Pattaya Pattaya die Stadt die süchtig macht !

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Member hat gesagt:
Hotte Du wirst doch nicht jetzt DER DAUERSCHREIBERLING ???
Dauerabo, Immerabo, ewiges ABO...
Ich freue mich...

Gruß Yocky23
Hi yocky

Schön, daß du wieder mit von der Partie bist.
Schließlich bist du ja einer meiner treuesten Leser.

Danke Dir 🙏🙏🙏

Gruß Hotte

Member

Nana Plaza BKK

Die Fahrt geht sehr schleppend voran.
Die ersten 20 Kilometer haben wir freie Fahrt, aber dann stehen wir ständig im Stau.
Diese Gelegenheit nutze ich, und beginne ein kleines Gespräch mit Daniel er erzählt, daß er jetzt ,, schon " zum zweiten Mal nach Thailand fliegt, denn auf Samui hat er eine Freundin, die er im letzten Urlaub dort in Chaweng in einer Bar kennengelernt hat.
Er wirft gleich noch hinterher, ich solle nicht denken, daß sie ein Bargirls ist, denn das ist sie nicht. 😂
Er hat ihr jezt jeden Monat 10000 Bath geschickt, und sie haben sich einfach gegenseitig die große Liebe geschworen.
Da solche Typen, wie dieses Exemplar hier vor mir sowieso beratungsresistent sind lasse ich es auch sein.

Die denken wenn man ihnen sagt, was Fackt ist, daß man ihre Träume zerstören will.
Nach einer Weile erreichen wir den Plaza, steigen aus, wechseln Geld, ich verabschiede mich von Daniel, der jezt weiter zur Khao San Road fährt, und jezt bin ich wieder da.
Vor dem Nana Hotel angekommen, lasse ich einen Rundum Blick schweifen, und entscheide mich zunächst erstmal in eine Go Go Bar zu gehen.
Zuerst mache ich eine Runde in der Etage, kann mich aber trotz zahlreicher verlockender Angebote für keinen der Läden entscheiden.
In der zweiten Etage, versperrt mir ein Ladyboy den Weg, und meint, daß er mit mir gehen will.

Ich sage ihm, daß das nichts wird, und er gibt den Weg frei.
Nachdem ich eine Runde gemacht habe, entscheide ich mich doch dagegen in eine Bar zu gehen, und stehe 3 Minuten später wieder vor dem Plaza.
Jezt gegen 20 Uhr stehen schon jede Menge Freelancer hier, und warten auf Kundschaft.
Als ich auf die andere Straßenseite wechsle, werde ich von einigen Damen angelächelt.
Ich bräuchte nur noch zugreifen.
Aber um erstmal ein wenig runterzu - kommen, gehe ich in die Melodie Bar, die sich gegenüber vom Dynasty Inn Hotel befindet.
Als ich die Bar betrete, kann ich kein Girl entdecken, welches damals vor ungefähr einem Jahr, als ich meinen letzten Urlaub hier verbracht habe, in dieser Bar gearbeitet hat.
Nur die Mama Sun ist noch dieselbe.
Aber nach einem Jahr erkennt sie mich natürlich nicht mehr.

Member

Auf der Suche !

Ich bestelle mir eine Cola, und schaue mir die Girls an, da mir eine gefällt, lade ich sie auf einen Drink ein, und beginne ein Bewerbungsgespräch.
Oder besser gesagt, ich versuche mich mit Händen und Füßen verständlich zu machen.
Aber da die gute überhaupt kein Englisch zu sprechen scheint, und ich nicht die ganze Nacht wie ein blöder da stehen will, breche ich diese Aktion einfach ab.
Ich überlege kurz, und komme zu der Erkenntnis, daß ich doch leiber am Plaza bleibe, und da ich noch nie im Nana Hotel genächtigt habe, gehe ich mal rein, und lasse mir ein Angebot für die nächsten 3 Tage machen.
Die Dame an der Rezeption meint, daß sie ein neu renoviertes Standart Zimmer für 1080 Bath hätte.

Ich fahre mit dem Roomboy hinauf, und lasse mir das Zimmer zeigen.
Da es mir zusagt, es duftet sogar noch ein wenig nach frischer Farbe, lasse ich schon meinen Rucksack hier, und fahre wieder nach unten, um das Zimmer für die nächsten drei Nächte klar zu machen.
Ich zahle die 3240 Bath, und frage sicherheitshalber, ob das Zimmer auch für 2 Personen ist.
Sie nickt nur, und meint nur, of Course Mister.
Die sieht einfach nur echt hübsch aus, und wenn sie einen dann so anlächeln, dann fragt man sich doch manchmal wie sie das denn meinen. 😉
Aber da ich mich nicht gleich am ersten Tag beim Personal,, beliebt" machen will, lasse ich sie in Ruhe, und mach mich nach draußen.

Ich laufe links nach der Einfahrt raus, und bin wieder bei den Freelancern angelangt, die mich vorhin so nett angelächelt haben.
Eine gefällt mir ganz besonders, und so spreche ich sie an.
Wir quatschen ein wenig über Belanglose Dinge, und als ich nach dem Preis frage, meint sie für Short Time 1500, und Long Time, 3000 Bath.
Da ich Sie echt geil finde, biete ich ihr 2000 Bath für Long Time, denn mehr bin ich einfach nicht bereit, für einen Freelancer zu zahlen.
Aber da ist nichts zu machen.
Also gehe ich vor zur Sukumvit, und laufe auf der anderen, volleren Straßenseite zurück in Richtung Nana Plaza.
Ich komme bis ein paar Meter am Plaza vorbei, und da sehe ich sie stehen.
Eine absolute Augenweide, die ich auch sofort anspreche.

Member

Member hat gesagt:
Auf der Suche !

Ich bestelle mir eine Cola, und schaue mir die Girls an, da mir eine gefällt, lade ich sie auf einen Drink ein, und beginne ein Bewerbungsgespräch.
Oder besser gesagt, ich versuche mich mit Händen und Füßen verständlich zu machen.
Aber da die gute überhaupt kein Englisch zu sprechen scheint, und ich nicht die ganze Nacht wie ein blöder da stehen will, breche ich diese Aktion einfach ab.
Ich überlege kurz, und komme zu der Erkenntnis, daß ich doch leiber am Plaza bleibe, und da ich noch nie im Nana Hotel genächtigt habe, gehe ich mal rein, und lasse mir ein Angebot für die nächsten 3 Tage machen.
Die Dame an der Rezeption meint, daß sie ein neu renoviertes Standart Zimmer für 1080 Bath hätte.

Ich fahre mit dem Roomboy hinauf, und lasse mir das Zimmer zeigen.
Da es mir zusagt, es duftet sogar noch ein wenig nach frischer Farbe, lasse ich schon meinen Rucksack hier, und fahre wieder nach unten, um das Zimmer für die nächsten drei Nächte klar zu machen.
Ich zahle die 3240 Bath, und frage sicherheitshalber, ob das Zimmer auch für 2 Personen ist.
Sie nickt nur, und meint nur, of Course Mister.
Die sieht einfach nur echt hübsch aus, und wenn sie einen dann so anlächeln, dann fragt man sich doch manchmal wie sie das denn meinen. 😉
Aber da ich mich nicht gleich am ersten Tag beim Personal,, beliebt" machen will, lasse ich sie in Ruhe, und mach mich nach draußen.

Ich laufe links nach der Einfahrt raus, und bin wieder bei den Freelancern angelangt, die mich vorhin so nett angelächelt haben.
Eine gefällt mir ganz besonders, und so spreche ich sie an.
Wir quatschen ein wenig über Belanglose Dinge, und als ich nach dem Preis frage, meint sie für Short Time 1500, und Long Time, 3000 Bath.
Da ich Sie echt geil finde, biete ich ihr 2000 Bath für Long Time, denn mehr bin ich einfach nicht bereit, für einen Freelancer zu zahlen.
Aber da ist nichts zu machen.
Also gehe ich vor zur Sukumvit, und laufe auf der anderen, volleren Straßenseite zurück in Richtung Nana Plaza.
Ich komme bis ein paar Meter am Plaza vorbei, und da sehe ich sie stehen.
Eine absolute Augenweide, die ich auch sofort anspreche.

Nana Hotel ist immer eine gute wahl :tu:

Member

Verwechslung !

Sie ist ungefähr 1,60 groß, hat lange schwarze Haare bis zu ihrem Hintern.
Trägt ein kurzes Oberteil, wo man schön die Ansätze der großen Titten sehen kann, hat einen Roten Minirock an, unter dem man ihre schönen Beine sieht.
Sie macht mich einfach nur geil, anders kann ich es nicht in Worte fassen.
Ich spreche sie an, und frage nur mal interessehalber Wie die Preise sind.
Aber instinktiv habe ich mich natürlich schon lange für sie entschieden.
Sie lächelt mich an, und sagt mit ziemlich tiefer Stimme, Short Time is 1000 and Long Time is 2000 Bath.
Erschrocken trete ich erstmal einen Schritt zurück, und frage sogleich, ob sie ein Ladyboy ist.
Sie lächelt, und meint jes I'm a Ladyboy, but I have a Pussy.

And you can fuck me in my Ass and in my Pussy if you want.
Ich bleibe freundlich, und sage, daß das nicht jenes ist wonach ich auf der Suche bin.
Am Ende verabschieden wir uns voneinander, und wünschen uns gegenseitig Good Luck.
Was mir hier in meinen Urlauben bisher aufgefallen ist, ist das fast alle Ladyboys mit denen man hier zwangsläufig in Kontakt kommt, menschlich immer absolut OK, und freundlich waren.
Auch wenn man sie, wie im Fall eben geschildert verwechselt hat.
Als ich meines Weges ziehe, schaue ich mich noch einmal kurz um, und sie winkt mir zu.
Ich denke verdammt, warum sehe ich das nicht?

OK, ich denke hier wären 95 Prozent der Männer reingefallen.
Andererseits sieht sie einfach zu gut aus um echt zu sein.
Zum Glück habe ich es nicht erst auf dem Zimmer gemerkt wie bei meinem anderen Bericht (Sackgriff von der Beach Road)
zu lesen ist.
Da es jezt schon auf 23 Uhr zugeht, möchte ich ehrlich gesagt mal so langsam zu Potte kommen.
Schließlich habe ich keinen Bock die halbe Nacht hier herumzuirren.
Ich laufe noch mal vor, in Richtung Suk.
Und vor einer der Bars steht eine süße Maus und lächelt mich an.
Da sie mir gefällt, und ich keinen Bock mehr habe weiter herumlaufen lade ich sie in eine Bar neben dem Plaza ein, und beginne mit ihr ein Gespräch.

Member

Lucky !!!

Die Dame mit der ich es hier zu tun habe, nennt sich Lucky.
Sie ist ungefähr 1,55 klein, sehr hübsch, hat langes schwarzes Haar.
Und ist auf Garantie kein Ladyboy. 😉
Sie ist 23 Jahre alt, hat eine Tochter und kommt aus einem kleinen Kaff bei Chayapoom.
Welches I'm Issan liegt.
Wir trinken zusammen einen Orangensaft, um uns ein wenig zu beschnuppern.
Als wir mit dem Saft fertig sind, ist sie mir immer noch sympathisch, und ich frage, ob sie mit mir kommen will.
Sie lächelt mich an und sagt of Course.
Also bleibt dann nur noch, daß Finanzielle abzuklären, damit es später keine bösen Überraschungen gibt.
Als ich sie danach frage meint sie it's up to you.

Hmmmm.
Dieses Up to you mag ich ehrlich gesagt überhaupt nicht.
Es lässt immer alles so ziemlich offen.
Und da ich ein Mensch der klaren Worte bin, und eigentlich wieder ein Girl für die komplette Zeit hier in Bangkok suche, frage ich sie, ob es denn möglich wäre das sie die 3 Tage mit mir verbringen würde.
Sie greift nach meiner Hand, und meint, daß sie das sehr gerne tun würde.
Ich sage OK wir gehen jetzt ins Nana Hotel und testen die ganze Sache.
Und wenn wir uns nach dem Sex noch mögen bleibst du bei mir.
Womit sie dann auch einverstanden ist.
An der Rezeption muss sie ihre ID Card abgeben.

Was letztendlich meiner Sicherheit dient.
Denn sie bekommt sie nicht eher zurück, bis die oben im Zimmer bei mir angerufen haben, und gefragt haben, ob alles OK ist.
Man kann dann nochmal checken ob noch alles da ist, und dann erst bekommt sie die Card zurück.
Das Nana Hotel scheint das reinste Bums Hotel zu sein.
Denn wir sehen noch 4 andere Farang-Thai Pärchen.
Aber bei der Lage direkt gegenüber vom Plaza braucht mann sich ja auch nicht zu wundern.
Auf dem Zimmer unterhalten wir uns ein wenig, und sie erzählt mir von ihrer Tochter, von der sie mir ein Photo zeigt welches sie in ihrer Geldbörse bei sich trägt.
Dann wird es aber auch mal Zeit, Nägel mit Köpfen zu machen, und wir gehen zusammen Duschen.

Member

Mit Lucky in der Kiste !

Unter der Dusche ist sie anfangs noch ein wenig zurückhaltend, aber nach dem ersten Zungenkuss taut sie so langsam auf.
Sie hat kleine Brüsten, die aber dafür schön straff sind.
Als ich ihre Brustwarzen berühre schließt sie die Augen vor Wonnegefühl.
Als ich ihr zwischen die Beine greife, lässt sie das auch bereitwillig geschehen, und nach dem Gesichtsaudruck zu Urteilen macht sie das echt scharf.
Ich streiche ihren Hintern der auch schön fest ist, aber ich denke zu einem gepflegten Arsch fick kann ich sie nicht überreden. 😁
Ok, dann müssen später wieder die Mädels in der soi 6 dafür herhalten.
Aber jezt bin ich erstmal in BKK, und will Spaß mit der süßen Lucky.

Wir trocknen uns ab, und wenig später liegen wir gemeinsam im Bett.
Wirklich schüchtern scheint sie auch nicht zu sein, denn sie hat kein Problem damit, daß das Licht anbleibt.
Ihr nächster Kuss ist schon etwas fordernder, und sie streichelt über meine Brust.
Wir küssen uns sehr lange, und ich greife nach ihrer Schnecke, die nach einiger Zeit auch schön feucht wird.
Und dann kann ich ihr kleines Händchen an meinem Mösenfüller spüren, wie sie mit dem Guten auf und ab Spiel beginnt.
Unsere Münder können sich einfach nicht von einander lösen, was mir den Eindruck verschafft, es hier mit einer sehr Leidenschaftlichen Küsserin zu tun zu haben.

Ich lege sie sanft auf den Rücken und lecke mit meiner Zunge über ihren Hals.
Wovon sie auch gleich eine Gänsehaut bekommt.
Als ich bei ihren kleinen Brüsten angelangt bin, lecke ich ihre Knospen so lange, bis diese schön hart geworden sind.
Es scheint ihr zu gefallen, denn sie stöhnt leise.
Als ich kurz nach oben schaue, kann ich sehen, daß sie beobachtet, was ich da mache.
Sie beugt sich zu mir, und gibt mir erneut einen geilen, feuchten Kuss.
Dann gleite ich hinab zu Ihrer verführerisch duftenden Möse.
Ich habe es hier zu meinem Glück mit einer Nacktschnecke zu tun.
Denn Haare an dieser Körperstelle sind für mich der absolute Liebestöter.

Member

Den Liebessturm entfacht !

Als ich beginne, sie zunächst sehr sanft zu lecken, kann ich deutlich hören, wie sie leise stöhnt.
Als ich zu ihr aufblicke, kann ich sehen ,wie sie die Augen geschlossen hat, und ihre Hände im Kopfkissen verkrallt.
Und da ich deutlich sehe, daß es ihr gefällt, heißt das für mich natürlich weiter machen.
Der Liebestau läuft nun unkontrolliert aus ihrer schönen Schnecke, und ich sauge ihn gierig auf.
Sie schmeckt einfach nur wunderbar, sodass ich gar nicht genug von ihr bekommen kann.
Inzwischen windet sie sich hin und her, und ich kann deutlich fühlen, daß sie ihrem Orgasmus sehr nahe sein muss.
Also lecke ich weiter an ihrem Kitzler um sie in ihr Glück zu führen.

Als ich dann noch zwei Finger in ihre nasse Pussy schiebe explodiert sie förmlich, und drückt mit aller Kraft ihre schlanken Schenkel zusammen.
Da ich noch die zwei Finger in ihrer Möse habe, ficke ich sie damit weiter, denn es scheint sie sehr geil zu machen.
Als der Orgasmus nach 2 bis 3 Minuten vorbei ist, erzählt sie mir, daß sie schon lange keine Mann mehr gehabt habe, der sie zum Orgasmus gebracht hat.
Und sie es mit mir sehr schön findet.
Nur Bauchgepinsele ?
Villeicht !
Wer kann schon in eine Frau reinschauen?
Sie greift wenig später nach meinem Lumbus der sich mittlerweile ein wenig zurück gezogen hat, aber nach kurzer Weile wieder auf Hab Acht Stellung ist.

Ohne viel Gefackel geht sie nach unten, und beginnt ihn mir ihrem gierigen kleinem Mäulchen zu Lutschen.
Sie hat einen wirklich warmen, und weichen Mund.
So daß ich mich richtig wohl in ihr fühle.
Zwischendurch leckt sie mir über die Eichel, und schaut mir dabei tief in die Augen.
Sie gleitet tiefer und beginnt an meinen Eiern zu saugen, da das aber ein wenig schmerzt, sage ich ihr, daß sie bitte nur vorsichtig dran lecken soll.
Sie meint Ohhhh Sorry, und macht dabei ein Gesicht wie ein Welpe.
Einfach nur süß diese Thai Girls.
Dann macht sie, wie ihr geheißen und leckt ein wenig sanfter meine Klötze, sodass ich auch echte Lust empfinden kann.

Member

Ich bin schon wieder voll dabei.....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten