Thailändisch lernen

Pattaya: Hotelzimmer mit offenem Bad ?

        #11  

Member

Den besten Blick vom Thron haste im Penthouse Hotel.

Anhang anzeigen penth.jpg

Ansonsten solltest du erstmal nach anderen Kriterien dein Hotel auswählen. Nach meiner Erfahrung haben die meisten Hotels irgendeine Scheibe oder sonst eine Möglichkeit von der Dusche ins Zimmer zu schauen. Gibt mehr Licht im Bad und so ein Zimmer ist meist auch flexibler, billiger und mit weniger Wartung zu bauen.
 
        #12  

Member

... und wie ist die Situation damit in den August Suites ?
 
        #13  

Member

Ich kenne nur 1 Zimmer im August, ein 40 qm Superior mit Blick auf den Pool - keine Chance, blickdichte Wand.
 
        #14  

Member

und wo gibt es eine Jacuzzi im Zimmer ? (stelle mir das irgendwie geil vor) erst etwas planschen und dann ....
Ganz sicher auch eine Frage Preises, aber mal für ein Nacht ?
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
und wo gibt es eine Jacuzzi im Zimmer ? (stelle mir das irgendwie geil vor) erst etwas planschen und dann ....
Ganz sicher auch eine Frage Preises, aber mal für ein Nacht ?
Gleich im Zimmer hast du den Jacuzzi im Chinagarden, da sind es nur ein paar Schritte bis zum Bett...
aber aufgepasst. Es sind nicht alle Mädels so begeistert davon, viele wollen einfach nur ins Bett und dort ihren Spass haben, habe ich leider schon oft erlebt dass die den Jacuzzi keines Blickes gewürdigt haben...
Das Jacuzzi-Zimmer kostet 1500 Baht per Nacht und ist an der Soi Lengkee
Natürlich gibt es noch andere Zimmer aber mir scheint das vom Preis/Leistung top zu sein.

Anhang anzeigen 20161207_120127.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #16  

Member

Danke für den Tipp, aber es liegt weiter weg von der BR und zur Soi 6 ist es auch auch viel weiter ...
Gibt es noch Alternativen ?
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Gibt es noch Alternativen ?
Klar doch. Jede Menge.
in der Walking Street das Galaxy oder das SwissFood. Im VT6 das Zimmer 18-659 mit dem Wirlpool auf dem Balkon (hat aber seinen Preis) oder in der Doppeldrei das Victoria mit Wirlpool-Zimmer ganz oben.

Auch das Page 10 oder das Intimate oder davor das Fourteen. Die Frage ist einfach "Jacuzzi oder Badewanne mit Jacuzzi-Funktion"

Nun ja... wenn der Weg das Problem ist ... in Pattaya (...) dann natürlich nicht in der Soi Lengkee..

Aber für eine Nacht... geh ins VT 6 mit dem Outdoor-Jacuzzi... Ganz hübsch ist auch bei Baywatch. Die haben kleine Villen mit Jacuzzi. Sehr romantisch...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten