Thailändisch lernen

Pattaya Bar Pattaya (Jomtien) Gentleman Clubs - wer kennt?

        #21  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe auch öfters überlegt, mal in einen Gentleman CLub in Pattaya zu gehen, aber es dann sein gelassen.

Weil du keinen gefunden hast, der deine Anforderungen erfüllt :D
 
        #22  

Member

Diese Zusammenstellung ist aktuell


Meine Favoriten






 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
gibt auch ein Video von Buzzin Pattaya dazu

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Wenn ich das Cover vom Video sehe, ist das aber eher Anti-Werbung :eek:

Ich tippe mal, die „Blonde“ ist 37 plus ...
auf der nach oben offenen Richterskala :D
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich das Cover vom Video sehe, ist das aber eher Anti-Werbung :eek:
Ich tippe mal, die „Blonde“ ist 37 plus ...auf der nach oben offenen Richterskala :D

wahrscheinl. ist ihr Job aber weniger "gefallen" sondern "einfach nur stillhalten"
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
Solange es die Soi 6 oder das Exite in der Soi Baukhao gibt ist doch alles in Ordnung.
Scheiß auf alle Gementleman Cluubbeeesss.
Ich brauch kein BBQ wenn ich ficken möchte. :sex ilf:
Warst Du schon mal in solch einem Schuppen?
Also in einem gescheiten?
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Warst Du schon mal in solch einem Schuppen?
Also in einem gescheiten?
Ja, war auch gar nicht schlecht. Bevorzuge aber trotzdem die Soi 6, Excite Club Soi Buakhao.
Das ist ja das schöne an Pattaya, für jeden Geschmack gibt es was. Wer Clubs mag, geht in diese. Wer Excite, La Poste und Telefon mag, geht in diese. Wer Soi 6. mag geht dahin und lässt sich verarzten. Wer offene Bars mag, die gibt es überall ohne Ende.
Beachroad und, und, und.

Was ist den ein gescheiter Gentleman Schuppen für dich?
Ich denke mal das man da in BBK besser aufgehoben ist.

Gruß Yocky
 
Zuletzt bearbeitet:
        #29  

Member

Member hat gesagt:
Ja, war auch gar nicht schlecht. Bevorzuge aber trotzdem die Soi 6, Excite Club Soi Buakhao.
Das ist ja das schöne an Pattaya, für jeden Geschmack gibt es was. Wer Clubs mag, geht in diese. Wer Excite, La Poste und Telefon mag, geht in diese. Wer Soi 6. mag geht dahin und lässt sich verarzten. Wer offene Bars mag, die gibt es überall ohne Ende.
Beachroad und, und, und.

Was ist den ein gescheiter Gentleman Schuppen für dich?
Ich denke mal das man da in BBK besser aufgehoben ist.

Gruß Yocky

In den letzten Jahren war ich ausschließlich Im Kinnaree. Excite und King und wie sie alle in Laufweite der Soi Buakhaow heissen, haben mir nicht gefallen. Meisst wegen dem Line up. Und wenn einem das Konzept gefällt heisst das nicht zwangsläufig, daß man dort jeden Tag einkehrt oder wie auch immer. Ich kann ja auch nicht jeden Tag Rippchen im Smoking Joe's essen :)

Im Übrigen warst Du derjenige mit dem Statement: "Scheiss auf alle Gentlemen's Clubs".
 
        #30  

Member

Finde eigentlich beides nicht schlecht, aus den von euch erwähnten Gründen...🙋‍♂️
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten