Member
Member hat gesagt:Ich habe auch öfters überlegt, mal in einen Gentleman CLub in Pattaya zu gehen, aber es dann sein gelassen.
Weil du keinen gefunden hast, der deine Anforderungen erfüllt
Member hat gesagt:Ich habe auch öfters überlegt, mal in einen Gentleman CLub in Pattaya zu gehen, aber es dann sein gelassen.
Member hat gesagt:Diese Zusammenstellung ist aktuell
Member hat gesagt:gibt auch ein Video von Buzzin Pattaya dazu
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
Member hat gesagt:Wenn ich das Cover vom Video sehe, ist das aber eher Anti-Werbung
Ich tippe mal, die „Blonde“ ist 37 plus ...auf der nach oben offenen Richterskala
Warst Du schon mal in solch einem Schuppen?Member hat gesagt:Solange es die Soi 6 oder das Exite in der Soi Baukhao gibt ist doch alles in Ordnung.
Scheiß auf alle Gementleman Cluubbeeesss.
Ich brauch kein BBQ wenn ich ficken möchte.
Ja, war auch gar nicht schlecht. Bevorzuge aber trotzdem die Soi 6, Excite Club Soi Buakhao.Member hat gesagt:Warst Du schon mal in solch einem Schuppen?
Also in einem gescheiten?
Member hat gesagt:Ja, war auch gar nicht schlecht. Bevorzuge aber trotzdem die Soi 6, Excite Club Soi Buakhao.
Das ist ja das schöne an Pattaya, für jeden Geschmack gibt es was. Wer Clubs mag, geht in diese. Wer Excite, La Poste und Telefon mag, geht in diese. Wer Soi 6. mag geht dahin und lässt sich verarzten. Wer offene Bars mag, die gibt es überall ohne Ende.
Beachroad und, und, und.
Was ist den ein gescheiter Gentleman Schuppen für dich?
Ich denke mal das man da in BBK besser aufgehoben ist.
Gruß Yocky