Tja und irgendwann orientierte ich mich und stand rein "zufällig" am Eingang zur Soi 6.
Wenn ich schon mal da bin, dachte ich so, dann kann ich mir die heutigen Girls mal anschauen.
Gegen Ende der Soi 6 zur Second Road, an der "O-Bar" "sprang" mir ein süßer Käfer ins Auge. Ich ging aber weiter, drehte mich dennoch wieder um, ging auf sie zu, nahm sie an die Hand und ging mit ihr in die Bar. Was soll dieses lästige Vorgeplänkel: "Where do you come from? How old are you? etc."
Anhang anzeigen CIMG0097.jpg
Die Kleine heißt Ne(e) und das hätte mir schon eine Warnung sein müssen und nun weiß ich auch warum das "lästige Vorgeplänkel" doch manchmal Sinn macht.
Ne (oder wie auch immer) ist 20 Jahre alt, passt absolut in meine Beuteschema und spricht einen Hauch "Englisch" und das ist noch übertrieben. Egal, ich war rattig und so gingen wir "upstairs to room".
Das Zimmer im "O-Bar" ist etwas abgewohnter (mir fällt grad nicht die richtige Beschreibung ein) als in der Soho-Bar und die Dusche funktionierte mal grad nicht, so dass wir mal eben über den Gang "hüpfen" mussten um in einem anderen Duschraum unsere rituellen Waschungen durch zu führen.
Dann gings ab aufs Bett und Ne kuschelte sich an mich. Glücklicherweise hatte ich auf das Tragen von meinen Kontaktlinsen verzichtet und im Sinne der Arbeitsschutzmaßnahmen meine Schutzbrille auf, denn sonst hätte ich bei Ne`s Kuschelattacke, durch ihren spitzen Kopfschmuck, das rechte Auge verloren.
Ja, sie wurde wurde zu einer zweiten Haut an meiner rechten Seite und ich hatte einen "prallen Riemen", da sie einen echt geilen Body hat. Naja, sie schmiegte sich an mich und blieb bewegungslos, bewegungsloser und am bewegungslosesten...
Meinen Aufruf "lets start" verstand sie nicht und ich hatte schon die Befürchtung, dass sie eingeschlafen sei. Hm, ja, also so zu liegen und einen samtweichen Körper an sich zu spüren, ist ja auch ganz schön, aber mein "bester Kumpel" gierte nach ein wenig Aufmerksamkeit und streckte sich so lang wie möglich ihrem Händchen entgegen.
Naja, da er ihre Hand knapp verfehlte, weil diese auf meinem Schlüsselbein ruhte
führte ich ihre Hand im Rahmen der Körperverständigung auf meinen Schwanz.
Er war ganz dankbar, aber nur kurzzeitig, da ihre Hand auch dort ruhte. Kommunikation half nichts, also half ich etwas nach und es gab einen lahmen Handjob. Hm, Blowjob verstand sie auch nicht, also musste wieder die Gebärdensprache herhalten.
Sie schaffte es tatsächlich mich ein paar Sekunden mit einem "vorsichtig" durchgeführte Blowjob zu "verwöhnen". Wirke ich eigentlich so zerbrechlich?
Also, habe ich den Blowjob abbrechen lassen und sie nach einen "Pirelli" gefragt, den ich mir auch selbst überziehen durfte. Wenn "Oh" von gestern nur ein laues Lüftchen war, dann stellte Ne sie um Welten in den Schatten. Es passierte einfach nichts und sie tat mir auch etwas leid. Naja, so habe ich auf Stellungswechsel und etc. verzichtet und die passivste Nummer meines Lebens war schnell vorüber.
Klar, ich hätte auch die Nummer abbrechen können, aber wie sollte ich das meinem Kumpel 2 Stockwerke tiefer erklären, der mal grad kein Verständnis für jegliche unbefriedigte Abbruchmaßnahmen hatte.
Ne ist echt ne Süße und ich denke, dass sie nach einem Jahr nen echt heißer Feger sein wird und ich sie dann als Dauer-LT auslösen würde, aber aktuell war alles äußerst mau.
Sie fragte mich auch nach LT, aber als "Lehrer" zu fungieren, ist mir schon zu lästig...