Member
Also ich seh da grad nicht durch. Warum genau denkt ihr er verarscht euch? Hört sich mir nach nem normalen newbie beitrag an...
Member hat gesagt:Aber keine ahnung was ich in Bangkok machen werde!!!
Member hat gesagt:Und ohne Dir was verkaufen zu wollen, leg Dir am besten
Pattaya Newbie
zu, besser das Thailand Bundle. Dort werden alle Deine Fragen, und sehr viele mehr, ausführlich behandelt. Das Geld hast Du sehr schnell wieder raus, und mehr.
Member hat gesagt:Na ja, Grubert ist ein Begriff in der Szene, da weiß man, dass man gute Infos bekommt, aber wer ist sintrav? Von dem hab ich zumindest noch nie etwas gehört.
Member hat gesagt:Was ist 104? Eine "Insiderinfo"?
Ich verkaufe keine Informationen, die gibt es bei mir gratis. Man muss nur die entsprechende Frage stellen, und ich beantworte sie, soweit ich das kann. Oder hat schon mal jemand was anderes über mich gehört? Ziemlich daneben hier so einen Quatsch zu behaupten, und unter der Gürtellinie.
Wenn einer versucht schlau zu sein, sollte er vorher drüber nachdenken, was er schreibt, Du "Insider". Wenn ich das Wort schon höre, kriege ich Pickel
Grubert
ich realisiere, zulegen und kaufen ist nicht das selbequote grubert
Und ohne Dir was verkaufen zu wollen, leg Dir am besten
Pattaya Newbie
zu, besser das Thailand Bundle. Dort werden alle Deine Fragen, und sehr viele mehr, ausführlich behandelt. Das Geld hast Du sehr schnell wieder raus, und mehr.
quote ende