Pattaya Bar Pattaya (Jomtien) Gentleman Clubs - wer kennt?

Diese Zusammenstellung ist aktuell

Meine Favoriten

• Like
  • Hilfreich
Reactions: 7 users
gibt auch ein Video von Buzzin Pattaya dazu

• Like
Reactions: 4 users
Solange es die Soi 6 oder das Exite in der Soi Baukhao gibt ist doch alles in Ordnung.
Scheiß auf alle Gementleman Cluubbeeesss.
Ich brauch kein BBQ wenn ich ficken möchte. :sex ilf:
Warst Du schon mal in solch einem Schuppen?
Also in einem gescheiten?

• Like
  • Wie Bitte
Reactions: 3 users
Warst Du schon mal in solch einem Schuppen?
Also in einem gescheiten?
Ja, war auch gar nicht schlecht. Bevorzuge aber trotzdem die Soi 6, Excite Club Soi Buakhao.
Das ist ja das schöne an Pattaya, für jeden Geschmack gibt es was. Wer Clubs mag, geht in diese. Wer Excite, La Poste und Telefon mag, geht in diese. Wer Soi 6. mag geht dahin und lässt sich verarzten. Wer offene Bars mag, die gibt es überall ohne Ende.
Beachroad und, und, und.

Was ist den ein gescheiter Gentleman Schuppen für dich?
Ich denke mal das man da in BBK besser aufgehoben ist.

Gruß Yocky

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: 2 users
Ja, war auch gar nicht schlecht. Bevorzuge aber trotzdem die Soi 6, Excite Club Soi Buakhao.
Das ist ja das schöne an Pattaya, für jeden Geschmack gibt es was. Wer Clubs mag, geht in diese. Wer Excite, La Poste und Telefon mag, geht in diese. Wer Soi 6. mag geht dahin und lässt sich verarzten. Wer offene Bars mag, die gibt es überall ohne Ende.
Beachroad und, und, und.

Was ist den ein gescheiter Gentleman Schuppen für dich?
Ich denke mal das man da in BBK besser aufgehoben ist.

Gruß Yocky

In den letzten Jahren war ich ausschließlich Im Kinnaree. Excite und King und wie sie alle in Laufweite der Soi Buakhaow heissen, haben mir nicht gefallen. Meisst wegen dem Line up. Und wenn einem das Konzept gefällt heisst das nicht zwangsläufig, daß man dort jeden Tag einkehrt oder wie auch immer. Ich kann ja auch nicht jeden Tag Rippchen im Smoking Joe's essen :-)

Im Übrigen warst Du derjenige mit dem Statement: "Scheiss auf alle Gentlemen's Clubs".

• Like
Reactions: 1 users
Finde eigentlich beides nicht schlecht, aus den von euch erwähnten Gründen...🙋‍♂️

• Like
Reactions: 1 users
Menü
Zurück
Oben Unten