Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya die 3.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #81  

Member

:D Haha genial...naja ich denke er hat nicht nochmal zugestochen :) nach so nem Tag wäre das echt ne starke Leistung.
 
        #82  

Member

Zurück in Jen

Übrigens da war doch noch etwas? 🤔
Genau das Wort mit F.
Wir gehen gemeinsam duschen, als ich sie nackt sehe, bin ich schon so ziemlich geil.
Die Maus hat aber auch einen süßen Arsch.
Aber zuerst einmal werde ich eingeseift, und das selbe mache ich dann bei ihr.
Als ich bei der Möse angelangt bin, fange ich an, den Kitzler zu stimulieren, bis es ihr fast kommt.
Dann drehe ich sie um, und schiebe den Pflock in die saftige Pflaume.
Es scheint ihr echt Spaß zu machen, von hinten genommen zu werden, während das warme Wasser ihren Körper hinabläuft.

Auf jeden Fall stöhnt sie so ziemlich geil.
Sie dreht sich um, sucht mit ihrem Mund den Meiningen, und wir tauschen Zungenküsse aus.
Ich hebe sie an sie umschließt mit ihren Beinen meine Leisten und ich bin wieder in ihrem Paradies.
Ich weiß, daß ich bei meinen Rückenrobleme derartige Akrobatik lieber sein lassen sollte.
Aber wenn man richtig scharf ist, setzt der Verstand sowieso aus.
Also halte ich sie mit meinen Händen fest, und rammle sie unter der warmen Dusche ordentlich durch.

Aber ewig halte ich das auch nicht aus, ich werde wieder von ihr abgetrocknet, und wir wechseln rüber zur Spielweise.
Da ich mich ein wenig verausgabt habe überlasse ich ihr erstmal die Arbeit, und lasse sie aufsitzen.
Nun ist das Cowgirl wieder in ihrem Element, und reitet das wilde Rind ordentlich ein. 🤠😂👍
Mal wird sie langsamer spannt ihre Scheidenmuskulatur an, und dann geht's im schnelleren Galopp weiter.

Es gibt ja Frauen, da muss man echt Angst um sein Bestes Stück haben, zumindest bei der Reiterstellung.
Da wird hin und hergerutscht aber wie der Name ja schon sagt, mit Reiterstellung hat das dann nicht wirklich mehr viel zu tun.
Bei Jen ist das zum Glück völlig anders, bei ihr braucht man nichtmal den Hintern festhalten, aus Angst sie könnte vielleicht eine falsche Bewegung machen.
Sie dreht sich, und als ich diesen kleinen herrlichen Arsch sich auf und ab bewegen sehe, ist es fast um mich geschehen.

Im letzten Moment stoppe ich sie, bevor ich zu früh komme.
Zum geilen Abschluss geht's Anal in den Kanal.
Nehme sie von hinten, aber da wir außer heute Früh leider den ganzen Tag nichts gemacht haben, kann ich mich leider nicht mehr länger zurück halten.
Bevor es mir kommt, engleite ich Ihrem Hintern, und helle Ihre dunkle Gesichtshaut mit meiner weißen Creme ein wenig auf.
 
        #83  

Member

Frühstück zur Mittagszeit

Wir wachen gehen 11 Uhr auf.
Ich nehme eine eiskalte Dusche, um richtig wach zu werden.
In der Zeit wo Jen duscht, gehe ich zu Ingo, um zu schauen, ob er sich schon in die Senkrechte begeben hat.
Als ich klopfen, öffnet Lilly mir die Tür, und begrüßt mich mit einem strahlenden Lächeln.
Ingo stände gerade unter der Dusche, aber ich soll doch hinein kommen.
Sie bietet mir etwas zu trinken an, und meine Gedanken sind nur, man ist die nett.

Ingo kommt dann nach einiger Zeit aus der Dusche, und meint, daß er sich bei mir entschuldigen muss.
Ich frage wofür denn?
Er sagt, dass er mir und Jen gestern in seinem Zustand wohl gehörig auf die Nerven gegangen sein muss.
Ich winke nur ab, und meine nur, daß er uns lediglich ein wenig geschockt habe.
Er versteht sofort was ich meine, und sagt, daß er diese Phantasie mit einem Ladyboy schon lange hat, und es einfach einmal ausprobieren wollte.

Da es letztendlich für ihn besser als mit einer Frau ist, hat er sich dazu entschlossen sich einen Ladyboy zu nehmen.
Ich sage, du brauchst dich vor mir nicht zu rechtfertigen.
Es ist alein deine Entscheidung.
Er findet es geil, daß ich so cool reagiere.
Warum auch nicht, ich meine Lilly ist eine prima Person, mit der jeder auskommen müsste.
Warum sitzen wir hier eigentlich noch herum, und verquatschen den Tag.
Ich habe Hunger, so beende ich dann das Gespräch.

Wir gehen danach in die Sailor Bar, und ich gönne mir zum Frühstück mal ein Schnitzel mit Bratkartoffeln und dazu bestelle ich mir noch eine Portion Kartoffelsalat.
Die Speisekarte hier ist sogar auf deutsch, sodass es auch bei Menschen, die der Engischen Sprache nicht mächtig sind, bei der Bestellung keine Probleme gibt.
Zum Schluss gibt's dann noch einen scharfen Papayasalat.
Passt zwar nicht wirklich zusammen, aber wen stört es.

Ingo besteht darauf die Rechnung zu begleichen, hat wohl ein schlechtes Gewissen.
OK, ich werde mich deswegen nicht mit ihm streiten.
 
        #84  

Member

Aufriss von der Beach

Wir schlendern nach dem Essen noch ein wenig die Beach Road entlang.
Jen fragt, ob es OK wäre, wenn sie heute für ein paar Stunden zu ihrer Schwester fährt.
Habe ich natürlich kein Problem damit, in weiser Voraussicht sage ich ihr, daß sie um 18 Uhr fahren kann weil es davor keinen Sinn hat zur Beach zu gehen, und was aufzureißen.
Sie grinst bloß.
Aber weiß ich, ob sie wirklich zu ihrer Schwester fährt?

Ich kann mir nicht vorstellen, daß sie keinen Boyfriend hat.
Aber das geht mich erstens nichts an, und zweitens interessiert es mich schlicht und ergreifend einfach nicht.
Wir laufen vor zu Starbucks da es dort wenigstens guten Kaffee gibt.
Instandbrühe ist wie davor schon erwähnt nicht meins.
Ingo ist mit Lilly schon zurück ins Hotel, aber was soll ich den ganzen Tag in der Bude hängen.

Danach noch für nur 15 Bärte ein Eis bei MC Donald's gegessen, und da mich der Hunger schon wieder packt in der Central Pattaya Road im Türkenladen noch einen Döner (hoffentlich ohne Gammelfleisch)
gegessen.
Und dann zurück ins Hotel.
Es fällt mir ein, daß ich ja noch zur Massage gehen muss.
Habe ich ja schon gestern ausfallen lassen, da wir ja in Bangkok waren.
Jen verabschiedet sich, und verspricht, daß sie gegen 12 wieder zurück ist.

Ich buche heute die Massage mit anschließender Maniküre und Pediküre, was mich dann zusammen mit Tipp 400 Bärte kostet.
Da ich ein wenig faul bin, fahre ich mit dem Bath Bus zur Walkingstreet um dann zurück zu laufen um mir was zum ficken zu besorgen.
Es dauert auch nicht lange, und ich habe sie gefunden.
Sie heißt OH, ist 22 und rein optisch absolut meine Kragenweite.
Als ich sie sehe schenkt sie mir ein süßes Lächeln, und ich denke bei solchen Zähnen wird jeder Zahnarzt arbeitslos.
Sie meint, daß sie gerne Long Time mit mir gehen würde.
Ich sage, daß, daß nicht geht, und ich nur ein wenig Zeit zu überbrücken hätte bis meine Freundin wiederkommt.

Wir einigen uns darauf, daß sie mitkommt, und um 12, wenn Jen zurück kommt sich verabschiedet.
 
        #85  

Member

Spaß mit Oh

Händchen haltend laufen wie zusammen die Beach entlang, in Richtung Queen Hotel.
Als wir auf dem Gang sind höre ich aus Ingos Zimmer lautes Gekeuche da scheint aber jemand mächtig Spaß zu haben.
OK, ich gönne es ihm.
Mir fällt ein, ich hätte ja mit OH noch garnicht über die finanzielle Sache gesprochen.
Als ich sie darauf ansprechen meint sie nur it's up to you.
Hmmm auch eine ,, klare" Aussage.

Duschen gehen will sie schon mal nicht mit mir, gibt also schon mal Abzüge in der B Note.
Außerdem bietet sie mir bei der Rückkehr, aus dem Badezimmer die verhasste Handtuch Nummer.
OK, ich gehe duschen, und nehme ihr danach das Handtuch weg.
Als ich sie küssen will dreht sie den Kopf weg.
Ich sage ihr, das ich nicht kann, wenn sie nicht küssen will.
Außerdem denke ich mittlerweile, daß ich mit der meine Zeit nur verschwende.

Muß man hier echt schon alles im Vorfeld ansprechen?
Nuttentum in Germany lässt grüßen.
Gut, so teuer sind sie hier lange noch nicht, aber eine steigerungsrate ist schon abzusehen.
Also 500 Bath in die Hand gedrückt, und ohne Gegenleistung verabschiedet.
Diese Nieten kotzen mich langsam echt an.
Wenn Jen sich das nächste Mal verabschieden will, muss sie sich aber etwas besseres einfallen lassen, als ihre Schwester besuchen zu wollen.

Also wieder angezogen, und nocheinmal los um was neues zu finden.
Auswahl gibt's ja genug, und diesmal bin ich nicht so blöd, und spreche alles vorher ab.
Ich laufe bis zur soi 13, da steht eine mit ein paar mehr Pfunden, aber dafür hat sie eine riesige Oberweite.
Ich spreche sie an, nach den Preisen, sie meint 500 short, und 1000 Long Time.
Dann frage ich sie noch, was sie für mich tun kann, sie meint everything, und lächelt mich an.

Ich zeige auf ihren Hintern, sie nickt, und meint no Problem Sir.
Es ist jezt 19 Uhr, ich sage zu ihr du kommst jezt mit bis um 12, und dann gebe ich dir 1000 Bath.
Sie lächelt, und ist einverstanden.
 
        #86  

Member

Geile Nummer

Wir laufen zusammen zum Queen Hotel, und in der Zwischenzeit frage ich sie ein wenig aus.
Sie heißt Mae, ist 24 Jahre alt, stammt aus der Nähe von Saraburi und hat eine kleine Tochter.
Ich bin doch immer von der Freundlichkeit der meisten Thai girls begeistert.
(Villeicht noch ein Anfängerfehler?)
Denn freundlich, das ist sie auf jeden Fall.
Ich muss bei unserem Gespräch immer wieder auf ihren enormen Vorbau schauen.
Das macht schon einmal Freude auf später.
Ich frage sie noch, ob sie hungrig ist, sie meint a little.
Also gehen wir noch eine Kleinigkeit essen bevor es los geht.

Als wir zusammen laufen fällt mir auf, daß sie ständig meine Hand sucht, für Händchen halten.
Ich sage ist nicht so mein Ding, to sweet.
Nach dem Essen geht's ins Queen Hotel, und ich hoffe, dass ich nicht schon wieder eine Voll Niete gezogen habe.
Als nächstes bliebe dann noch die soi 6 übrig, wo die Mädels mich garantiert nicht verarschen.
Wird allerdings doppelt so teuer.
Nun Gut, Versuch macht Fluch.
Im Zimmer angelangt setzen wir uns, und ich biete ihr erst einmal etwas zu trinken an.
Danach bekomme ich von ihr richtig geile Küsse, die meine Hose nach kurzer Zeit zu eng werden lassen.

Ich bitte Sie, sich obenherum frei zu machen, denn ich muss jetzt einfach an diese herrlichen Titten ran.
Als sie die riesigen Möpse freigelegt hat, grinst sie mich an, und fragt, ob mir gefällt, was ich zu sehen bekomme.
Und ob Baby, einfach nur Geil, diese Rieseneuter.
Ich kneten sie mal richtig schön durch, und biginne die großen Nippel mit der Zunge zu umspielen, was ihr gefällt, da sie beginnt zu stöhnen.

Wir gehen zusammen Duschen, warum kann es nicht mit allen Girls so einfach sein?
Sie macht mich dermaßen geil unter der Dusche, beginnt meine Brustwarzen zu lecken, und wichst meinen völlig harten Schwanz, bis mir hören und Sehen vergeht.
Und dann noch diese herrlichen fetten Titten dazu, ich glaube nicht, daß ich das lange aushalten werde.
Nach dem Duschen, kommt mir die Idee, Jen ihr Öl steht noch hier, eine Body to Body Massage bei diesen Riesendingern, muß doch das höchste der Gefühle sein.

Ich frage sie, wie es damit aussieht.
Sie meint, daß sie das noch nie gemacht hat, es aber gerne versuchen würde.
Das gefällt mir, Mädels, die auch mal etwas neues ausprobieren möchten.
 
        #87  

Member

Erklärung

Schon wie beim letzten Mal, mußte ich die Namen der Damen die nur kurze Bekanntschaften waren, ändern.
Da sie mir nach all der Zeit nicht mehr einfallen.

Gruß Hotte
 
        #88  

Member

Ich schwimme im Öl 😊👍

Da die Ölflasche noch fast voll ist, muss damit auch nicht gespart werden.
Und als ich sehe, wie Mae das Zeug verteilt, und die 2 großen Bälle anfangen zu glänzen, kann ich mich kaum noch beherrschen.
Sie rutscht jezt auf mir herum, und durch das Öl und die Riesenbrüste, die meinen Körper berühren, ist es einfach nur ein enorm Geiles Gefühl.

Nach einer Weile, bittet sie mich umzudrehen, und beginnt das Spiel von der anderen Seite.
Dann lasse ich sie vor mir hinsetzen, und ficken die Brüste.
Allerdings geil mich dieser Anblick dermaßen auf, daß ich aufpassen muss, nicht jezt schon meine ganze Brühe los zu werden.
Dann lege ich mich wieder auf den Rücken, und sie beginnt von vorne, und plötzlich gleitet der Aal in ihre nasse Grotte.
Langsam bewegt sie sich auf mir.

Einfach nur herrlich anzuschauen wie die dicken Emmisse auf und ab wippen.
Da kann man doch gar nicht anders, Und muss danach greifen.
Wir wechseln in die Missionar Stellung, und ich werde etwas schneller.
Also diese Frau war definitiv kein Klogriff das steht fest.
Ich erinnere mich noch dunkel, was sie mir an der Beach versprochen hat.
Und ich frage, wie es mit einem gepflegten Arsch fick aussieht.

Sie meint, daß ich bitte vorsichtig sein soll, sie hätte erst Anfang letzte Woche damit angefangen.
Und ich wäre erst der dritte.
Ich weiß nicht warum, aber ich bekomme plötzlich ein absolutes Lachflash.
Die nächsten 3 Minuten verbringe ich damit mich quasi wegzuschmeißen vor Lachen.
Dann habe ich mich wieder unter Kontrolle, und verspreche ihr, daß ich vorsichtig sein werde.

Sie presentiert mir ihren zugegenener Maßen ziemlich breiten Hintern, aber ab und zu kann es für mich auch mal etwas kräftiger sein. 😊👍
Ich schmiere den Prügel reichlich mit Öl ein, und schiebe ihn ganz langsam in die fast noch jungfräuliche Nougathöle.
Als ich drinn bin frage ich nach ihrem Befinden.
Sie meint I feel Good.
For what do you wait?
Das braucht man mir aber auch nich zwei mal zu sagen.
Ich ficke sie erst langsam, später viel schneller, bis ich nicht mehr an mir halten kann, und ihr den Arsch mit meiner Jauche vollpumpe.
Die Dame ist ein100 Prozentiger Wiederholungsfaktor.
 
        #89  

Member

Die zweite Nummer

Da es erst um 22:15 ist, lade ich Mae zum Essen ein.
Wir gehen in das kleine Restaurant in der soi 7, welches nur ein paar Steinwürfe vom Queen Hotel entfernt ist.
Die Chefin grinst mich nur an, so ungefähr, der wechselt seine Mädels genau wie andere ihre Unterwäsche.
Soll hier in Patty aber durchaus Brauch sein. 😊👍
Danach geht's ins Hotel zurück, um die zweite Nummer einzuläuten.
Kurz bevor der Tanz beginnt, gehe ich ins Badezimmer, und ziehe mir ein Tütchen Kamagra rein.

Das Zeug ist wirklich Geil, wirkt bei mir innerhalb von 2 Minuten, und ich bekomme davon eine Erektion, daß ich einen gefüllten 10 Liter Wasser Eimer ranhängen könnte, und der würde wahrscheinlich nicht abbrechen.
Danach geht's zurück auf die Liege, wo meine Gespielin schon auf mich wartet.
Kurz bevor wir so richtig am loslegen sind, ruft Jen mich an, um mir mitzuteilen, daß sie pünktlich um 12 da sein wird.
Finde ich einerseits in Ordnung, daß sie mir Bescheid gibt, andererseits stört es momentan ein wenig.
Könnte sie ja nicht wissen.

Ich mache bei Mae da weiter wo ich vorhin aufgehört habe.
Denn wenn sie wirklich erst letzte Woche damit angefangen hat, muss sie doch sozusagen noch richtig eingefickt werden.
Allerdings darf man den Girls hier nichts glauben.
Zumindest wenn man sie nicht näher kennt.
Diesmal lasse ich sie aufsitzen und sie schiebt ihn sich selbst in den Kakaobunker.
Ein Geiles Gefühl, in ihr zu stecken, und die herrlichen Titten abgreifen zu können.

Zwischendurch begeben wir uns in die 69, und ich kann ihre rasierte Pflaume ausschlürfen.
Dann knalle ich sie in etwa eine halbe Stunde in der Missi durch, habe aber das Gefühl, das Feld noch 3 Stunden beackern zu können, ohne das hier viel passiert.
Wir wechseln noch ein paar mal die Position, aber es passiert hier nichts mehr.
Ein Blick auf die Uhr verrät mir, daß es schon um 23: 50 ist.
Und damit ist es nun höchste Eisenbahn die Mae auszuchecken.

Ich gebe ihr 1200 Bärte, denn ich bin mit ihrem Service mehr als zufrieden, was ich ihr auch sage.
Und ich verspreche ihr, mich wieder zu melden.
Sie ist happy, wie sie mir zu verstehen gibt.
Und sagt, daß sie auch gern Long Time mit mir geblieben wäre.
Das ist mal wieder eine, bei der die Sympathie, und der Service voll gepasst hat.
Ich bin zufrieden. 😊👍👍
 
        #90  

Member

Wiedersehen mit Jen

Wir verabschieden uns, und sie verlässt um 1200 Bath reicher Mein Zimmer.
Ungefähr 2 Minuten später, klopft es, und Jen steht vor der Tür.
Sie hat Mae gesehen ,und fragt, ob das mein Trost für die Zwischenzeit gewesen ist.
Ich sage, na klar, wenn du mich so oft alleine lässt.
Sie verspricht, daß sie daß reduzieren will.
OK, versprechen und halten sind ein paar verschiedene Schuhe.

Sie hat ihre Klamotten gewechselt, und trägt jetzt einen weißen Minniroch, ein rotes Top, und weiße High Heels.
Sie kommt zu mir, und küsst mich, da ich ja durch das Kamarga noch voll gestärkt bin, ist er innerhalb von Sekunden oben, und als ich sie an mich heranziehe , merkt sie natürlich, daß die Keule schon wieder hart ist.
Sie meint, daß ihre Kollegin dann wohl keine so gute Arbeit geleistet haben muss.
Aber ein Problem scheint sie damit nicht wirklich zu haben.

Sie zieht mir die Hosen aus und als die Boxershorts fallen springt ihr der steife Kolben entgegen.
Sofort ist sie mit ihrem Mund da, und bearbeitet ihn mit äußerster Hingabe.
Ich denke, wenn schon zuvor mit Mae nicht, mit Jen könnte es doch noch klappen.
Ich ziehe ihr den Rock aus, das die Mädels hier immer 2 Slips tragen müssen, ist mir auch schleierhaft.
Villeicht versuchen sie irgendwelches Ungeziefer damit von sich fern zu halten.
Nichts genaues weiß man nicht.

Schließlich ist sie nackt und liegt Empfangsbereit vor mir.
Ich lecke sie bis die Pflaume so richtig schön nass ist.
Sie streichelt dabei meinen Kopf, und stöhnt leise vor sich hin.
Jedes Mal wenn ich sie so nackt vor mir sehe, denke ich, was für eine schöne Frau.
Sie hat auf jeden Fall Go Go Girl Qualität.
Nur sagt sie, wenn ich sie darauf anspreche, daß sie nicht tanzen kann.
Das können die anderen Mädels aber auch nicht.
Jedenfalls viele nicht.

Bevor es ihr kommt dringe ich in sie ein, was ihr einen lauten Schrei entlockt.
Erst bewege ich mich langsam in ihr werde aber immer schneller, und nach einigen Minuten ist sie dann soweit sie beginnt zu zucken, und krallt sich in meinen geschundenen Rücken fest.
Mag ich eigentlich nicht so, aber ich lasse sie gewähren.
Wir wechseln noch ein paar Mal die Portionen, ich halte durch das Kamarga auch sehr gut durch, aber wie schon zuvor mit Mae, habe ich das Gefühl, daß ich hier
noch 3 Stunden weitermachen könnte ohne Resultat.

Also lassen wir es für heute gut sein, und legen uns zur Ruhe.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten