Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya die 3.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #61  

Member

Erneute Rückenrobleme

Wir wechseln noch einmal die Bar, von dieser Go Go gibt es nichts erwähnenswertes zu berichten, nur als ich lässig, und mit Schwung aufstehen will, durchfährt mich im Rücken erneut ein höllischer Schmerz.
Verdammt, denke ich, und lasse mich gleich wieder auf meinen Platz zurück fallen.
Die anderen Fragen mich was denn los sei.
Ich sage, daß meine Rückenschmerzen wieder zurückgekehrt sind.

Mit Jen und Ingos Hilfe, schaffe ich es dann noch irgendwie aufzustehen, prima denke ich, nun kann ich endlich einmal von meiner Auslandskrankenversicherung Gebrauch machen.
Aber nichts da, Jen sagt wir fahren in Richtung soi 8, wo von Jen eine Freundin in einem Massagesalon arbeitet.
Jen erzählt der Frau, die, die 40 schon deutlich überschritten hat, was mein Problem ist.

Die Frau, welche sehr nett ist, verordnet mir eine 2 Stündige Massage, und verspricht, daß es mir danach besser gehen würde.
Als sie beginnt, muss ich instinktiv wieder an einen Schraubstock denken.
Wie kann so eine zierliche Person nur solche Kraft haben.
Aber man merkt sofort, daß sie genau weiß, was sie tut.
Als ich später aufstehe, sind die Schmerzen erstmal weg.
Sie meint, daß es sich hier nur um Verspannungen handeln würde, und ich solle morgen wieder kommen.

Zu zahlen habe ich 400 Bath, gebe aber 500, da es sich ja wirklich gelohnt hat.
Den Weg zum Hotel lege ich problemlos und ohne Schmerzen zurück.
Jen behandelt mich jetzt wie ein Kind, sie zieht mir sogar die Schuhe aus.
Ich sage, daß ich das durchaus alleine schaffe.
Aber nichts, sie lässt da nicht mit sich diskutieren.
Es ist schon echt Cool, wie besorgt die Mädels hier um einen sein können.
Voraus gesetzt man ist nicht der allerletzte Arsch, und behandelt sie vernünftig.

Wir schauen diesen Abend noch ein wenig TV, und als sie sich später an mich kuschelt, erwacht, mein Fortpflanzungsorgan wieder.
Sie meint, daß Sex OK wäre, aber da ich mich nicht überanstrengen soll, wird sie die ,, Arbeit " übernehmen.

Sie bläst ihn ordentlich an, und ich muss sie schon nach einiger Zeit stoppen, damit ich nicht zu früh komme.
Da sie die ganze Arbeit machen will gibt's halt nur die Reiterstellung.
Da ich geladen bin wie eine Knarre, dauert das ganze Spiel auch nicht lange bis ich mich schließlich in ihr ergieße.
Danach erzählt sie mir noch etwas über ihre Familie, und wenig später schlafen wir ein.
 
        #62  

Member

Es ist ja erstaunlich welche Einzelheiten du nach so langer Zeit noch weisst. War doch alles 2009, oder ?
 
        #63  

Member

Member hat gesagt:
Es ist ja erstaunlich welche Einzelheiten du nach so langer Zeit noch weisst. War doch alles 2009, oder ?
Hi Liggi

In den ersten beiden Urlauben nicht, aber später habe ich mir pro Tag 15 bis 20 Stichpunkte gemacht, weil schon damals geplant war alles erlebte einmal aufzuschreiben.

Gruß Hotte
 
        #64  

Member

Member hat gesagt:
Hi Liggi

In den ersten beiden Urlauben nicht, aber später habe ich mir pro Tag 15 bis 20 Stichpunkte gemacht, weil schon damals geplant war alles erlebte einmal aufzuschreiben.

Gruß Hotte

Ohne das, vergesse ich sogar Dinge von vorgestern 😉😉😝😝🤷‍♂️
 
        #65  

Member

Morgenstund......

