Thailändisch lernen

Pattaya Bar Pattaya (Jomtien) Gentleman Clubs - wer kennt?

        #31  

Member

Beitrag 24.

Da werden Erinnerungen wach wenn ich die kleine
schwarzhaarige sehe. Was hatten wir für einen Spaß.
Wenn wir wieder fliegen können gehen wir in meine
Wohnung. Die kleine steht auf Spielzeug.
....und davon habe ich jede Menge.
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:
gibt auch ein Video von Buzzin Pattaya dazu

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
Danke für das Video. Für mich ein Alptraum, das Blush. Von daher ne wichtige Info, nicht dass ich da versehentlich mal reingehe 😬 Sorry, das geht nicht gegen diejenigen, die es dort mögen.
 
        #34  

Member

Member hat gesagt:
Glaub da bin ich zu ersten mal Grab gefahren

Heutzutage empfiehlt sich dafür BOLT.
Soi Buakhao/Pratamnak Hill kürzlich 52 Baht.

GRAB hat die bessere App, ist aber überteuert.
 
        #35  

Member

Hoffe auch das Werner Schlumpf das packt, trotz den widrigen Umständen 👍😊 Er war/ist für alle, auch gerade newbies, ein tolle Anlaufstelle; gibt klasse Infos, hilft und organisiert 🏆👍😊 ich werde ihn, so Budda will, wieder im Juli diesen Jahres besuchen (Dank meiner Orakelschlampe🤣)
 
        #38  

Member

Member hat gesagt:

Kenne nicht alle der gelisteten Locations, aber das Excite als Gentleman Club zu bezeichnen, schafft auch nur Google Maps :headbash:
 
        #39  

Member

Die frage ist, was du unter Gentlememan Club verstehst.
 
        #40  

Member

Member hat gesagt:
Kenne nicht alle der gelisteten Locations, aber das Excite als Gentleman Club zu bezeichnen, schafft auch nur Google Maps :headbash:
Im März 2020 fand Ich es dort einfach nur unterirdisch.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten