Pattaya Pattaya für Hedonisten - dachte ich ...

Member

Member hat gesagt:
Das brauchst Du schon einmal ganz bestimmt nicht zu tun (Scham und Reue meine ich, berichten wäre natürlich super)

Denn es ist Dein Leben und Dein Lebensglück (oder auch Unglück)

Ich bin Dir zunächst einmal sehr dankbar, daß Du uns hast an Deinen Erlebnissen teilhaben lassen und ich finde, daß Du nicht nur einen tollen Schreibstil hast, sondern auch das Herz auf dem rechten Fleck trägst.

Deshalb wollte ich eigentlich, nachdem da die ersten mahnenden Stimmen, zu denen auch ich gehörte, weiter nichts mehr posten, weil ich mir gedacht habe, es ist etwas unfair, Dir jetzt Deine Freude zu "versauen", weilja immerhin die Chance eins zu ........ steht, daß esgut geht.

Aberr spätestens beim 5-Jahresvertrag konnte ich nicht mehr anders......sorry.

Aber ich möchte Dich auch bitten, einmal darüber nachzudenken, daß all die Kollegen hier und ihre Zahl wächst), die Dich ins Unglück rennen sehen, Dir nicht abraten, weil sie Dir dein Glück nicht gönnen, oder weil sie nur sinnlos klugscheißern wollen, sondern weil solche Geschichten hier im Forum und im weiteren Bekanntenkreis halt zu Hauf stattgefunden haben und man die Parallelen sieht.

Nimm es uns bitte nicht übel, wir mißgönnen Dir Dein Glück ganz bestimmt nicht. Wir warnen aus berechtigten Gründen.

Und letztlich: es ist Dein Leben und Deine Entscheidung. Von mir jedenfalls die besten Wünasche. Und ich wünsche mir von ganzem Herzen, daß ich unrecht habe.
Ja, du hast recht. Aber es sind ja nur noch 4 Wochen bis Chiang Mai - dann werde ich sehen wie der Hase läuft. Sie hat jedenfalls nicht gezuckt, als ich ihr klar gemacht habe das es wegen dem Unterhalt weder Barfine noch Tagessatz geben wird ...

Member

@Staller Du sprichst mir aus der Seele. Das ist kein Neid und keine Missgunst.
Aber never ever hab ich von Verträgen im Rotlicht von TH gehört, die über einen Monat hinausgehen.
Der 5-Jahresvertrag bedeutet hier leider eine Zäsur.

Aber dennoch bin ich bei @Cryingfreeman: scheiß aufs Geld und nochmal testen wie es sich im Dezember anfühlt.
Das ist gut, direkt wieder hin, nicht lange Zeit verschwenden. Das Mädel kann trotz Abzocke (wegen Loyalität zur Mamasan) danach ja trotzdem eine Dankbare sein, die ihrem Versorger loyal bleibt.

Das wirft dann wieder die Grundsatzfrage auf: muss Liebe nach TH durch den Geldbeutel gehen und wenn ja, ist das schlimm?

Member

Für sie der Jackpot. Mit 41 endlich da raus kommen. Viele gute Jahre wird sie nicht mehr haben.
Ich hoffe für dich, dass sie es wirklich ernst meint. Und ich kann ihr nur raten, es nicht zu überreizen, wenn sie dich wirklich als Chance zum Ausstieg sieht. Sonst wirst du doch irgendwann weg sein.
Geht es ihr nur um pig butchering, ist sie jedenfalls auf nem guten Weg.

Member

Member hat gesagt:
Das wirft dann wieder die Grundsatzfrage auf: muss Liebe nach TH durch den Geldbeutel gehen und wenn ja, ist das schlimm?
Ich glaube natürlich nicht, das sie mich liebt. Aber was ich ihr glaube (nicht nur weil sie es 100 mal gesagt hat) ist, das ich bisher einer der wenigen (der Einzige) war, der auf ihre Gefühle und ihr Befinden Rücksicht genommen hat. Ich habe sie nie wie eine Prostituierte, sondern immer wie meine echte Freundin behandelt. Ich hoffe tatsächlich, das sich diese Vorschussloyalität in ihrem für eine Soi6 Dame fortgeschrittenen Alter in Loyalität durch sie widerspiegelt. Sie sieht ja jeden Tag die abgehalfterten Damen in den Massagesalons, die es nicht geschafft haben einen Farang abzubekommen. Aber nochmal: ich bin hier jetzt mitten im emotionalen Drama Modus - wenn sie sich nicht an die Absprachen hält war es das.

Member

5 Jahresvertrag halte ich für völlig unrealistisch.
Ich hab auch mit einer 25 jährigen aus der Soi6 ein sehr gutes "Verhältnis", zB spart sie sich "Day offs" zusammen und verbringt mit mir dann ne Woche URLAUB auf ner Insel; ohne Barfine(Bisher 2 x / nächstes Mal im März 2026). Ich zahle Unterkunft, Anreise, Verpflegung und etwas Taschengeld. Sie hat mir einiges erzählt von ihren Verträgen , wie Pflicht Drinks, minimum Barfines, Lohnabzug bei Zuspätkommen, schlechter Kleidung, Nicht geschminkt,... Und andere Stories.
.... Aber 5 Jahres Verträge???? Puh, das klingt nicht seriös...

Allerdings bin auch ich "Superschlauer" schonmal einer "non Barlady" auf dem Leim gegangen. Kennen gelernt auf Koh Lipe( mini Insel Südthailand) ohne "Redlight". Sie hat als Bedienung in einem Restaurant gearbeitet, später Rezeptionistin. War alles tip top, wollte nie Geld, hat die ersten 2 Jahre auch immer wieder mal das Abendessen, Drinks in den Bars,.. bezahlt. Dann hat sie mir von paar Drogen Erfahrungen nebenbei erzählt. Hab ihr gesagt sie soll aufhören mit dem Dreck. Ich war nicht wirklich verliebt, aber als "Urlaubsbeziehung" wars perfekt! Und so war das auch abgesprochen. Jeder kann machen was er will, wenn wir nicht in Thailand zusammen sind.
Dann kam Covid, konnten uns nicht wiedersehen(wäre das 3. mal gewesen). dann gings los: Love you, miss you so much, my Darling, no Moneey, No Tourist,... Brauchte Geld für Mama, fürs Kind vom Bruder, Vater gestorben, Sie an Krebs erkrankt, ...
Am Anfang alles geglaubt, da 2 Jahre alles passte(naja die 5 Wochen im Urlaub halt; und sie damals nie Geld wollte), und dann Covidtime: Selber psychisch am Limit, Lockdown und der ganze Dreck. Hab einiges Überwiesen( zusammen so 3000 Eur in 1,5 Jahren). Im Nachhinein kam raus, alles gelogen. Sie ist leider in die Thai Drug Szene abgerutscht. Hat sowas wie Inselverbot, weil paar mal beim Klauen erwischt (7/11 u Co).
Bringt mich nicht um, aber war schon ziemlich enttäuscht, von Ihr und Mir.
Augen auf!!!!
5 Jahresvertrag STINKT!
Nur so als Hinweis, Carefully mak mak

Member

Member hat gesagt:
Ja, mag sein das ich hier heftig verarscht werde ... ich verspreche Euch: auch wenn das so ist werde ich voller Reue und Scham hier darüber berichten :dog:
Ich fürchte: leider ja. Da passt halt Einiges nicht. Andere Kultur etc blabla hin oder her.
Und das mit dem 5-Jahres-Vertrag ist nen ziemlich dreister Scam. Gäbe es sowas, hätte schon längst irgendein Youtuber was drüber berichtet ;-)

Member

Member hat gesagt:
Sie sieht ja jeden Tag die abgehalfterten Damen in den Massagesalons, die es nicht geschafft haben einen Farang abzubekommen. ….- wenn sie sich nicht an die Absprachen hält war es das.
Stimmt nicht: manche haben sogar mehrfach einen abbekommen. Und zum Teil auch über Jahre parallel.

Absprachen mit Thai. Schwierig. Absprachen mit thailändischer Prostituierter würden viele als superlativ bezeichnen.

Member

Uff also 5 Jahres Vertrag ist wohl der größte bullshit den ich bis jetzt gehört habe sorry 😅
Und du sparst vielleicht gegenüber der barfine, aber für dein Mädel und Mamasan ist das ein Glücksgriff. Die barfine geht nämlich an die Bar, die angebliche Vertragsstrafe werden die schön unter sich aufteilen.

Und das sie dir ständig sagt dass du der erste customer bist der auf ihre Gefühle achtet und blah blah blah.. natürlich sagt sie das, weil du es hören willst.
Die Mädels machen alles damit du dich besonders fühlst.. damit du dich fühlst wie der Ritter in glänzender Rüstung der das Mädel in Not rettet.. been there done that.

Natürlich nimmt sie den Deal an, für eine Zeit lang findet sie es vielleicht wirklich ganz gut nicht täglich auf Kunden Fang zu gehen, aber wenn der Spaß schon mit verarsche los geht würde ich drauf wetten dass sie Recht schnell wieder in der Bar landet und dir dann das blaue vom Himmel lügt.

Entweder kommst du ihr auf die schliche oder du ignorierst es gekonnt weg.. wieder.. been there done that.

Aber wenn es schon mit so einer offensichtlichen verarsche los geht, hätte ich schon keinen Bock mehr.

Aber up to you. Ich mein das auch nicht böse, ich weiß wie blöd einen die liebe macht und ich weiß auch dass alle Warnungen hier auf taube Ohren stoßen.
Wenn du es finanziell verkraften kannst, good for you.. emotional wird es aber tendenziell eher schwieriger als besser und irgendwann bist du an einem Punkt, wo du dir selbst einredest dass es funktionieren muss, weil du ja schon so viel rein investiert hast.. sei mal dahingestellt ob finanziell oder emotional.

Member

5-Jahres-Verträge gibt‘s im Profifußball (für Ü-30 nur noch maximal 3 Jahre). Und im Vorstand von ner Aktiengesellschaft.

Member hat gesagt:
Ich hoffe tatsächlich, das sich diese Vorschussloyalität in ihrem für eine Soi6 Dame fortgeschrittenen Alter in Loyalität durch sie widerspiegelt.
Loyalität halte ich für denkbar, aber nicht wegen vergangener Wohltaten, sondern nur wegen der Aussicht auf zukünftigen Cashflow.
Mein Rat ist, alle Verluste sofort abzuschreiben und nicht als Investition in die Zukunft anzusehen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten