Thailändisch lernen

Pattaya Film - Teil 2

        #21  

Member



@TILAK
Danke für den Teil 1. Es stimmt , das der Sound teilweise fehlt. Aber das ist nicht so wichtig.
Aufjedenfall lohnt es sich die beiden Teile anzusehen.

gruss
reiwaf1999
 
        #23  

Member



Hallo @tomcat77,

möchte nur den Hinweis geben, das dein Film die Version Dezember 2007/Januar 2008 ist. Der Film von @tilak ist die Version von Juni 2008.

Habe mir Deine Version auch geladen und er ist genauso interessant.

Also ein dickes Dankeschön an @tomcat77 und @tilak.

gruss
 
        #24  

Member



hallo zusammen

nach langer zeit wieder mal ein neues Filmchen. Aufgenommen in der zeit rund um Songkran 2009 in Bangkok.



























Passwort: tilak


Viel Spaß damit:~popcorn~:

Tilak & Cuban
 
        #25  

Member



Hallo @tilak,

besten Dank für die Links. Werde mir heute Nacht das Filmchen runterziehen. Ich hoffe, es ist auch von tffilms? Die gleiche Firma wie die anderen Teile?

Gruss
reiwaf1999

PS: mein angebot wegen der rapids steht noch
 
        #26  

Member



ist wie die anderen filme auch, der über songkran hat drei teile. werde die anderen zwei demnächst uploaden.:D
 
        #27  

Member



Hallo @tilak,

habe jetzt doch nicht bis abend gewartet mit dem DL.

Und habe schon reingeschaut. Wie immer spitze!!!!!!!! echt, dickes lob von mir.

Wenn Du die anderen Teile auch uppen könntest hast du wieder jemanden glücklich gemacht.

Weiter so.

Gruss
reiwaf1999
 
        #28  

Member



Danke für die Uploads, ohne Premium Acount bin ich jetzt erst mal beschäftigt, bin aber schon gespannt auf die beiden Filme.

Von den Phils hast du auch was, kommen da evtl. auch noch die Links?

Danke.
 
        #29  

Member



Ja, klasse Uploads. Ein großes Dankeschön. Gibt es auch einen Philippinenteil? Währe auch sehr interessant.
 
        #30  

Member



ja von den Phils habe ich auch einen. werd ihn aber erst weng später uploaden. erst kommen noch die zwei fehlenden parts von songkran.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten