Pattaya Pattaya exklusive Gentelman Club

• Ersteller

Member

Und da hier ja auch nach Pools gefragt wurde: Einen solchen hat das MM Darkside nicht. Aber einen Garten.

Member

Und wo findet man das MM jetzt genau in der DarkSide?
Evtl. Googlmaps?

Member

Member hat gesagt:
Und wo findet man das MM jetzt genau in der DarkSide?
Evtl. Googlmaps?

Bitteschön :)

Und die Webseite fand ich auch gar nicht so uninteressant:

Member

Member hat gesagt:
Soso.

Das Maggie May Darkside ist bereits offen. Kannst jederzeit hinfahren. Da aber noch nicht genug Damen da sind (max. 5), wird mit der offiziellen Bekanntgabe und Eröffnungsparty noch zugewartet.

Softopening wurde kommuniziert. war am 13. Oktober.

War letzten Samstag dort. 5 oder 6 Damen vor Ort. Das gesamtgewicht übersteigt jenes eines Wassrbüffels um welten (Schätzungsweise 400 bis 450 kg)

Member

Dann liegen zwischen der ursprünglichen Pool-Planung und Gartenambiente dann aber doch mehrere Kilometer.
Bin mal gespannt, was aus der PooI-Idee wird...

Member

Member hat gesagt:
Der Pool kommt Anfang des nächsten Jahres.
Bauen sie also doch noch. Löblich!

Nur eben wird es bei uns keine Poolparties mit farmefrech-tattoo-free-baby-free-Girls geben. :headbash:

Member

Member hat gesagt:
Vor ein paar Jahren hat mir jemand erzählt, dass es auf der Dark Side einige Villen mit Pool gäbe, wo man mit bildhübschen jungen Mädels den Nachmittag genießen könnte.
Wenn das eine Fake Story war. Ok forget it.
Ist kein Fake. Aber wahrscheinlich Vergangenheit. In der Black Pearl 2 habe ich im ca. 3m Durchmesser Whirlpool herrliche Nahkämpfe gehabt.
Nackedeis tauchten gerne nach in den Pool geworfene Münzen. Relaxen at its best!

Hier im Forum unter "The Black Pearl Bar" zu finden. Von dort sind auch die Bilder.
Anhang anzeigen _Black Pearl2.jpgAnhang anzeigen _black-pearl-001.jpg

Member

Hat jemand Erfahrungen mit dem Nachtclub Climax Berlin gemacht oder kann Informationen zu den Preisen der dortigen Dienstleistungen geben?

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten