Member
Fucking in the Morning Time ist besser
als ein Teller Harferschleim
Um 6:45 reißt uns mein Handy aus dem Schlaf.
Ich greife nach Jen, die sich sogleich an mich kuschelt.
Ich frage was denn gestern so wichtiges gewesen sei, daß sie extra zu ihrer Schwester nach Naklua musste.
Sie meinte, daß die Liebe Schwester einfach Sehnsucht nach ihr, und der Familie hatte.
Und sie bei dem Treffen beschlossen haben, bald in den Issan zu fahren.
Ich kann den unterschwelligen Ton sofort ausmachen, so ungefähr kommste mit?
Aber da ich absolut keinen Bock darauf habe, für die halbe Familie den Sponsor zu spielen, fällt das für mich aus.
Da wir nicht soviel Zeit haben, in einer Stunde kommt schon das Taxi, ist Eile geboten.
Da ich gleich nach dem Aufwachen hart bin, verschwenden wir keine Zeit mit dem Vorspiel, sondern gehen gleich in die vollen.
Wir beginnen das Spiel indem Sie auf dem Bauch liegt und ich von hinten in sie eindringe.
Da diese Stellung auf Dauer meinem durch die Arbeit geschundenen Rücken nicht bekömmlich ist, rollen wir uns zur Seite, und ich rammle sie in dieser Position durch.
Ich spiele ihr an ihrem Kitzler, bis ihre Atmung immer schneller wird, und sie zu wimmern anfängt.
Sie umklammert mit aller Kraft meine Hand, als es ihr kommt.
Danach lächelt sie mich an, und gibt mir einen Kuss auf die Stirn.
Sie fragt, you want?
What?
My Ass!
Off Course!!!
Und schon streckt sie mir ihren Hintern entgegen.
Ich dringe in sie ein, und beginne langsam mit dem Spiel im Liferanteneingang.
Eins muss man ihr auf jeden Fall lassen, sie ist wunderbar eng.
Da die Zeit drängt, und wir eventuell noch etwas essen gehen wollen, beginne ich sie immer schneller zu ficken, bis ich merke wie die Suppe langsam anfängt zu kochen.
Als ich komme, ziehe ich ihn raus, und Saue ihr so richtig schön ihren geilen Arsch ein.
Sieht wirklich gut aus die Schose.
Wir machen uns fertig, ich gehe noch schnell nach Ingo und Nam gucken.
Wäre echt blöd wenn die zwei verschlafen hätten.
Aber nein, sie sind fast fertig.
Da es schon 7:30 ist, und dadurch keine Zeit für Essen bleibt, kaufen wir im 7 ein paar Kleinigkeiten zum knabbern damit wir unterwegs nicht vom Fleisch fallen.
als ein Teller Harferschleim
Um 6:45 reißt uns mein Handy aus dem Schlaf.
Ich greife nach Jen, die sich sogleich an mich kuschelt.
Ich frage was denn gestern so wichtiges gewesen sei, daß sie extra zu ihrer Schwester nach Naklua musste.
Sie meinte, daß die Liebe Schwester einfach Sehnsucht nach ihr, und der Familie hatte.
Und sie bei dem Treffen beschlossen haben, bald in den Issan zu fahren.
Ich kann den unterschwelligen Ton sofort ausmachen, so ungefähr kommste mit?
Aber da ich absolut keinen Bock darauf habe, für die halbe Familie den Sponsor zu spielen, fällt das für mich aus.
Da wir nicht soviel Zeit haben, in einer Stunde kommt schon das Taxi, ist Eile geboten.
Da ich gleich nach dem Aufwachen hart bin, verschwenden wir keine Zeit mit dem Vorspiel, sondern gehen gleich in die vollen.
Wir beginnen das Spiel indem Sie auf dem Bauch liegt und ich von hinten in sie eindringe.
Da diese Stellung auf Dauer meinem durch die Arbeit geschundenen Rücken nicht bekömmlich ist, rollen wir uns zur Seite, und ich rammle sie in dieser Position durch.
Ich spiele ihr an ihrem Kitzler, bis ihre Atmung immer schneller wird, und sie zu wimmern anfängt.
Sie umklammert mit aller Kraft meine Hand, als es ihr kommt.
Danach lächelt sie mich an, und gibt mir einen Kuss auf die Stirn.
Sie fragt, you want?
What?
My Ass!
Off Course!!!
Und schon streckt sie mir ihren Hintern entgegen.
Ich dringe in sie ein, und beginne langsam mit dem Spiel im Liferanteneingang.
Eins muss man ihr auf jeden Fall lassen, sie ist wunderbar eng.
Da die Zeit drängt, und wir eventuell noch etwas essen gehen wollen, beginne ich sie immer schneller zu ficken, bis ich merke wie die Suppe langsam anfängt zu kochen.
Als ich komme, ziehe ich ihn raus, und Saue ihr so richtig schön ihren geilen Arsch ein.
Sieht wirklich gut aus die Schose.
Wir machen uns fertig, ich gehe noch schnell nach Ingo und Nam gucken.
Wäre echt blöd wenn die zwei verschlafen hätten.
Aber nein, sie sind fast fertig.
Da es schon 7:30 ist, und dadurch keine Zeit für Essen bleibt, kaufen wir im 7 ein paar Kleinigkeiten zum knabbern damit wir unterwegs nicht vom Fleisch fallen.