Pattaya Pattaya exklusive Gentelman Club

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Schade, und ich hatte gehofft es wäre ein wenig so wie ABC in Angeles. Aber es steht und fällt alles mit dem Personal.
Ob man die Zimmer als Hotelübernachtung buchen kann, weiß ich nicht. Aber die Lage ist ja ziemlich unattraktiv. Ich frag mich aber was man sonst mit diesen 32 Zimmern vor hat.

Member

Member hat gesagt:
Ob man die Zimmer als Hotelübernachtung buchen kann, weiß ich nicht. Aber die Lage ist ja ziemlich unattraktiv. Ich frag mich aber was man sonst mit diesen 32 Zimmern vor hat.
Der GF in dem Film spricht ja davon, für 1500 dort übernachten zu können in nem Jacuzzi-Zimmer. Passt irgendwie nicht zu deiner Info von 2000 für das Zimmer.

Member

Member hat gesagt:
Der GF in dem Film spricht ja davon, für 1500 dort übernachten zu können in nem Jacuzzi-Zimmer. Passt irgendwie nicht zu deiner Info von 2000 für das Zimmer.
Stand: letzte Woche

Wenn du beabsichtigst den Laden zu besuchen dann kannst du gerne auch nochmal fragen, um es für dich passend zu machen.

Member

Member hat gesagt:
Stand: letzte Woche

Wenn du beabsichtigst den Laden zu besuchen dann kannst du gerne auch nochmal fragen, um es für dich passend zu machen.
Für mich, für alle. So bin ich 💁🏻‍♂️
Es geht doch darum, dass der mir ohnehin schon suspekte Laden und sein Konzept ne komische Preispolitik zu fahren scheint. Keiner sagte, dass Du Unwahres verbreitest.

Member

Member hat gesagt:
Meinte eher den Aqua Beach Club auf dem Dach vom ABC Hotel ;-)

Member

Moin
@riva Dankeschön für deine Mühen, hatte den Laden heute auf dem Zettel, nachdem Abendessen
Gibt, ja genug Alternativen im Seebad, mal sehen, welche es heute wird.
Tschüss
Papa

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten