Member
Erneute Rückenrobleme
Wir wechseln noch einmal die Bar, von dieser Go Go gibt es nichts erwähnenswertes zu berichten, nur als ich lässig, und mit Schwung aufstehen will, durchfährt mich im Rücken erneut ein höllischer Schmerz.
Verdammt, denke ich, und lasse mich gleich wieder auf meinen Platz zurück fallen.
Die anderen Fragen mich was denn los sei.
Ich sage, daß meine Rückenschmerzen wieder zurückgekehrt sind.
Mit Jen und Ingos Hilfe, schaffe ich es dann noch irgendwie aufzustehen, prima denke ich, nun kann ich endlich einmal von meiner Auslandskrankenversicherung Gebrauch machen.
Aber nichts da, Jen sagt wir fahren in Richtung soi 8, wo von Jen eine Freundin in einem Massagesalon arbeitet.
Jen erzählt der Frau, die, die 40 schon deutlich überschritten hat, was mein Problem ist.
Die Frau, welche sehr nett ist, verordnet mir eine 2 Stündige Massage, und verspricht, daß es mir danach besser gehen würde.
Als sie beginnt, muss ich instinktiv wieder an einen Schraubstock denken.
Wie kann so eine zierliche Person nur solche Kraft haben.
Aber man merkt sofort, daß sie genau weiß, was sie tut.
Als ich später aufstehe, sind die Schmerzen erstmal weg.
Sie meint, daß es sich hier nur um Verspannungen handeln würde, und ich solle morgen wieder kommen.
Zu zahlen habe ich 400 Bath, gebe aber 500, da es sich ja wirklich gelohnt hat.
Den Weg zum Hotel lege ich problemlos und ohne Schmerzen zurück.
Jen behandelt mich jetzt wie ein Kind, sie zieht mir sogar die Schuhe aus.
Ich sage, daß ich das durchaus alleine schaffe.
Aber nichts, sie lässt da nicht mit sich diskutieren.
Es ist schon echt Cool, wie besorgt die Mädels hier um einen sein können.
Voraus gesetzt man ist nicht der allerletzte Arsch, und behandelt sie vernünftig.
Wir schauen diesen Abend noch ein wenig TV, und als sie sich später an mich kuschelt, erwacht, mein Fortpflanzungsorgan wieder.
Sie meint, daß Sex OK wäre, aber da ich mich nicht überanstrengen soll, wird sie die ,, Arbeit " übernehmen.
Sie bläst ihn ordentlich an, und ich muss sie schon nach einiger Zeit stoppen, damit ich nicht zu früh komme.
Da sie die ganze Arbeit machen will gibt's halt nur die Reiterstellung.
Da ich geladen bin wie eine Knarre, dauert das ganze Spiel auch nicht lange bis ich mich schließlich in ihr ergieße.
Danach erzählt sie mir noch etwas über ihre Familie, und wenig später schlafen wir ein.
Wir wechseln noch einmal die Bar, von dieser Go Go gibt es nichts erwähnenswertes zu berichten, nur als ich lässig, und mit Schwung aufstehen will, durchfährt mich im Rücken erneut ein höllischer Schmerz.
Verdammt, denke ich, und lasse mich gleich wieder auf meinen Platz zurück fallen.
Die anderen Fragen mich was denn los sei.
Ich sage, daß meine Rückenschmerzen wieder zurückgekehrt sind.
Mit Jen und Ingos Hilfe, schaffe ich es dann noch irgendwie aufzustehen, prima denke ich, nun kann ich endlich einmal von meiner Auslandskrankenversicherung Gebrauch machen.
Aber nichts da, Jen sagt wir fahren in Richtung soi 8, wo von Jen eine Freundin in einem Massagesalon arbeitet.
Jen erzählt der Frau, die, die 40 schon deutlich überschritten hat, was mein Problem ist.
Die Frau, welche sehr nett ist, verordnet mir eine 2 Stündige Massage, und verspricht, daß es mir danach besser gehen würde.
Als sie beginnt, muss ich instinktiv wieder an einen Schraubstock denken.
Wie kann so eine zierliche Person nur solche Kraft haben.
Aber man merkt sofort, daß sie genau weiß, was sie tut.
Als ich später aufstehe, sind die Schmerzen erstmal weg.
Sie meint, daß es sich hier nur um Verspannungen handeln würde, und ich solle morgen wieder kommen.
Zu zahlen habe ich 400 Bath, gebe aber 500, da es sich ja wirklich gelohnt hat.
Den Weg zum Hotel lege ich problemlos und ohne Schmerzen zurück.
Jen behandelt mich jetzt wie ein Kind, sie zieht mir sogar die Schuhe aus.
Ich sage, daß ich das durchaus alleine schaffe.
Aber nichts, sie lässt da nicht mit sich diskutieren.
Es ist schon echt Cool, wie besorgt die Mädels hier um einen sein können.
Voraus gesetzt man ist nicht der allerletzte Arsch, und behandelt sie vernünftig.
Wir schauen diesen Abend noch ein wenig TV, und als sie sich später an mich kuschelt, erwacht, mein Fortpflanzungsorgan wieder.
Sie meint, daß Sex OK wäre, aber da ich mich nicht überanstrengen soll, wird sie die ,, Arbeit " übernehmen.
Sie bläst ihn ordentlich an, und ich muss sie schon nach einiger Zeit stoppen, damit ich nicht zu früh komme.
Da sie die ganze Arbeit machen will gibt's halt nur die Reiterstellung.
Da ich geladen bin wie eine Knarre, dauert das ganze Spiel auch nicht lange bis ich mich schließlich in ihr ergieße.
Danach erzählt sie mir noch etwas über ihre Familie, und wenig später schlafen wir ein.