir halten, um nicht in lautes Gelächter auszubrechen.
Da diese Bar tatsächlich Dick Inn Bar heißt. 😂😊👍
Und da sprechen die Thais immer vom Crazy Farrang.
Aber wahrscheinlich ist dies hier eine Farrang Bar.
Nichts genaues weiß man nicht.
Auf jeden Fall ist hier Party angesagt.
Die haben hier echt ein gutes Konzept.
Es gibt keine Girls über 25 Jahre.
Was mir als Girly Fan natürlich sehr gefällt.

Es gibt ungefähr 15 Mädels, von denen ich rein optisch die Hälfte mitnehmen würde.
Was für Pattaya ein recht guter Schnitt ist.
Da ich jezt völlig auf Null bin, bestelle ich mir einen Cola Whiskey, achte aber darauf, daß sie wenigstens einen Jack Daniels, und nicht irgendwelchen Thai Whiskey nehmen.
Habe das Zeug noch nie getrunken, aber das gibt bestimmt nen schönen Schädel.
Kann ich drauf verzichten.
Wir nehmen zusammen 3 Drinks, und kommen uns näher, als wir uns das erste Mal küssen, gröhlen alle Bargirls, da die alle schon vom Alkohol gut angegangen sind.

Als wir den dritten Drink alle haben, will ich zahlen, plötzlich steht die Mama Sun vor mir, und stellt sich als Moo vor.
Was soviel wie Schwein heißt.
Sie fragt warum wir schon gehen wollen.
Und lässt noch 2 Drinks aufs Haus für Jen und mich machen.
Ich hätte niemals gedacht, daß sie hier die Mama Sun ist, da sie genau so Alt ist wie die anderen Girls.
Sie meint, daß diese Bar ihrem Australischen Ex Boifriend gehört, und sie, sie jezt als Mama Sun mannaget.

Wir nehmen danach noch 2 weitere Drinks, und als Jen zur Toilette geht, sagt mir Moo augenzwinkernd wenn ich wieder alleine bin, soll ich vorbei kommen und dann würden wir zusammen ,, essen" gehen.
Apropos wo kriegen wir um diese Zeit noch etwas?
In Patty absolut kein Problem.
In der Second Road zwischen soi 7 und 8 finden wir eine Möglichkeit.
Ich tue mir Reis mit Huhn hinein, aber ich schhaufle das Zeug in den Rachen, so hungrig bin ich.

Danach geht's zurück ins Zimmer, wo dann die eigentliche Party beginnt.
 
        #46  

Member

Jen die kleine Sau

Als wir essen waren, hat Jen mir ja schon viele geile Dinge in mein Ohr geflüstert.
In der Bar davor, hat sie mir erzählt, daß sie mal 12 Wochen in der Kiss Cool Bar in der soi 6 gearbeitet hat.
Als wir im Zimmer sind, sitzen wir auf dem Bett, und knutschen herum.
Ich liebe es wenn eine Frau richtig Küssen kann.
Wenn eine das nicht tun will, bleibt sie außen vor, und ein anderer kann sich gerne ihrer annehmen.

Jen öffnet mir die Hose, ich frage, ob wie nicht lieber zuerst duschen wollen.
Good Idea.
Und als wir eigeseift unter der Dusche stehen hebe ich sie an, und bin in der nassen Spalte.
Sie versucht die ganze Zeit mit ihrem, meinen Mund zu finden, scheint wirklich sehr gern zu Küssen.
Da ich nun weiß, daß sie mal in der soi 6 gearbeitet hat, frage ich mal nach wie es mit einem schönen Fick in den Hintern aussieht.

Sie schaut sich mein ,, scharfes" Schwert an, und meint you are Lucky.
Ich frage warum, sie meint, you are Big, but not to Big, I think I can become him inside.
Dabei grinst sie mich richtig dreckig an.
Mir ist soeben aufgegangen, daß ich mit der Maus einen Glücksgriff getätigt habe.
Ich dringe langsam aber bestimmt in ihren Hintern ein, zuerst geht es ein wenig schwierig, aber da der Pinsel zum Glück hart bleibt, und sie sich etwas entspannen kann flutscht die Sache nach einiger Zeit wie geschmiert.

Mit der rechten Hand mastrubiert Sie sich jezt und ich ficke Sie voller Freude in den Arsch.
Ein herrliches Gefühl, solche Girls gibt's an normalen Beer Bars nur sehr wenige.
Höchstens ältere Frauen aber darauf habe ich jetzt mit 31 noch keinen Bock.
Obwohl es ja auch Damen gibt, die jenseits der 50 noch ganz gut aussehen.
Sie wird mit ihrer Hand immer schneller, und bevor es ihr kommt, zieht sie meinen Knüppel aus ihrem engen Hintern und verleibt ihn sich vorne ein.

Und kurze Zeit später kommt sie dermaßen heftig, daß ich denke die Fliesen fallen von ihren Schreien von der Wand.
Meine Gedanken sind, es ist einfach geil so ein junges Girl was auch noch sämtliche Sauereien mitmacht an der Beach gefunden zu haben.
Als sie fertig ist, schiebt sie ihn wieder in das Schoko Türchen, und ich beginne, sie ein wenig härter zu knallen, als bisher.
Was ihr Spaß zu machen scheint.
Da sie immer wieder fuck me ruft, die hats echt faustdich hinter den Ohren.
Oder in allen 3 Löchern. 😂😂😂👍

Sie sagt, if you come tell me.
Sie scheint zu wissen auf was man hier Wert legt, denn sobald ich rufe, daß ich gleich komme, zieht sie ihn aus dem Hintern, dreht sich um und öffnet den Schnabel, um den warmen, weißen Regen aufzufangen.
Fast alles landet in ihrem gierigen Mund, und es wird geschluckt danach lutscht sie ihn mir schön sauber, sodass ich nicht nocheimal mir Wasser nachreinigen muss.

Später liegen wir im Bett, und ich frage Jen, ob sie länger bei mir bleiben will.
Sie grinst und meint, ok but only if you fuck me everyday like now.
Na ich denke doch, daß ich das hinkriege. 😁
 
        #47  

Member

Man da wird man ja richtig neidisch (positiv) dass du einen Glücksgriff getan hast!
 
        #48  

Member

Good Morning Darling

Gegen 9 wache ich auf, drehe mich zu Jen und kuschel mich an sie.
Sie öffnet die Augen und sagt Good Morning Darling.
Dabei grinst sie mich an, so ungefähr wie was soll denn sein.
Alleine von diesem Grinsen, und an Erinnerung an ihren Spruch heute Morgen bin ich schon wieder geil.
Was ihr natürlich nicht verborgen bleibt.
Sie Gleitet unter die Bettdecke und beginnt mit der Lutscherei.

Da sie genau weiß was sie machen muß, dauert das Spiel auch nicht wirklich Lage und ich besudle ihren Mund erneut.
Danach gehen wir zusammen duschen, und ich frage sie, warum sie nicht mehr in der soi 6 arbeitet.
Sie sagt, daß sie in der Bar nur 4 Tage pro Monat frei bekommt, an der Beach hat sie weniger Geld, aber ist dafür frei.
Was ihr viel mehr wert ist.
Außerdem hate sie dort Stress mit 2 älteren Bargirls gehabt, denen sie angeblich die Kunden weggenommen hat.
Sie meint aber, das, daß totaler Quatsch ist, was könne sie dafür wenn die Kunden sich für sie entscheiden.

Ich erzähle ihr, daß ich mit meinem Kumpel Ingo hier bin, der heute eine neue
,, Freundin " sucht, da er die Moon ja ausschecken wollte.
Ich denke dabei an eine ihrer beiden Freundinnen.
Sie meint, daß die Lak wohl die richtige wäre.
Sie meint, die mit dem langen schwarzen Haar, die du gestern an der Beach gesehen hast.
Sie sagt, daß sie, sie später anrufen wird.
Da Ingo ja auch das Vollprogramm genießen will, frage ich nach dem Service Programm von Lak.

Jen meint, daß sie genau so unterwegs sei, wie sie.
Na bitte meine ich, da könnten wir dem Ingo ja gleich zum Frühstück ein schönes Geschenk bereiten.
Um kurz nach 10 klopft es an die Tür, und Ingo steht alleine vor der Tür.
Moon sei direkt gegangen, als er ihr mitgeteilt hatte, das, die Sache beendet ist.
Er sieht Jen, und fragt was mit Gung sei.
Ich erzähle ihm, was gestern noch passiert ist, oder besser gesagt nicht passiert ist.

Er meint, dass ich mit Jen ja wohl zufrieden sein müsse, da sie ja noch hier ist.
Ich umschreibe ihm kurz das Programm, welches wir gestern abgezogen haben, und er meint so ein Schnuckelchen könnte ihm auch gefallen.
Er weiß natürlich noch nichts von unserem Plan.
Als er auf die Toilette verschwindet, sage ich zu Jen, daß sie Lak anzurufen soll, die soll zum kleinen Restaurant in die soi 7 kommen.
Ich beschreibe ihr den Weg, und sie meint ich kenne es.

Dann machen wir uns auf den Weg, um zu Frühstücken, und Lak zu treffen.
 
        #49  

Member

Member hat gesagt:
Man da wird man ja richtig neidisch (positiv) dass du einen Glücksgriff getan hast!
Waren aber auch schon genug
,, Sackgriffe dabei. 😉
 
        #50  

Member

Wiedersehen mit Nam

Wir gehen dann erstmal Frühstücken, als unser Essen kommt erscheint Lak die Freundin von Jen, und setzt sich zu uns an den Tisch.
Ingo schaut etwas verdutzt, und meint, ich wußte gar nicht, daß wir hier mit jemandem verabredet sind.
Er schaut mich noch dämlicher an, als ich ihm sage, daß ihm gegenüber seine Verabredung sitzt.
Ich sage, du wolltest doch ein junges Girl, welches zu allen Schandtaten bereit ist.

Er grinst, und meint das, daß der Fall sein würde.
Er sich die Damen allerdings lieber selber aussuchen würde.
Ich frage, ob sie ihm nicht gefällt.
Er meint, daß er sich erstmal mit ihr alleine unterhalten will.
Ich setze mich derweil mit Jen nach draußen, um die beiden Turteltauben allein zu lassen. Nach 5 Minuten schaue ich hinein, und kann sehen, daß sie Händchen halten.
Dann scheint ja alles gut zu sein.

Wir verabschieden uns von Lak und Ingo denn wir wollen zum Beergarden und später noch in Mike's Shopping Mall wo ich eventuell ein paar Klamotten kaufen will.
Wir laufen gemütlich die Beach entlang, ich ahne nichts böses und plötzlich entdecke ich Nam.
Ich sage Jen, daß sie mal kurz warten soll, da ich mich mit Nam unterhalten möchte.
Als sie mich sieht, reagiert sie etwas zurückhaltend, ist durchaus verständlich, so wie ich sie damals abreserviert habe.

Aber sie ist eine sehr freundliche Person, und nach ein paar Minuten taut sie wieder auf.
Ich sage ihr das es damals nicht in Ordnung war, daß ich sie so behandelt habe.
Wo sie mir Recht gibt, und sagt, daß sie nach Hause gefahren ist, und 2 Stunden geheult hat, da sie mich wirklich mag.
Schließlich kommen wir überein, daß wir immer noch Freunde sind, und ich die Sache wieder gut machen will.
Ich rufe dich an, sage ich zu ihr, als wir uns verabschieden.

Jen fragt mich wer das war, ich sage nur eine Lady, die ich nicht so gut behandelt habe.
Sofort wird ihr Händedruck fest, und sie meint, daß sie nur hofft, daß ich sie gut behandele.
Ich sage das, daß eine bescheidene Situation damals war, und wir reden nicht mehr davon.
In Mike's Shopping Mall kann ich nichts passendes finden, zumal ich sehe, daß die Klamotten teurer sind, als im Night Market.

Wir laufen weiter die Beach entlang in Richtung Walkingstreet, als mein Handy klingelt und Ingo sich meldet.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten