LK Metro
Die Mädels allerdings haben wenig Lust, die ungefähr 20 bis 25 Minuten Strecke von der soi 8 bis zur LK Metro zu laufen.
Also nehmen wir uns 2 Motorbike Taxis für 80 Bärte pro Gefährt, und ab geht's.
So wie die hier manchmal mit dem Bike zwischen den Autos langschießen, könnte man wirklich auf die Idee kommen, daß sie wiedergeboren werden.
Rücksichtslosigkeit, muss den Thais schon in die Wiege gelegt worden sein.
Zumindest, was den Straßenverkehr betrifft.
Wir kommen unbeschadet in der Metro an.
Und testen die erste Go Go Bar.
Das Draft kostet hier 60 Bath, ist also für Go Go Bars normal.
Es ist hier nicht so voll wie in der Walkingstreet, nur die Preise sind leider fast identisch.
Aber in den Go Go Bars tanzen nun mal die jüngsten und auch hübschesten Girls.
Und wem die Preise hier nicht passen, so wie mir, der kann sich ja woanders ein Girl suchen, und mit ihr hier her gehen.
Was mir hier auffällt in diesem Laden (Name ist mir entfallen)
ist, daß hier mindestens 70 % der Tänzerinnen mit Selikon nachgeholfen haben müssen.
Man zahlt ein ,, haufen" Asche, und hat nur Plastik in der Hand.
OK manchen mag das gefallen, ich stehe ja auch auf größere Titten, aber dann bitte Natur, und nicht solche aufgepumpten Ballons.
Wir trinken hier jeder 2 Draft, und ziehen weiter.
Getreu dem Motto die Karawane zieht weiter, der Sultan hat Durst.....
In der zweiten Bar gefällt es uns auf jeden Fall besser, wir nehmen gleich vorne bei den Tänzerinnen platz, sodass man fast von unten in sie hinein schauen kann.
Trotzdem ich in Begleitung bin kann es eine Süße nicht lassen, und flirtet die ganze Zeit mit mir ich frage Jen, ob es OK für sie wäre, wenn ich ihr einen ausgeben würde.
Sie meint, daß es absolut kein Problem wäre, sie sagt, hy it's your Holiday, have fun I understand you.
Wenn ich da so an Gung zurück denke, ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Als sie ihr Tanzprogramm abgespult hat, kommt sie zu uns, begrüßt uns mit einem Wai, uns stellt sich als Ae vor.
Wir unterhalten uns ein wenig, sie erzählt, daß sie aus der Nähe von Chayapoom kommt.
Sie ist 21 Jahre alt, und hat keine Kinder.
Was man auch an ihrer Figur sehen kann.
Sie ist echt süß, und da sie mich ständig anlächelt, bin ich natürlich schon wieder steif.
Jen und Ae unterhalten sich über mich, und ich werfe nebenbei ein, daß ich in der Leistengegend Schmerzen hätte.
Jen greift beherzt in meinen Schritt und flüstert mir ins Ohr, You want to fuck she?
Ich sage ja, aber nicht heute, da ich ja schon 2 Mal gekommen bin.
Außerdem wollte ich mir dich später noch vornehmen.
Sie lächelt, uns meint it's up to You.
Ein Spruch, den man hier in Thailand an jeder Ecke zu hören bekommt.