Hier wird noch ganz "natürlich" gekocht.
Anhang anzeigen CIMG0154 (2).jpg
Der Schachclub Pattaya Chapter Central Pattaya nahm dann auch sein tägliches Training auf.
Anhang anzeigen CIMG0153 (2).jpg
Am Abend traf ich mich nun mit meinem "Pattaya-Psychologen" Ogeretla, der erst einige Stunden vorher in Pattay "aufgeschlagen" war.
Wir gingen in ein Restaurant am Ende der WS, aßen, tranken und unterhielten uns prächtig. Die Chemie stimmte und wir zogen weiter. Nach einer kleinen "WS-People-Watching-Pause" besuchten wir 2 GoGo-Bars in der selbst ich doch in einigen Fällen hätte schwach werden können.
In der 2. GoGo-Bar hatten wir dann zwei Tänzerinnen auf nen Drink eingeladen und mein kleines Mäuschen war erkältet, was ja auch kein Wunder war, bei den arktischen Temperaturen, die dort herrschten. Insgesamt machten die Mädels einen überwiegenden engagierten Eindruck. Ogeretla löste nach kurzer Verhandlung sein Girl aus und ich verabschiedete mich von meinem "kranken Küken", da ich mich erstens nicht anstecken wollte
(Kommt da ein kleiner Monk in mir durch?) und ich zweitens auch keine Lust auf einen Krankenpflegedienst hatte.
Ich fuhr dann weiter Richtung Soi 7 und 8, entdeckte relativ früh ein Girl, setzte mich zu ihr, unterhielt mich mit ihr, spendierte einen Ladydrink, spielte "Jackpot", sah, dass sie sich nicht engagierte, zahlte und ließ sie verdutzt sitzen. Ladys, für solch ein Gehampel fehlt mir einfach die Zeit. Es wird doch bald hell!
"Lieber einen Spatz in der Hand, als eine Taube auf den Dach" sagte ich mir und fuhr entgegen meiner inneren Absprache, dann doch zu Rung.
Sie sah mal richtig geil aus, da sie ein enges, körperbetontes und türkisfarbenes Kleid trug. WOW! Ok, dachte ich mir, dass mit dem Blowjob kriegen wir schon hin und so nahm ich mir vor sie auszulösen.
Sie strahlte mich an und fragte mich, ob ich sie vermisst hätte. Naja, das grad mal nicht, aber da wir uns hier auf einem großen Spielfeld bewegen, sagte ich natürlich "Ja".
Sie fragte nach einem Ladydrink, bugsierte mich ans andere Ende der Bar und holte die Getränke. Für die letzte Nacht entschuldigte sie sich und als ich ihr sagte, dass ich sie für diese Nacht auslösen wollte, antwortete sie mir, dass sie erst in 2 Stunden Zeit hätte.
Hoppla, mag der aufmerksame Leser nun denken, seit wann spricht Rung denn eigentlich Englisch?
Gut aufgepasst, denn so ging es mir auch, da wir plötzlich keinen Dolmetscher mehr brauchten.
Zudem kam ein älterer Senior in Jogginghose zu uns und sagte ihr, dass er keine Probleme damit hätte, wenn sie mit mir gehen wolle. Ok, ich lächelte und hatte hier einen echten Profi vor mir. Die gute Rung vergab Shorttimes im Minutentakt und arbeitete die dann, auch als gewissenhafte Dienstleisterin, ab.
So verabschiedete ich mich alsbald und entschwand ohne Groll in Richtung Soi Buakhao. So ist eben das Business und es war ok. Die "Jagd" ging nun weiter.
Nachdem ich in meiner Nachbarschaft schon häufig nett von einem Girl begrüßt und angelächelt worden war, setzte ich mich dann gegen 02:00 Uhr zu ihr und wir unterhielten uns sehr gut. Sie strahlte, hatte wunderbare Augen, passte zwar überhaupt nicht in mein Beuteschema, aber ok.
In der Zwischenzeit rief mich Rung zweimal an, da ich mich aber in Anbahnungsgesprächen befand, ignorierte ich ihre Anrufe. So ist eben das Business hier. (Erwähnte ich das eigentlich schon?
)
Fantam, so heißt die kleine Lächelnde, kam mit mir in mein Zimmer, duschte mit mir und war für Fotos ein wenig shy. Naja, von hinten durfte ich wenigstens ihre hübschen Tatoos fotografieren.
Anhang anzeigen CIMG0155 (2).jpg
Fantam ist 24 Jahre alt, kommt laut ihrer "Legende" aus der Nähe von Bangkok, hat in Bangkok Touristik studiert, in Pattaya erst auch in der Branche gearbeitet und braucht letztlich aber viel Geld, damit sie sich ihren Wunsch erfüllen kann um endlich die Operation durchführen zu lassen, die sie zu einer kompletten Frau werden lässt.
Leute, der Sex war das Beste, was ich hier bisher erlebt habe. Analsex in verschiedenen Stellungen (meine Luke blieb natürlich geschlossen, wobei Fantam ihre Genitalien überhaupt nicht mag und sie deshalb auch keine Ambitionen dahingehend hatte). Zum Abschluss gabs ein mächtiges Blowjob-Finale in dem sie alles schluckte.
Nach ner guten halben Stunde Kuschelei wollte ich mich langsam ins Land der Träume verabschieden, aber Fantam war da nicht mit einverstanden, da ihre Hand wieder zu meinem Schwanz wanderte und sie den nächsten ausdauernden Blowjob startete und mich wieder bis auf den letzten Tropfen aussog. (Sorry Jungs, ich krieg grad wieder ne Latte.
)
Danach "durfte" ich schlafen. Gegen 11:00 Uhr verabschiedet sie sich und bat mich, dass ich sie doch heute Abend besuchen möchte. Irgendwann, mein kleiner Blasehase, aber nicht heute und so sagte ich "Vielleicht".