Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya Reloaded

        #141  

Member



Ganz toller Bericht. Habe ihn mit Spannung gelesen
 
        #142  

Member



@skywalker
Die Kundenrezession zu deinem Amazon Link ist einfach nur niederschmetternd... Ein Glück, das wir NICHT so denken !!! Freue mich schon auf unseren nächsten Aufenthalt.
 
        #143  

Member



Pünktlich wurden wir dann zum Boarding ans Gate gerufen um in die Boeing 777-300 zu steigen.



bin in der letzten zeit auch mit emirates geflogen und muss sagen, dass die da echt ein klasse vogel haben.
 
        #144  

Member



Übermorgen gehts nun endlich:)wink0:) wieder nach Pattaya. Ich freue mich darauf viele Member zu treffen, die ich schon im November/Dezember kennengelernt habe. Einige für mich neue Member werden sicherlich auch meine Wege kreuzen und darauf freue ich mich nicht minder.

Einen Livebericht like "Pattaya Reloaded" wird es wohl nicht geben. Viel eher schwebt mir so eine Art Nachbetrachtung vor. Mal schauen. Vielleicht wird es auch eher ein gemütlicher LT-Urlaub für mich, dass es kaum etwas zu berichten gibt.:ironie:
 
        #145  

Member



Hei, Nachbetrachtung find ich gut, kann auch interessant werden. Und wenn du mal Langeweile hast, dann schreibst du halt über meine Erlebnisse. Erleben werden wir bestimmt viel. Nur ich selbst habs nicht so mit dem Berichete schreiben. Guten Flug und bis bald in BKK und Patty.
 
        #146  

Member



Ich wünsch' Dir an dieser Stelle auch einen guten Flug. Wir sehen uns am Flughafen...

Fröne dem LKS und tu' einfach das, wozu Du Lust hast! Sieh nur zu, dass Du am 24. in BKK bist. Ich freu' mich wie d'Sau.

btw: ich will und werde Ploy wiedersehen - soviel zum LKS
 
        #147  

Member



toller Berich, DANKE

... noch 16 Tage (lechz)

Member hat gesagt:
... dass ich ihr eine Flasche Jägermeister ... mitbringen sollte.

bekommst Du aber auch in Pattaya zu kaufen, z.B in dem großen Spirituosenladen direkt am Naklua(Dolphin)-Kreisel
 
        #148  

Member



Member hat gesagt:
bekommst Du aber auch in Pattaya zu kaufen, z.B in dem großen Spirituosenladen direkt am Naklua(Dolphin)-Kreisel

Oh, da hast du aber in den Tiefen des Archivs "gekramt". Naja, ganz so alt ist der Bericht ja tatsächlich noch nicht, aber mir kommt es schon wie eine Ewigkeit vor.

Ja, im damaligen "Carrefour" (habe gehört, dass es seit kurzer Zeit ein Big C ist) hätte ich die Flasche auch kaufen können, aber ich wollte ja etwas mitbringen und so habe ich son "Promopack" mit Gläsern in FRA gekauft.

Wünsche dir viel bei deinem nächsten Trip.:wink0:
 
        #149  

Member



skywalker,

hab Deinen Bericht gerade verschlungen,
daß war eine Story vom feinsten.:tu:
 
        #150  

Member



Vielen dank für Deinen super Bericht!

Ich habe viel gelacht und noch mehr gelernt. Werde ihn mit Sicherheit nochmal lesen.

Alles Gute
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten