Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya Reloaded

        #151  

Member



@ nokgeo, Burn: Danke für euer Feedback.:tu:Eine Fortsetzung zum letzten "LT-Urlaub" schlummert in Stichworten auf meiner Festplatte, aber irgendwie bin ich zu faul.:roll:
 
        #152  

Member

Hmmmm, es lohnt sich doch immer wieder auch in den älteren Threads der Perle unseres Forums zu stöbern.
Die Geschichte hat Spaß gemacht. Zu lesen wie Skywalker noch ein junger Padawan war :wink0:
 
        #153  

Member

also der berricht ist ja jetzt etwas alter aber dafür sau gut musste ein paar mal lachen echt ein super werk und werde weden diesem bericht mich bald auch nach pattaya machen als ich dass gelesen hatte dachte ich mir sofort dass ist genau die stadt die ich brauche
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten