Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
@skywalker
Die Kundenrezession zu deinem Amazon Link ist einfach nur niederschmetternd... Ein Glück, das wir NICHT so denken !!! Freue mich schon auf unseren nächsten Aufenthalt.
Übermorgen gehts nun endlichwink0 wieder nach Pattaya. Ich freue mich darauf viele Member zu treffen, die ich schon im November/Dezember kennengelernt habe. Einige für mich neue Member werden sicherlich auch meine Wege kreuzen und darauf freue ich mich nicht minder.
Einen Livebericht like "Pattaya Reloaded" wird es wohl nicht geben. Viel eher schwebt mir so eine Art Nachbetrachtung vor. Mal schauen. Vielleicht wird es auch eher ein gemütlicher LT-Urlaub für mich, dass es kaum etwas zu berichten gibt.
Hei, Nachbetrachtung find ich gut, kann auch interessant werden. Und wenn du mal Langeweile hast, dann schreibst du halt über meine Erlebnisse. Erleben werden wir bestimmt viel. Nur ich selbst habs nicht so mit dem Berichete schreiben. Guten Flug und bis bald in BKK und Patty.
Oh, da hast du aber in den Tiefen des Archivs "gekramt". Naja, ganz so alt ist der Bericht ja tatsächlich noch nicht, aber mir kommt es schon wie eine Ewigkeit vor.
Ja, im damaligen "Carrefour" (habe gehört, dass es seit kurzer Zeit ein Big C ist) hätte ich die Flasche auch kaufen können, aber ich wollte ja etwas mitbringen und so habe ich son "Promopack" mit Gläsern in FRA gekauft.