Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya die 3.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #51  

Member

Der neue Bericht geht so gut weiter, wie der vorhergehende aufgehört hat.
Vielen Dank - mach weiter so!!!
:bravo:
 
        #52  

Member

Member hat gesagt:
Der neue Bericht geht so gut weiter, wie der vorhergehende aufgehört hat.
Vielen Dank - mach weiter so!!!
:bravo:
Danke Dir!

Schön wenn er dir gefällt, vielleicht schaffe ich es, mich noch zu steigern. 😉

Gruß Hotte
 
        #53  

Member

Ingos Schweinenummer

Mein Telefon klingelt, und Ingo ist dran, er meint, das die Maus ein prima Geheimtipp ist.
Sie ist wohl einer der besten Ficks seines Lebens, wie er sich ausdrückt.
Und das er sie unbedingt behalten will.
Er fragt, wo wir gerade sind, ich sage im Beergarden.
Er fragt, ob er mit Lak vorbei kommen kann.
Wir warten eine geschlagene Stunde bis die 2 endlich eintreffen.
Ich frage, ob er noch schnell nach dem Telefonat eine zweite Nummer geschoben hatt.

Er lacht nur, schlägt mir kräftig auf meine Schulter, und meint, daß er mir und Jen Dank schuldet.
Sie hat ihm sozusagen das Komplettprogramm geliefert.
Zuerst mit Massage, sämtliche Stellungen des Kamasutras haben Sie durchgezogen.
Mir schmerzt schon beim hinhören der Rücken.
Aber als Schreibtischtäter hat der liebe Onkel Ingo das Problemchen natürlich nicht.
Seine Worte sind, sie hat mich dermaßen von sich überzeugt, daß ich sie erstmal für längere Zeit gebucht habe.

Er hätte mir zu danken.
Ich sage, du schuldet mir gar nichts, außer ein Bier, weil du mich so lange hast warten lassen.
Er bestellt für alle eine Runde Bier, und wir unterhalten uns, was wir heute noch schönes machen können.
Ich sage nur so zum Spaß, das mir Jen heute früh einen geblasen hat, und ich gerne einmal testen würde ob eine andere das auch so gut kann.

Jen grinst und meint OK, aber wir anderen
3 schauen dabei zu.
OK, das ist kein Problem für mich.
Sie meint das in der soi 13 die Pump Station ist, dort gibt's auch Blow Jobs.
Da jezt natürlich alle zuschauen wollen, bin ich etwas nervös, und bestelle mir noch einen Jack Daniels den ich gleich hinunterschütte, um gleich noch mal nachzubestellen.
Nach dem 5. ist es mir dann auch so ziemlich egal, und wir laufen an der Beach entlang in Richtung soi 13.

Es sitzen ganze 8 Damen vor der Bar, und wir bleiben stehen und ich schildere mein Anliegen.
Eine etwas ältere macht die Sprecherin, und fragt, welches Girl ich möchte.
Ich nehme natürlich die optisch hübscheste und da diese nicht so gut Englisch spricht, wird sie von der älteren eingewiesen.
Der Preis, für den Blow Job ist 800 Bath, wir bestellen noch Getränke, und es geht ins Obergeschoss.
 
        #55  

Member

Und schon wieder Sauereien ! 😃

Wir sitzen oben in der Bar alle zusammen, es wird mir Noch einmal zugeprostet, die Blasmaus bekommt natürlich auch einen handfesten Drink, um sich die Kiemen anzufeuchten.
Wer will schon gerne auf dem trockenen sitzen?
Dann öffnet sie mir die Hose, ok ich bin noch nicht geladen, weil Jen mich ja heute Morgen auch prima Entsaftet hat.
Er wird mit Feuchttüchern gesäubert, und von dem Gerubble bin ich dann auch wieder geil.

Sie beginnt indem sie erstenmal ihre Zunge flitzen lässt, da ich mich nur noch auf die Flötöse konzentriere interessiert es mich überhaupt nicht, daß hier noch 3 andere Personen zuschauen.
Ich bitte sie noch, sich obenherum frei zu machen.
Ich muß schon sagen, als ihr Buddha die Schönheit verteilt hat, ist sie nicht gerade weggelaufen.
Soll heißen, sie ist ein wirklich ausgesprochen schönes Mädchen.

Ich werfe einen Blick in die Runde, denen läuft auch schon der Greifer aus dem Gesicht, und diesmal bin ich das Objekt der Begierde. 😉
Es fühlt sich einfach herrlich an, wie sie meinen Lumbus mit ihrem Mund verwöhnt.
Fazit eines ,, bösen" Sextouristen, wer sich in Thailand noch nie in eine Blasstube begeben hat, und sich von einer begabten Bläserin einen lollern lassen hat, der war auch noch nicht hier.

Ich habe ausdrücklich darauf bestanden, daß die Hände bei dem Spaß nicht benutzt werden, woran sie sich auch hält.
Trotz ihrer Jugend, kann man wohl behaupten es hier definitiv mit einem Vollprofie zu tun zu haben.
Ich bin hellauf begeistert.
So bläst einfach keine von der Straße.
Da ist die Kohle echt gut angelegt.

Jezt nimmt sie ihn immer tiefer, und trotzdem sie nur den Mund dafür benutzt, muss ich instinktiv an einen Schraubstock denken.
Ich merke, wie langsam das Pulver in mir aufsteigt, und schließlich kann ich mich nicht mehr halten, und Spritze ihr die ganze Souce in den Rachen.
Von ihrer Seite wird weder zurückgezogen noch ausgespuckt, sodas der ganze Kleister vorbildlich geschluckt wurde.

Sie leckt ihn mir danach noch schön sauber, zieht die Boxershorts wieder hoch, und schließt mir die Hose.
Ich reiche ihr ihren Kola Whiskey, denn den hat sie sich jezt redlich verdient.
800 Bärte waren ausgemacht, aber guter Service wird auch belohnt, und so gebe ich ihr 1000 Bath.
Sie bedankt sich artig, und wir ziehen weiter unseres Weges.
 
        #56  

Member

Planungen

Wir nehmen in einer etwas ruhigeren Bar in der soi 13 Platz und bestellen noch eine Runde.
Ich mach den Mädels und Ingo das Angebot heute nochmal richtig hoch die Tassen, am nächsten Tag die ,, Wunden "lecken, (kann man jetzt auch anders sehen) 😉
Und am nächsten Tag mal nach Bangkok für einen Tagesausflug zu fahren.
Jen ist sofort begeistert, und meint ich liebe Bangkok.
Lak und Ingo sind auch von der Idee begeistert.
Und so ist die Sache dann abgemacht.

Ingo fragt noch, wo wir das denn buchen können.
Jen meint, seid nur nicht so dämlich, und bucht das im Reisebüro.
Sie erklärt, daß sie sich in BKK ausgezeichnet auskennen würde, wir sollen ihr einfach nur sagen, wo wir hinwollen und sie kümmert sich darum.
Im Reisebüro wäre es viel zu teuer.
Prima, besser kann es ja fast garnicht laufen, denke ich noch so bei mir.
Es ist jetzt gegen 15 Uhr, und auf die Drecks Go Go Bars in der soi 13 haben wir absolut keinen Bock.

Wir laufen in Richtung Beach, um uns ein wenig auf einer dort gelegenen Bank von der Trinkerei auszuruhen.
Ich gehe 4 Flaschen Wasser kaufen, da man ja bei der Hitze dem Körper auch etwas Wasser zuführen sollte.
Wir sitzen auf einer Bank, trinken unser Wasser, Jen knabbert an meinem Ohr, was mich schon wieder geil macht.
In der Nähe steht ein Thai Pärchen, welches offensichtlich Stress miteinander hat.

Er schubst sie und als sie hinfällt lacht er noch hämisch.
Ich denke, was für ein Armleuchter, und will schon dazwischengehen, als Jen mich energisch anspricht, und am Arm festhält.
Ich solle mich niemals und sie betont es nocheinmal NIEMALS!!! In Thai Angelegenheiten einmischen.
In der Zwischenzeit hat das Mädchen, welches mir echt leid tut, mit solch einem Penner zusammen zu sein, sich
,, bewaffnet" , hat sich ein paar Holzspieße gesucht und wehrt damit jeden Versuch des Freundes ab, ihr zu nahe zu kommen.

Ein paar mal hat sie ihn schon damit an der Hand erwischt, und er blutet aus mehreren Wunden.
Sie geht weiter und setzt sich auf eine Bank, und weint.
Ingo meint auch, daß ist kein Man.
Ich denke nur, andere Länder andere Sitten, andere Weiber andere Titten.
Schließlich beruhigt sich die Situation wieder, als er zu ihr geht, und mit ihr spricht schließlich wischt sie mit einem Zellstoff Taschentuch ihm das Blut ab.

Nun gut man muss hier auch nicht immer alles verstehen.
TIT This is Thailand.
 
        #57  

Member

Der Abend

Da wir von dem relativ ereignisreichen Vormittag und Nachmittag so ziemlich durchgeschwitzt sind, geht's erstmal ins Hotel zurück, wir verabreden uns für 18 Uhr, um essen zu gehen.
Jen meint, im sad.
Als ich frage warum sie denn traurig ist, meint sie, daß ich vergessen habe, was ich ihr gestern versprochen habe.
Sofort fällt bei mir der Groschen, und ich meine, komm wie gehen jezt zusammen duschen.

Wir Seifen und schön ein sie umarmt mich, und greift nach meinen Schwanz.
Als nächstes küssen ihre süßen Lippen mich fast Ko.
Die Frau ist echt nichts für 0,8,15 Typen.
Aber da ich daß auf gar keinen Fall bin, kann man durchaus behaupten, daß sich hier 2 gesucht und gefunden haben.
Wir trocknen uns ab, und ich frage, ob sie nachdem ich heute schon 2 Mal gekommen bin hoffentlich keine Höchstleistung mehr von mir erwartet.

Sie lächelt mich nur an, und meint Relax Baby.
Einfach nur klasse die Frau, wie ich finde.
Ich habe tatsächlich leichte Probleme, daß die Flöte nicht die ganze Zeit durchhalten will.
Aber mit ihrem Mund und ihrer geschickten Zunge bekommt sie mich immer wieder hoch.
Als sie ihn gerade bearbeitet, schaut sie mir in die Augen lächelt mich an, und meint, I love to suck your Dick.

Also wenn ich die Maus nicht behalte, dann bin ich glaube ich selbst schuld.
In der Reiterstellung zeigt sie mir, daß sie auf jeden Fall Durchhaltevermögen hat.
Denn die will garnicht mehr runter, spielt sich am Kitzler und kommt indem sie mich mit ihren Oberschenkel einklemmt, so dass es schon ein wenig schmerzt.
Danach beugt sie sich zu mir herunter, und gibt mir zärtliche Küsse.

Als der Wecker klingelt, es ist jetzt 17:40
Und wir müssen uns fertig machen, unterbrechen wir die Aktion da ich glaube noch 2 Stunden so weitermachen könnte, ohne daß etwas passiert.
Wir duschen wieder zusammen, sie seift mich ein wie ein Baby, tja hier in Thailand wird Service doch noch sehr groß geschrieben.
Da könnten sich die Frauen in Europa, egal ob professionelle oder auch nicht mal ein paar Scheiben abschneiden.

Aber ich bin sowieso seit meinem ersten Besuch hier in Thailand der hiesigen Damenwelt hoffnungslos verfallen,
sodass ich behaupten kann das momentan eine Beziehung mit einer Europärin erstmal überhaupt nicht mehr in Frage kommt.
Später kommen dann noch die Phillipinas dazu, die ich mittlerweile den Thai Girls sogar noch leicht den Vorzug gebe, aber ich schweife gerade ab zurück zum eigentlichen Bericht.

Als wir mit duschen fertig sind umarmt mich Jen sehr lange.
Später meint sie its very nice to be with you.
Wozu ich dann auch nichts mehr hinzuzufügen habe.
 
        #59  

Member

Gemütliches Beisammensein.

Wir starten den Abend in der Sailor Bar in der soi 8.
Es gibt hier auch Farangfood, und ich versuche mal ein Schnitzel, welches wirklich ausgezeichnet schmeckt, und mit 85 Bath absolut unterbezahlt ist.
Nur da ich normalerweise fast meine 3000 Kalorien am Tag benötige, ist mir das noch nicht genug.
Also bestelle ich noch einen Eisbecher dazu, und bin danach einigermaßen gesättigt.

Jen meint, als sie meinen Bauch streichelt, daß sie nicht verstehen kann wie man soviel essen kann, und trotzdem so schlank sein kann.
Ich sage ihr, wenn du nur eine Nacht bei mir auf Arbeit wärst dann würdest du es verstehen.
Sie erzählt, das sie früher im Issan in einer Schneiderei gearbeitet hat
Nur da die Löhne immer zu spät gezahlt wurden, manchmal auch überhaupt nicht, hat sie dort gekündigt.

Tja zum Teil ist es echt zum heulen welche Sicksalsschläge die jungen Mädels hier in die Prostitution treibt.
Aber sind wir doch einmal ehrlich, ist solch ein Mädel nicht mit jedem Sextouristen, der sie gut behandelt besser dran als mit einem Thai der sie schlägt wenn er mal etwas zu viel Thai Whiskey getrunken hat?
Soll jezt nicht heißen das, daß jeder Macht, aber ich habe schon genug dieser Storys gehört, um mir mein Urteil zu bilden.

Wir gehen danach in die Bar nebenan, die auch Sailor Bar heißt, aber eine Drink Bar ist.
Es laufen hier jezt nur immer mehr Ladyboys ein.
Vor denen wir allerdings unsere Ruhe haben, da wir in Begleitung sind.
Zum Teil, sind sie sehr nett zu uns, kann ich echt nicht anders sagen.
Die Bierpreise sind hier auch OK, 60 Bath für eine Flasche Shinga ist echt in Ordnung.

Wir laufen danach noch ein bisschen an der Beach Road entlang, können uns aber irgendwie nicht wirklich dazu entscheiden in die Walkinstreet zu gehen.
Ich muß diesen Rummel auch nicht jeden Tag haben.
Kann mir auch nicht vorstellen hier jeden Tag ein Girl auszulösen.
Wird mit der Zeit ein kosten intensiver Spaß.
Da wir aber trotzdem noch ein wenig Fleisch sehen wollen, mache ich den Vorschlag, noch in die LK Metro rüber zu gehen, wo es auch jede Menge Go Go Bars gibt.
Nur ist es dort zum Glück nie so voll wie in der Walkingstreet.
 
        #60  

Member

LK Metro

Die Mädels allerdings haben wenig Lust, die ungefähr 20 bis 25 Minuten Strecke von der soi 8 bis zur LK Metro zu laufen.
Also nehmen wir uns 2 Motorbike Taxis für 80 Bärte pro Gefährt, und ab geht's.
So wie die hier manchmal mit dem Bike zwischen den Autos langschießen, könnte man wirklich auf die Idee kommen, daß sie wiedergeboren werden.
Rücksichtslosigkeit, muss den Thais schon in die Wiege gelegt worden sein.
Zumindest, was den Straßenverkehr betrifft.

Wir kommen unbeschadet in der Metro an.
Und testen die erste Go Go Bar.
Das Draft kostet hier 60 Bath, ist also für Go Go Bars normal.
Es ist hier nicht so voll wie in der Walkingstreet, nur die Preise sind leider fast identisch.
Aber in den Go Go Bars tanzen nun mal die jüngsten und auch hübschesten Girls.
Und wem die Preise hier nicht passen, so wie mir, der kann sich ja woanders ein Girl suchen, und mit ihr hier her gehen.

Was mir hier auffällt in diesem Laden (Name ist mir entfallen)
ist, daß hier mindestens 70 % der Tänzerinnen mit Selikon nachgeholfen haben müssen.
Man zahlt ein ,, haufen" Asche, und hat nur Plastik in der Hand.
OK manchen mag das gefallen, ich stehe ja auch auf größere Titten, aber dann bitte Natur, und nicht solche aufgepumpten Ballons.
Wir trinken hier jeder 2 Draft, und ziehen weiter.
Getreu dem Motto die Karawane zieht weiter, der Sultan hat Durst.....

In der zweiten Bar gefällt es uns auf jeden Fall besser, wir nehmen gleich vorne bei den Tänzerinnen platz, sodass man fast von unten in sie hinein schauen kann. 😃👍
Trotzdem ich in Begleitung bin kann es eine Süße nicht lassen, und flirtet die ganze Zeit mit mir ich frage Jen, ob es OK für sie wäre, wenn ich ihr einen ausgeben würde.
Sie meint, daß es absolut kein Problem wäre, sie sagt, hy it's your Holiday, have fun I understand you.
Wenn ich da so an Gung zurück denke, ein Unterschied wie Tag und Nacht.

Als sie ihr Tanzprogramm abgespult hat, kommt sie zu uns, begrüßt uns mit einem Wai, uns stellt sich als Ae vor.
Wir unterhalten uns ein wenig, sie erzählt, daß sie aus der Nähe von Chayapoom kommt.
Sie ist 21 Jahre alt, und hat keine Kinder.
Was man auch an ihrer Figur sehen kann.
Sie ist echt süß, und da sie mich ständig anlächelt, bin ich natürlich schon wieder steif.
Jen und Ae unterhalten sich über mich, und ich werfe nebenbei ein, daß ich in der Leistengegend Schmerzen hätte.

Jen greift beherzt in meinen Schritt und flüstert mir ins Ohr, You want to fuck she?
Ich sage ja, aber nicht heute, da ich ja schon 2 Mal gekommen bin.
Außerdem wollte ich mir dich später noch vornehmen.
Sie lächelt, uns meint it's up to You.
Ein Spruch, den man hier in Thailand an jeder Ecke zu hören bekommt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten