Ich war gestern erstaunt, dass Du hier Bilder eingestellt hast, die Du in ihren Accounts gefunden hast. Wollte ich eigentlich nicht kommentieren, aber letztendlich muss ich doch mal nachfragen. Wozu sollte das dienen? Wer die eingestellten Personen kennt, wird sie erkennen, das gleiche gilt für die Räumlichkeiten des Metzgers. Der Exhi ist selbst schuld, wenn er meint, Bilder von seinem besten Stück zu versenden, aber die anderen Bilder sind doch eher privat und ich halte so gar nichts davon, diese zu veröffentlichen. Mag sein, dass ich alleine bin, mit der Meinung, aber ich bestimme selbst gerne darüber, was mit den Bildern, auf denen ich zu sehen bin, passiert.
Ich war mal während meines Jobs von jemandem gefilmt worden, wobei ich nur am Rand auftauchte, und der Film wurde bei YT eingestellt. Ein Kollege machte mich darauf aufmerksam und ich habe meinen Rechtsanwalt beauftragt, dies zu klären. Video gelöscht, Unterlassungserklärung, meine Rechtsanwaltskosten und ein paar hundert Euro für mich sowie eine Entschuldigung, waren das Ergebnis.