Thailändisch lernen

Pattaya Bar Pattaya (Jomtien) Gentleman Clubs - wer kennt?

        #41  

Member

Member hat gesagt:
Die frage ist, was du unter Gentlememan Club verstehst.

Mein persönliches Verständnis ist nicht komplett festgefahren. Das Kinnarree in Jomtien kommt z.B. schon ganz gut daher, auch wegen der Größe und dem Ambiente.
Ich vermute, dass viele da in Punkto Größe, Angebote und Ausstattung ein ähnliches Bild vom Gentleman Club im Kopf haben.

Ich mag das Excite tatsächlich sehr gerne, und die haben meist richtig tolle Angestellte und gute Stimmung.
Vom Platzangebot her spielt es jedoch in einer anderen Liga, und auch die Zimmer oben haben eher Soi 6 Standard.

Beide Orte sind definitiv einen Besuch wert.

Ich würde aber auch einen Smart nicht als Limousine bezeichnen, nur weil ich in der Stadt gerne mit ihm fahre.
 
        #42  

Member

Member hat gesagt:
Mein persönliches Verständnis ist nicht komplett festgefahren. Das Kinnarree in Jomtien kommt z.B. schon ganz gut daher, auch wegen der Größe und dem Ambiente.
Ich vermute, dass viele da in Punkto Größe, Angebote und Ausstattung ein ähnliches Bild vom Gentleman Club im Kopf haben.

Ich mag das Excite tatsächlich sehr gerne, und die haben meist richtig tolle Angestellte und gute Stimmung.
Vom Platzangebot her spielt es jedoch in einer anderen Liga, und auch die Zimmer oben haben eher Soi 6 Standard.

Beide Orte sind definitiv einen Besuch wert.

Ich würde aber auch einen Smart nicht als Limousine bezeichnen, nur weil ich in der Stadt gerne mit ihm fahre.
Würde ich so unterschreiben
 
        #43  

Member

Member hat gesagt:
Mein persönliches Verständnis ist nicht komplett festgefahren. Das Kinnarree in Jomtien kommt z.B. schon ganz gut daher, auch wegen der Größe und dem Ambiente.
Ich vermute, dass viele da in Punkto Größe, Angebote und Ausstattung ein ähnliches Bild vom Gentleman Club im Kopf haben.

Ich mag das Excite tatsächlich sehr gerne, und die haben meist richtig tolle Angestellte und gute Stimmung.
Vom Platzangebot her spielt es jedoch in einer anderen Liga, und auch die Zimmer oben haben eher Soi 6 Standard.

Beide Orte sind definitiv einen Besuch wert.

Ich würde aber auch einen Smart nicht als Limousine bezeichnen, nur weil ich in der Stadt gerne mit ihm fahre.
Völlig richtig, eigentlich erwartet man bei Gentlemen Club etwas wie Kinnaree oder Blush.

Mittlerweile ist aber durch unsere anglophilen Mit-Whoremonger die Marketing-Bezeichnung
"GC" ( = Gentlemen Club)
gang und gäbe.

Wobei das alles und garnichts bedeuten kann, die Konzepte, die Grösse, die Ausstattung, die Girls unterscheiden sich massiv. Auch haben einige der kleineren Läden sich schon an Essen versucht.
Selbst auf der Soi Boomerang (auch Soi Babyboom genannt), der neuen "GC Lane" mit 9? Läden, gibt es grosse Unterschiede, z.B. das recht großzügige Golden Time, das Shophouse-grosse Screamers, die mittelgrosse Baku Lounge mit eigenem Discjockey oder das recht kleine Heaven Above, wo die Geschäfte der gleichnamigen Agogo weitergeführt werden.
Von primitiven geschlossenen Bars wie Hunnylounge auf Soi Honey oder Hangover Lounge beim Welcome Plaza mal garnicht erst zu reden...

Derzeit bedeutet "GC" eigentlich verlässlich nur Eines:
Ein geschlossener Laden, dessen Inneres nicht einsehbar ist, und wo die Gurls (meist) recht schnell zur Sache kommen.
 
        #44  

Member

Member hat gesagt:
Derzeit bedeutet "GC" eigentlich verlässlich nur Eines:
Ein geschlossener Laden, dessen Inneres nicht einsehbar ist, und wo die Gurls (meist) recht schnell zur Sache kommen.

Danke für die Alternativerklärung.

Dann ist die Doppel3 ja voll von GCs: vorne mit Red Point angefangen und hinten über Soho, KingKong, Click usw.
Und ich Depp dachte immer, das seien "Lady-Bars" oder manche auch "Blowjob-Bars" :jil:
 
        #45  

Member

Member hat gesagt:
Danke für die Alternativerklärung.

Dann ist die Doppel3 ja voll von GCs: vorne mit Red Point angefangen und hinten über Soho, KingKong, Click usw.
Und ich Depp dachte immer, das seien "Lady-Bars" oder manche auch "Blowjob-Bars" :jil:
Wann warst Du das letzte Mal dort?

