Thailändisch lernen

Pattaya Bar Pattaya (Jomtien) Gentleman Clubs - wer kennt?

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Mir hat’s im Kinnaree immer gut gefallen.
Auch die Sache mit den Grillparties hatte Hand und Fuß.
Jepp. Vielleicht nicht die jüngsten Damen, aber meist sehr gute Dienstleisterinnen. Neben der Grillparties, gibt es dort den legendären und besten Roastbeef Sandwich von ganz Thailand und sehr vernünftige Kaffee Spezialitäten. Ich trinke meist Espresso. Um Alk kommt man dort sehr gut herum. Ist meist auch nicht meine Zeit um mich zu besaufen.
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Mir hat’s im Kinnaree immer gut gefallen.
Auch die Sache mit den Grillparties hatte Hand und Fuß.

Auh... Kinaree.. genial.. war das nicht auch mit dem tötlichen Schokokuchen? Glaub da bin ich zu ersten mal Grab gefahren😊😍


Nein, Mist es war Käsekuchen zum niederknien, so Amistyle🙏😋💪🔥
 
Zuletzt bearbeitet:
        #13  

Member

Ja, wenn man weiß wo, dann kann man es sich im Seebad schon richtig gut gehen lassen 😃
 
        #14  

Member

Kann mich den Vorrednern nur anschließen. Kinnaree ist super.
Man sollte jedoch seine ST vor dem BBQ machen. Danach geht nix mehr. Totaler Overload.
Frauenauswahl an den Specials-Tagen ist riesig.
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Ja, wenn man weiß wo, dann kann man es sich im Seebad schon richtig gut gehen lassen 😃
Da geht leider grad viel Wissen verloren, nutzt nix wenn man weiss wo es 2019 toll war.
Wir werden alle auf Newbie zurückgesetzt ( fast ).
Autsch
 
        #16  

Member

Ich hoffe, es werden nicht alle guten Dinge Corona zum Opfer fallen. Wäre sehr schade.
Auf der anderen Seite finde ich es mehr als spannend bald herauszufinden, was sich noch gehalten hat und was nicht 😃
 
        #17  

Member

Ich habe die Soi Bongkot im Nov19 mal durchgetestet.

 
        #18  

Member

Also ich finde die Bars in der Soi Bong Koch 8 (von denen ich einige besucht habe) sind alle Blowjob-Bars.
Keine Gentleman Clubs. Das wird irgendwie durcheinander geworfen. Die Gentlemen Clubs funktionieren aber anders.

Am ehesten würde ich die Gentleman Clubs mit den FKK Saunaclubs hier in D. vergleichen (nur ohne Sauna und FKK ;-) ). D.h. man bezahlt einen Eintritt, kann dann ausgiebig trinken und essen (manchmal im Eintrittspreis inlusive) und dort den ganzen Tag abhängen in gemütlicher Atmosphäre. Manche haben (hatten?) einen Pool wo dann mal Poolparties stattfinden. Wenn einem ein Mädel gefällt nimmt man es auf ein Zimmer mit. Der Club ist eine Art Villa, und der Standort ist eher abgelegen und auf die Diskretion wird Wert gelegt.
In Bangkok gibt es auch solche Gentleman CLubs, die aber teuer sind und wo man dann Mitglied sein muss (Gold Premium Membership und sowas). Das ist dan eher was für die Thais aus den höheren Schichten denke ich, und geht in Richtung Karaoke Bar.

Ich habe auch öfters überlegt, mal in einen Gentleman CLub in Pattaya zu gehen, aber es dann sein gelassen.
Zum einen weil die recht abgelegen sind (hinter dem Pattaya hill), zum anderen weil ich dort nicht zu viel Zeit vetrödeln wollte.
Da bevorzuge ich dann doch die offenen Beer Bars an der Straße.
Ich habe in anderen Foren gelesen, dass viele dieser Clubs in den letzten Jahren zugemacht haben.
Das Kinaree soll auch nicht mehr so gut sein wie damals weil das Management gewechselt hatte?!
 
        #19  

Member

Ich kenne auch einen, der hat ne Schwester deren Nichte hat gesagt, es wäre alles nicht mehr so wie früher 😜
 
        #20  

Member

Solange es die Soi 6 oder das Exite in der Soi Baukhao gibt ist doch alles in Ordnung.
Scheiß auf alle Gementleman Cluubbeeesss.
Ich brauch kein BBQ wenn ich ficken möchte. :sex ilf:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten