Pattaya Pattaya exklusive Gentelman Club

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Ich meine wo man sich einen ganzen Tag aufhalten kann. Mit schönen Außenpool, Schattenliegen, gutem Essen und jungen top Girls mit denen man bei Bedarf ein wenig planschen kann und zwischendurch sich in ein nettes Zimmer verziehen kann?
Eine neue Geschäftsidee, FKK clubs in Pattaya….😊

Member

Moin
Gibt's schon
Jade Club in jomtien
Sonnige Insel Grüße
Papa

Member

Thappraya Road, nach der 7 Alley links rein...in Richtung Arcadia Beach Continental Condo

Member

Member hat gesagt:
Moin
Gibt's schon
Jade Club in jomtien
Sonnige Insel Grüße
Papa
Moin Papa,

Warst du da schon mal drinnen? Bericht? Nähere Infos?
Gruß

Member

Haben die einen schönen Pool?
Alles etwas exklusiver?
Viele junge schlanke Girls??

Member

Member hat gesagt:
Haben die einen schönen Pool?
Alles etwas exklusiver?
Viele junge schlanke Girls??
Schon mal was von Google gehört?

Member

Member hat gesagt:
Schon mal was von Google gehört?

Dann können wir das Forum schließen. Findet man ja alles bei google. In seiner Vorstellung aus gute Tipps und Erfahrungsaustausch hoffen und dann so eine schwachsinnige Antwort. Vor allen Dingen ist auf der Webseite nicht ersichtlich ob die einen Pool haben, viele schlanke Girls vor Ort sind oder der Club etwas exklusiver ist.

Member

War denn mal jemand im Kinnaree in Prathamnak in letzter Zeit? Auf der Facebookseite sieht man nicht mehr viel. Ich denke diese Location kommt deinen Vorstellungen am nächsten @observer_46. Wenngleich es nur einen kleineren Planschepool im Inneren gibt. Dort gab es gute Partys mit BBQ und viele Girls zur Auswahl für 2k/ST vor Ort. Aber die richtig jungen Girls gab es dort auch eher selten. Es läuft halt in Pattaya so, dass man bei einer solchen Party die Girls ja laufend mit Ladydrinks bei der Stange halten muss und dann wird es dort sicherlich kaum oben ohne und schon gar keine Fickerei im Pool stattfinden. Wenn man dann wirklich was Exklusives will, dann muss man das schon selbst in einer Poolvilla organisieren. Die sind oft nicht einsehbar und man kann mit mehreren Girls ein BBQ veranstalten und rumficken wie man will. Vorrausgesetzt man bekommt das organisiert. Wenn ich dort 7 Tage nächtige, dann gelingt es mir vielleicht an 2 Nächten. Ist aber auch wie immer, eine Frage des Geldes. Das wird auf jeden Fall nicht billiger als ne Poolparty mit Cabana und Girls im ABC Hotel in AC.

Member

Member hat gesagt:
Moin Papa,

Warst du da schon mal drinnen? Bericht? Nähere Infos?
Gruß
Moin
Das ist schon bestimmt 10 Jahre her, damals und heute wird gegrillt, und der Laden war und ist gut besucht, leider geht es dem deutschen Besitzer nicht mehr so gut
Der hatte früher die,Ruby in der soi6, als sie noch geschlossen war, mit schönen Puffigen Ambiente.
Früher haben dort Go Go girls, ihre erste Schicht gefahren, bevor sie dann an die Stange in die walking gefahren sind.
Ich selber, bin einfach zu faul, dort hinzufahren
Einige von meinen kumpels, schwören auf den Laden, gerade wenn gegrillt wird, ab einen gewissen Getränke Umsatz ist das essen frei.
Zum kinnaree, hatte Dreamteam Mitglied @Lameth ,etwas geschrieben.
Aber was ist eigentlich exklusiv, ich verbinde das mit teuer, also selbst eine Villa mit Pool mieten oder condo mit whirlpool mieten
Bei Tf inserieren biete 5000 baht für Party mit kostenlosen Sahsimi Buffet und Getränke
Oder in eine Go Go gehen und auslösen, da Siehste was du für dein Geld bekommst
:dog:
Sonnige Insel Grüße
Papa

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten