Member
Es bringt einfach nichts!!!
1. Grubi war der, der mir von anfang an die Informationen gegeben hat die ich auch gebraucht habe!!! Und das ist für mich schon mal sehr viel wert!
2. Ich finde was Grubi macht mit den *CD's* eine Absolut geile sache!! Obwohl ich eigentlich keine Cd von im gekauft habe finde ich es trozdem gut das er seine Erfahrung die er gemacht hat und sein Wissen das er sich *mühsam* mit Thailand Urlaube gemacht hat zusammenfast und für wenig geld an leute weitergibt die noch überhaupt keine erfahrungen mit Thailand haben und gerne den Urlaub vorweg richtig und GEIL plannen wollen ohne das ich nachher sagen muss "Hätte ich doch das lieber vorher schon gewusst" !!!!!!!!!!!!!
3. An die leute die einfach mal in ein Thema schreiben ohne das es Irgendwas mit dem Thema zu tun hat..... Bitte Löscht euren Account Ihr macht ganz ganz ganz ganz ganz *ganz* viele Menschen Glücklich!!!
4. Danke nochmal Grubert für deine Infos!!! Obwol ich dich nicht kenne würde ich dir gern 1,2,3 Biere in Pattaya Spendieren zwischen 10-23 august!!!
Peace