@ softkick: Danke fürs Lesen und die Wünsche.
@ Club Mix: Danke dir.
Tja, ich hatte ja anfangs erwähnt, dass ich euch an meinen Gedanken-Konstrukten teilhaben lasse.
4. Tag
Ja, heute spielen mir meine Gedanken ein paar Streiche. Es war ein anstrengender Tag für mich, wobei ich dafür verantwortlich war.
Nach dem Aufstehen, bin ich mit dem Bahtbus zum Carrefour gefahren, da mir der Tops in der Nähe gestern nicht so gut gefallen hat. Ich mag zwar keine "Big Boobs" aber dafür liebe ich "Big Malls".
Pflaster, dickere Baumwollsocken, Ananas, Mundwasser und Frühstückgedöns standen auf den Plan. Danach gings mit dem Bahtbus zurück, da die Blasen noch immer dicht sind. Aufstechen finde ich hier zu riskant.
Gegen Nachmittag humpelte ich wieder zum Beach und wurde mittlerweile nicht mehr von den indischen/pakistanischen Schneidern angesprochen. Zumindestens grüßen können sie ja noch, wo ich doch immer so nett geantwortet habe.
Habe erst einmal am Beach wieder ne Rast eingelegt und mir das Treiben angeschaut und Leute, ihr magt es kaum glauben, hier hat jeder seine festen Rituale. Der thailändische Jogger, der so seltsam hüpft statt joggt, kam vorbei. Der alte Herr auf seinem Fahrrad mit seiner durchrosteten Fahrradkette kam wieder an und setzte sich usw.
Ich schlich dann weiter zum Central Festival. Seit einigen Wochen sind an bestimmten Stellen am Zebrastreifen Ampeln aufgestellt worden, wobei die meisten Thai rotblind zu seinen scheinen, jedenfalls an diesen Ampeln. Also verlasst euch nicht auf die anderen Verkehrsteilnehmer, sondern seid immer auf der Hut.
Am "Central Festival" gabs erst einmal richtig was auf die Ohren...
Anhang anzeigen CIMG0130 (2).jpg
..und für mich auch auf die Augen.
Anhang anzeigen CIMG0131 (2).jpg
Jungs, dass sind die Mädels, die ich meine, die voll in meinem Beuteschema liegen und mich hier wahnsinnig machen. (Ein paar meiner Ex waren so gebaut.)
Anhang anzeigen CIMG0132 (2).jpg
Hier mal die Frontansicht vom "Central Festival" inklusive Hilton.
Anhang anzeigen CIMG0137 (2).jpg