Ich wache früh mit leichten Kopfschmerzen auf, aber mit einer Schmerztablette ist das Problem auch in der nächsten Stunde gelöst.
Von Rückenschmerz weit und breit nichts zu fühlen.
Jen meint, daß ich heute trotzdem zur Massage gehen soll.
Aber die Zeit auf eine Stunde reduzieren soll.
Eigentlich müsste man doch irgendeine Möglichkeit finden die Auslandskrankenversicherung dafür zahlen zu lassen.

Aber wahrscheinlich müsste ich Dann erstmal zum Arzt, um mir die Massagen zu verschreiben, und wer will schon ewig im Wartezimmer sitzen.
Um sich von wirklich kranken Patienten noch den Rest zu holen?
Nein Danke!
Ich frage Jen wie sie gedenkt, morgen nach Bangkok zu gelangen.
Sie meint mit dem Bus.
Ich habe etwas dagegen, da für 4 Personen das Taxi auch nicht wesentlich teurer ist.

Und da das sowieso Hälfte, Hälfte zwischen Ingo und mir geht reist das auch kein wirkliches Loch in die Kasse.
Als wir fertig sind, gehe ich mal bei Ingo klopfen.
Lak öffnet die Tür, begrüßt mich, und meint Ingo have a Hangover.
Also lassen wir ihn pennen, und gehen zu dritt Frühstücken.
Ich wähle eine Reissuppe, mit Schweinefleisch, die mich aber nicht wirklich sättigt.
Also gönne ich mir danach noch eine Portion phat khii Mao, was soviel heißt, wie gebratene Nudeln für Trinker.
Wie mich Jen aufklärt.

Also genau das richtige für mich.
Inzwischen ist Ingo auch aufgestanden, er ruft mich an und fragt wo wir sind.
Ich beschreibe ihm den Weg, und 10 Minuten später ist er da.
Wir warten noch, bis er fertig mit Essen ist, und anschließend suche ich an der Central Pattaya Road einen Bücherladen auf, der auch jede Menge Bücher in Deutscher Sprache hat.
Hier kann man zum Beispiel solche Klassiker wie Private Dancer oder diverse andere Männer Romane kaufen.

Für 4 dieser Bücher entscheide ich mich, damit die Wartezeit zu Hause auf den nächsten Thailand Urlaub nicht zu schwer fällt.
Wir laufen noch ein wenig an der Beach Road entlang, und finden ein kleines Lokal, wo das Draft Bier nur 29 Bath kostet.
Da ich heute mal einen Alkoholfreien mache, fällt das für mich flach.
Wir laufen weiter, bis wir die soi 6 erreichen, und in selbige einbiegen.
 
        #66  

Member

Wiedersehen mit Aom

Als wir in die soi 6 einlaufen knuffe ich Ingo Spaß halber in die Seite und sage, heute bist du dran.
Er meint, mit was?
Mit einen blassen lassen was sonst?
Er sagt niemals.
Feigling!
Nur soviel zu unserem kurz Dialog. 😩
Als wir an der Bar von Aom vorbeikommen steht sie draußen, und lächelt mich an.
Sie begrüßt mich mit einem Kuss.

Ich stelle ihr Jen vor, und wir gehen in die Bar, um ein wenig zu Quatschen.
Ich frage Aom ob sie irgendwie sauer auf mich ist.
Sie meint warum?
Alles OK meint sie.
Wenn ich jezt so Jen und Aom vor mir habe kann ich mich ehrlich gesagt garnicht zwischen den beiden entscheiden, da beide absolut hübsche Mädels sind.
Und sie beide den gleichen Service anbieten.

Ingo fragt wer das ist.
Als ich ihm sage das, daß Aom ist, meint er ich kann dich gut verstehen, daß du deinen ganzen Urlaub mit ihr zusammen warst.
Ja sage ich, war eine verdammt geile Zeit.
Und deshalb habe ich die Sache mit ihr auch nicht mehr verlängern wollen, da wir das erste Mal sowieso nicht mehr hätten toppen können.
Nach 2 Drinks verabschieden wir uns von Aom, die sich übrigens prächtig mit Jen und Lak verstanden hat.

Vorne in Richtung Beach Road steht ein kleiner Taxistand die damit werben, für 800 Bärte zum Airport zu fahren.
Mir kommt die Idee mal danach zu fragen was solch ein Taxi für den ganzen Tag kostet.
Schließlich hätte man dann in Bangkok absolut keinen Stress.
Die gute Frau telefoniert kurz, und meint 2300 Bath for 12 Houers.
Ingo meint, dass machen wir.
Sehe ich genauso.
Wir bezahlen, und ordern das Taxi für morgen um 8 Uhr zum Queen Hotel.

Mittlerweile ist es um 16 Uhr, also Zeit für meine Massage, wir verabschieden uns von Ingo, der mit Lak in den Beergarden fahren will.
Und verabreden, uns für 18 Uhr an der Rezeption des Queen, um Abendessen zu gehen.
Die Massage ist so gut wie gestern, deswegen gebe ich auch wieder 100 Bath Tipp.
Sie meint, kein Problem wenn ich morgen mal auslasse, weil wir ja in Bangkok sind.
Da es jezt schon um 17 :25 ist, bleibt für Sex keine Zeit mehr, da wir uns um 18 zum Essen verabredet haben.
 
        #67  

Member

,,Ruhiger Abend"

Nach dem Duschen, und wechseln der durchgeschwitzten Klamotten, treffen wir uns mit Ingo und Lak um in die Walkingstreet zu fahren.
Wir haben beschlossen, mal in ein Fischrestaurant Essen zu gehen.
Als nicht Fischesser hoffe ich nur, dass es auch noch andere Gerichte dort gibt, da ich absolut keinen Fisch esse.
Die Mädels sind echt gut gekleidet, sollte man auch da es schon etwas bessere Restaurants sind.

Es ist erst gegen 19 Uhr, als wir in der Walkingstreet eintreffen.
Und um diese Urzeit ist noch nicht wirklich viel los.
Wir gehen in eines dieser Restaurants, und bestellen unser Abendessen.
Ich entscheide mich für 3 große Schaschlik Spieße von denen ich auch satt werde.
Die anderen essen Fisch.
Die Rechnung ist mit 2000 Bath nicht ganz günstig, aber das Essen war es wert.

Als wir am rausgehen sind, können wir laute Schreie vernehmen.
Es gibt eine Schlägerei, zwischen Russen, und Engländern soweit ich das beurteilen kann.
Da uns das nicht wirklich etwas angeht laufen wir in Richtung Beach, als ein Trupp Polizei in die Richtung läuft, wo die Schlägerei stadtgefunden hat.
Mich packt da ein sehr ungutes Gefühl, als ich sehe wie sie ihre Schlagstöcke herausholen.
Habe Ende der 90 her Jahre bei einem Auswärts Spiel von Union Berlin mal so einen Knüppel in den Rücken bekommen, hatte Tage danach noch Schmerzen.

Als wir am Anfang der Walkingstreet sind bekommt Jen einen Anruf von ihrer Schwester sie muß dringend zu ihr, da es irgendwelche Familieren Probleme gibt, ich sehe natürlich schon den morgigen Ausflug nach Bangkok in die Binsen gehen, aber Nein.
Sie verspricht mir, dass sie allerspätestens um 2 Uhr früh zurück im Queen Hotel ist.
Na Prima, denke ich, damit ist mein gemütlicher Abendfich auch noch versaut.

Und da ich nicht unbedingt begeistert schaue, meint Jen, geh doch zu deiner anderen Freundin in die soi 6, ich bin mir ganz sicher, daß sie dich trösten wird.
Eigentlich kein so schlechter Gedanke, nur nicht unbedingt zu Aom, ich Wärme Alte Sachen nicht mehr auf.
Nachdem sich Jen in Richtung Naklua aufgemacht hat, laufe ich zur Second Road vor, halte einen Bathbus an, und fahre zur soi 6.
 
