Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya die 3.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #31  

Member

Hi Hotte,wie im letzten Bericht schon angedroht bin ich wieder mit dabei!
ABO!
 
        #32  

Member

Die Nacht 2

Sie beginnt mir einen zu blassen, aber viel Ahnung scheint sie nicht davon zu haben, da ich ständig ihre Zähne spüren kann.
Trotzdem bricht mir zum Glück nicht die Erektion zusammen.
Da dieses Zahnspiel auf Dauer keinen Spaß macht, unterbreche ich sie, und beginne ihr die Auster auszuschlürfen. 😁
Es dauert auch nicht lange, und ich habe einen Wasserfall vor mir.

Sie streichelt meinen Kopf stöhnt leise immer wieder make me, make me bis es ihr kommt.
Plötzlich krallt sie sich in meinen Kopf fest.
Das ist dann wahrscheinlich der Dank dafür. 😉
Als sie gekommen ist, ziehe ich mir einen Gummi drüber und und beginne mit der Mösenpflege.
Sie geht gut mit, feuert mich immer wieder an, sie noch schneller und härter zu ficken.

Und da ich davor in Der Blow Job Bar schon kam, kann ich jetzt natürlich eine ganze Weile feilen.
Da mir mein Kreuz schon wieder ein wenig zu schaffen macht, wechseln wir zur Seite sie umfasst meinen Hintern, und dirigiert mich noch schneller zu machen.
Als wir in Doggy Stile wechseln, sehe ich, daß die Stelle wo sie vorher gelegen hat völlig nass ist.☔

Es soll ja auch Frauen geben die abspritzen können.
Nach einer Weile muss ich mich immer mehr zurück nehmen, Um nicht doch zu früh zu kommen.
Letztendlich steche ich in der Missionar Stellung frohgemut in die nasse Punze, und bevor ich komme, ziehe ich den Gummi ab, und besudle ihren Körper mit meinem Erbgut.

Der erste Strahl geht ins Auge, und ich kann mich nicht mehr halten vor Lachen.
Nur Natty findet das irgendwie garnicht so lustig.
Sie rennt ins Bad, um ihr Auge mit Wasser auszuspühlen.
Ich denke so bei mir das ich daß auch noch nicht geschafft habe.
Als sie zurück kommt kann sie schon wieder lächeln.
Ich frage, wie es mit einer Massage aussieht?

Sie gibt mir dann zwar noch eine
,, Massage", was aber vielmehr ein streicheln als alles andere ist.
Es kann halt nicht jede Dame massieren.
Trotzdem gefällt sie mir, ist auch nach dem Sex sehr auf Körperkontakt und sehr verschmust.
Bis jezt denke ich, daß sie es sich durchaus verdient hatt, noch einen Tag verlängert zu werden.
 
        #33  

Member

Sch.... Nacht

Meine Meinung über Natty ändert sich in der Nacht schlagartig.
Warum?
Ständig sucht sie meine Nähe, umarmt mich im Schlaf, ich weiß das es bestimmt schlimmeres gibt als von einer jungen, und noch dazu hübschen Thai umarmt zu werden, aber wenn ich dadurch nicht schlafen kann, hört bei mir der Spaß auf.
Außerdem tritt sie 2 Mal aus wie ein Gnu,
sodass ich mich ,, schweren Herzens " entscheide, sie am nächsten Morgen loszuwerden.

Um 6 Uhr haben wir nochmal soetwas wie Sex im Halbschlaf, aber ohne Erinnerungswert.
Vor dem Frühstück mache ich ihr klar, mit der Übergabe der 1000 Bärte, daß hiermit
ihr Arrangement endet.
Es kann ja nicht mit jeder passen.
Ich finde den Gedanken auch garnicht so schlecht, heute wieder auf die ,, Jagd " zu gehen, und neue Beute zu erlegen.
Obwohl man sich ja manchmal fragen muß, wer erlegt hier eigentlich wen?

Natty ist ein wenig sauer, wie es mir erscheint.
Aber da muss sie jezt durch, ich werde sie definitiv nicht aus Mitleid behalten, und mir für den Rest des Urlaubs den Schlaf versauen.
Gegen 10:45 ist sie dann verschwunden, Prima, spare ich noch die Kohle für ihr Frühstück, obwohl ich sie gerne noch dazu eingeladen hätte.
Um 11 gehe ich mal bei Ingo klopfen, ich höre nur das Gestöhne von Moon.
Gehe nochmal aufs Zimmer, und versuche es eine halbe Stunde später noch mal.

Und beim zweiten Versuch wird mir die Tür sogar geöffnet.
Ingo ist schon fertig, grinst mich an, und fragt, wo denn Natty abgeblieben ist.
Ich erzählte ihm den Ablauf der letzten Nacht, als ich ihm von der Szene berichte, wo ich ihr ins Auge gespritzt habe, kann er sich vor Lachen kaum noch auf den Beinen halten.
Ich frage wie es bei ihm war, er schlägt mir freundschaftlich auf die Schulter, und meint, die ist ein absoluter Volltreffer.
Es gibt nichts, was wir letzte Nacht nicht getan hätten.

Er wäre 3 Mal gekommen, und verlängert 100% mit ihr.
Als Moon mich sieht, fragt sie natürlich nach ihrer Schwester, wenn es überhaupt ihre Schwester ist.
Die Girls bezeichnen fast alles als ihre Schwester.
Ich erzähle auch ihr den Werdegang der letzten Nacht.
OK meint sie, I understand you.
Wir gehen erstmal zusammen Essen, ich habe erstaunlicherweise keine Kopfschmerzen, obwohl ich ja gestern noch Bier und Whiskey zusammen getrunken habe.

Wir wählen das kleine Restaurant, in dem ich beim ersten Besuch Pattayas immer mit Nam essen war.
Ich bestelle mir zum Frühstück nur eine einfache Reissuppe, und Ingo tut es mir gleich.
Er probiert 2 bis 3 Löffel, und meint, wie kann so ein einfaches Gericht nur so lecker sein.
Ich sage nur TIT.
Er fragt nur was?
Ich sage TIT.
This is Thailand. 🇹🇭👍
 
        #34  

Member

Gedanken an die Vergangenheit

Apropos Nam, ich bekomme sie schon seit einigen Tagen nicht mehr aus dem Kopf.
Das Problem ist nur, daß ich mich damals fast in sie verliebt habe, und deshalb Hals über Kopf die Geschichte beendet habe.
Warum?
Zu meinem eigenen Schutz, habe nach meinem ersten Besuch in Thailand massenweise Bücher über Sextourismus in Thailand gelesen.

Manche haben hier sämtliche Ersparnisse verloren, andere sogar ihr Leben.
Bitte nicht falsch verstehen, Thailand, oder besser Pattaya ist wunderbar, aber man muss damit umgehen können.
Die erste Regel lautet dabei, niemals Verlieben, nun gut, ist mir ja auch passiert.
Aber ich habe noch rechtzeitig die Reisleine gezogen.
Es soll ja Experten geben, die auf den Namen ,, ihrer" Thai-Freundin sogar Häuser bauen lassen.

Und ist das neue Haus dann fertig, und komplett eingerichtet, zieht der Thai Man der Dame, der die ganze Zeit in hab Acht Stellung gelautert hat zu ihr zurück, und der Farang kann gehen.
Gut, man kann sich für das Haus ein lebenslanges Bleiberecht eintragen lassen.
Aber was nützt das, wenn einem die ganze Sippe haßt, und einem etwas an den Hals wünscht?
Zurück zum Thema.

Da ich ein wenig nachdenklich wirke, fragt Ingo was los sei.
Ich erzähle ihm die Story mit Nam, und als ich Ende, meint er, daß er die Sache nicht mehr auffrischen würde.
Ich glaube auch, daß es die beste Entscheidung wäre.
Nach dem Essen möchte ich Ingo den Beergarden zeigen, also fahren wir mit Moon im Bath Bus Richtung Walkingstreet.
Ingo meint, daß die Stadt am Tag nicht wirklich viel hermachen würde.
Wo er recht hat......

Als wir im Beergarden angelangt sind setzten wir uns an die Bar, und bestellen uns erstmal zum wach werden eine große Tasse Kaffee.
Ingo fragt, was ich heute noch vorhabe.
Ich meine noch ein wenig Zeit um die Ecke bringen, und ab 14 Uhr in die soi 6.
Es ist ja nicht so, daß in Pattaya am Tag, außer in der doppel 3 nichts geht.
Aber die meisten Bars laufen Tagsüber nur auf Sparflamme.

Erst gegen 17 Uhr geht es richtig los.
Nur in der soi 6 hat man ab 14 Uhr schon eine optimale Auswahl.
Deswegen zieht es mich immer wieder dort hin.
 
        #35  

Member

Wieder gerne dabei!!!
Klasse, dass du direkt weiter schreibst! Danke :)
 
        #36  

Member

Member hat gesagt:
Die erste Regel lautet dabei, niemals Verlieben, nun gut, ist mir ja auch passiert.
Ist mir 2 x passiert - darum habe ich mir vorgenommen . . . nur noch ST :)
aber wer weiß was noch kommt oder besser wer ;-)
 
        #37  

Member

Member hat gesagt:
Wieder gerne dabei!!!
Klasse, dass du direkt weiter schreibst! Danke :)
Man muß das Eisen schmieden, solange es heiß ist. 😉

Gruß Hotte
 
        #38  

Member

Mach in Pattaya niemals Pläne

Wir bleiben über eine Stunde im Beergarden, hier kann man aber auch sehr gut die Zeit um die Ecke bringen.
Die Preise für Getränke sind auch als moderat zu bezeichnen.
Für die Romantiker, man kann sich auch an einen Tisch am äußersten Ende setzen, wo man dann direkt aufs Meer hinaussehen kann.
Aber am Abend ist der Eindruck noch besser, da man die ganzen Lichter sehen kann.

Ich bestelle mir mal die Spaghetti, aber die hauen mich ehrlich gesagt nicht vom Hocker.
Ist höchstwahrscheinlich besser in Thailand zumindest bei Thailändischen Köchen Thaifood zu bestellen.
Und für Europäisches Essen halt in die entsprechen Restaurants zu gehen.
Die allerdings um einiges Preisintensiver sind.
Gegen 13: 30 verlassen wir den Beergarden, als wir dem Beerbarkomplex vor dem Beergarden vorbei gehen sehe ich in der Peenut Bar ein sehr hübsches Girl.

Ich sage zu Ingo, dass ich erstmal hier bleiben will.
Und wir nehmen Platz an der Bar.
Bestellen Getränke, sie merkt natürlich, daß ich alleine bin, lächelt mich an, und stellt sich als Gung vor.

Gung heißt soviel wie Garnele, wie sie mir lächelnd erklärt.
Ich sage, daß habe ich mir schon fast gedacht, da meine Leiblingsspeise Tom Jum Gung auch Garnelen enthält.
Sie ist 24 Jahre jung, aber mit ihren geschätzten 1, 70 Metern gehört sie in Thailand schon zu den größeren Frauen.
Sie hat ein wunderbares Lächeln, ich bestelle für sie einen Drink, und weiß im innersten, daß ich heute wohl nicht mehr suchen muss.

Sie stellt vor uns das 4 gewinnt Spiel auf, und wir spielen mehrere Runden.
Gung schafft es mehrere Male mich abzuziehen bis ich nach dem vierten Mal die Schnauze Voll habe.
Ist ja auch kein Wunder, die spielen das Spiel hier jeden Tag.
Danach ordere ich einen 2.Drink für sie und eine weitere Cola für mich.
Das Zeug ist dermaßen süß, daß die Zähne ganz Stumpf davon werden.
Da freut sich der Zahnarzt. 😉

Als ihr Drink leer ist, frage ich Gung, ob sie mit mir kommen will.
Sie lächelt, und meint, daß sie gehofft hatte das ich sie das frage.
Man ist die süß, denke ich noch so bei mir.
Ich frage noch nach den Preisen, was man immer tun sollte, damit es später keine bösen Überraschungen gibt.
300 Bärte ist die Barfine, und Gung möchte 1000 Bärte.
Also das übliche.
 
        #39  

Member

Nachmittag mit Gung

Wir 4 laufen die Beach Road zurück in Richtung Queen Hotel.
Von den Mädels der Beach ist noch nicht so viel zu sehen, da es einfach noch zu zeitig ist.
Nur ein paar abgetakelte stehen schon dort, und warten auf Kunden.
Wir setzen uns auf eine Bank, und Ingo geht für jeden eine Flasche Bier im 7 kaufen.
Wir bestellen bei einer älteren Dame einen Papaya Salat, und teilen uns den mit Gung.

Beim Essen schaut sie mir andauernd in die Augen, so daß meine Libido schon langsam wieder erwacht.
Ich merkte, dass sie mir irgendetwas sagen will, aber ihre Englischkentnisse nicht ausreichend sind.
Mein Schulenglisch ist auch nicht gerade berauschend, aber dennoch besser als 90 Prozent der Damen die hier im Horizontalen Gewerbe tätig sind.
Wir unterhalten uns mit Händen und Füßen, falls der andere es nicht verstehen sollte.

Als wir unser Bier ausgetrunken haben, fragt Ingo was wir als nächstes machen.
Es haben in der soi 13 schon einige Go Go Bars auf, dort können wir doch einmal hineibschauen.
Er ist dafür, und ein paar Minuten später betreten wir die erste Bar.
Das Draft Bier kostet hier echt nur 45 Bärte, dafür muss man bei den Mädels hier totale Abstriche machen.
Es gibt ungefähr 12 Girls in den Läden, von denen ich ehrlich gesagt nur 2 mitgenommen hätte.

Diese 2 sind jung, hübsch und die Figuren stimmen auch.
4 bis 5 der Damen sind definitiv zu alt, um in solchen Bars zu tanzen.
Und der Rest einfach nur zu fett.
Sogenannte Araber Bräute.
(regt sich da gleich wieder jemand auf???) 😁😉
Und dann gibt es da noch eine dessen vermanschte Figur ich mich kaum beschreiben zu wage.
Ich sag mal 90, 60, 90 und das andere Bein genauso. , 😂😂😂

Die ist mindestens 100 Kilo schwer, auch deutlich über 35, und die Titten hängen bis zu den Kniekehlen. 😭😭
OH Man denke ich, warum muss die sich, und uns das antun?
Die Mädels und Ingo schauen auch so ziemlich ungläubig.
Ingo grinst, und sagt dann, die ist etwas für naturgeile Allesbumser. 🙃
Ich bepiss mich fast vor Lachen, und das Bier fällt mir fast aus der Hand.

Gung zeigt auf die fetten Go Go Tänzerinnen, und meint, here is Hippo Dancing. 😂😢
Ich habe bestimmt ein halbes Jahr lang nicht mehr so gelacht wie in der letzten halben Stunde, und das für 180 Bärte für 4 Draft.

Ein durchaus gelungener Nachmittag!
 
        #40  

Member

Ich lese wieder gerne mit, toller Schreibstil, das Kopfkino ist voll dabei...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten