Auf der Suche !
Ich bestelle mir eine Cola, und schaue mir die Girls an, da mir eine gefällt, lade ich sie auf einen Drink ein, und beginne ein Bewerbungsgespräch.
Oder besser gesagt, ich versuche mich mit Händen und Füßen verständlich zu machen.
Aber da die gute überhaupt kein Englisch zu sprechen scheint, und ich nicht die ganze Nacht wie ein blöder da stehen will, breche ich diese Aktion einfach ab.
Ich überlege kurz, und komme zu der Erkenntnis, daß ich doch leiber am Plaza bleibe, und da ich noch nie im Nana Hotel genächtigt habe, gehe ich mal rein, und lasse mir ein Angebot für die nächsten 3 Tage machen.
Die Dame an der Rezeption meint, daß sie ein neu renoviertes Standart Zimmer für 1080 Bath hätte.
Ich fahre mit dem Roomboy hinauf, und lasse mir das Zimmer zeigen.
Da es mir zusagt, es duftet sogar noch ein wenig nach frischer Farbe, lasse ich schon meinen Rucksack hier, und fahre wieder nach unten, um das Zimmer für die nächsten drei Nächte klar zu machen.
Ich zahle die 3240 Bath, und frage sicherheitshalber, ob das Zimmer auch für 2 Personen ist.
Sie nickt nur, und meint nur, of Course Mister.
Die sieht einfach nur echt hübsch aus, und wenn sie einen dann so anlächeln, dann fragt man sich doch manchmal wie sie das denn meinen.

Aber da ich mich nicht gleich am ersten Tag beim Personal,, beliebt" machen will, lasse ich sie in Ruhe, und mach mich nach draußen.
Ich laufe links nach der Einfahrt raus, und bin wieder bei den Freelancern angelangt, die mich vorhin so nett angelächelt haben.
Eine gefällt mir ganz besonders, und so spreche ich sie an.
Wir quatschen ein wenig über Belanglose Dinge, und als ich nach dem Preis frage, meint sie für Short Time 1500, und Long Time, 3000 Bath.
Da ich Sie echt geil finde, biete ich ihr 2000 Bath für Long Time, denn mehr bin ich einfach nicht bereit, für einen Freelancer zu zahlen.
Aber da ist nichts zu machen.
Also gehe ich vor zur Sukumvit, und laufe auf der anderen, volleren Straßenseite zurück in Richtung Nana Plaza.
Ich komme bis ein paar Meter am Plaza vorbei, und da sehe ich sie stehen.
Eine absolute Augenweide, die ich auch sofort anspreche.