Pattaya Pattaya für Hedonisten - dachte ich ...

        #271  

Member

Member hat gesagt:
ch habe den Threat mal von Anfang an innerhalb der letzten 1,5h durchgelesen.

Member hat gesagt:
Traurig das die deutschen jeder Escort Dame hinter her laufen,und betteln um Geschichten .

Liebe Forenkollegen, ich glaube euer Urteil ist ein wenig vorschnell. Ich empfehle ebenfalls die Lektüre meines zweiten Threads zum Chiang Mai Besuch. Dort sind alle eure Punkte angesprochen und meiner Meinung nach widerlegt. Über eure Kommentare freue ich mich, über gelbe Likes noch mehr! Danke!
 
        #272  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe den Threat mal von Anfang an innerhalb der letzten 1,5h durchgelesen.
Solche und auch ähnliche Begegnungen von Freiern und Huren in TH hat es immer schon gegeben.
Ich bin vor fast 30 Jahren auf fast ähnliche Weise an eine "Dame" gekommen, hatte jedoch das große
Glück das ich schon damals von einem leider verstorbenen Freund gebrieft wurde. Die Ladies ziehen
diese Masche schon innerhalb der ersten zwei bis vier Tage des LT durch. Sie lügen wie gedruckt, es
kommt dann hinterher immer scheibchenweise die Wahrheit raus. Die Chance eine Lady in einer Bar
oder einem Massagesalon kennenzulernen die nicht lügt grenzt an die Wahrscheinlichkeit eines Lottogewinns.
Die meisten Ladies haben mindestens 5 bis 15 Typen die sie auf Distanz halten, die denen und ihrer teilweise
versoffenen Familie auf Land im Issan ein süßes Leben finanzieren. Das was Du dann bei einem Besuch auf dem Land
zu Gesicht bekommst ist in den meisten Fällen nicht deren wirkliche Wohnung oder Haus.
Du kommst mit den Ladies klar wenn Du rational (wie im Job!) handeln kannst und Gefühle komplett außen vor lässt.
Wie Recht Du haste. Alle Ladies lügen, alle haben eine versoffene Familie und alle haben nur Fake Wohnungen.
Omb,wo hast du diese Weisheiten her.
 
        #273  

Member

Wenn ich diesen Thread lese, muss ich immer an einen alten Thai-Hit denken.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
        #274  

Member

wenn ihr ein genauso großes Fragezeichen im Kopf habt was das Video uns eigentlich sagen will, habe ich hier mal Gemini bemüht es zusammenzufassen:

"
Das Video zeigt ein thailändisches Musikvideo der Künstlerin Ann Rocksalaeng mit dem Titel "Yark Dai Phua Farang" (อยากได้ผัวฝรั่ง), was übersetzt etwa bedeutet: "Ich möchte einen ausländischen Ehemann".

Hier ist die Zusammenfassung und Übersetzung des Songinhalts:

Songtitel: Ich möchte einen ausländischen Ehemann

Der Song handelt auf humorvolle Weise von einer thailändischen Frau, die davon träumt, einen Ausländer (Farang) zu heiraten. Hier sind die wichtigsten Punkte des Textes:

  • Der Wunsch nach Veränderung: Sie möchte gerne mal in einem Flugzeug sitzen, feines Brot essen und ihren Körper mit Goldschmuck schmücken [00:53].
  • Finanzielle Träume: Sie träumt davon, Geld von ihrem ausländischen Ehemann zu bekommen, um ein schönes Haus für ihre Eltern bauen zu können [01:10].
  • Die Suche: Sie plant, nach Pattaya oder an den Strand von Patong zu gehen, um dort nach einem Partner zu suchen. Dabei scherzt sie, dass es ihr egal ist, ob der Ausländer schon etwas älter ist [01:21].
  • Egal woher: Ob aus England, der Schweiz, Kanada, Amerika oder Deutschland – sie ist offen für alle Nationalitäten, Hauptsache es ist ein "Farang" [01:53].
  • Humorvolle Begründung: Sie erwähnt scherzhaft, dass thailändische Männer sie vielleicht nicht so attraktiv finden, weil sie dunklere Haut hat, aber sie weiß, dass viele Ausländer genau das an thailändischen Frauen schätzen [02:30].
Zusammenfassung:Das Lied ist ein fröhlicher, rhythmischer thailändischer Country-Pop (Luk Thung), der die Sehnsucht nach einem besseren Leben durch eine internationale Beziehung thematisiert – ein in bestimmten Regionen Thailands oft besungenes Thema, das hier mit viel Augenzwinkern präsentiert wird.
"

Und ja, genau das hat mein Girl geplant und auch gemacht. Aber als sie dann da war hat sie gemerkt das Ficken auch Arbeit ist und manche alte Männer auch nicht gut riechen. Und manche Farangs sich einen cum drop wünschen der alles mit sich machen lässt was sie sich an perversen Ideen so ausgedacht haben. Das ist dann die andere Seite der finanziellen Stabilität und Sicherheit...
 
        #275  

Member

Member hat gesagt:
Wie Recht Du haste. Alle Ladies lügen, alle haben eine versoffene Familie und alle haben nur Fake Wohnungen.
Omb,wo hast du diese Weisheiten her.
Ich habe die meisten geschrieben, nicht alle Ladies. Das ist ein Unterschied.
Woher ich das weiß?
1. 23 Reisen nach Thailand und entsprechende eigene Erfahrungen
2. Bekannte von mir die ausgewandert sind und dort Tauchschule, Lodges oder andere Geschäfte betreiben.
3. Aussagen von Thaifrauen die das selbst zugegeben haben und seit gut 15 Jahren hier in Deutschland leben.
 
        #276  

Member

Member hat gesagt:
Liebe Forenkollegen, ich glaube euer Urteil ist ein wenig vorschnell. Ich empfehle ebenfalls die Lektüre meines zweiten Threads zum Chiang Mai Besuch. Dort sind alle eure Punkte angesprochen und meiner Meinung nach widerlegt. Über eure Kommentare freue ich mich, über gelbe Likes noch mehr! Danke!
Habe ich gerade gemacht und wünsche dir echt nur das Beste für die Zukunft mit deiner Lady. Wie das dann ausgeht werden die ersten 2-3 Jahre des Zusammenlebens in Deutschland zeigen.
 
        #279  

Member

Member hat gesagt:
Erfahrungen ja, sonst keine Importe😉
Tut mir leid, da war ich nicht deutlich genug. Wäre ich mit den ganzen Erfahrungen und Vorurteilen die hier in meinem Thread zum Teil geäußert wurden an meine Beziehung mit meinem Girl herangegangen, hätte ich entweder kein LT gemacht oder sie spätestens beim Juwelier nach Hause geschickt.
Ich will damit sagen das einem manchmal die eigenen Erfahrungen und Vorurteile im Weg stehen. Man sieht nicht was wirklich ist, sondern das was man sehen will oder glaubt zu sehen. Bei mir war es mangelnde Erfahrung in Pattaya und vielleicht auch Verliebtheit die mich an das Gute Ende glauben ließen , Daher bin ich in vielen Situationen einfach "all in" gegangen. Vielleicht hätte ich mit deiner Erfahrung anders gehandelt ...
 
Zuletzt bearbeitet:
        #280  

Member

Ich war gestern erstaunt, dass Du hier Bilder eingestellt hast, die Du in ihren Accounts gefunden hast. Wollte ich eigentlich nicht kommentieren, aber letztendlich muss ich doch mal nachfragen. Wozu sollte das dienen? Wer die eingestellten Personen kennt, wird sie erkennen, das gleiche gilt für die Räumlichkeiten des Metzgers. Der Exhi ist selbst schuld, wenn er meint, Bilder von seinem besten Stück zu versenden, aber die anderen Bilder sind doch eher privat und ich halte so gar nichts davon, diese zu veröffentlichen. Mag sein, dass ich alleine bin, mit der Meinung, aber ich bestimme selbst gerne darüber, was mit den Bildern, auf denen ich zu sehen bin, passiert.

Ich war mal während meines Jobs von jemandem gefilmt worden, wobei ich nur am Rand auftauchte, und der Film wurde bei YT eingestellt. Ein Kollege machte mich darauf aufmerksam und ich habe meinen Rechtsanwalt beauftragt, dies zu klären. Video gelöscht, Unterlassungserklärung, meine Rechtsanwaltskosten und ein paar hundert Euro für mich sowie eine Entschuldigung, waren das Ergebnis.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten