Pattaya Pattaya exklusive Gentelman Club

• Ersteller

Member

Kennt einer von Euch ein paar exclusive Gentelman Clubs in Pattaya?

Ich meine wo man sich einen ganzen Tag aufhalten kann. Mit schönen Außenpool, Schattenliegen, gutem Essen und jungen top Girls mit denen man bei Bedarf ein wenig planschen kann und zwischendurch sich in ein nettes Zimmer verziehen kann?

Member

Die findest Du meist in der Darkside von Pattaya.

Z.B. Das Kiss X oder das Aqua Deymie.

Member

Member hat gesagt:

Wie sind da denn so die Konditionen?
Haben die dort auch richtig scharfe Girls.

Sicher nicht für jeden Tag angedacht, Doch zwischendurch mal ein ruhiger Tag am Pool mit hübschen Girls wenn man in der Stimmung ist, sollte das wilde Treiben in den Straßen etwas entschleunigen.

Member

Member hat gesagt:

Früher gab es einige gute Clubs in der Darkside. Damals gab es noch geile Poolpartys, mit Essen, planschen, vielen Girls und viel Spass haben.
Nun sind die auch wegen Corona und schlechter Nachfrage fast alle geschlossen. Es gibt noch paar wenige, aber es lohnt sich nicht.
Hat manchmal noch einen Pool, ist meistens geschlossen, sehr wenige bis keine Mädels anwesend. Auch die Qualität ist nicht empfehlenswert.
Bleib lieber in der City und such dir dort ein Gentlement Club, oder nimm dir dein Mädel mit an den Hotelpool.

Brain

Member

Eventuell Club M, war aber lange nicht mehr da.

Member

Member hat gesagt:

Ich meine wo man sich einen ganzen Tag aufhalten kann. Mit schönen Außenpool, Schattenliegen, gutem Essen und jungen top Girls mit denen man bei Bedarf ein wenig planschen kann und zwischendurch sich in ein nettes Zimmer verziehen kann?
Die mit Garten und auch noch Pool im Garten sind rar. Du könntest mal den Cosy Beach Club in Phra Tamnak ausprobieren. Aber schraub mal Deine Vorstellungen von "exklusiv" und "top girls" ein wenig nach unten. Sonst wird das wahrscheinlich nichts. Geil werden kann das trotzdem, auch wenn's nicht wirklich "exklusiv" ist und die girls keine 10en sind. Eine 27jährige kann auch aussehen wie 20.

Member

Member hat gesagt:
Die mit Garten und auch noch Pool im Garten sind rar. Du könntest mal den Cosy Beach Club in Phra Tamnak ausprobieren. Aber schraub mal Deine Vorstellungen von "exklusiv" und "top girls" ein wenig nach unten. Sonst wird das wahrscheinlich nichts. Geil werden kann das trotzdem, auch wenn's nicht wirklich "exklusiv" ist und die girls keine 10en sind. Eine 27jährige kann auch aussehen wie 20.
Ok, dann fällt das schon mal aus. Danke hast mir damit sicher viel Zeit und unnötige Wege erspart.

Member

Member hat gesagt:

Nein, vergiss es...was du suchst gibt es nicht🤷‍♂️

Member

Member hat gesagt:
Bleib lieber in der City und such dir dort ein Gentlement Club, oder nimm dir dein Mädel mit an den Hotelpool.

die wahrscheinl. beste Empfehlung - gerade dort kann man ja 2-3x nach oben auf` s Zimmer gehen u. einen verlöten...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten