Mtwapa Casuarina Nomad Club

• Ersteller

Member

Ja war es, ich kann erst seit 2010 was beisteuern, vorher war es wohl noch wilder.

Der Laden war jedes Wochenende proppevoll, die Leute standen draussen an.

Girls ohne Ende und den ersten bj gab es schon auf der Rückbank im Taxi zum Hotel.

Ähnlich war es im Tandoori in Diani, wenn dir an einem Wochenendabend nicht mindestens 5 girls an die Eier gefasst haben, dann hast du was falsch gemacht.

Jetzt machen die meisten Geld auf social media, weil es so viele alte, weisse, einsame Männer gibt, die für's gucken ein vielfaches bezahlen wie wir hier für`s poppen.

Die Zeiten ändern sich und wir können sie nicht aufhalten.

Piper

Member

Ich stimme dir zu.
Jetzt haben wir endlich einen neuen Schuldigen für die Krisen in Pattaya, Angeles und Mombasa gefunden.😜
Die einsamen weißen Männer 😀
Schämt euch 🧐😂

Member

Member hat gesagt:
Ja war es, ich kann erst seit 2010 was beisteuern, vorher war es wohl noch wilder.

Der Laden war jedes Wochenende proppevoll, die Leute standen draussen an.

Girls ohne Ende und den ersten bj gab es schon auf der Rückbank im Taxi zum Hotel.

Ähnlich war es im Tandoori in Diani, wenn dir an einem Wochenendabend nicht mindestens 5 girls an die Eier gefasst haben, dann hast du was falsch gemacht.

Jetzt machen die meisten Geld auf social media, weil es so viele alte, weisse, einsame Männer gibt, die für's gucken ein vielfaches bezahlen wie wir hier für`s poppen.

Die Zeiten ändern sich und wir können sie nicht aufhalten.

Piper
Der Zusammenhang war mir bisher nicht klar, aber es ist wohl richtig.
Ich kenne ein Mädchen in Dar Es Salaam, welche bei fansly online ist. Die ist extrem teuer geworden, so das ich verneint habe. Die berichtete mir, das sie 1800 USD für diesen Internetauftritt verdient (war 2022), dafür schiebt sie sich den einen oder anderen Dildo in den Allerwertesten und das war es. Dort kann man sich als fan eintragen und bezahlen. 1 mal die Woche geht sie online und setzt die Aufzeichnung rein.
Anfangs hatte die das mit einem Agenten gemacht, das hatte sich nur für den Agenten gelohnt, daraus hat sie gelernt und sich eine eigene Ausrüstung zusammengebumst.

Member

Member hat gesagt:
Ich stimme dir zu.
Jetzt haben wir endlich einen neuen Schuldigen für die Krisen in Pattaya, Angeles und Mombasa gefunden.😜
Die einsamen weißen Männer 😀
Schämt euch 🧐😂
Ich bin ja selbst einer, aber ich poppe noch live.
Den trend zum online sex kann aber wohl keiner leugnen.
Piper

Member

Member hat gesagt:
War das jemals on top ?
Ja. Zwischendurch gab's immer mal wieder Durchhänger aber der Schuppen ist irgendwie nicht tot zu kriegen und hat dadurch schon seinen ganz speziellen Charme.
Die Kombination Prestige Hotel und Casaurina war vor ein paar Jahren der Klassiker für den Erlebnisurlaub in Mombasa. Mehr brauchte man(n) nicht. ;-)

Member

Member hat gesagt:
War das jemals on top ?
Ja was es! Stimme Piper zu.
Ende der 90iger Jahre ging man endweder ins Casaurina oder in die Tembo Disco; nahe Nyali.
Die Tembo Disco war damals das größte Unterhaltungszentrum Ostafrikas.
Das Causauarina war allerdings ein großer Mitbewerber und war damals auch schon um 10 h gut besucht. Selbst zum pinkeln musste man sich anstellen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten