Vom "Central Festival" fuhr ich mit nem Bahtbus zur WS. Es war ein Treiben wie beim deutschen verkaufsoffenen Sonntag mit dem feinen Unterschied, dass in unseren Fußgängermeilen kaum GoGo-Bars zu finden und selten so viele hübsche Girls auf einem Haufen zu sehen sind. Wenn diese Mädchen im KiK arbeiten würden, könnte ich dort glatt Kunde werden.
Anhang anzeigen CIMG0122.jpg
Zwischendurch habe ich auch einmal "Schwein gehabt".
Anhang anzeigen CIMG0125.jpg
Nachdem ich genug von dem ganzen Gewusel hatte, kam mir die Idee mich mal in meiner nächsten Unterkunft um zuschauen.
Ich hatte nur eine ungefähre Online-Erinnerung wo die "Metro Apartments" sein könnten, aber ich testete es mal aus. Mit einem BahtBus fuhr ich bis zu Mike`s Shopping Mall. Ging dann irgendwann links in eine Soi ?, schlappte weiter und weiter und etwas später ging es wieder links in eine Soi ? und da fiel mir am Ende "The Archers" auf (RJ gab mir den Tipp) und so dachte ich, dass ich hier wohl richtig bin. Noch einmal rechts abbiegen, am "Drunken Duck" vorbei und schon stand ich vor "meinem" zukünftigen Guesthouse.
Ich trank dort ein Bier, erkundigte mich nach meiner Reservierung und stellte fest, dass alles ok ist und ich fühlte mich auf Anhieb dort wohl.
Kurze Zeit später spielte ich 8 oder 9 Runden Billard mit Ei (Äi ausgesprochen), von denen ich 5 verlor
. Wir hatten viel Spaß und unterhielten uns später noch ne Weile am Tresen. Ei spricht gut Englisch und ist auch so ne ganz Nette, als sie erwähnte, dass sie 32 Jahre alt sei, plumpste ich fast vom Hocker. Sie schaut deutlich jünger aus.
Von Ei erfuhr ich auch, dass heute (Montag) ne Party in den "Metro Apartments" steigt. Mal schaun, vielleicht schaue ich da mal vorbei.
Gegen Mitternacht machte ich mich über die Soi Buakhao auf den Weg zum AS. Wenige Meter von den "MA" sah ich auf der linken Seite das "Blu" in dem einige Girls in den Fenstern tanzten, oder besser ausgedrückt, das "Blu" ist rundum verglast.
ungültiger Link entfernt
Sollte der Laden gut sein, dann habe ich nur wenige Meter bis zu meinem Zimmer......
Insgesamt war der Weg über die Soi Buakhao recht interessant und bis auf die Motorroller, die mir im Nacken saßen, ganz angenehm. Auch die Girls an den Beer Bars machten einen lustigeren Eindruck.