        #68  

Member

Soi Sex

In der soi 6 angekommen, laufe ich direkt zur Lisa Bar, da ich dort das letzte Mal eine süßes Girl gesehen habe.
Nur als ich an der Bar ankomme, ist sie nicht da, ich gehe zu ihren Kolleginnen, und beschreibe sie, und innerhalb von 2 Minuten steht sie vor mir.
Ungefähr 1,65 groß, Blond gefärbte lange Haare, obwohl ich da eigentlich nicht so drauf stehe.
Aber trotzdem sieht sie einfach nur zum anbeißen aus.

Wir gehen in die Bar, ich bestelle mir eine Cola, da ich mich definitiv an mein Vorhaben halte, heute keinen Alkohol zu trinken.
Sie erzählt ein wenig über sich, sie heißt Bea, ist schon 27, hätte ich jezt garnicht so geschätzt.
Aber trotzdem macht sie mich geil.
Ich frage noch nach dem Preis.
Sie meint, 300 für die Bar, und 700 für sie.
Da ich noch fast 4 Stunden Zeit habe, frage ich sie wieviel die Barfine für Long Time kostet.

Sie meint 1000 Bath, ich überlege nicht lange, und frage, ob sie mit mir mitkommen will.
Wir machen aus, dass sie 1500 Bath bekommt, und sie kann um 2 Uhr, wenn Jen hoffentlich zurück kommt gehen.
Sie ist damit einverstanden, und 10 Minuten später verlassen wir die Bar.
Es geht in Richtung Beach, von der wir die 10 Minuten bis zur Central Pattaya Road laufen.
Im Zimmer angekommen setzt sie sich breitbeinig auf meinen Schoß und beginnt mit der Knutscherei.

Von ihren Zungenküssen dermaßen aufgegeilt, muß ich einfach die Hose ausziehen, weil ich echt Angst bekomme, daß er sonst abbricht.
Als sie den voll erigierten Lachs sieht, meint sie nur WOW !!!
Sie lehnt sich über mich, und beginnt mit der geilen Schleckerei.
Nach einer Weile sage ich ihr, daß ich sie auch gerne lecken will.
Sie lächelt, und meint kein Problem.

In nur einer Minute ist sie komplett nackt.
OK viel hat sie auch nicht zum ausziehen.
In der 69 lecke ich ihre nasse Brosche, die einfach nur herrlich schmeckt.
Da die Damen der soi 6 fast alle gute Bläserinen sind, muss ich echt aufpassen, damit ich nicht zu zeitig komme.
Nach einiger Zeit, bin ich total heiß, und kann einfach nicht mehr warten.
Sie nimmt einen Gummi vom Nachttisch und ich steche in die vollen.
 
        #69  

Member

Spaß mit Bea

In der Missi beackere ich sie nun, daß ihr hören und sehen vergeht.
Zum Glück ist jede meiner bisherigen Gespielinen zwischen den Beinen rasiert gewesen.
Denn bei Mösenwolle bricht mir echt sie Erektion zusammen.
Ist ja so auch viel hygienischer.
Ihr Gekeuche macht mich richtig an, sodass ich immer schneller werde, aber echt aufpassen muss, nicht zu früh in sie hineinzuschießen.

Da sie ja auch ein wenig für ihr Geld tun kann, lasse ich sie aufsizen, als sie sich die Keule einführt verdrehen sich ihre Augen vor Genuss.
Nach einer Weile dreht sie sich, und ich kann ihren süßen kleinen Arsch sehen, wie er sich auf und ab bewegt.
Als ich sie danach von hinten nehme, versuche ich mit dem Zeigefinger auf anmalen Gebiet vorzudringen.
Aber welche Überraschung, darauf scheint sie garnicht zu stehen.

Also Freunde der doppel 3 es ist nicht jede Dame, die dort arbeitet der Gesässrüpelei zu getan. 😁
Aber trotzdem habe ich viel Spaß damit, sie von hinten zu nehmen, und dabei ihren süßen Hintern festzuhalten.
Ich ziehe ihr langsam die Beine weg, und drehe sie zur Seite, und beginne sie richtig durchzurammeln bis ich kurz davor bin.
Ziehe ihn raus reiße den Gummi herunter, und Spritze ihr den ganzen Schmadder ins Gesicht.

Sie geht danach ins Bad, um sich zu reinigen, als sie zurück kommt, fragt sie wann meine Freundin wiederkommt.
Gegen 2 Uhr, ist meine Antwort.
OK, dann haben wir noch 2 Stunden Zeit.
Sie meint, wenn ich ihre Dienste nochmal in Anspruch nehmen will, daß sie jederzeit gerne wieder mitkommen würde.
Ich sage, daß mir der Spaß auf die Dauer zu teuer wird, wenn ich jedesmal 1000 Bath für die Barfine zahle.

Da das der Lohn ist, den ich Jen für einen ganzen Tag gebe.
Außerdem denke ich so bei mir, es gibt jede Menge Girls hier in der soi 6 die Anal begehbar sind, warum also die Bea nocheinmal buchen?
Das sage ich ihr natürlich nicht, und lasse die Sache erstmal offen.
Da wir nun fast noch 2 Stunden Zeit haben, lasse ich mir von ihr noch eine Massage geben, es ist zwar nur so ein Zwischending von Streicheln und Massage aber auch OK.
 
        #70  

Member

Bea die 2.

Nach der Nummer denke ich, daß wenn ich ihr schon 1500 Bärte gebe, wir auch ruhig noch ein zweites Mal Matratzensport betreiben könnten.
Ich gehe ins Bad, und nehme mein letztes Kamarga Jelly und nach cirka 3 Minuten bin ich wieder einsatzbereit.
Sie wundert sich noch, über meine erneute Geilheit, lässt mich aber gleich wieder ran.
Nach circa einer halben Stunde passiert es dann.

Ich bekomme Kopfschmerzen, und nach einiger Zeit ist die Nase zu wie eine Handtasche.
Ich denke, das muss von den scheiß Zeug kommen.
Aber trotzdem ficken wir noch eine Weile weiter, bis ich nach über einer Stunde merke, da wird heute nichts mehr, mit abkübeln.
Ein Blick auf die Uhr sagt mir, daß es jezt 1:10 ist.
Mein Handy klingelt und Jen ist drann, sie sagt, daß sie genau um 2 Uhr da sein wird.
OK, see you later Alligator. 😁

Da wir noch ein wenig Zeit haben, lade ich Bea noch auf einen nach Mitternachtsimbiss ein.
Da man so spät, oder besser gesagt Früh bekanntlich nicht mehr so schwer essen soll entscheide ich mich für ein Thai Omelett, welches mit Gemüse gefüllt ist.
Dazu gibt's noch einen Papaya Salat, der allerdings ein ganz klein wenig zu scharf geraten ist.
Ich hoffe nur, daß geht heute auf der Fahrt nach Bangkok nicht nach hinten los.

Dann trenne ich mich ,, schweren Herzens" von Bea, die zum Abschied noch ihre Handynummer in mein Phone speichert.
Ich werde ihre Dienste zwar sowieso nicht mehr in Anspruch nehmen, aber man kann sie ja wenigstens im Glauben lassen.
Außerdem hätte sie mir ja das Angebot machen können mich an ihren freien Tag zu treffen, sodass die Barfine entfallen wäre.
Nun Gut Jen ist sowieso die bessere Option.

Ich gehe zum Hotel zurück, und packe mich ins Bett.
10 Minuten später, klopft es an der Tür, und Jen steht vor mir und schenkt mir ein absolut schönes Lächeln.
Ich denke sie freut sich, mich wieder zu sehen.
Als ich frage, warum sie so happy ist, meint sie we go tomorrow to Bangkok.
Dann will sie wirklich noch Vögeln, ich sage, lass uns den Wecker auf 6:45 stellen, dann bleibt dafür am Morgen noch genügend Zeit.
Für jezt habe ich genug.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten