Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya die Stadt die süchtig macht !

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #121  

Member

Die Nacht !

I'm Zimmer angekommen, öffne ich den Kühlschrank, nehme eine Flasche Shinga, und gehe damit zum Swimmingpool, um sie dem Security Menschen zu geben.
Schließlich wollen wir ja alte Traditionen nicht einschlafen lassen.
Er bedankt sich, und öffnet sogleich die Flasche.
Ok, hier im Dunkeln sieht ihn sowieso niemand.
Dann gehe ich ins Zimmer, wo Olga auf dem Bett sitzt, und irgendwie den Eindruck macht wie bestellt und nicht abgeholt.
Sie lächelt, und fragt, ob ich gleich schlafen gehen will?
Ich hole noch 2 weitere Shinga aus dem Kühlschrank, und sage, komm lass uns noch eine Weile auf den Balkon gehen.
Also setzen wir uns noch eine Weile nach draußen, und genießen die Nacht.

Sie macht sich ein wenig Sorgen um Victoria, von der wir seit heute Früh nichts mehr gehört haben.
Ich sage auch, ich will mit ihr nichts zu tun haben, wenn du nach ihr sehen willst, ist das in Ordnung, ich verstehe das, schließlich bist du ja mit ihr hier her gekommen.
Sie meint, daß sie noch nach ihr schauen will, da sie sich Sorgen um sie macht.
Und da ich sie um diese Uhrzeit nicht alleine gehen lassen will, gehe ich als Begleitschutz mit.
Aber da ich diese Frau nicht ausstehen kann, bleibe ich vor dem Zimmer stehen, und warte, bis Olga wieder rauskommt.
Sie lächelt, und meint, es ist alles OK.
Nur das Victoria ein wenig sauer auf sie ist, da sie jezt alleine ist.

Ich sage mal, die soll sich nicht so haben, hier laufen mehr als genug Russen herum, da gibt es doch ganz bestimmt einen der sich ihr annimmt.
Olga meint, na ja Villeicht will sie das gar nicht.
Sie hätte ihr erzählt, daß sie bezüglich Männern in ihrem Leben nicht die aller - besten Erfahrungen gemacht hat.
Ich sage, ok dann verstehe ich auch warum sie so eine Oberemanze ist.
Wir gehen ins Zimmer zurück, duschen noch schauen noch ein wenig TV, dann schalte ich das Licht aus, und lege mich neben sie.
Eine halbe Stunde beschäftigen wir uns noch miteinander, aber mehr als gestreichle, und geküsse gibt's in der ersten Nacht noch nicht.
Ist dann auch in Ordnung für mich, schließlich ist sie ja noch ein paar Tage hier.
Ich stelle, da wir ja am morgigen Tag Joggen gehen wollen, den Wecker auf 6:30.
Und nachdem wir uns noch ein wenig unterhalten haben, gibt's noch einen Gute Nacht Kuss, und wir schlafen ein.
 
        #122  

Member

Am Morgen!

Am Morgen klingelt der Wecker um 6:30 Ich fühle mich echt gut, da ich 7 Stunden geschlafen habe.
Auch Olga scheint nicht zu den Langschläfern zu gehören, denn als der Wecker klingelt, ist auch sie gleich voll da.
Wir kuscheln aber noch eine Weile, bevor wir aufstehen.
Danach geht's erstmal zum Frühstück, um eine Kleinigkeit zu essen, da Olga nicht mit nüchternen Magen laufen gehen kann.
Ich esse nur ein wenig von der Nudelsuppe, und ein wenig Melone, weil ich das Joggen mit vollem Magen sonst vergessen kann.
Der Plan ist zuerst bis zur Walkingstreet zu laufen, dann im 7/11 Wasser zu kaufen, an der Beach eine freie Bank suchen, ein wenig ausruhen, und dann zurück und richtig Frühstücken.

Also laufen wir nachdem wir das Minnifrühstück beendet haben erstmal in Richtung Kreisel, und dann geht es hinab zur Beach Road.
Hier hinten sind so gut wie keine Leute, also wer gern Joggen geht, dies als Geheimtipp.
Die nächsten Leute sehen wir erst, als wir an der soi 3 entlang kommen.
Ich laufe mein ganz normales Tempo wie sonst auch immer, und wundere mich echt über Olga, daß sie problemlos mithalten kann.
Scheint ne echte Sportskanone zu sein die Frau.
Freelancer sind natürlich jezt um 7:30 so gut wie überhaupt keine auszumachen.
Ab der soi 8 wird es mit Leuten dann wieder ein wenig mehr, da auch noch ein paar andere Menschen unseren Sport nachgehen.

Einige Strandverkäufer sind auch schon unterwegs bei denen man Früchte, Garnelen und viele andere essbare Sachen kaufen kann.
Wir laufen bis zu Walkingstreet vor, danach noch bis zur soi 10 zurück, suchen uns einen freien Sitzplatz, und ich gehe 2 kleine Flaschen Wasser für uns holen.
Tut echt gut, daß kühle Nass die Kehle hinab laufen zu lassen.
Obwohl es für meinen Geschmack schon bald zu kühl ist.
Etwa 15 Minuten verweilen wir hier, und ruhen uns aus.
Ein wenig fertig bin ich ehrlich gesagt schon, aber da Olga keinerlei Verschleiß Erscheinungen zeigt, will ich mir natürlich auch nicht die Blöße geben, und als Jammerlappen da stehen.
Dann geht's zurück, und als wir im Zimmer ankommen, sind die Putzfrauen gerade damit beschäftigt unser Zimmer zu reinigen.
Das nennt man dann Pech.
Also setzen wir uns in den Garten und warten, da wir durchgeschwitzt wie wir sind, unseren Anblick den anderen Hotelgästen ersparen wollen.
 
        #123  

Member

Rückkehr ins Loma Resort !

Nach 10 Minuten Wartezeit sind sie dann auch soweit, und wir können auf unser Zimmer zurück.
Ich lasse Olga natürlich den Vortritt und gehe dann danach Duschen.
Beim Frühstück sehen wir das Pärchen von gestern Abend wieder, aber da mir der Herr mit seinem besser wisser Gequatsche auf die Nüsse geht, nehmen wir an einem anderen Tisch Platz.
Ich frage Olga was wir denn heute schönes machen wollen.
Sie fragt, ob es denn hier auch eine Möglichkeit gibt, einen sauberen Platz am Meer zu finden, wo man auch baden gehen kann.
Ich sage, in Pattaya selbst würde ich das nicht unbedingt tun.
Aber im Jomtien ist das Wasser sauber, und es sind auch nicht so viele Leute unterwegs.

Also beschließen wir nach dem Frühstück uns 1 bis 2 Stündchen vom langen Lauf heute Morgen auszuruhen, und dann anschließend nach Jomtien zum Baden zu fahren.
Da hier sowieso jeden Morgen dermaßen viel Essen weggeschmissen wird.
Machen wir uns noch ein paar Brötchen für den Strand fertig.
Und gehen danach erstmal aufs Zimmer.
Wir legen uns aufs Bett, und knutschen wie ein paar verliebte Teenager.
Ich ziehe ihr das Spaghetti Träger Oberteil aus, und beim Anblick ihrer Brüsten werden mir meine Boxershorts schon wieder zu eng.
Wir küssen uns innig, wobei das Spiel mit der Zunge nicht so ganz zu ihren Favoriten zu scheinen zählt.

Aber ab und zu kann ich sie trotzdem fühlen.
Als ich ihre Brüste streiche, beginnt sie leise zu stöhnen, und streichelt mir dabei den Rücken.
Ich denke mir jezt oder nie und beginne ihr den Rock auszuziehen.
Es wird kein Einspruch von ihrer Seite erhoben also ziehe ich ihn aus.
Nun sind wir beide bis auf meine Boxershorts und ihr String fast nackt.
Sie umarmt mich, und jezt kann ich ihre Zunge intensiver fühlen als zuvor.
Da wir sehr dicht nebeneinander sitzen fühlt sie natürlich, daß ich bereits total hart bin, und streichelt meinen Schwanz.
Also fasse ich ihr in ihr Höschen, und kann deutlich fühlen, daß sie schon nass ist.
Ich ziehe mir meine Boxershorts aus, und danach ihren String, und das gute alte Spiel beginnt von vorne.
 
        #124  

Member

Das erste Mal mit Olga !

Als ich ihren String ausgezogen habe, kann ich sehen, daß sie zum Glück rasiert ist.
Scheint zu meinem Glück bei den jungen Girls weltweit in Mode gekommen zu sein. 😁👭👍
Ich halte mich noch eine kleine Weile bei ihren Brüsten auf, und wandere dann nach unten.
Als ich kurz nach oben schaue, hat sie sich mit den Ellbogen auf dem Kopfkissen abgestützt, und beobachtet jezt genau was ich tue.
Als ich bei dem Objekt meiner Begierde angelangt bin, beginne ich gierig den Nektar aus ihrer feuchten Schnecke zu schlürfen.
Ich lecke sie, und spiele mit meinem Daumen an ihrem Kitzler.

Sie hat gerade angefangen sich richtig gehen zu lassen, da klopft es an die verdammte Tür.
Ich frage wer da ist, und als Antwort kommt Victoria.
Jezt muß diese...... mir auch noch meine erste Nummer mit Olga versauen.
Sie zieht sich schnell etwas über und geht zur Tür.
Als sie selbige öffnet kommt Victoria ohne das sie jemand gebeten hat in mein Zimmer.
Sie hat echt verdammtes Glück, daß sie mit Olga hier ist, sonst hätte ich auf Grund dieser Dreistigkeit schon eine Ansage gemacht.
Olga scheint auch nicht gerade glücklich zu sein, daß sie gerade jetzt stören muß.
Die beide gehen dann zusammen auf den Balkon um sich zu unterhalten.

Und um so länger es dauert desto saurer werde ich.
Ich hatte ja schon mal geschrieben, daß ich eigentlich Koleriker bin, habe es aber echt hinbekommen es zu unterdrücken, aber es gibt da so Situationen wie diese zb. wo dann alles wieder hochkommt.
Ist ja auch beschi... , daß die uns jezt die Nummer versaut hat.
Als die beiden fertig sind, und Victoria ohne sich zu verabschieden gehen will, rufe ich ihr noch ein ,, nett gemeintes" Danke hinterher.
Und wieder einen Feind mehr im Leben.
Was solls?
Habe sowieso schon Genug.
Da kommt es auf einen mehr oder weniger nicht mehr an. 😉
Olga versteht dann natürlich auch das ich angepisst bin.
Sie gibt mir einen Kuss, und meint, komm ich mache uns jezt erstmal einen Tee, wir gehen raus auf den Balkon, und du kannst dich ein wenig abkühlen.
Ich grinse sie an, und frage Abkühlen mit heißen Tee?
Ich kann ihr absolut nicht böse sein, wäre ja auch so ziemlich blöd, deswegen einen Streit vom Zaun zu brechen.
 
        #125  

Member

Das erst Mal mit Olga. 2 !

Wir gehen dann erstmal auf den Balkon, um den Tee zu trinken.
Aber da wir keine Zitrone und auch keinen Zucker haben, müssen wir uns die Plörre so hineinwürgen.
Olga lacht, und meint, bei Victoria und dir scheinen sich ja auch zwei gesucht und gefunden zu haben.
Ich sage, ich wäre ganz froh, die letzten 6 Tage überhaupt nichts mehr von ihr zu hören, und zu sehen.
Jezt entschuldigt sie sich auch noch für sie.
Ich sage, daß must du nicht tun, die ist halt so.
Die kann nichtmal was dafür, ich kenne aus meinem Heimatland bereits jede Menge dieser Exemplare.

Sie überlegt kurz, und sagt, und deswegen kommst du nach Thailand, weil dir Deutsche Frauen zu zickig sind.
Ich sage es ist nicht nus das, man muß immer das komplette Programm sehen.
Ok, die Frauen, daß gute Essen es ist warm, und so ziemlich preiswert.
Wo bitte schön bekomme ich das denn in Europa?
Sie grinst mich an, und meint, natürlich nirgendwo.
Und sie meint, daß sie mich auch verstehen kann.
Aber sie sagt, daß es auf Garantie in Deutschland nicht nur Frauen wie Victoria gibt.
Um dieses Gespräch welches mir nicht unbedingt liegt zu beenden, sage ich, daß der Tee irgendwie echt bescheiden schmeckt.

Sie lächelt, und sagt, ja da hast Du recht, bei uns in Russland ist er natürlich besser, denn dot gibt es selbstverständlich Zucker, und Zitrone.
Ich schärze und sage, von der Zitrone hatte wohl die Liebe Victoria zu viel.
Sie lacht, und sagt, ja wahrscheinlich, das nächste Mal suche ich mir einen anderen Reiepartner, Villeicht dich?
Und dabei schaut sie mich fragend an.
Ich sage, ja Villeicht.
Eine Weile bleiben wir noch hier draußen sitzen, und dann geht es wieder nach drinnen, und wir versuchen dort weiter zu machen, wo wir vorhin aufgehört haben.
Nur dadurch daß es jezt schon sehr warm ist, und durch den heißen Tee bin ich schon wieder klitsch nass.
Und da ich ihr das nicht anbieten will gehe ich zuvor noch einmal eine Dusche nehmen.
 
        #126  

Member

Endlich ungestört !

Als ich von der Dusche zurück komme hat sie sich ein schwarzes Teil, mit Strapsen angezogen.
Ich schaue sie mir interessiert an, sie meint gefällt es dir nicht?
Ich sage, natürlich gefällt es mir.
Sie sieht ja auch absolut scharf in dem Teil aus.
Ich gehe auf sie zu, sie umarmt mich, und beginnt mich sehr leidenschaftlich zu Küssen.
Wir lassen uns aufs Bett zurückfallen, ich ziehe ihr das schwarze Teil aus, denn das braucht sie ja nun nicht mehr.
Und beginne erneut ihre Schnecke zu lecken.
Und da sie auch etwas für mich tun will, hebt sie einfach ein Bein über meinen Kopf, und wir finden uns in der 69 wieder.
Voller Geilheit lecke ich ihre Möse, die darauf natürlich immer nasser wird.

Sie bläst währenddessen meinen bis zum bersten geschwollenen Knüppel, so dass mir Hören und Sehen vergeht.
Als sie kurze Zeit später dann noch ihre Hand zur Hilfe nimmt, muß ich sie schon etwas bremsen, wenn ich ihr nicht eine Extra Portion Eiweiß spendieren will.
Da wir das Vorspiel ja nun langsam mal beenden können, rutscht sie nach unten, und als sie mit dem Schloß in Höhe meiner Keule angelangt ist, spielt sie sich erstmal ein wenig mit dem harten Aal an ihrer nassen Punze.
Und da die so richtig schön nass ist, flutsche ich auch wunderbar in sie hinein.
Nach meiner Erfahrung ist das erste Mal mit einer Frau immer das Beste Mal.
Alles was danach mit der selben Person passiert ist nur noch ein Abklatsch zu dem was einmal gewesen ist.

Und so schließe ich meine Augen, und genieße ihre Reitkünste, die sie so wie es den Anschein hat, auch schon reichlich trainiert hat.
Und dabei ist es absolut schön für mich, ihr in ihr vor Lust verzogenes Gesicht zu schauen.
Ich greife nach ihren Brüsten, die nach meiner Schätzundlg eine 75 C sein müssten und knete diese mit gan-
zer Hingabe.
Was ihr sehr viel Spaß zu bereiten scheint.
Zum Glück bewegt sie sich nicht so schnell, denn da ich gestern nicht gekommen bin wäre es wohl sonst ziemlich schnell um mich geschehen.
Als sie langsamer wird, und ihre Oberschenkel beginnen zu zittern, habe ich ein Einsehen, und wir wechseln die Position.
 
        #127  

Member

Gekommen !

Nun machen wir in der guten, alten Missi weiter.
Wobei ich auf ihr liege mich langsam in ihr bewege, und wir uns küssen.
Ich denke noch so bei mir, gleich klopft es wieder, aber es bleibt diesmal aus.
Da ich geladen bin wie eine Knarre, aufgrund das ich gestern nicht abgekübelt habe, lasse ich die Sache etwas langsamer angehen, damit nicht gleich der Ofen aus ist.
Sie bleibt die ganze Zeit schön feucht, und stöhnt ununterbrochen.
Ich nehme meine Hand ein wenig zur Hilfe, und spiele mit dem rechten Daumen an ihrem Kitzler herum.
So lange bis es ihr schließlich kommt.
Als es dann soweit ist, zieht sie sich das Kopfkissen über ihen Kopf und stöhnt dann gedämpft in selbiges.

Eigentlich sehr Rücksichtsvoll den Nachbarn gegenüber, wie ich finde.
Aber so wie die ausgesehen haben, bekommen die sowieso nichts mehr mit.
Nicht falsch verstehen bitte, aber der Alte lag am Pool neben uns und hat es sage und schreibe geschafft, in 2 Stunden 12 kleine Chang Bier zu trinken.
Und das bei der Hitze.
Und dann nichts mehr auf die Reihe kriegen, und die Alte nach Bier in den 7 schicken.
Auf den Weg ins Zimmer, wäre er fast noch in den Pool gefallen.
Kunden gibt's hier, die gibt's gar nicht.
Ok ich trinke auch mal einen über den Durst, aber ich ziehe mich nicht dermaßen zu, daß ich garnichts mehr mit bekomme.
Sorry Verzettelt 🙏😊
Dann wechseln wir noch als krönenden Abschluss in die Doggy.
Es ist mal ein anderes Gefühl einen weißen, statt einen braunen Hintern vor sich zu haben.

Aber wenn ich ganz ehrlich bin, mag ich beide.
Sehr langsam gleitet mein schmieriger Aal in ihre warme Muschi, und als ich komplett drinnen stecke, ziehe ich ihn wieder raus.
Echt ein Geiles Gefühl, danach geht's gleich wieder hinein.
Und diesmal beginne ich sie richtig hart durchzustoßen.
Wo sie auch drauf abzufahren scheint, denn ihr gekeuche und Gestöhne wird immer lauter.
Ihr im Vergleich zu den meisten Thai Girls großer Hintern wackelt herrlich hin und her, und letztendlich kann ich mich einfach nicht mehr beherrschen, ziehe ihn raus uns erschaffe ein neues optisches Meisterwerk auf Ihrem Arsch mit meiner Wichse. 😂😁😎
 
        #128  

Member

Jomtien Beach !

Da das Wasser wie schon gesagt, in Pattaya einfach zu dreckig ist, haben wir beschlossen, heute mal mit dem Bathbus nach Jomtien rauszufahren.
Nach unserer sportlichen Betätigung geht's nochmal unter die Dusche, dann machen wir uns fertig, laufen vor zum 7/11 um noch einige nötige Dinge einzukaufen, laufen vor zum Kreisel, von wo aus wir einen Bathbus in Richtung Walkingstreet nehmen.
Ein Stück weiter links von der Walkingstreet gibt es noch eine Haltestelle, von wo aus die Bahbusse nach Jomtien verkehren.
Nach etwa 5 Minuten kommt dann unser Bus, und die Fahrt geht los.
Um zum Jomtien Beach zu gelangen, benötigen wir ungefähr 25 Minuten.

Als wir angelangt sind, gehen wir in einen Supermarkt noch ein paar Flaschen Wasser und Saft kaufen, da wir Getränke nicht mitschleppen wollten.
Wir suchen uns einen schattigen Platz und breiten die Decke, die wir aus dem Loma einfach mitgenommen haben aus.
Wir gehen dann zusammen in Richtung Wasser, und nach kurzem vorfühlen mit dem Fuß, wird es als nicht zu kalt eingestuft.
Also geht's hinein in die Fluten, die im Gegensatz zum Hotel Pool mal eine wirkliche Erfrischung zu bieten haben.
Als wir bis zur Brust im Wasser stehen kommt Olga auf mich zu, und umarmt, und Küsst mich.
Da dies in Thailand nicht so gerne in der Öffentlichkeit gesehen ist, bin ich natürlich etwas vorsichtig, und erkläre es ihr.

Wir schauen zum Strand aber außer 2 weitere Farang Thai Pärchen ist niemand anwesend.
Also was solls, wegen ein paar Küssen, kann uns niemand verhaften.
Wir gehen dann noch etwas tiefer ins Wasser, und ich hebe die Olga an die sich mit ihren Beinen um meine Talie verschlingt, ich denke Abend wenn es dunkel ist, und hier nicht mehr so viel los ist, könnte mann es auch prima im Wasser treiben.
Als ich ihr meine Gedanken mitteile meint sie nur lächelnd typisch Mann.
Nach etwa 25 Minuten verlassen wir das Wasser, und begeben uns zurück auf unsere Decke.
Ich weiß nicht warum das so ist, aber jedes Mal wenn ich im Meer war, habe ich anschließend Hunger.
Also machen wir einen kleinen Imbiss, mit den mitgebrachten Brötchen, und ein paar Süßigkeiten.
 
        #129  

Member

Jomtien Beach 2

Nachdem wir den Imbiss beendet haben, packen wir die Reste wieder in meinen Rucksack, um nicht noch irgendwelches Vichzeug anzuziehen.
Neben uns hat sich eine Russische Familie niedergelassen.
Wenn ich ehrlich bin, frage ich mich immer, was die hier wollen?
Wenn ich mit Frau und Kindern hier her kommen würde, wäre Pattaya wahrhaftig der letzte Ort, den ich in Erwägung ziehen würde, um mit meiner Familie Urlaub zu machen.
Aber wahrscheinlich gibt's Pattaya bei den Russen um einiges billiger als etwas anspruchsvollere Urlaubs Orte wie zb. Ko Canng, Phuket, oder Ko Samui.
Nun gut, geht mich ja auch nicht wirklich etwas an, wer wo seinen Urlaub verbringt.
Man wundert sich nur.

Diese Familie kommt aus St. Petersburg, die Stadt die früher Leningrad hieß.
Es sollen wohl 7 Millionen Einwohner in ihr leben.
Und an den Klamotten die sie tragen, und wie die Frau mit Gold behangen ist, sieht man schon, daß sie nicht unbedingt am Hungertuch nagen müssen.
Als er dann auch noch anfängt zu prahlen, daß er einer der besten Architekten der Stadt ist, und im Monat 8000 Dollar verdient, sage ich zu Olga, wir sollten uns ein anderen Platz suchen.
Denn solche Angeber mit ihrem Großkotzigen Getue sind mir absolut zuwider.
Deshalb wohne ich hier nie in 4 oder 5 Sterne Häusern, obwohl ich es durchaus könnte.
Aber allein nur, um denen aus dem Weg zu gehen, tue ich es nicht.

Gegen 15 Uhr beschließen wir etwas warmes Essen zu gehen.
Wenn ich hier am Jomtien Beach entlang laufe, könnte ich mir echt vorstellen auch mal hier ein paar Tage zu verbringen.
Vorausgesetzt man bringt sich eine Maus mit, gibt es hier auch alles.
Man findet auch Bierbars, mit Girls, Massagen sowieso, und an einem großen Markt sind wir auch vorbei gelaufen.
Es ist nur alles nicht so konzentriert wie in Pattaya.
Und deswegen auch etwas ruhiger.
Wir finden dann einen Essensstand, wo wir uns niederlassen, und 2 Nudelsuppen bestellen.
Zusammen zahle ich dafür nur 70 Bath, was noch nicht einmal 2 Euro entspricht.
Da fragt man sich doch ernsthaft, was die daran eigentlich noch verdienen, zumal die Portionen wirklich reichhaltig sind.
 
        #130  

Member

Zurück nach Pattaya !

Nachdem wir mit der Nudelsuppe fertig sind, gehen wir noch ein wenig auf den Markt, da Olga noch ein paar Tshirts kaufen möchte.
Ich sehe einen Stand, wo man Flaggen mit Hakenkteuzen, und Adolf Masken kaufen kann.
Ich frage mich, ob der da wirklich weiß, was der da verkauft.
Auf jeden Fall ein wenig Makaber die ganze Sache.
Olga weiß auch nicht so richtig, was sie dazu sagen soll.
Aber so ganz angenehm ist ihr die Situation auch nicht.
Wir nehmen an einem kleinen Getränke Stand Platz, und beginnen ein kleines Gespräch, um das eben gesehene besser verarbeiten zu können.

Am Ende kommen wir beide auf den Nenner, daß dieser Krieg mehr als nur sinnlos gewesen ist.
Und da er weit vor unserer Geburt stattgefunden hat geht er uns auch nichts an.
Und damit wird das Thema dann abgehakt.
Finde ich irgendwie Cool, daß sie da so entspannt reagiert, hätte ja auch ganz anders ausgehen können.
Aber wie gesagt ist lange her die ganze Geschichte, und geht uns beide nicht wirklich etwas an.
Wir gehen dann weiter, sie kauft noch ein paar Sachen, für die Kinder ihres Bruders und danach gehen wir wieder runter zum Beach, um einen Bathbus anzuhalten, der uns nach Pattaya bringt.

Nach 25 Minuten sind wir dann wieder in Pattaya.
Wir laufen von der Haltestelle direkt zum Beergarden, da ich dringend einen Kaffee benötige.
Ich muss nur immer den Kopf schütteln, wie viel Personal hier im Beergarden beschäftigt ist.
Zumal problemlos die Hälfte der Angestellten die Arbeit schaffen würde.
Also wird sich mit dem nichts tun immer abgewechselt.
Eine Situation, die bei uns einfach undenkbar wäre.
Andere Länder andere Sitten.....
Da es nun schon so langsam Dunkel wird, und wir immer noch in unseren Strand Klamotten herumlaufen, beschließen wir erst einmal ins Loma zurück zu fahren um uns umzukleiden.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten