Pattaya Pattaya exklusive Gentelman Club

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Haben die einen schönen Pool?
Alles etwas exklusiver?
Viele junge schlanke Girls??
Mit einem FKK-Club hat das Jade jeden Falls null und nichts zu tun. Es gibt nicht mal einen Pool.

Member

Member hat gesagt:
Mit einem FKK-Club hat das Jade jeden Falls null und nichts zu tun. Es gibt nicht mal einen Pool.

Hab ich bereits in einem anderen Forum gefunden. Soll ein recht runtergekommener Laden sein. Treffpunkt für die Deutsche expat Community

Member

Gude,
alle GCs außerhalb Central Pattaya richten sich an die ExPats (zB Kinaree, Catflaps, 3 Ways, Cameltoe, Cozy Beach Club etc). Exklusiv ist keiner. Da kommt jeder rein solange er die Hose noch an hat (kann sich ja schnell auf der Couch ändern).
Die GCs in Central Pattaya sind eher für Touris (wie mich), aber natürlich auch für Expats.
Junge und schlanke Weiber eher nicht. Die verdienen in den Gogos sehr viel besser.
GCs mit Pool war ich bisher nur im Cozy Beach Club. In der Darkside gibt es einen Aqua-irgendwas. Keine Ahnung ob der noch auf hat. In der Bongkot 8 wird gerade The Factory aufgemacht. Soll auch einen Pool bekommen.
Die Gruppe des Maggie Mays plant auch zwei neue Clubs. Ein Maggie Mays Darkside mit Aussengelände und einen zweiten mit Pool, denke in Jomtien.

Am besten mal hier GentsClubs.com | Pattaya Gents Clubs dranbleiben oder den Kanal von everything Pattaya beobachten. der Kollege macht regelmäßig Berichte über die GCs in PPattaya.

Member

Member hat gesagt:
Schon mal was von Google gehört?

Jürgen der Österreicher ist der grösste Kampfplauderi.

Der Club soll mitten in Pattaya sein ?

Die Weiber sind maximal 3. klassig, sagt selbst der Betreiber Jürgen, der immer wieder mal Ladys vom Passion und von der Soi 6 ankarren lässt.

Member

An welchem Sextouristen-Ort gibt es überhaupt "Exklusivität" und Top-Models? Etwa in AC? 🤣

Selbst in den Gogos gibt es in der Regel kein Material, das es auf die Titelseiten schaffen könnte. Aber vielleicht sind diese Begrifflichkeiten bei mir auch nur exklusiver besetzt als bei manchem anderen. Deswegen meide ich solche Luftblasenbegriffe auch gewöhnlich. Schlank, jung und sauberer Ort wäre für mich eine deutlich zielführendere Charakterisierung. Und vor allem auch eine erheblich realistischere.

Member

Wo ist das Problem zu sagen: Nein in Pattaya wirst Du sowas nicht finden.
Nein in AC findet man sowas erst recht nicht.

Vor ein paar Jahren hat mir jemand erzählt, dass es auf der Dark Side einige Villen mit Pool gäbe, wo man mit bildhübschen jungen Mädels den Nachmittag genießen könnte.
Wenn das eine Fake Story war. Ok forget it.

Dafür ist dieses Forum doch da. Gerüchte, Vorurteile, Halbwissen mit realen Erfahrungen abzugleichen.

Member

Dann fegen wir hier mal durch...

Vorweg: Alter der Ladies bei uns (Darkside) > 30. Man kann mit denen gute Party machen, aber die sind halt keine Küken mehr. Die verstehen ihr Hand- und Mundwerk. Die suchen aber meist einen zum Take Care und Du zahlst ihnen dann ihren Lohn. Irgendwas zwischen 10k und 20k - wie viel Dir das Kochen, Putzen, Blasen eben wert ist. Allerdings sind die alle durchweg eifersüchtig. Nicht ob Deines Astralkörpers, sondern weil sie denken, sie werden ausgetauscht gegen jüngeres Material.

Bei uns im Village leben einige der jüngeren Hühner. Die haben sich ein Haus erblasen und wohnen da größtenteils zu dritt. Nachmittags geht nach Pattaya rein und morgens kommen sie dann zurück. Je nach Pegel mehr oder weniger laut.

Bein uns zwei Häuser weiter wohnen zwei zusammen. Die eine von denen ist eine 9 für mich. Die sieht im kleinen Schwarzen aus... :sbaer: Jedenfalls haben die beiden einen Hund. Der kackt immer in den Vorgarten, weil die Grazien den ganzen Tag pennen und um 4 schon losmüssen. Wenn der Gestank zu viel wird, schreibt meine Nachbarin und ihr Mann einen großen Zettel und kleben den ans Schloss. Dann kärchern sie durch, bis es nach 3-4 Tagen wieder stinkt.

PS: Das sollte wohl alles in meinen Darkside-Bericht, aber dafür fehlt mir schlicht die Zeit.

Member hat gesagt:
Die findest Du meist in der Darkside von Pattaya.

Z.B. Das Kiss X oder das Aqua Deymie.
Um zum Kiss X zu kommen, brauchst Du wirklich Zeit. Das ist echt weit vom Schuss.
Das Aqua Deymie liegt in einer Seitenstraße und hat einen guten Pool. Essen soll OK sein (hörensagen).

Member hat gesagt:
War denn mal jemand im Kinnaree in Prathamnak in letzter Zeit?
Da war ich vor ein paar Wochen (oops 3 Monaten). Das Sonntags-BBQ war eine Katastrophe. Die Auswahl der Damen eher so eh.. Eine unter 50 Kilo und 30 war dauerhaft belegt. Der Rest hat vermutlich den letzten Freier verschlungen und noch nicht verdaut. Kann am Sonntag gelegen haben.

Member hat gesagt:
Wenn man dann wirklich was Exklusives will, dann muss man das schon selbst in einer Poolvilla organisieren. Die sind oft nicht einsehbar und man kann mit mehreren Girls ein BBQ veranstalten und rumficken wie man will.
Genau so ist das! Aber billig ist es nicht, dafür aber auch wirklich exklusiv. Vor dem Mieten besser einen Streifzug in der Nachbarschaft machen, ob auch wirklich niemand hineinschauen kann und der Iwan next door nicht dauerhaft am Kiffen ist.

Member hat gesagt:
Soll ein recht runtergekommener Laden sein. Treffpunkt für die Deutsche expat Community
Ja, ist es auch ... und dunkel. Bei Tageslicht kommen einem die Fußnägel hoch. Die Kundschaft passt aber zum Inhaber. Essen war ganz gut.

Member hat gesagt:
Die Gruppe des Maggie Mays plant auch zwei neue Clubs. Ein Maggie Mays Darkside mit Aussengelände und einen zweiten mit Pool, denke in Jomtien.
MM Darkside ist nach meinen Infos auf Halde. Die wollten nichts bauen, sondern eines der Objekte mit Pool an der Boonsampan erwerben. Bei den Objekten, die sie sich angeschaut haben, würde zum Kaufpreis noch mal das gleiche obendrauf für den Neubau kommen. Sanieren war wohl bei alles ganz klar keine Option. Sie wollten nicht irgendwo eine Pool-Villa kaufen und dann "mal sehen" sondern es sollte schon an der Straße sein. Wir werden sehen ...

Zu Jomtien: Angeblich soll das PussyGalore in Jomtien mal wieder zum Verkauf stehen. Bei dem jetzigen Verkehrsaufkommen kaum zu glauben. Parken konnte man da eh noch nie gut.

Member

Member hat gesagt:
Dann fegen wir hier mal durch...

Member hat gesagt:
MM Darkside ist nach meinen Infos auf Halde. Die wollten nichts bauen, sondern eines der Objekte mit Pool an der Boonsampan erwerben. Bei den Objekten, die sie sich angeschaut haben, würde zum Kaufpreis noch mal das gleiche obendrauf für den Neubau kommen. Sanieren war wohl bei alles ganz klar keine Option. Sie wollten nicht irgendwo eine Pool-Villa kaufen und dann "mal sehen" sondern es sollte schon an der Straße sein. Wir werden sehen ...
Soso.

Das Maggie May Darkside ist bereits offen. Kannst jederzeit hinfahren. Da aber noch nicht genug Damen da sind (max. 5), wird mit der offiziellen Bekanntgabe und Eröffnungsparty noch zugewartet.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten