Ich war letzte Woche im Climax Berlin. Man bezahlt 300 Baht Mindestverzehr. Zuvor gab es wohl mal Eintritt von über 2000 Baht. Das Ambiente ist eigentlich ganz toll. Man sieht es ja in den Videos. So etwas gibt es sonst nicht in Pattaya. Es waren knapp 15 Mädels am werkeln. Am Wochenende sollen es mehr sein. Die tanzen dann an der Stange im Wasserglas oder planschen im Pool. Man kann auch selbst mit in den Pool steigen. Neben einem älteren Herrn, waren wir die einzigen Gäste. Die Mädels fragten ob wir die Show sehen wollten. Die war aber leider total unspektakulär. Nicht vergleichbar mit den Shows im Playgirlz bspw. Dabei würde sich gerade dieses Ambiente für Shows anbieten.
Die Girls waren untere Mittelklasse. Die haben vorher in anderen Bars oder Agogos gewerkelt. Keine tollen Körper und auch sonst nix exklusives. Das absolute No-Go war für mich das Verhalten der Girls. Die hatten alle ihre 1,5 Liter Trinkbecher und schlürften damit durch die Gegend. Auf einem der Ledersofas hatten sie ihre Somtam Base. Das passt überhaupt nicht zu dieser gewollten Exklusivität. Zeigt aber auch, dass man ansonsten die Mädels wohl nicht mehr bei Laune halten kann. Mein Kumpel hat seiner halbwegs hübschen Girl 2 Drinks ausgegeben. Das Girl welches unbedingt bei mir sitzen wollte, taugte gar nix. Die holte dann ihren eigenen Sangsom Shot ran und stieß mit mir an.
Wenn ihr den Laden noch sehen wollt, dann müsst ihr euch wahrscheinlich beeilen. Das Konzept geht nicht auf. Es gibt ja 32 Räume mit Jacuzzi. Wenn ihr ein Mädel für Party oder zum Ficken in den Room wollt, dann kostet das 2000 Baht. Das Mädel nimmt für ST 3000 - 5000 Baht. Ladydrink 250 Baht. Local Bottle Beer 200 Baht.
Keine Ahnung wie man auf die Idee kommt als deutscher FKK Club Besitzer, mit so einem Konzept in FC erfolgreich sein zu können. Mein Rat: einfach das Konzept vom Kinnaree kopieren. Freelancer Girls ranschaffen, Preise auf normales Niveau, Zimmer für 500 Baht, und ein paar Events und Shows veranstalten.