Mittlerweile sollte man die Soi 6 besser in "Soi Nightwish" umbenennen, nachdem die Nightwish Group dort reihenweise Bars aufgekauft und diese als zur Soi offene, hell erleuchtete Bars umgestaltet hat. Die überleben derzeit m.E. aber vornehmlich nur mit Live Streaming.

Das ist wohl auch einer der Gründe, warum sich diese GC so etabliert haben.
 
        #46  

Member

Member hat gesagt:
Wann warst Du das letzte Mal dort?

Mittlerweile sollte man die Soi 6 besser in "Soi Nightwish" umbenennen, nachdem die Nightwish Group dort reihenweise Bars aufgekauft und diese als zur Soi offene, hell erleuchtete Bars umgestaltet hat. Die überleben derzeit m.E. aber vornehmlich nur mit Live Streaming.

Das ist wohl auch einer der Gründe, warum sich diese GC so etabliert haben.

November 2019 😭😭😭
 
        #47  

Member

Member hat gesagt:

Entspann Dich ;-):

Den ganzen wegen Corinna aufgestauten Urlaub zusammenfassen,
Flug und ALQ-Hotel buchen,
15 Nächte in Quarantäne,
dann 4 Wochen den Party- und Samenüberdruck raus lassen.

(nicht zulange damit warten, bevor die selbstverständlich nicht zwangsweise Impfung und der digitale Impfpass kommt)

Nosy Be geht derzeit schon dicht, auf Tansania wird auch bereits Druck ausgeübt, also komm in die Gänge !
 
        #48  

Member

Member hat gesagt:
Wann warst Du das letzte Mal dort?
Songkran 2019 😭😭
Da war der Aufkauf schon in vollem Gange.

Seitdem in D fest liiert und ich darf nicht mehr ...
Da die Frau toll ist und mir gut tut, beschwere ich mich aber nicht.
 
        #49  

Member

Member hat gesagt:
Wann warst Du das letzte Mal dort?

Mittlerweile sollte man die Soi 6 besser in "Soi Nightwish" umbenennen, nachdem die Nightwish Group dort reihenweise Bars aufgekauft und diese als zur Soi offene, hell erleuchtete Bars umgestaltet hat. Die überleben derzeit m.E. aber vornehmlich nur mit Live Streaming.

Das ist wohl auch einer der Gründe, warum sich diese GC so etabliert haben.

zu dem Thema gibts ein recht aktuelles Interview. die offenen Bars laufen halt anscheinend besser

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
        #50  

Member

Member hat gesagt:
zu dem Thema gibts ein recht aktuelles Interview. die offenen Bars laufen halt anscheinend besser

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
Danke für den Link zu einer alternativen Sichtweise.

Allerdings, wenn ich diese Kommentare höre, erscheint mir "a grain of salt" angebracht...
Der Bryan Flowers ist einer der führenden Köpfe der Nightwish Group.
- Ich zumindest erwarte von einem Unternehmer eher nicht, daß er verkündet, seine Geschäftsidee würde nicht funktionieren.
Dies ganz besonders, wenn seine Unternehmensgruppe vor nicht allzu langer Zeit noch Investoren gesucht hat (wenn ich mich richtig erinnere, mit einer Mindesteinlage von 100.000 US $). Diese Investoren sind eingestiegen, weil sie gute Profite aus einem erfolgreichen Unternehmenskonzept erwarteten.

Ich bin eine geraume Zeit nicht auf der Soi 6 gewesen, aber ich hatte den Eindruck, gästemässig waren die Nightwish Bars recht tot - wenn etwas mehr los war, sah das eher nach "ein paar Barmanager besuchen einen anderen Barmanager" aus... Auf der Soi Chayapoon (Orange Bar) scheint es etwas besser zu laufen.

Derzeit ist das Geschäftsmodell eher auf Live Streaming umgestellt, was man auch auf ihrer Website gut sehen kann.

Auch ist ein Gutteil der Berichterstattung von Ihnen beeinflusst. Die Nightwish Group hat nämlich nicht nur ins Barbusiness, sondern auch in Medien stark investiert. Adam Judd, ein weiterer Kopf der Nightwish, beschäftigt sich heutzutage quasi ausschließlich mit diesem Geschäftszweig.

... und da hat es schon ein Geschmäkle, wenn nach den ersten Erleichterungen nach Lockdown 1 besagter Adam Judd über TreeTown (das unter recht freier Auslegung der Regeln zum Party Hotspot avancierte) nicht nur mit Artikeln, sondern per Videos darüber berichtet, die auch der blödeste Polizist verstehen kann. (Nightwish hat keine Stakes in TreeTown...)
Die Reaktion der so vorgeführten Polizei ließ naturgemäß nicht lange auf sich warten. "Zufälligerweise" in engem Schulterschluß begleitet von einem Kamerateam eben der zu Nightwish gehörenden Mediengruppe.
--- quasi "embedded journalists" im Krieg gegen die Corinna-Bar-Terroristen 😅
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten