Beach Road
Es ist jetzt 23:40, und die Beach ist voll mit willigen Girls ich nehme mir vor einmal vor bis zur Walkingstreet zu laufen, um mir einen Überblick zu verschaffen.
Aber so weit komme ich garnicht.
Auf Höhe von der soi 10 sehe ich 3 junge Mädchen stehen, die mir in Stücken geschnittene Mango anbieten.
Die eine von ihnen hat es mir besonders angetan.
Ihr Name ist Jen sie ist erst 20 Jahre jung.
Aber was solls, ich stehe halt auf junge Frauen.
Nicht falsch verstehen bitte, alles was unter 18 ist, ist definitiv tabu, denn ich habe keineswegs Lust mich von meinem Alten Leben zu verabschieden.
Oder anders gesagt, im Knast für die nächsten 20 Jahre zu verschwinden.
Jen hat noch keine Kinder, ihr Lächeln geht mir echt unter die Haut.
Sowas von süß....
Ich finde so eine Ausstrahlung bzw. Liebreiz wie viele Thaigirls haben, hat eine Europäische Frau einfach nicht, obwohl es immer Ausnahmen gibt.
Ich lade Jen zum Essen in das kleine Restaurant in die soi 7 ein.
Als sie kurz vor mir läuft, und ich ihren kleinen Arsch sehe, bin ich schon wieder hin und weg.
Sie fragt mich ob wir noch kurz in die soi Lenkee gehen können, da sie dort eine gute Freundin hat.
Als wir da sind, muß ich echt an mir halten, um nicht in lautes Gelächter auszubrechen.
Da diese Bar tatsächlich Dick Inn Bar heißt.
Und da sprechen die Thais immer vom Crazy Farrang.
Aber wahrscheinlich ist dies hier eine Farrang Bar.
Nichts genaues weiß man nicht.
Auf jeden Fall ist hier Party angesagt.
Die haben hier echt ein gutes Konzept.
Es gibt keine Girls über 25 Jahre.
Was mir als Girly Fan natürlich sehr gefällt.
Es gibt ungefähr 15 Mädels, von denen ich rein optisch die Hälfte mitnehmen würde.
Was für Pattaya ein recht guter Schnitt ist.
Da ich jezt völlig auf Null bin, bestelle ich mir einen Cola Whiskey, achte aber darauf, daß sie wenigstens einen Jack Daniels, und nicht irgendwelchen Thai Whiskey nehmen.
Habe das Zeug noch nie getrunken, aber das gibt bestimmt nen schönen Schädel.
Kann ich drauf verzichten.
Wir nehmen zusammen 3 Drinks, und kommen uns näher, als wir uns das erste Mal küssen, gröhlen alle Bargirls, da die alle schon vom Alkohol gut angegangen sind.
Als wir den dritten Drink alle haben, will ich zahlen, plötzlich steht die Mama Sun vor mir, und stellt sich als Moo vor.
Was soviel wie Schwein heißt.
Sie fragt warum wir schon gehen wollen.
Und lässt noch 2 Drinks aufs Haus für Jen und mich machen.
Ich hätte niemals gedacht, daß sie hier die Mama Sun ist, da sie genau so Alt ist wie die anderen Girls.
Sie meint, daß diese Bar ihrem Australischen Ex Boifriend gehört, und sie, sie jezt als Mama Sun mannaget.
Wir nehmen danach noch 2 weitere Drinks, und als Jen zur Toilette geht, sagt mir Moo augenzwinkernd wenn ich wieder alleine bin, soll ich vorbei kommen und dann würden wir zusammen ,, essen" gehen.
Apropos wo kriegen wir um diese Zeit noch etwas?
In Patty absolut kein Problem.
In der Second Road zwischen soi 7 und 8 finden wir eine Möglichkeit.
Ich tue mir Reis mit Huhn hinein, aber ich schhaufle das Zeug in den Rachen, so hungrig bin ich.
Danach geht's zurück ins Zimmer, wo dann die eigentliche Party beginnt.