Sch.... Nacht
Meine Meinung über Natty ändert sich in der Nacht schlagartig.
Warum?
Ständig sucht sie meine Nähe, umarmt mich im Schlaf, ich weiß das es bestimmt schlimmeres gibt als von einer jungen, und noch dazu hübschen Thai umarmt zu werden, aber wenn ich dadurch nicht schlafen kann, hört bei mir der Spaß auf.
Außerdem tritt sie 2 Mal aus wie ein Gnu,
sodass ich mich ,, schweren Herzens " entscheide, sie am nächsten Morgen loszuwerden.
Um 6 Uhr haben wir nochmal soetwas wie Sex im Halbschlaf, aber ohne Erinnerungswert.
Vor dem Frühstück mache ich ihr klar, mit der Übergabe der 1000 Bärte, daß hiermit
ihr Arrangement endet.
Es kann ja nicht mit jeder passen.
Ich finde den Gedanken auch garnicht so schlecht, heute wieder auf die ,, Jagd " zu gehen, und neue Beute zu erlegen.
Obwohl man sich ja manchmal fragen muß, wer erlegt hier eigentlich wen?
Natty ist ein wenig sauer, wie es mir erscheint.
Aber da muss sie jezt durch, ich werde sie definitiv nicht aus Mitleid behalten, und mir für den Rest des Urlaubs den Schlaf versauen.
Gegen 10:45 ist sie dann verschwunden, Prima, spare ich noch die Kohle für ihr Frühstück, obwohl ich sie gerne noch dazu eingeladen hätte.
Um 11 gehe ich mal bei Ingo klopfen, ich höre nur das Gestöhne von Moon.
Gehe nochmal aufs Zimmer, und versuche es eine halbe Stunde später noch mal.
Und beim zweiten Versuch wird mir die Tür sogar geöffnet.
Ingo ist schon fertig, grinst mich an, und fragt, wo denn Natty abgeblieben ist.
Ich erzählte ihm den Ablauf der letzten Nacht, als ich ihm von der Szene berichte, wo ich ihr ins Auge gespritzt habe, kann er sich vor Lachen kaum noch auf den Beinen halten.
Ich frage wie es bei ihm war, er schlägt mir freundschaftlich auf die Schulter, und meint, die ist ein absoluter Volltreffer.
Es gibt nichts, was wir letzte Nacht nicht getan hätten.
Er wäre 3 Mal gekommen, und verlängert 100% mit ihr.
Als Moon mich sieht, fragt sie natürlich nach ihrer Schwester, wenn es überhaupt ihre Schwester ist.
Die Girls bezeichnen fast alles als ihre Schwester.
Ich erzähle auch ihr den Werdegang der letzten Nacht.
OK meint sie, I understand you.
Wir gehen erstmal zusammen Essen, ich habe erstaunlicherweise keine Kopfschmerzen, obwohl ich ja gestern noch Bier und Whiskey zusammen getrunken habe.
Wir wählen das kleine Restaurant, in dem ich beim ersten Besuch Pattayas immer mit Nam essen war.
Ich bestelle mir zum Frühstück nur eine einfache Reissuppe, und Ingo tut es mir gleich.
Er probiert 2 bis 3 Löffel, und meint, wie kann so ein einfaches Gericht nur so lecker sein.
Ich sage nur TIT.
Er fragt nur was?
Ich sage TIT.
This is Thailand.