Thailändisch lernen

Pattaya Film - Teil 2

        #41  

Member



Ich war lang am überlegen ob ich den Film über die Phils hier zum download bereitstelle da ich mir nicht sicher bin ob er überhaupt in diesen Thread reingehört. Da wir hier ja im PATTAYA Thread sind und die Phils hat ja ein extra Thread. Ach was solls ich werd in heute uploaden in diesen Thread. Ausserdem habe ich noch 18er Filmchen aber DIE werd ich nicht uploaden:ornp:. Dies wird höchstwarscheinlich mein letzter Upload sein.:cry:

Gruß Tilak
 
        #42  

Member



Ausserdem habe ich noch 18er Filmchen aber DIE werd ich nicht uploaden:ornp:. Dies wird höchstwarscheinlich mein letzter Upload sein.:cry:

Gruß Tilak

Das kannst du mit uns nicht machen! Werde eine Unterschriftenaktion starten und vollen Protest dagegen einlegen! Das ist ja schwerste Folter, uns sowas anzukündigen und dann nicht zu veröffentlichen! Es ist unter aller (männlichen) Würde uns sowas anzutun!

Spass beiseite, finde es sehr schade das du es nicht im 18+ veröffentlichst. Du wirst deine Gründe haben und es ist OK wenn es deine letzten Filmchen sind.
Auf alle Fälle ein sehr grosses DANKE für deine Arbeit und all die anderen Veröffentlichungen. Waren alle sehr interessant und habe es sehr genossen es anzuschauen.

Überlege es dir nochmal und Bitte mach doch weiter.

Ciao Heerny
 
        #43  

Member



Hier wie angekündigt der Film über die Phils. es sind auch Innenaufnahmen von den Gogobars.
viel Spaß.


ungültiger Link entfernt


ungültiger Link entfernt


ungültiger Link entfernt


ungültiger Link entfernt


ungültiger Link entfernt


ungültiger Link entfernt


Passwort: tilak

P.s. Ist noch ziemlich aktuell der Film , kein Jahr alt.

Gruß Tilak
 
        #44  

Member



Member hat gesagt:
Ausserdem habe ich noch 18er Filmchen aber DIE werd ich nicht uploaden:ornp:. Dies wird höchstwarscheinlich mein letzter Upload sein.:cry:

Gruß Tilak

Das kannst du mit uns nicht machen! Werde eine Unterschriftenaktion starten und vollen Protest dagegen einlegen! Das ist ja schwerste Folter, uns sowas anzukündigen und dann nicht zu veröffentlichen! Es ist unter aller (männlichen) Würde uns sowas anzutun!

Spass beiseite, finde es sehr schade das du es nicht im 18+ veröffentlichst. Du wirst deine Gründe haben und es ist OK wenn es deine letzten Filmchen sind.
Auf alle Fälle ein sehr grosses DANKE für deine Arbeit und all die anderen Veröffentlichungen. Waren alle sehr interessant und habe es sehr genossen es anzuschauen.

Überlege es dir nochmal und Bitte mach doch weiter.

Ciao Heerny


Ich hab leider kein Zugang zum 18er Bereich und ich kann sie hier nicht reinstellen das ist gegen die forumregel.
Sorry.

P.s. Wie bekomme ich Zugang zum 18er Bereich kann mir da jemand vielleicht weiterhelfen.
Vielen Dank ihm voraus.

Tilak
 
Zuletzt bearbeitet:
        #45  

Member



Servus Tilak,

danke für die Filme! Hab sie mir alle runtergeladen, hab aber erst den 2007/08er Bangkok und Pattaya gesehen. Aber super interessant, gerade für Neulinge. Da stolpert man(n) doch schon mal nicht so planlos rum! :tu:

Wegen dem 18er Bereich:

Du brauchst lediglich 25 Posts und mußt (Stand 2010) 25€ abdrücken, ist aber im nachfolgenden Link genau beschrieben:

https://thailand-asienforum.com/threads/leitfaden-fuer-neulinge.6309/


Dazu hätte ich aber selbst noch mal ne Frage: bei den Überweisungsdaten steht bei Kontoinhaber "Keine Angabe". Ist das so gewollt und kommt die Kohle dann auch an?

Gruß,
Dr. X³


NACHTRAG: Wo bekommt man denn die 18er Version der von Dir geposteten Filme her?
 
        #46  

Member



Hallo,

hätte mir die Phils gerne geladen, aber ich habe nur RS.

Trotzdem danke fürs Angebot

Reiwaf1999
 
        #47  

Member



Member hat gesagt:
Hallo,

hätte mir die Phils gerne geladen, aber ich habe nur RS.

Trotzdem danke fürs Angebot

Reiwaf1999

Hi reiwaf 1999 ich werd in auch noch auf Rapidshare uploaden aber wird bis morgen abend dauern.

Gruß Tilak
 
        #48  

Member



hier der film über die Phils nochmal auf RS upgeloaded



















Viel Spaß der Film ist sehr unterhaltsam:yes:

Passwort: Tilak

Gruß Tilak & Cuban
 
        #49  

Member



schade rs upload von den phills ist grade down. probiers die tage mal mit netload.^^
 
        #50  

Member



Hallo,

also bei RS ist nichts down. geladen vor gut 20 minuten.

Dank an Tilak für die grosse Mühe und für das reinstellen. Wie immer Top.

Gruss
reiwaf1999
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten