Thailändisch lernen

Pattaya Bar Pattaya (Jomtien) Gentleman Clubs - wer kennt?

        #1  

Member

sowohl in Patts als auch Jomtien gibt es eine Reihe von Gentleman Clubs, hier einmal eine kurze Übersicht.

ich war bisher noch in keinem u. frage mich, ob sich das von der Spaß- u. Kostenseite her lohnt. Ich bin kein Freund von Alkohol und wahrscheinlich erschwert das eher noch einen erfolgreichen Besuch...
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2  

Member

Fehlt einiges, JADE zBsp ist zu
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Fehlt einiges, JADE zBsp ist zu
Jade konnte ich finden, aber Winchester ist schon seit Jahren geschlossen. Abwarten was nach Corona noch steht.

Du kannst ja Alkoholfrei trinken. Mache ich tagsüber immer so.
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Du kannst ja Alkoholfrei trinken. Mache ich tagsüber immer so

tue ich ja; bei 1:1 Beziehungen ist das völlig o.k., aber wenn ein ganzer Hühnerstall darauf wartet, sich einen zu ballern...?
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
tue ich ja; bei 1:1 Beziehungen ist das völlig o.k., aber wenn ein ganzer Hühnerstall darauf wartet, sich einen zu ballern...?
Liegt doch an dir was du springen läßt
:saufen::strei:
 
        #7  

Member

Ja du kannst dort Spass haben brauchst ja selbst nicht zu saufen. Nur den Mädels musst du natürlich schon etwas springen lassen,
damit die spärliche Bekleidung fällt.
Wie vorher schon erwähnt, mal sehen was nach Corona geht und was nicht.
Für mich persönlich ist ganz Pattaya bisher ein Gentleman`s Club gewesen...
:drei::#banana::blow::cumshot::3er::blow2:
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Ja du kannst dort Spass haben brauchst ja selbst nicht zu saufen. Nur den Mädels musst du natürlich schon etwas springen lassen,
damit die spärliche Bekleidung fällt.
Wie vorher schon erwähnt, mal sehen was nach Corona geht und was nicht.
Für mich persönlich ist ganz Pattaya bisher ein Gentleman`s Club gewesen...
:drei::#banana::blow::cumshot::3er::blow2:

Glaub so kann man es gut sagen.... noch bisserl essen dazu bei manchen ... sind immer mal ein Besuch wert... 007 + Pirates (da gab es aber noch 2 GC direkt neben dran und das ST Hotel full love in) hatte ich nette Blowjobs neben Buliga und ein paar Bierchen....
 
        #9  

Member

Ähnlich erging es mir in ner normalen kleinen Drecksbar in Naklua 555
Nachmittags als nichts los war und ich das Mädel nicht mitnehmen wollte, gabs den Blowi halt vor Ort.
;-);-)
 
        #10  

Member

Mir hat’s im Kinnaree immer gut gefallen.
Auch die Sache mit den Grillparties hatte Hand und Fuß.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten