Member hat gesagt:
schau dir mal meinen Chiang Mai Thread an. Ich habe den Chat mit Mamasan und ihre Kontoauszüge zu der Zeit. Alles legit und kein Scam. Sie hat sich wohl einfach sinnlos auf einen Langzeitvertrag eingelassen. Einen Startkredit in der Bar hatte sie auch (habe ich aus dem Chat mit Mamasan entnommen) ... das musste alles ausgelöst werden.
Und seitdem ich ihr das Geld überweise gab es noch nie eine einzige Nachforderung für dem Lebensunterhalt. Die Mama meines Mädels verwaltet die Haushaltskasse und ist sehr sparsam.
Ich fasse es mal so zusammen. Wenn ihr eine aus der Soi6 geil findet und für euch für immer gewinnen wollt:
- Zahlt ihre Ablöse aus der Bar und schickt sie sofort nach Hause. Sie hatte mehrere Langzeitkunden, die sie nett fand. Aber die hatten kein Problem damit, das sie weiter anschaffen ging. Das hat ihr nicht gefallen und sie hat mehrere Kontakte mit Kunden deswegen beendet. Kohle hatten sie meist auch nicht viel (Ihr letzter Kunde im November Busfahrer David, der bei Mutti wohnte und den sie am letzten Tag abserviert hat, weil er sich wohl richtig Scheiße verhalten hat.
Chat: "I am a good girl, David is a bad boy!","can you forgive my mistake?", "no"

Mit ihm hat sie von Juli bis November fast täglich gechattet und die wortgleichen Nachrichten wie mit mir ausgetauscht. Er war der Grund, warum sie am Samstag nach seinem Besuch im Videocall mit mir geheult und gesagt hat das sie weg will aus Pattaya.) oder waren viel zu alt (Wolfgang/Peter mit 80+)
- Seid bereit für ihren Lebensunterhalt zu zahlen. (30k+ THB im Monat) Schließlich macht sie es um Geld zu verdienen. Von was soll die Familie leben, wenn ihr es nicht zahlt ?
- Zeigt Commitment auf ihre Zukunft: Visa, Sprachkurs, evtl. Krankenversicherung und gescheite Wohnung für die Familie.
- Euer Aussehen ist den Mädels ziemlich egal. Meine hat mit den hässlichsten Typen gegen Geld gefickt und Küßchenvideos ausgetauscht. Seid treu und emotional berechenbar. Da stehen die Asienmädels drauf.
NO GOs:
- weiter anschaffen lassen. Warum sollte sie dann nicht mehrere zahlende Trottel gleichzeitig am Laufen haben, wenn ihr ihr das Ficken gegen Kohle weiter erlaubt ? Schickt sie sofort nach Hause und macht tägliche Videocalls um zu sehen ob sie auch da ist !
- Unterhalt für Familie ablehnen. Ich habe die Chats mit ihrer Tochter parallel zu ihren "liebevollen" TikTok Posts mit Kunden gesehen (Küsschen Videos und Fotos mit einem afrikanischen Kunden mit schiefen Zähnen). Sie hat es nur wegen dem Geld gemacht. Chat mit ihrer 14 jährigen Tochter: "Mama muss arbeiten gehen, um Geld zu verdienen". "Aber Mama, das ist ein schwarzes Tier !", "Ich kann nicht wählerisch sein, wenn ich für euch sorgen will!" ... Originalzitate aus ihren Chats. Am Ende hat sie sich dann von Mamasan als krank verleugnen lassen, als der Afrikaner wieder auftauchte ...
- Gleichzeitig mit anderen Huren rummachen: das hassen die Girls. Meine hat für mich in Pattaya aufgehört, weil ich die Auslöse in der Bar gezahlt habe UND vom ersten Tag keine andere/zusätzliche (Gruppensex) wollte. Sie konnte es erst nicht glauben und hat die ersten Wochen ständig ihre Vewunderung darüber zum Ausdruck gebracht. Also: wenn ihr sie nur als Feriennutte haben wollt oder als GangBang Sidekick, wird das nichts mit der Langzeitbeziehung! Auch wenn sie gegen Geld alles mit sich machen lassen: in der privaten Beziehung gelten andere Regeln. Meine hat klar gesagt, das sie nur 1:1 Sex mit mir haben will und ich verdammt noch mal nie wieder mit jemand anderem Sex haben soll ("I will kill you!" ... und ihr Ausdruck im Video Call war verdammt glaubwürdig ...). Sie will sogar Thai Massage lernen, damit ich nie wieder zu einer anderen Dame für eine Massage gehe.
Natürlich ist die Kombination:
- Ein Farang kommt nach Pattaya (ausgerechnet) um eigentlich nicht geile Gangbangs sondern die love and care zu finden
- Ein Bargirl in Pattaya ist des Anschaffens müde und eigentlich lieb und nett und will keine Farangs ausplündern
- Der Farang hat genug Geld um sie und Familie tatsächlich auszuhalten und mehrmals im Jahr nach Thailand zu fahren
So ziemlich vergleichbar mit einem 6er im Lotto für beide Seiten... Im Moment habe ich den Eindruck ich habe den 6er im Lotto mit Zusatzzahl gezogen. Aber das kann sich natürlich noch ändern
Anhang anzeigen IMG20241115204624.jpg